Saunaclubs Goldentime neu

hab ich gefunden, vielleicht kennt sie docphil: kleopatralook=pulpfiction pagenschnitt?

So viel ich gelesen habe, habt ihr das ja schon geklärt. Bez. Pagenschnitt hätte ich sonst mehr an Kamy gedacht, Joanna hatte zuletzt einen Kleopatra-Schnitt, vorne Pony, hinten lang

also 150+100+80 = 380 eu für 1 h mit fraglich besserem service im sogenannten vip zimmer

Adam Riese käme möglicherweise auf ein anderes Ergebnis, aber ganz grob betrachtet stimmt deine Rechnung, billig ist es nicht.

Es ist zt sogar beängstigend. Man braucht gar nicht erst glauben, dass man im GT "fremdgehen" kann, ohne erwischt zu werden. Saunadamen sind Waschweiber. Der FP ist grösser, da hat man etwas bessere Karten.

:schulterzuck: auch im FP bin ich immer wieder erstaunt, wenn mir eine, mit der ich noch nie gesprochen habe, erzählt, wann ich zuletzt da war und wann das Mal davor, wann ich dabei jeweils wie lange mit wem am Zimmer gewesen war, wie lange ich dazwischen Pause gemacht habe... fühl mich dann wie im Auto, wennst einen Fahrtenschreiber hast

3x3=4 widiwidiwipp und 3 macht 9e
Wie üblich falsch zitiert ;)
2x3=4 +3=9

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werde morgen wieder dem Wellness-Gedanken frönen und einen schönen Urlaubstag in der Therme Goldentime verbringen. Mag mir vielleicht jemand verraten, welche aktuellen Mädchen natürliche big boobs ihr eigen nennen.

Wenn sich wer anschließen möchte...

war vor ein paar wochen im GT. Zu Deiner Frage wegen der ladies mit big boobs waren einige dort, die ester aus HU, eine schwarzhaarige mit schoener grossser oberweite habe ich auch gesehen (sorry weiss name nicht) und eigentlich bistimmt noch cca. 5 mit ordentlich big boobs.
plane besuch auch am WO-Ende, kannst ja morgen kurz posten wie die Lage ist

Werde morgen wieder dem Wellness-Gedanken frönen und einen schönen Urlaubstag in der Therme Goldentime verbringen. Mag mir vielleicht jemand verraten, welche aktuellen Mädchen natürliche big boobs ihr eigen nennen.

Wenn sich wer anschließen möchte...

Danke für den Tip. Am schönsten ist es eh, sich selbst vor Ort einen Überblick zu verschaffen. Beim letzten Besuch vor einigen Monaten war ich mit big boobs lady Samantha am Zimmer. Das waren Brüste!! Da mußte ich einfach zugreifen. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Bin ab 11:00 dort und werd dann im Laufe des Tages etwas posten.

Abseits von big boobs. Weiß vielleicht jemand wie die Schwestern Anna und Alexandra derzeit drauf sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bist schon fündig geworden heute. Noch etwas, erinnere mich auch eine farbige Lady, sehr groß gewachsen mit echt toller Figur und sehr schoener grosser Oberweite.
Warte dann schon mit Interesse auf deine nachrichten heute. komm vielleicht auch noch heute hin oder sonst morgen, wenn es sich zeitlich ausgeht

Danke für den Tip. Am schönsten ist es eh, sich selbst vor Ort einen Überblick zu verschaffen. Beim letzten Besuch vor einigen Monaten war ich mit big boobs lady Samantha am Zimmer. Das waren Brüste!! Da mußte ich einfach zugreifen. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Bin ab 11:00 dort und werd dann im Laufe des Tages etwas posten.

Abseits von big boobs. Weiß vielleicht jemand wie die Schwestern Anna und Alexandra derzeit drauf sind?

Samantha hat sich unglaublich hässliche Silikon-Dinger machen lassen, einfach nur traurig! :-(

Sie hat suich offensichtlich aus gesundheitlichen Gründen die Brüste verkleinern lassen. Sieht nicht besonders schön aus aber gut für sie und Gratulation, dass sie den Schritt getan hat.

Weiß vielleicht jemand wie die Schwestern Anna und Alexandra derzeit drauf sind?

Es sind lt. Infos gewöhnlich gut informierter Kreise keine Schwestern, sie tun nur so. Vergiss nicht Nicoletta, die Dritte “Schwester” im Bunde!

Anna arbeitet in dem Bereich nicht mehr. Sie will nicht mehr (ich versteh’s). Einige Zeit hat sie im Maxim gekellnert, jetzt ist sie aber irgendwo anders, ich hab’s mal gehört, aber leider vergessen. Wenn es wer weiß, dann am ehesten massimo oder unser maxim-freund.
Alexandra habe ich lange nicht mehr gesehen. Weiß wer was von ihr? Oder bin ich immer nur zu den falschen Zeiten dort?
Und was ist mit Nicoletta (nicht die Flori-Freundin mit den Sternen am Rücken, sondern die dunkelhaarige Schönheit)?

Wenn es wer weiß, dann am ehesten massimo oder unser maxim-freund.

Ich weiss es leider auch nicht. Alexandra hab ich vor nicht allzulanger Zeit im GT gesehen, also hast du sie wohl nur verpasst. Mit Nicoletta meinst du in dem Fall wohl Lorena? Hab ich ebenso vor 2 Wochen oder so im GT gesehen aber nicht mit ihr gequatscht.

Zurück
Oben