Saunaclubs Goldentime neu

Und wieder mal hat sich meine Intuition als völlig falsch erwiesen. Jede Wette hätte ich gehalten, dass er es nicht war
das "wieder mal" lasse ich weg (die intuition ist kein schlechter ratgeber). dem rest stimme ich bei.
grundsätzliche frage: wenn er solche aktionen liefert, dann ist er wirklich "klamm", oder grenzenlos gierig.
wenn er wirklich klamm ist, dann würde es heissen, dass man im sexbusiness in seiner funktion nichts verdient...?
wer dann?

@nedul:
du hast damals gefragt, ob man jetzt noch ins GT gehen kann.
 
Also ich würde mehr als nur eine Träne vergießen wenn die jetzt zusperren!:cry:

Ich auch aber die Angst hab ich eigentlich nicht. Es lief ja in seiner Abwesenheit alles halbwegs normal weiter. Die Disziplin fehlt ein wenig aber ansonsten waren meine Abende dort durch des Doktors Abwesenheit nicht getrübt.
 
Frage ist jetzt dann aber auch, ob man sein Geld an jemanden abliefern möchte, der mit Neonazis verbandelt und in schwere Straftaten verstrickt ist.
 
Also langsam glaub ich's schon. Sowas kann man doch nicht "gestehen", wenn es nicht wahr ist. Ansatzweise wenigstens.

Daß Zeitungen dir das Wort umdrehen , vieles erfinden uvm. brauchen wir ja ned vertiefen mhhh

oder aber als Werbemittel gern benutzt wird usw.

Solange kein Verfahren / Urteil glaub ich kein Wort ......
 
Frage ist jetzt dann aber auch, ob man sein Geld an jemanden abliefern möchte, der mit Neonazis verbandelt ... ist.
macht keinen grossen unterschied, ob es neonazis, kommunisten oder russische oligarchen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage ist jetzt dann aber auch, ob man sein Geld an jemanden abliefern möchte, der mit Neonazis verbandelt und in schwere Straftaten verstrickt ist.

In welchen anderen Fairtrade Club in Wien soll man denn stattdessen gehen? ;)
Es gibt genug kriminelle Energie im Hintergrund, machen wir uns nichts vor. Nur wenige Studios und Bordelle allgemein in Wien sind komplett sauber.
 
In welchen anderen Fairtrade Club in Wien soll man denn stattdessen gehen? ;)
Es gibt genug kriminelle Energie im Hintergrund, machen wir uns nichts vor. Nur wenige Studios und Bordelle allgemein in Wien sind komplett sauber.

die da wären ? ;)
 
Daß Zeitungen dir das Wort umdrehen , vieles erfinden uvm. brauchen wir ja ned vertiefen mhhh

oder aber als Werbemittel gern benutzt wird usw.
also, wenn das geständnis ned stimmen sollte, dann wäre da RA Rast der erste, der sofort auf unterlassung klagen würde.

sowas schreibt keine zeitung....nedamal heute
 
stimmt. habe ich mir auch gedacht. in dem artikel steht so viel (verschiedenes) drin, dass entweder das blatt oder der einsitzende fällig ist.
 
Die Neuigkeit kommt für mich nicht wirklich überraschend.

Es zählt jetzt eher, dass der Manager seine Arbeit weiterhin gut macht und die Mädels dort nach wie vor ein gutes Betriebsklima haben! Die Arbeit geht weiter, genau wie das Genießen ;)
 
Also ich würde mehr als nur eine Träne vergießen wenn die jetzt zusperren!:cry:

DAS stimmt. Ist ein Super Club €80,- Eintritt, essen, trinken, Sauna, Schwimmingpool, Kino,.....inklusive einer halben Stunde sex!!!!!!!!!!! Ein absoluter Traum.
 
stimmt. habe ich mir auch gedacht. in dem artikel steht so viel (verschiedenes) drin, dass entweder das blatt oder der einsitzende fällig ist.

klar....wobeis schon sehr komisch war, dass grad da alex auf die haftprüfungsbeschwerde verzichtet hat....
 
DAS stimmt. Ist ein Super Club €80,- Eintritt, essen, trinken, Sauna, Schwimmingpool, Kino,.....inklusive einer halben Stunde sex!!!!!!!!!!! Ein absoluter Traum.

Du verwechselst da was. die halbe Stunde inklusiv ist woanders ;)
Aber das war dir eh klar :)
 
Zurück
Oben