Saunaclubs Goldentime neu

Stimme der Schätzung des werten Kollegen Massimo zu. Wenn du anfangs eher auf Ruhe inklusive saunieren/dinnieren wertlegst empfiehlt sich daher ein Besuch zu früher Stunde, ebenso wenn dir der ganze Rummel etwas unrecht ist. Allerdings treffen unter den Girls die Stars meist gegen 17 Uhr ein, das bitte im Auge zu behalten. Es hat also alles seine Vor- und Nachteile! Von den Mädels, die vorher da sind kenne ich namentlich keine. Vielleicht war ich mit einigen davon schon am Zimmer, allerdings hatte ich die besten Erlebnisse meist gegen Abend. Am besten ist es deswegen (wie nur oft zu betonen ist) möglichst lang anwesend zu sein, damit man sich gut akklimatisieren kann und zur richtigen Zeit noch anwesend ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich waren im GT mehrere Ramona`s

Die mir bekannte Ramona ist diese mit Abstand nicht.

Du hast vollkommen recht. Wahrscheinlich hiess die SW aus dem Link im GT auch gar nicht Ramona aber ihr anderes Pseudonym hab ich leider vergessen. Eine Ramona aus dem GT kenn ich. Das ist die dunkelhaarige, die immer im Rondeau der Bühne mit dem Rücken zum Garten sitzt und immer so lieb lächelt. Sie war auch am Zimmer sehr lieb und brav. Aber keine Wiederholungsgefahr.

Ich hab diesen Link und den im FP-Thread eigentlich nur so zur Info gepostet, um auch anzumerken, dass die Saunamädels wieder mal in der Verzweiflung ihr Heil in den Laufhäusern suchen ;)
 
Ich gehe manchmal am frühen Nachmittag, .....ist weniger los, ich habe das Gefühl, dass viele der Tophasen erst gegen 17 oder 18 Uhr eintreffen, finde aber auch den Nachmittag, wenn man auf Sauna udgl. wert legt, manchmal durchaus angenehm.
lg
El.G
 
Ich schätze 10 am Anfang, dann kommen im Laufe des Nachmittags noch 20 - 25 dazu und ab 19 Uhr kommen da die anderen, was einer Gesamtanzahl von ungefähr 60 - 70 SWs entspricht. Das ist aber nur eine Schätzung, weil ich auch nie genau nachzähle.

WTF?
les ich richtig; bis zu 70 chicas an einem abend und ort? hechel
 
Schätze eher 50-60, aber immer noch genug oder? Hatte übrigends gestern wieder mal ein sehr geiles GFS erlebniss mit Dora! Werde hier nicht ins deteil gehen, aber eigentlich ist die Frau gar nicht mit Geld zu bezahlen.(Eher in Gold aufzuwiegen) Aber natürlich hat sie ein fettes trinkgeld von mir bekommen!
 
Ich gehe manchmal am frühen Nachmittag, .....ist weniger los, ich habe das Gefühl, dass viele der Tophasen erst gegen 17 oder 18 Uhr eintreffen, finde aber auch den Nachmittag, wenn man auf Sauna udgl. wert legt, manchmal durchaus angenehm.
lg
El.G

Ja, waren auch schon über 80 da. Im Moment werden zwischen 50-60 im GT arbeiten, schätze ich.
 
Wer geht am Freitag aufs Osterfestl? Laut Webseite kommen 80 Hasen. Klingt doch gut, und zum gewinnen gibts auch was!
 
da überleg i mir glatt ob i net no schnell an nizza-wien flug buch..... 80 Osterhasen.... da kann i meine Eier verstecken und suchen lassen und verstecken ud suchen lassem.....
 
na sowas..... kluge haserl a no..... da würd i mi gar net so mit verstecken bemühen.... aber leider... schon für samstag freunde zur osterjause am mittelmeer eingeladen.... gute osterhasenjagd allen teilnehmern der treibjagd... weidmanns heil
 
naja.. der Pinot Noir und der sancerre sind schon von hier, aber meine Kärntner Freunde bringen eher des klassische jauserl mit... Gselchtes, Würstel, Kren und..... Eier.... aber jetzt samma ser of topic...
zuletzt.... besserer Vorschlag... du bringst 4 osterhäschen mit... schon bist eingeladen aufs schifferl in antibes....
 
Na Massimo

Vesna hat die SW früher geheissen war ein Jahr weck und heißt jetzt Ramona.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vesna... Hat geschätzte 247 mal einen Korb von mir bekommen und war trotzdem immer wieder lästig...

Irgendwann opfert man sich sich als Gentleman aber, wenn man weiss, was sich gehört ;)

War nur ein Scherz. Jedenfalls hat sie es bei mir gar nicht oder vielleicht 1 mal probiert. Danach war Sendepause, weswegen ich auch keine Ahnung mehr hatte, wie sie heisst. Darum hätte der Name Ramona auch stimmen können, obwohl es da ja wie gesagt die andere Dunkelhaarige gibt.
 
Zurück
Oben