Saunaclubs Goldentime neu

Naomi war bisher immer schon auch am Nachmittag da, und war jedesmal ihr Geld wert!
Saugt wie ein Staubsauger!!
 
Ex-GT-Girl Carolina ... derzeit im Studio Sonnenschein in der Schweiz

Hatte ich einige male, sie genoß die Zärtlichkeiten einmal so sehr, dass sie ihrer Geilheit freien lauf ließ und mehrmals kam. Ansonsten sehr intensives langes Schmusen, perfektes Naturgebläse und innige Fickerein. War auch außerhalb der Zimmer eine Wucht... immer gesprächsbereit und gut gelaunt. Ihre Naturtitten war nicht mehr ganz natürlich, griffen sich aber fast so an. Konnte kaum die Finger von ihr lassen ;-) War die einzige Tittenmaus, mit der ich aufs Zimmer ging, die sich ihre Tittis machen ließ... anscheinend aber nicht mit Silikon, sondern mit was Anderem. Vielleicht kommt sie ja wieder.

http://www.sexy-tipp.to/forum/threads/26204-Carolina-Blondie-mit-Titten-!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Als vermeintlich Neuer wirst du im GT abgezockt! ... Nur Larissa & Co sind es wert! L. war leider nicht da! "
Unsinnige Generalisierung, ich denke das ging wenn dann nur dir so, auch wenn es natürlich schade ist und ich dir für deine nächsten Besuche mehr Glück wünsche. Aber die Behauptung neue Gäste würden im GT abgezogen werden ist an den Haaren herbeigezogen. Es entbehrt auch jeder Logik. Traditionell ist es eher so (wenn dann), dass man sich bei den Stammgästen mehr Schnitzer erlauben kann, weil die oft so oder so zufrieden sind. Gerade im GT gefällt es den meisten so gut, dass sie öfter kommen würden, weswegen der Ersteindruck besonders wichtig ist. Darum werden Neue mehrheitlich besonders auf Händen getragen und angemacht. Und deswegen ist das GT empfehlenswert für Einsteiger. Weil viele der Frauen dort eine ausgeprägte emotionale Intelligenz besitzen und man gut vor dem Zimmergang mit ihnen kommunizieren kann. Außerdem legen die Mädels ihr Augenmerk immer besonders auf neue Gäste, weil sie z.b. bei den Stammgästen schon einschätzen ob du vermutlich mit ihnen aufs Zimmer gehen könntest oder nicht, während sie das bei den Neuen noch nicht sagen können, weswegen du für sie interessanter bist/und sie das erst einschätzen müssen.

Habe eine klare Erinnerung an mein erstes Mal GT, als ich dort noch "neu" war. Ich habe eine Stunde genommen (damals wusste ich noch nicht dass eine halbe Stunde besser wäre, weil man sich dann die Kräfte einteilen kann und man insgesamt mehr davon hat :))! Das Mädel, was ich hatte war total freundlich und hat so unglaublich gut blasen können, dass es mir nach 3 Minuten oder so das erste mal gekommen ist. Sicher hat mangelnde Erfahrung dabei auch eine Rolle gespielt, aber sie war einfach so geil. Normalerweise würde ich ja sagen das riecht nach Abzocke schnelle Abfertigung, aber sie hat dann nach ein bisschen Talk gleich weitergemacht/oder weitermachen wollen - und hat beinhart eine halbe Stunde durchgehend (ohne jede Pause) rumgeluscht auf meinem teils harten, teils weichen Lümmel, der dann schrecklich überreizt war. War unglaublich zärtlich und einfühlsam zu mir und war eine tolle Erfahrung. Das Gebläse hat sich auch durchgehend unheimlich geil angefühlt, obwohl ich recht rasch gemerkt habe, dass ich wohl kein zweites mal mehr kommen werde :) Sicher hatte ich damals Glück (wie so oft), nur dem Freund, mit dem ich war erging es ähnlich gut aus Neuling im GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
... viele der Frauen dort eine ausgeprägte emotionale Intelligenz besitzen und man gut vor dem Zimmergang mit ihnen kommunizieren kann.
Ein Neuling erwartet vielleicht nach "Hallo, wie heißt Du?" und/oder "Wie gehts" nicht gleich die Frage nach dem Zimmer ... Als Stammgast ist man's schon gewöhnt und
lernt damit umzugehen.
 
Ein Neuling erwartet vielleicht nach "Hallo, wie heißt Du?" und/oder "Wie gehts" nicht gleich die Frage nach dem Zimmer ... Als Stammgast ist man's schon gewöhnt und
lernt damit umzugehen.

Da kann ich dir nur recht geben. Hatte diesen Punkt außer acht gelassen, aber jetzt wo du es geschrieben hast fiel mir wieder auf, dass das wohl ein langsam Lernprozess ist ;)
 
Hab das schon erlebt, dass offensichtliche Neulinge gleich mal sehr früh am Weg in den Hauptraum von gewissen Damen abgefangen werden. Sehr stark dürften in diesem Fall Carina, Diana und Deliah sein, die wohl auf Frischlinge und den VIP Raum spezialisiert sind. Das muss aber nicht unbedingt was Schlechtes sein, da das ja 3 Mädchen sind, die für ihr gutes Service bekannt sind. Es wird halt in dem Fall um einiges teurer aber service technisch könnte man im GT an schlechtere SWs gelangen.
 
War Freitag wieder nach langer Zeit im Gt anfangs war es sehr ruhig.Aber am späten Nachmittag füllte sich der Laden.
Habe mit einigen der mir bekannten Mädchen über die akuelle Lage gesprochen.Der DR sitzt anscheinend immer noch.Wobei es sich die Mädchen nicht vorstellen können das etwas wahres daran ist.Sie meinten das der Dr voll an jeden Ecken und Kanten fehlt.Es gibt zwar einen neuen Geschäftsführer dürfte nach meiner meinung ein ganz netter sein.Hatt den Club meiner Meinung nicht im Griff!!!!
Hoffe das die anschuldigungen gegen den Dr in nichts auflösen und wir ihn bald wiedersehen....
 
Hoffe ich auch für ihn. Was passt den nicht bzw, was hat man denn nicht im Griff?

Abends zulaute Musik Mädchen die immer mehr Alkohol trinken war früher auch schon so aber nun extrem es fehlt eigentlich eine führende Hand.
 
War Freitag wieder nach langer Zeit im Gt, anfangs war es sehr ruhig. Aber am späten Nachmittag füllte sich der Laden.

Habe mit einigen, der mir bekannten Mädchen über die akuelle Lage gesprochen. Der DR sitzt anscheinend immer noch ....Sie meinten das der Dr voll an jeden Ecken und Kanten fehlt ...

Hmm, das klingt aber nicht so gut. Anscheinend ist da wirklich irgendwas dran. Wozu würde man den Doc sonst so lange festhalten? :hmm:
 
Ich war letzte Woche wieder mal im GT -- leider war ich energiemäßig ziemlich K.O., insofern nur eine mittelmäßige Nummer mit einer scharfen, hellhäutigen Rumänin mit dunklen, halblangen Haaren, knallroten Lippen und hübschen Naturtitten (sie hing meist an der Bar rum, Insider werden sie wohl identifizieren können, habe leider ihren Namen vergessen). Am Zimmer guter Service, allerdings konnte ich nicht kommen, und sie zeigte rapide zunehmende "Ermüdungs"erscheinungen. Cowgirl "konnte" sie auch nicht. Kurz vor Ablauf der 1/2 Std gebe ich W.O., worauf sie mir verkündet, es wären nun schon mehr als 1/2 Std gewesen, ich solle daher 120,- zahlen. Ziemlich "pissed off" verlasse ich das Etablissement, ich habe extra auf die Uhr gesehen und sage ihr das auch. Insofern eine Enttäuschung, ich wäre sicher wieder zu ihr gegangen.

Eine weitere Enttäuschung schon beim Eintritt: die eher unfreundliche Kassiererin erklärt mir, dass der Gutschein nur 1x gültig ist.

Schlußfolgerung : das war es dann wohl b.a.w. mit dem Goldentime für mich. Schade eigentlich. Vor allem mit dem Gutschein wäre ich sicherlich mehrere Male gekommen, aber 140 Euro oder mehr plus versuchte ripoffs am Zimmer sind mir ein bissl gar zu viel. Da werde ich lieber "Stammgast" bei den FP-Aktionen in einem Club mit deutlich weniger Allüren, mehr lächelnden Mädels und weniger Silikon. Ja, Wien benötigt mehr Saunaclubs! Leider ist das Preis/Auswahl-Verhältnis im relativ kleinen Donaudreams ebenfalls nicht besonders attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es existiert da einer, der bis zum 31.03. gültig ist. Aber offenbar nur zur 1x-igen Verwendung... vermutlich befürchtet GT, dass sonst zu viele Gäste kommen würden. :nono:
 
Zurück
Oben