Saunaclubs Goldentime neu

Ich war letzte Woche wieder mal im GT -- leider war ich energiemäßig ziemlich K.O., insofern nur eine mittelmäßige Nummer mit einer scharfen, hellhäutigen Rumänin mit dunklen, halblangen Haaren, knallroten Lippen und hübschen Naturtitten (sie hing meist an der Bar rum, Insider werden sie wohl identifizieren können, habe leider ihren Namen vergessen).

Das war dann wohl Kami oder wie sie früher, in Zeiten ihrer Dienste in Maxim und FP hiess, Emilia. Damals war das Service noch besser, obwohl man auch schon mit einem guten Magen ausgestattet sein musste. Im Maxim Thread könnten eventuell noch Fotos von ihr zu finden sein. Jetzt hat sie so kinnlange Haare, oder?
 
Ich war letzte Woche im GT :
Kam so gegen 13 Uhr und musste feststellen, dass um diese Zeit absolut noch nichts los ist.
4 Eisbären und ca. 10 Girls lassen das Lokal leer wirken, ....macht nichts, also mal auf in die Sauna, ...auch die ist leer :)
So bis 15 Uhr habe ich mich zwischen Sauna, Pool,Dusche und Buffet aufgehalten,......immer wieder von Girls umlagert, die spätestens nach 2 min. Smalltalk aufs Zimmer drängten.
Interessanter Weise ohne jeglichen Annäherungsversuch im Vorfeld, sodass man im wahrsten Sinn des Wortes die Katze im Sack kaufen würde.

Die Gäste wurden dann langsam mehr und ich konnte die Girls beobachten. Die wenigsten waren länger als 15 min mit ihren Gästen hinten am Zimmer, .......meistens die, die am schnellsten aufs Zimmer drängten.

Ich habe dann Julia wiedererkannt, ist schon länger her, aber sie bietet ein gutes, ehrliches Service,......mit ihr habe ich mich dann auch nach hinten verzogen.
Um 17 Uhr bin ich wieder gegangen, es waren dann sicher schon 20 Girls da und auch mehr Eisbären,....viele Mädchen sitzen aber in Gruppen und wirken sehr desinteressiert. Warum ???

Muss sagen, dass GT bot tagsüber schon mehr Unterhaltunswert, obwohl der Nachmittag nicht schlecht war.
lg
El.G
 
@massimo: hmmm... bin mir nicht sicher, dort habe ich nur ein uralt aussehendes pic gefunden, schwer zu sagen, ob sie das ist. Sie wirkte eigentlich sehr attraktiv und hatte sehr helle Haut.

@ElG - entspricht auch meinem Eindruck.
 
Jetzt bin ich schon einige Zeit nicht mehr im GT oder in sonst irgendeinem Puff gewesen - und komischerweise vermisse ich nix.
 
Es existiert da einer, der bis zum 31.03. gültig ist. Aber offenbar nur zur 1x-igen Verwendung... vermutlich befürchtet GT, dass sonst zu viele Gäste kommen würden. :nono:
also rein prinzipiell muss er schon zweimal gelten, da er 2x im Adventkalender war (19. und 22.12.)

Es steht auch nichts von "nur 1x" auf dem Gutschein, sondern nur ein Gültigkeitsende - bis dahin können sie sich auf den Kopf stellen, der Gutschein ist zu akzeptieren. Ob das allerdings jemand durchfechtet steht auf einem anderen Blatt
Da einzige was ihnen zusteht wäre es den Gutschein einzuziehen und du müsstest ihn neu ausdrucken
 
nur zur 1x-igen Verwendung

Versteh ich auch nicht ganz. Warst du so oft schon mit dem Gutschein dort, dass dich die Dame gleich erkannt hat? Es sind ja auch immer verschiedene Damen beim Empfang. Wenn eine andere Dienst hat, müsste es eigentlich ja wieder klappen.
 
Soll das ein Auftrag für den Pedro sein?
korrektur meinerseits:
mit 'gründer' habe ich schon den initiator des GT in seiner heutigen form gemeint, also den DrG.
ps:
ich habe 2x in meinem leben das verschwinden eines GF erlebt. beide male haben sich die mitarbeiter gedacht 'mach ma halt weiter. business as usual.' aber weit gefehlt. ein führerfigur deckt viele funktionen ab, die man erst erkennt, wenn die position unbesetzt ist.
 
Schlußfolgerung: das war es dann wohl b.a.w. mit dem Goldentime für mich. Schade eigentlich. Vor allem mit dem Gutschein wäre ich sicherlich mehrere Male gekommen, aber 140 Euro oder mehr plus versuchte ripoffs am Zimmer sind mir ein bissl gar zu viel.

Da werde ich lieber "Stammgast" bei den FP-Aktionen in einem Club mit deutlich weniger Allüren, mehr lächelnden Mädels und weniger Silikon. Ja, Wien benötigt mehr Saunaclubs!

Das sag ich doch immer. Das Goldentime macht auf diese Weise fast schon zwangsläufig immer sein "Geschäft", egal was sie verlangen oder bieten.

Aufgrund dieser Schlussfolgerung, scheinst mir aber ein kluges Schw....erl zu sein ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, sieh es halt trotzdem positiv, wenigstens bist nicht in die Pfanne gekommen und verkocht worden! :lol:

Auch im Funpalast gibts genügend Girls und gemäss den jüngsten Berichten, vor allem auch weniger Silikon.

Es existiert da einer, der bis zum 31.03. gültig ist. Aber offenbar nur zur 1x-igen Verwendung... vermutlich befürchtet GT, dass sonst zu viele Gäste kommen würden.

Schaust Dich halt ab jetzt dort um "Freikarten" um. Irgendwas wirds schon geben. Oder kaufst Dir einfach ein "Goldketterl" und gehst zum Aktions-Tag hin, damitst nicht so auffällst ... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich schon einige Zeit nicht mehr im GT oder in sonst irgendeinem Puff gewesen - und komischerweise vermisse ich nix.

Geht mir ähnlich, die 3 SC besuche ich gern,wegen der atmosphäre,mehr als relaxen brauch ich aber auch nicht mehr. Am bankkonto merk ichs im vergleich zu früheren jahren auch. Hin und wieder gönn ich mir eine massage in einem studio,muß aber eine schöne milf mit erotischer ausstrahlung,einen typ,den ich in den SC vermisse,darf kein modelgirlie,sein.

lg. Anjana K.
 
Im GT scheint der Silikonbusen "in" zu sein. Mir persönlich ist natur lieber, lieber weniger, aber dafür echt.
Die Girls sind von der "Anmache" her einfach auch sehr plump.
Wenn eine nach 2 min.- ohne, dass sie dich irgendwie berührt oder erregt hat, ohne Flirt undgl. schon aufs Zimmer will, dann riecht das verdammt nach Zonk und jeder tut gut daran , abzulehnen.
Das erweckt natürlich den Eindruck, dass man selbst kapriziös ist, aber wir sind doch nicht Feind unseres Geldes und Frust können wir uns wo anders holen.
Bei den DD sind die Girls da wesentlich cleverer, hier wird schon im Aufenthaltraum geflirtet und aufgegeilt,......wer sagt dann schon leicht nein ?
Einziger Haken: die meisten bei den DD musst Du dir schön saufen,....bis auf wenige Ausnahmen liegen die im Paysexbereich nicht in den Punkterängen.
In den Anfängen des GT , zu den Zeiten des JackR :) , wurde man oft schon in der Sauna angebaggert, ich kann mich noch an die eine oder andere Nummer in der Outdoorsauna erinnern,.....war ein Quicky ( temperaturbedingt) aber saugeil.

Heute trifft man keine der Barbiepuppen mehr in der Sauna, sie meiden sie, wie der Teufel das Weihwasser :)

Die Girls sind an der "Flaute" auch selbst schuld,.......ein bisserl "Beziehungsaufbau" und "Kundenbindung" schadet auch im Saunaclub nicht !
lg
El.G
 
leider ist dieser trend auch fürmich grund, die besuche in saunaclubs auf seltene zu reduzieren. Ich brauhe zb dieses "flirten, näherkommen" vorher. Nur weil eine an geilen körper hat geht no gar nix. es ist die erotische spannung zwischen sw und kunden die erregt. da ghets gar net um sparen, i geh leidenschaftlich gern in nachtklubs, dort is das "annähern" a net grATIS....
und du hast recht, lieber a geile schönsaufen als a schöne coole wetzen..., das kannst jeden abend in der city für a Flascherl prosecco ham....
 
Wenn eine nach 2 min.- ohne, dass sie dich irgendwie berührt oder erregt hat, ohne Flirt undgl. schon aufs Zimmer will, dann riecht das verdammt nach Zonk und jeder tut gut daran , abzulehnen.
Das erweckt natürlich den Eindruck, dass man selbst kapriziös ist, aber wir sind doch nicht Feind unseres Geldes und Frust können wir uns wo anders holen.

Ja eh klar, man muss ja nicht ja sagen, man kann auch ablehnen. Es gibt im GT nach wie vor Mädels, die sich locker mit dir unterhalten. Wahrscheinlich sind das zugegeben diejenigen, die am besten verdienen. Habe auch schon bemerkt, dass eine Flaute ist. Von der Schönheit her zeigen die Girls im GT aber immer noch, wo der Hammer hängt oder der Bartel den Most holt. Ich würde nicht in Lokale gehen wollen, wo man sich die Mädels schön trinken muss, schade um die Gesundheit, die mir sehr am Herzen liegt. Mir persönlich ist Natur auch lieber, aber man darf das nicht so an die große Glocke hängen. Es gibt Fälle, wo der Silikonbusen gut gemacht hast. Und letztlich ist das primär eine philosophische Frage, weil gefallen tun mir die Mädels mit Silikonbusen nach wie vor. Dass sie mir davor vielleicht minimal besser gefallen hätten, tut in Wahrheit nichts zur Sache, Hauptsache die Mädels sind schön. Wer bin ich, dass ich mich in ihre Entscheidungen einmische, was sie ihrem Körper alles zumuten?
Die Anmache, welche du beschrieben hast ist in 9 von 10 Fällen Zonk, in einem von 10 Fällen hast du einfach Glück und bist an ein naturgeiles Girl geraten, dem du zufällig gefallen hast. :) Ein paar Zeilen weiter vorher hat ja eh ein anderer Kunde beschrieben wie man sich in so "Krisensituationen" richtig verhalten kann.

Der Rest, was du schreibst ist durchaus teilweise richtig, nur es gibt immer zwei Seiten. Du darfst nicht alles in puncto Beziehungsaufbau, Anmache auf das Girl zuschieben, wenn du selbst auch etwas in dieser Richtung unternehmen kannst. Ansonsten ist das nämlich bloßes Jammern, obwohl es Spielraum nach Oben gibt. Man kann auch von sich selbst heraus das Gespräch suchen, Witze reißen, lachen und auf die Mädchen zugehen und sei es nur um den Alltagstrott ein bisschen zu lockern. Meistens eine erfolgreiche Strategie.

Ansonsten, wenn alle Stricke reißen kann es hilfreich sein sich mit den besten Pferden im Stall vorsorglich treffen zu vereinbaren. Zumindest die Mädels, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte haben sich bisher daran gehalten. Einmal war dafür hingegen ich zum vereinbarten Zeitpunkt abwesend :)

Dann mag ich das von dir Geschriebene zu guter letzt noch etwas relativieren. Die Frage ist was für eine hochgeistige Anmache erwartest du, wenn es im Endeffekt ohnehin auf Sex hinausläuft? Sicher wird das Beidl durch gute Konversation und Auftreten durchaus angesprochen, aber gutes Aussehen reicht genauso. Es ist schließlich keine Liebesbeziehung, sondern guter Sex auf Zeit. Für diesen ist ausschließlich relevant, dass das halbe Stündchen möglichst kurzweilig wird und es gibt genug Methoden und Wege sich das irgendwie zu arrangieren!
 
Ich glaube, ich erwarte das, was sich die meisten Besucher dort erwarten,.......ein bisserl einen Schmäh,....ein bisserl kokett sein,.....wenn mir ein Girl gefällt, versuche ich das Eis zu brechen, ....wenn sie aber nach 1 -2 min. meint, wir sollten doch aufs Zimmer gehen,....dann blocke ich ab.
Gott sei Dank gibt es ja in den großen Clubs genug Auswahl,....schick 5 weg, die 6. passt dann :)
Ich persönlich vertraue auf mein Bauchgefühl, das zu 95 % richtig ist, .....naja, mit den restlichen 5 % kann ich leben :)
lg
El.G
 
Ich brauhe zb dieses "flirten, näherkommen" vorher. Nur weil eine an geilen körper hat geht no gar nix. es ist die erotische spannung zwischen sw und kunden die erregt.

Tja, die Interessen im "real life" (da möchte "Mann" möglichst rasch ins gemeinsame Bett, die Frau hingegen "kennenlernen") und im Puff sind halt genau spiegelverkehrt. Finde es übrigens sehr nett, dass du das, was dir das Mädel vorm Zimmergang anbietet, als "erotische Spannung" bezeichnest:haha:
 
Finde es übrigens sehr nett, dass du das, was dir das Mädel vorm Zimmergang anbietet, als "erotische Spannung" bezeichnest:haha:

Stimmt, die ist selten, obwohl es sie schon gibt. Ich finde, diese "erotische Spannung" gibt es in seltenen Fällen in Saunaclubs und fast nie in Studios und Laufhäusern. Am Häufigsten findet man sowas dann doch wieder in Nightclubs, besonders dann, wenn ein bisschen vorher gebechert wird :)
Das ist aber, wie wir wissen, nicht jedermanns Sache. Meine aber schon. ;)

Eine SW im Goldentime, bei der mir auffällt, dass sie sehr auf ihre Gäste eingeht, ist die Flori oder, wie sie manche nennen, Tweety. Das sieht schon nach erotischer Spannung, vielleicht sogar beidseitiger, aus. Bei mir würde sich da zwar nichts bewegen und ich hab mit ihr auch wenig bis keinen Kontakt aber das kriegt man so mit. Service passt bei ihr auch, das haben mir schon mehrere bestätigt. Soraya scheint auch so ein Fall zu sein und, wie man erst kürzlich wieder in einem Bericht gelesen hat, die blonde Cindy.
 
Tja, die Interessen im "real life" (da möchte "Mann" möglichst rasch ins gemeinsame Bett, die Frau hingegen "kennenlernen")
du kennst die falschen.... i will a im real life diese spannung spüren... deshalb muss i aber net 3 mal essen gehn daor... die spürt man a in einer stunde...
 
wieviel mädls sind aktuell tagsüber so anwesend?

Ich schätze 10 am Anfang, dann kommen im Laufe des Nachmittags noch 20 - 25 dazu und ab 19 Uhr kommen da die anderen, was einer Gesamtanzahl von ungefähr 60 - 70 SWs entspricht. Das ist aber nur eine Schätzung, weil ich auch nie genau nachzähle.
 
Zurück
Oben