Saunaclubs Goldentime neu

war schon laenger nicht mehr im GT.
Ist eigentlich die Esther aus Ungarn, die huebsche blonde mit der weiblichen Figur noch dort
Danke
 
Nun nachdem dieser Event http://www.goldentime.at/events/474-osterparty-2013
mit meinem Geburtstag zusammenfällt,
wär meine Frage in die Runde,
wer wird da sein,
und zu welcher Stunde?

Ich denk mir jetzt ich würd gern kommen,
drum Mädels lasst uns wetten,
welche fickt mich doch am besten?
Aber etwas gilt es noch zu klären:
nur die, die mich schon an der Bar oral verwöhnt,
wird ganz spontan mit 500,- extra noch gelöhnt!
Drum Mädels seid nicht schüchtern,
blast jeden Gogel der an der Bar da sitzt,
es könnt der eine sein, der nicht nur spritzt,
sondern euch auch noch mit extra Euro spickt!
Viel Spaß beim Eiersuchen und beim blasen,
es gibt aber nur den einen der auch wirklich hält
was ich jetzt hier versprechen tät.


OK, OK,
ich bin ein Dichter unter Dichtern
wie ein Arsch unter Gesichtern.

Aber nehmt mich trotzdem ernst,
weil für den Spaß ich blechen werd.
 
Viel Spaß heute. Es wird sicher gerammelt voll sein und die Mädchen werden wie aufgezogen herumirren, glaub ich :)
 
Glaub gar nicht, dass so extrem viel los sein wird. Heute ist auch im FP Party, gestern war Party im DD. Da teilt sich die Saunaclubmannschaft eh auf.
 
und schlafen alle noch?? wie wars.. sitz hier in der sonne am Meerund freu mich auf news.. wos hob i vasaamt....?
 
Nicht wirklich. Da ich schon Ewigkeiten nicht im GT war, war das ein guter Grund wieder vorbeizuschauen... Da mir das GT in letzter Zeit wo ich dort war zu steril gewesen ist, war ich schon gespannt ob sich was geändert hat. Kurz beim Eingang eine Freikarte abgestaubt und ab ins Getümmel. Ziemlich voll an Eisbären, auch viele Girls und trotz einigen neuimporten waren es glaublich keine 80. die Stimmung (obwohl nicht meins) ist im FP um einiges besser. Da war mir auch klar dass der Abend dort enden wird. . Die Girls wie gehabt optisch Top... Nur wollen haben sie nicht wirklich. Es wurden einige öfters auf der 1. Couch neben den Garderoben dazu ermahnt, dass sie gefälligst bis um 1:00 zu ficken haben.
Insgesamt 4 Zimmer:

1. Blonde schlanke Rumänin (Pamela?) mit Pulp Fiktion Pony: war superfreundlich und gut drauf. Auch immer Zimmer eine Empfehlung. Einzig die typisch jungerumänische Figur mit kaum Busen ist der Grund warum es wahrscheinlich keine Wiederholung geben wird.
2. ihre schwarzhaarige Freundin. Das Mädchen hat mich in meine teenagerzeit zurückversetzt. Das Gesicht Jung, hübsch, eigentlich engelsgleich. SEHR schöne jungmädchen titties. Sie schaut so kung und unerfahren aus, dass man sich sogar ein wenig blöd vorkommt sie zu nehmen. Sogar den Gang in den High Heels hat sie noch nicht perfekt heraus. Liebling unserer asiatischen freunde, hat sie sehr viele Zimmer gemacht und war auch bei mir (gg. 22:00) 1A.
3. kleine blonde, mit mördergetunten titties. Aussehen 1A wird auch oft von älteren Herrschaften genmen, was für mich ein qualitätszeichen ist. M Zimmer eher enttäuschend. Langsamer ficken, Beine nicht zu hoch, Brüste empfindlich, etc... Dabei hat im Kino alles Gut angefangen.
Name: Maria???
4. delia: sichere Bank, mittlerweile ein bisserl fad...

Einige Streitigkeiten der Mädels mit den Kunden mitbekommen. Die Gegenbilder öfters zu den Securities und beschweren sich. So auch 2 die mit einem Typen auf einen dreier im Zimmer waren, wollten offensichtlich doppelt kassieren, da es im Kino angefangen hat...
 
Danke dem Pimp für den Bericht:) Zeit wirds, dass hier wieder Berichte statt Diskussionen zu lesen sind.

Auch ich habe die gefühlte ewige Enthaltsamkeit zum GT letzten Samstag Abend wieder einmal gestillt.
Ankunft ca. 20:00h. Wie immer ein sehr freundlicher Empfang. Kam gleichzeitig mit einer Italienischen Deligation von 8 "Eisbären":) Diese italienische Stimmung war schon witzig.
Drinnen eigentlich wie früher. Sauber, Musik, ca. 50 Mädls. Kaum ein bekanntes Gesicht gesehen bis auf den Masseur:) War aber auch schon über 1 Jahr nicht mehr dort.
Alle Mädls optisch sehr ansprechend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Habe dann ca. eine halbe Stunde Wellness genossen und mir diverse Mädchen angesehen. Eine kleine, junge schwarzhaarige mit herrlichen Stehbrüsten wurde mir genauso vor der nase weggeschnappt wie eine groß gewachsene, schlanke Göttin:) Leider. Aber dann kam Naomi:)
WOW. Eine schwarze, elegante, zarte Hammerfrau mir einer unheimlich geilen Figur. Schöne Beine, ein Knackarsch zum Nüsse öffnen, kleine Stehbrüste mit Wahnsinnsnippel, herrliche Haut, ein süßes Lächeln, etc. Wie Ihr lest, ich war begeistert.
Sehr freundliches, luistiges Plaudern und ann gemeinsam ins Kino. Dort bekam ich eine herrliche Massage und das volle Programm. danach noch ein wenig Plaudern, lachen und flirten. Habe mich wirklich fantastisch aufgehoben und ausgepowert gefühlt dank Ihr.
Danach musste ich leider weiter, denn ich hätte eine der Angesprochenen aber auch Naomi gerne nochmals genommen. Aber das kommt nächstes Mal:)

Alles in Allem wieder ein wundervoller, kurzer Abend.
Freu mich schon auf den Sommer wenn die Mädls wieder beim Pool planschen:)
 
Alles was dünkler als eine Bulgarin ist, nennt sich Naomi ....
Die habe ich auch gesehen. Und ich muss sagen, die schaut wirklich ein wenig wie Naomi aus. Hammerfigur und Super süßes Gesicht. War drei mal auf dem weg sie anzusprechen und jedes mal wegen Angst vor Enttäuschung es nicht gemacht. Ich muss sagen, dass ich mit einem schwarzen Girl noch nie wirklich guten Sex gehabt habe. Auch in GT nicht. NF war meist sehr gut, beim GV wurde ich bislang immer enttäuscht.
 
Die spärlichen und spät eintrudelnden Berichte vom GT Osterfest widerspiegeln mein Erlebtes. A bisserl mau….
Bin eingetroffen, als es noch sehr hell war.
Was ich noch nie erlebte im GT, zu DIESER FRÜHEN ZEIT, es waren gefühlt, wesentlich mehr Eismann da, als Mädels. Die Mädchen, ich fand sie lieb anzuschauen, in Ihren geilen Hasenkostümen, mit Blinkohren und Hasenschwanzerl am Po.
Bin eine ganze lange Weile an der Bar und was weiß ich wo, herumgehangen, um spät aber doch, was langbeiniges, mit Knackarsch, Natur-Tuttis und ansprechendem Gesicht zu ergattern. Es hat sich gelohnt, das lange Warten, wurde nicht enttäuscht.
Danach Sauna.
Ein paar nette, Bekannte getroffen und angeregt mit ihnen geplaudert.
Über das Essen, habe im GT schon oft an einem normalen Freitag besser gespeist, als an diesem Abend.
Wollte mich dann aufraffen, um mal schauen, was so an Möglichkeiten für eine zweite Runde in Betracht käme.
Die Mädchen sind ok, nur ich habe im Moment schon den Eindruck, dass da ein paar fehlen, um der Hütte Glanz zu verleihen.
Es war aber dann die Musik, die ich als Folter empfand, die mich vertrieben hat. Dieses pi,pi,pi,pi,pi,pi,pi,pi,pi,pi,pi pi pi pöööö, pi,pi,pi,…
Es war viel los, aber so eine tolle Stimmung, wie bei der Geburtstagspartie war da nicht. Ich weiß, eine Live-Bänd, die kostet viel Geld, aber muss man so eine Scheiß-Dosen-Musik auf das Publikum loslassen?????
Da gibt es doch so viel andere gute Musik, als dieses lusttötende pi,pi,pi,pi,pöö….Dabei bin ich noch harmlos, hat doch einer mal getippt, Musik, um einen balkanesischen Ziegenbock in Balz-Stimmung zu bringen, oder so ähnlich.
 
Einige Streitigkeiten der Mädels mit den Kunden mitbekommen. Die Gegenbilder öfters zu den Securities und beschweren sich. So auch 2 die mit einem Typen auf einen dreier im Zimmer waren, wollten offensichtlich doppelt kassieren, da es im Kino angefangen hat...

Ich hoffe das wird im Interesse der Kunden bald unterbunden, die Betreffenden sw ausfindig gemacht und zur Rede gestellt. Bisher kenne ich im GT folgendes Szenario, dass die Mädels dich außerhalb des Zimmers nur aufgeilen, aber erst das Zimmer verrechnet wird. Es sei denn alle sexuellen Handlungen verbleiben im Kino. Schließlich rechnest du als Kunde nicht damit, weil es "common sense" ist.

PS: Danke für die Schilderungen des Abends an Alle, die berichtet haben. :)
 
Über das Essen, habe im GT schon oft an einem normalen Freitag besser gespeist, als an diesem Abend.

Zumindest am Foto sieht das Essen spitzenmäßig aus.

Bin eingetroffen, als es noch sehr hell war.

Was ich nicht verstehe, wenn ich am frühen Nachmittag eintreffe, nichts los ist und die paar anwesenden Mädchen gelangweilt herumsitzen, warum dann die meisten Mädchen trotzdem nicht mehr auf die Reihe bekommen als "Hallo, wie geht's? Geh ma Zimma?"
 
Es sei denn alle sexuellen Handlungen verbleiben im Kino. Schließlich rechnest du als Kunde nicht damit, weil es "common sense" ist.

PS: Danke für die Schilderungen des Abends an Alle, die berichtet haben. :)
Wenn du schon im Kino kommst und dann noch aufs Zimmer gehst und dort nochmal willst dann werden eben 2 Einheiten a 60,- Euro fällig.
 
Wenn du schon im Kino kommst und dann noch aufs Zimmer gehst und dort nochmal willst dann werden eben 2 Einheiten a 60,- Euro fällig.

Wenn es so gelaufen ist ja. Aber für 5 min Appetit holen vor dem Zimmergang darf es das nicht spielen. Ich quatsche gerne mit dem Mädchen bevor ich mich entscheide ob ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Das Sexkino (das ich bisher immer ablehnte, da zu laut zum Reden) war des Öfteren die Idee des Mädchens um, so der Plan einen heiß zu machen und schneller auf das Zimmer zu bekommen bzw manche schaffen es nicht mehr aufs Zimmer :)
PS Es klingt für mich eher unrealistisch, dass jemand nach der ersten Runde die Lokalität wechseln will. Wenn es mehr als Appetit holen war bleibt man normal im Kino auch für Runde 2
 

Und wieder mal hat sich meine Intuition als völlig falsch erwiesen. Jede Wette hätte ich gehalten, dass er es nicht war und jetzt gesteht er das und noch viele weitere Schandtaten? Sick.
Und Neonazis hätte ich in der Gleichung gar keine erwartet.

Edit: Da werden nun auch einige Mädels ordentlich nervös werden, wenn sie das erfahren und um die Zukunft des Clubs bangen. Glaub ja nicht, dass man sich Sorgen machen muss. Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben