Saunaclubs Goldentime neu

Namen sind ja nicht wirklich so ein thema hier aber wie heissen die beiden mädels?

http://www.goldentime.at/gal_erotikmesse/image22.html

und die blonde von rechts

http://www.goldentime.at/gal_girls/image14.html

weis man / oder sollte mann etwas über die wissen?
sind die überhaupt noch dort?

über die suchmaschine null chance (hüpsche blond goldentime, blond goldentime, mädels goldentime, fick die blonde aus dem goldentime..... hab schon viel versucht)

Die Namen der beide kenn ich nicht, ist aber auch egal, da beide höchstens als Gogo´s anzutreffen sind.
 
Ich war leider nicht wie sonst auf die Party eingeladen (Nachlässigkeit der sonst so effektiven Public Relation Abteilung) aber zufällig an diesem Tag kurz nach 18.00 im GT.
An den Vorbereitungen und Verkleidungen der Mädchen hat man schon gesehen, dass es ein geiles Fest wird. Ich mußte leider kurz darauf weg, habe aber viel positives Echo gehört.

Ich war mit einem großen deutschen Mädchen am Zimmer, die mir ein schönes, variantenreiches Sexerlebnis bescherte. Namen weiß ich nicht mehr, es dürfte aber nur eine Deutsche im GT geben, die ich hiermit wärmstens weiterempfehle.

Ja, ja, die Gute war aus Frankfurt und ein richtiges "Schweinderl". Blieb auch bis zuletzt und hat keinen € ausgelassen.
 
Die letzte Party (Krampus) hat mir besser gefallen als die vorherige.
Es waren zwar weniger Mädchen, aber dafür hübschere als zuvor,
also Qualität vor Quantität.

Auch die Beschwerden über die Musik haben Früchte getragen. DJ Alex überzeugte mit einem stimmungsgeladenen Musikmix.

Das warme Buffet war medium, doch das kalte top.

Ich fand es auch viel entspannter, weil es Alkohol gab. Die Bardame erzählte mir, daß es in Zukunft in beschränkter Menge auch weiter Alkohol geben soll - eine sehr gute Idee, hilft doch das ein wenig, die kleinen Hemmungen abzubauen...
 
Die letzte Party (Krampus) hat mir besser gefallen als die vorherige.
Es waren zwar weniger Mädchen, aber dafür hübschere als zuvor,
also Qualität vor Quantität.



Wie kommst du auf die Idee,das hübschere Mädels mehr Qualität bringen??:fragezeichen: :confused:
Man muss ja nicht unbedingt Fremdwörter verwenden,weisst;)



Auch die Beschwerden über die Musik haben Früchte getragen. DJ Alex überzeugte mit einem stimmungsgeladenen Musikmix.

Das warme Buffet war medium, doch das kalte top.

Ich fand es auch viel entspannter, weil es Alkohol gab. Die Bardame erzählte mir, daß es in Zukunft in beschränkter Menge auch weiter Alkohol geben soll - eine sehr gute Idee, hilft doch das ein wenig, die kleinen Hemmungen abzubauen...


Und das mit Alkohol halte ich für eine Schnapsidee:mrgreen:
Aber schön langsam wollens aus dieser Sauna ein Puff machen,LEIDER:mauer:
 
Und das mit Alkohol halte ich für eine Schnapsidee:mrgreen:
Aber schön langsam wollens aus dieser Sauna ein Puff machen,LEIDER:mauer:
..... und was ist es jetzt??

Nur weil gewisse Puffs größer sind und einen, sind wir uns ehrlich, kleinen sogenannten Wellnesbereich haben, sind es immer noch Bordelle!!!

Mann kann es nennen wie man will, wenn ich fürs :poppen: zahlen muß, ist es trotzdem ein Puff.
Hab nichts dagegen, daß es Alkohol auch gibt!!:daumen:
 
Und das mit Alkohol halte ich für eine Schnapsidee:mrgreen:
Aber schön langsam wollens aus dieser Sauna ein Puff machen,LEIDER:mauer:

Habe auch sehr viel dagegen,daß es alkohol gibt im GT.
nur weil ich bezahle ist es für mich noch lange kein puff,daß GT hat für mich nicht die ausstrahlung von einem puff.

Kennt wer das HEXENHAUS in FEHRING 1 spritzer eur.1.-
eur.80.- eintritt und dann saufen und ohne hemmungen ficken, ich will es nicht so.
haben dann bald sicher auch ein anderes niveau von mädchen hier.

KRAMPUS-PARTY fand ich super 1.A
 
...
Ich fand es auch viel entspannter, weil es Alkohol gab. Die Bardame erzählte mir, daß es in Zukunft in beschränkter Menge auch weiter Alkohol geben soll - eine sehr gute Idee, hilft doch das ein wenig, die kleinen Hemmungen abzubauen...

ich finde das mit dem alk auch ziemlich doof, denn genau das war der grund warum es bis jetzt dort wenig ärger mit besoffenen gegeben hat (bis auf jene die schon besoffen hingekommen sind).

ich für mich bräuchte den alk nicht zu "entspannen" und ... hemmungen abbauen ... durch den alk sinkt leider die falsche hemmschwelle...
 
Ich glaube nicht, daß sie im GT Besoffene zulassen. Habe schon einmal gesehen, wie der Security einem Angeheiterten den Eintritt verwehrte, obwohl dieser schon das Geld auf den Tresen gelegt hat.

Zudem ist mir auch aufgefallen, daß einige Männer ihre Alkoholration im Spind versteckt haben bzw. die kleine Vodkaflasche von der Tankstelle aus dem Bademantel hervorzaubern.

Ich persönlich trinke sehr wenig, aber wenn ich mich wohl fühle und bei guter Musik die geilen Mädels betrachte, hätte ich schon ganz gern einmal ein Bacardi Cola oder zumindestens einen Gspritzten um das Urlaubsgefühl zu perfektionieren.
 
Ich kenn das GT nicht, aber im Atlantis kannst alkoholische Drinks kaufen, die nichtalkoholischen sind inbegriffen. Mir sind dort aber nie Alkoholleichen aufgefallen, ok Samstag war ich noch nie dort.
 
ich wußte gar nicht, dass es im Goldentime keinen alkohol gibt.
als erwachsener - und nur als solcher habe ich dort zutritt - möchte ich mir auch gar nicht vorschreiben lassen, ob ich alkohol trinke oder nicht.

ein kleiner drink zum aufwärmen bzw. ein gepflegtes :bier: nach der sauna ist doch was feines!
 
Wenn man so dort steht am Tresen wie ich 40+ mit einer kleinen Wampe und auf die 20jährigen, geilen Hasen schaut mit ihren super Figuren, da hilft ein kleiner Drink schon viel, bevor man zum Angriff bläst.

Außerdem bin ich auch nicht für eine Bevormundung. Die Gäste im GT scheinen alle genug Niveau zu haben, sich nicht gleich sinnlos zu besaufen.

also:

legalize it
 
Die Frage ist ob, nach einem langen ( Langweiligen) Tag, nicht das eine oder andere Mädchen von einem Hüftschwung aus der Kurve getragen wird.
( Ja ich weiß, es gibt einige von euch die sich als Alkomat zur Verfügung stellen würden ).
 
war am 6.12. wiedermal dort (sicher nicht das letztemal im Dez - diese blöden Weihnachtsfeieren... ggg) sie haben da ja nun was eingeführt .. für 2 Münzen die du an der Kasse kaufst kannst du hinten zB 1 cola Bacardi kaufen...(10 euro = 2 Münzen) 4 Münzen max pro person... ich find das nicht so blöd... besaufen kann man sich ohnehin mit 2 bacardi Cola nicht oder schafft das wer von eucht... für mich gibts nach wie vor keine Beschwerde über das GT ... kenn kein vergleichbares Lokal...

schönes WE
 
..... und was ist es jetzt??

Nur weil gewisse Puffs größer sind und einen, sind wir uns ehrlich, kleinen sogenannten Wellnesbereich haben, sind es immer noch Bordelle!!!

Mann kann es nennen wie man will, wenn ich fürs :poppen: zahlen muß, ist es trotzdem ein Puff.
Hab nichts dagegen, daß es Alkohol auch gibt!!:daumen:

Wenn du den Unterschied zwischen einem 0815-Puff, dessen Hauptfunktion (noch vor dem F*****!) darin besteht, dass die Gäste zum (teuren) Alkohol trinken "animiert" werden (schau dir mal an, was die Umsätze solcher Bars ausmacht), und einer FKK-Sauna nicht kennst oder nicht zu schätzen weißt, dann tust du mir leid.

Genau das ist es, was ich bei einer FKK-Sauna schätze und genau das ist es gleichzeitig, warum ich kaum noch in normale Puffs gehe:
- ein fixer Eintritt (man weiß, was man ausgibt)
- keine Zeitbeschränkungen beim Aufenthalt im Hauptraum (in der Bar werden die Minuten gemessen, die man mit dem Getränk sitzt)
- Mädchen, die nicht zu Getränken animieren müssen, die relativ entspannt sind und diese Situation in der Regel genießen (frag sie mal!)

Und an all diejenigen, die glauben, man könnte Alkohol "in Maßen" trinken (wofür man sich übrigens hier "Mut" antrinken muss, ist mir schleierhaft - die 20jährige geht auch so mit aufs Zimmer...): Es funktioniert nicht!!! Die meisten werden sich niedertrinken, und das gilt auch für die Mädchen. Nur dass Betrunkene nicht merken, dass sie betrunken sind! Umso ekliger ist die ganze Situation aber für diejenigen, die lieber nüchtern bleiben und den Sex bewusst genießen wollen!

Mir ist es ein völliges Rätsel, dass die Betreiber Änderungen zum jetzigen System planen (wenn es stimmt, was ich hier lese). In ganz Deutschland boomen die FKK-Saunas (übrigens bei niedrigeren Preisen). Warum soll das in Wien nicht genug Einnahmen bringen?
 
nennst du das genug niveau, wenn jemand anscheinend sich keine zwanzigjährige prostituierte anreden traut und dann dazu alkohol braucht? so einem (du wirst hoffentlich nicht selbst so sein?) würde ich nicht zutrauen mit alkohol richtig umzugehen, denn er trinkt ja nicht aus genuss, sondern um seine ängste zu überwinden. und von denen gibt es leider nur genug...

JA leider:mauer:
TRAURIG,TRAURIG:roll: :roll: sag ich da nur:mauer:
 
@sixela
Mir ist es total egal was für ein Konzept die jeweiligen Lokale haben. Für mich ist es trotzdem ein Puff, Bordell oder ....
Wenn es Alkohol in Zukunft gibt macht es auch nichts, denn den gab es im Prinzip doch schon öfters und nix ist passiert.
Also nur keine Panik - zum saufen wirst ja nicht gezwungen.
Hab halt die Befürchtung, daß die GF die Einführung von Alkohol zu einer Erhöhung der Eintrittspreise verleitet.
 
bin absolut GEGEN alkohol im gt - bringt auf sicht nur ärger, da die meisten männer unter alkoholeinfluss eher unangenehm werden - wäre auch für die mädchen schlecht

und wenn man sich in einem puff mut antrinken muss - sollte man lieber gleich daheim bleiben, und es mit fräulein faust treiben :)
 
Bin gegen alkohol im goldentime da ich auch glaube daß es nur aerger gibt über lang, sicher sogar wenn man es im eintritt inklusiv machen würde überhaupt in der nacht.

Ich möchte daß das goldentime so bleibt wie ich es seit der zeit von halloweenparty bis jetzt krampusparty kenne.

Wünsche mir nur noch die betreiber mögen möglichst sehr bald in allen kellerzimmer auch spiegel anbringen wie sie ja in den parterre zimmer ja überall vorhanden sind . kann ja sein ich muß am 19. bei der engelparty nochmals in den keller weil im parterre die zimmer alle belegt sind.
Manche möchten eben ein bischen alkohol beim ficken , ich möchte eben einen spiegel im zimmer beim spaß machen.
 
Bin auch STRIKTEST gegen Alkohol im GT.

Bei meinem letzten Besuch habe ich schon gesehen, dass es Bier gibt und das hat mich sehr befremdet!

In den meisten Sauna-Clubs, die diesen Namen verdienen, gibt es keinen Alkohol und das ist gut so.
Wenn wer was lesen will, was aus Sauna-Clubs wird, in denen es auch Alkohol gibt, der möge hier weiterlesen:

http://www.erotikforum.at/forum/oststeiermark-hoelle-los-t11204p2.html

Gut die Betreiber dieses Saunaclubs in der Steiermark haben das Konzept so solchen absolut nicht verstanden oder wollen es nicht verstehen. Gut, ist vielleicht kein Maßstab.

Aber zurück zum GT. Ja, das :bier: nach der Sauna ist schon was schönes, auch würde mir ein gutes Glas Rotwein zum Essen sehr schmecken.
Aber das Problem ist, dass es bei vielen nicht dabei bleibt. Menschen und Charaktere sind halt verschieden und die 2%, die sich dann blöd aufführen, sind schlimmer als die 98% die das in Maßen genießen können.
(Wenn sich alle verantwortungsvoll verhalten würden, könnte jeder ein Maschinengewehr zu Hause haben - aber weil es halt einen gewissen Prozentsatz an Idioten gibt, ist das allen verboten - weil man die Idioten eben vorher nicht herausfiltern kann. Gut, der Vergleich ist jetzt weit hergeholt, aber ich hoffe ihr versteht die Idee dahinter)

Mit Alkohol führt das m.M. nach in eine von zwei Richtungen. Entweder der Alkohol ist billig oder gratis, was viele Leute anzieht, die hauptsächlich dorthin wegen dem Saufen kommen. Oder der Alkohol ist teuer, was den Betreibern sehr schnell eine Einnahmequelle vor Augen führen wird (oder schon "vor Augen ist"), und dann Mechanismen einsetzen, die die Leute zu konsumieren verleiten sollen.
Das wird kein abrupter Prozess sondern eher ein schleichender und ich hoffe, wir sind nicht schon mitten drinnen. Wäre echt schade um das GT - es ist nämlich einfach super!!!!
 
Zurück
Oben