Bin auch
STRIKTEST gegen Alkohol im GT.
Bei meinem letzten Besuch habe ich schon gesehen, dass es Bier gibt und das hat mich sehr befremdet!
In den meisten Sauna-Clubs, die diesen Namen verdienen, gibt es keinen Alkohol und das ist gut so.
Wenn wer was lesen will, was aus Sauna-Clubs wird, in denen es auch Alkohol gibt, der möge hier weiterlesen:
http://www.erotikforum.at/forum/oststeiermark-hoelle-los-t11204p2.html
Gut die Betreiber dieses Saunaclubs in der Steiermark haben das Konzept so solchen absolut nicht verstanden oder wollen es nicht verstehen. Gut, ist vielleicht kein Maßstab.
Aber zurück zum GT. Ja, das
nach der Sauna ist schon was schönes, auch würde mir ein gutes Glas Rotwein zum Essen sehr schmecken.
Aber das Problem ist, dass es bei vielen nicht dabei bleibt. Menschen und Charaktere sind halt verschieden und die 2%, die sich dann blöd aufführen, sind schlimmer als die 98% die das in Maßen genießen können.
(Wenn sich alle verantwortungsvoll verhalten würden, könnte jeder ein Maschinengewehr zu Hause haben - aber weil es halt einen gewissen Prozentsatz an Idioten gibt, ist das allen verboten - weil man die Idioten eben vorher nicht herausfiltern kann. Gut, der Vergleich ist jetzt weit hergeholt, aber ich hoffe ihr versteht die Idee dahinter)
Mit Alkohol führt das m.M. nach in eine von zwei Richtungen. Entweder der Alkohol ist billig oder gratis, was viele Leute anzieht, die hauptsächlich dorthin wegen dem Saufen kommen. Oder der Alkohol ist teuer, was den Betreibern sehr schnell eine Einnahmequelle vor Augen führen wird (oder schon "vor Augen ist"), und dann Mechanismen einsetzen, die die Leute zu konsumieren verleiten sollen.
Das wird kein abrupter Prozess sondern eher ein schleichender und ich hoffe, wir sind nicht schon mitten drinnen. Wäre echt schade um das GT - es ist nämlich einfach super!!!!