Saunaclubs Goldentime neu

Das mit den Abzockerinnen würde mich auch interessieren.

Über die "Blackies" wurde mir dies bereits persönlich bestätigt, die sollen sehr anlassig sein (stimmt vollends) und dann daliegen wie ein Stück Holz mit einem Astloch!
Bei den Mädels, die vor dem Kino auf dieser Brüstung rumsitzen, kann ich´s mir nicht vorstellen: Ich war dort bei der Helloween-Party. Und da schob ich eine Nummer mit einer dieser Ungarinnen: 36, etwas fester, Silikonbusen, blonde, kurze Haare. Name nicht mehr bekannt. Ging aber ab wie eine Rakete und war für (fast) alles zu haben.
Da kann ich mich nicht beschweren.

Was anderes ist mit den Mädels die in Eingangnähe in den Sitzgarnituren rumhängen. Die schauen zwar Großteils recht apart aus, nur einen Finger rühren die nicht. Jetzt denk ich mal nicht jeder will sich dort hinsetzen und langwierige Verhandlungen führen (hab ich so nebenbei mitgekriegt), teilweise auf Englisch und mit Händen und Füßen.
Drum meine Frage an die erfahrenen Goldentimer: Sind in Euren Augen nur die eine Kanone, die sich selbständig in Bewegung setzen und Euch anquatschen und im Lokal rumfliegen wie die Maikäfer oder verbergen sich unter den "Mauerblümchen" auch so manche Rosen?
Schätze mal es kommt immer drauf an was man will: Die einen wollen eine Aktive, die im Bett das sagen hat und unbedingt oben liegen will :)mrgreen: ), die anderen stehen gerade auf eine leichte dominate Form oder auf Mädels die einen richtig hernehmen und wo man auch Leistung zeigen muß um mitzuhalten und andere wollen es wenn sich das Mädel ruhig verhält, ein wenig mitgeht, nicht drängelt und einen gewähren läßt.!
Klar, bumsen kann man auch Apfelkuchen, Gummipuppen oder Grapefruits (American Pie lebe hoch!!!), wer´s mag!?:) .
Warnungen wie die von >morebigtitts< oder Ähnliches sind für mich sehr interessant, nur bringen mir persönlich die Namen nix, die merk ich mir sowieso nicht (ein oder zwei Ausnahmen gibt´s). Ich kann ja dann nicht immer zu jeder hingehen und fragen "T´schuldige, wie heißt du?", dann den Spickzettel rausziehen und nachlesen und dann sagen: "Tja, Pech gehabt, du stehst auf der schwarzen Liste, laut XYZ bist du scheiße im Bett!"
Beschreibungen oder häufigster Aufenthaltsplatz wären vielleicht hilfreicher.
Sonst stimme ich allen zu: GT ist *S*U*P*E*R*:daumen:
 
Dazu hätte ich noch eine Frage. Aufgrund dieses (und anderer Tipps) habe ich die Ungarinnen vor dem Kino gemieden. Obwohl das natürlich meine Wahl ein wenig eingeschränkt hat. Einige davon haben schon recht toll ausgesehen.
Sind das alle Abzockerinnen, oder gibt es da Unterschiede.
Allerdings scheint sich das schon herumgesprochen zu haben unter den Gästen, die hatten fast den ganzen Abend nichts zu tun.

Möchte mich da ein wenig korrigieren. Ich wollte nicht pauschal "die Ungarinnen" angreifen, ich hatte auch schon sehr liebe, auch im GT (wie man überhaupt niemanden nach seiner Nationalität einteilen sollte). Aber es gibt eben einige dort, die nicht den Standard bieten, den das GT verdient. Wer das ist, muss man, wie Eibenschütz schon sagte, selbst herausfinden.
 
dann müsstest du deinen nick auf LEHMANN ändern, aber wie er könntest du damit erfolg haben


Tut mir leid, ich verstehe jetzt den Witz nicht!

Mir reicht mein Name, nur wer hat im GT, bei dieser Fluktuation an Mädels schon immer die aktuellen Daten dabei.
Wie oft geschrieben sind im Durchschnitt 15- 25 Mädels da, sind sicher nicht immer die gleichen. Die Stammmädels kann man ja beschreiben (sprich die die fast immer da sind), mit Positiva und Negativa aufzählen,....Was macht man bei den Blitzlichtern??
Wie sollte man sich denn die nicht ständig Anwesenden merken, wenn nicht mit der von mir angemerkten Liste. Und, wohlgemerkt, Namen sind Schall und Rauch.
Genauso die Beschreibung: Lange, blonde Haare!! Trifft zirka auf die Hälfte der Mädels zu.
Besser wäre zum Beispiel: YYY: Blonde, lange Haare, großer Busen, lange Beine, ca. 1,80 groß, trägt gerne Strümpfe und sitzt in der Regel bei den Aquarien, auf der Seite der Bar und redet mit XXX, ihrer Freundin mit der sie auch gerne einen flotten Dreier macht. Macht CIM, NF,...
Anmerkungen zum Schlechten sollte man dann auch anführen.

Soll jetzt nur eine Anregung sein.
Aber ich denke so könnte man sowas wie eine Infobasis schaffen, nachdem man dann auch mal aussieben kann.

Los, und jetzt steinigt mich!!!:mrgreen:
 
Leute, ich war wieder dort, und ich muss sagen, schön langsam nähern wir uns wirklich wieder den guten alten GT-Zeiten!:daumen: Sehr viele der früheren "Stars", mit Ausnahme von ein ein paar Bulgarinnen, sind wieder zurück, ein paar Neue sind auch da, und vor allem finde ich, dass auch einige, die früher ein bisschen abweisend waren, sich zu netten Mädchen entwickelt haben. Schön langsam wird es nicht schwer, den wenigen "Problemfällen" auszuweichen.

Das Essen könnte etwas ausgewogener sein (in Richtung gesunde Sachen).

Hoffen wir, dass die Geschäftsführung diese FKK-Sauna jetzt so belässt wie sie ist und nicht neue Ideen zur Steigerung des Umsatzes entwickelt, die dann Freunde der wirklichen FKK-Sauna verscheuchen würden...
 
Warnungen wie die von >morebigtitts< oder Ähnliches sind für mich sehr interessant, nur bringen mir persönlich die Namen nix, die merk ich mir sowieso nicht

Da musst Du nochmals genau lesen. Ich habe keine Namen genannt!
Ich habe die Damen beschrieben. Was soll ich noch machen? Ich kann sie ja nicht fotografieren und Online stellen.
 
Leute, ich war wieder dort, und ich muss sagen, schön langsam nähern wir uns wirklich wieder den guten alten GT-Zeiten!:daumen: Sehr viele der früheren "Stars", mit Ausnahme von ein ein paar Bulgarinnen, sind wieder zurück, ein paar Neue sind auch da, und vor allem finde ich, dass auch einige, die früher ein bisschen abweisend waren, sich zu netten Mädchen entwickelt haben. Schön langsam wird es nicht schwer, den wenigen "Problemfällen" auszuweichen.

Das Essen könnte etwas ausgewogener sein (in Richtung gesunde Sachen).

Hoffen wir, dass die Geschäftsführung diese FKK-Sauna jetzt so belässt wie sie ist und nicht neue Ideen zur Steigerung des Umsatzes entwickelt, die dann Freunde der wirklichen FKK-Sauna verscheuchen würden...

einer dieser "stars" heisst dora - blond, lange haare, kleiner popsch, grosse sillis, piepsstimme
sie sitzt eigentlich auch immer bei den hier beschriebenen "zonks", bietet aber ein einwandfreies service und hat dazu noch ein wirklich nettes wesen

ansonsten finde ich, dass das neue gt das alte nicht nur eingeholt, sondern vielmehr überholt hat

man fühlt sich da drinnen rundum wohl

wenn es nun auch wie angesprochen "eine wirkliche fkk-sauna" werden soll, müssten die girls alle nackt sein

auch bei der kritik am essen schliesse ich mich sixela an

sonst gibt es im gt nichts, was mich je vertreiben könnte (ausser eine preiserhöhung...)
 
super party, tolle stimmung, gute musik :daumen:

die girls sind sexy verkleidet und sehen umwerfend aus, auch alle angestellten haben sich verkleidet und leisten gute arbeit (service = noch besser und freundlicher als sonst)

leider sind viel zuwenig girls da, aber vielleicht hat ja das management nicht mit dem ansturm an gästen gerechnet...
 
Das war wirklich eine gelungene Party. Abgesehen davon hat es mir gut gefallen, was sich in der kurzen Zeit seit meinem letzten Besuch alles geändert hat.
Die neuen Mädchen können sich auch sehen lassen!
Ich habe nicht empfunden, daß zu wenig Mädchen da waren (ca. 25), doch man mußte bei der großen Anzahl an Gästen selbst aktiv werden, um "zum Schuß" zu kommen.
Habe auf einem Folder gelesen, daß am 19. die nächste Party ist. Das Thema habe ich zwar vergessen, aber den Termin bereits rot in meinem Kalender eingetragen.
 
:daumen: Letzter Newsletter hat irgendwas von Party mit Engerln erzählt!
Gespannt bin ich ja schon sehr! So Engerl mit Flügerl sind sicher ganz nett!
 
War gestern 2 Monaten dort wieder einmal, konnte vom angeblichen Mädchen-Mangel nichts bemerken, war eigentlich so wie immer. Ab ca. 21.30 hat es zwar schon einen gewissen Männerüberschuss gegeben, war aber nicht soo schlimm als das überhaupt keine Bekanntschaften zu machen gewesen wären. Wer wirklich auf ein Geschlechterverhältnis von 1:1 wert legt, sollte eben nicht unbedingt an Party-Tagen hingehen.
 
Die vielen Posts über das Goldentime haben mich neugierig gemacht. Ich war noch nie in so einem FKK-Club. Kann mich jemand aufklären wie das so läuft?

Gibts dort unter der Woche am Nachmittag auch gute Girls? Steh´auf grosse Titten-aber kein Silikon.

Gibts auch Österreicherinnen?
 
Am Nachmittag sind meistens 10 - 15 Mädchen dort, und das ist sehr angenehm, weil männerseitig vor dem Abend nie was los ist. Die Musik ist auch gemütlicher und man kann sich in Ruhe mit den Ladies unterhalten und stressfrei auswählen.
Die hier oft beschriebenen "Zonks" sind nachmittags auch schon da, wobei zwei oder drei von denen laut Hausmeister schon gekündigt wurden.
 
odin.....du hast wohl zu wenig hier mitgelesen :roll:
Ganz einfach: Nachdem du für den Eintritt 80 Euro an der Kassa gelassen hast, zahlen die Mädchen ???Dir??? 60 Euro pro Nummer, die Du mit ihnen schiebst.
Molto potente.....gut für´s Geschäft !
Warum glaubst Du, gehen wir so gerne dort hin ??:daumen:
:affe:

Spinn ich oder stimmt das jetzt so wie es dort steht?

Bitte nehmt rücksicht ich kenn mich echt nicht mehr aus hab jetzt schon 45 seiten gelesen und langsam hab ich sicher nicht mehr "logisches" Denken im Kopf (((:)anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen: :poppen: )))))
 
Spinn ich oder stimmt das jetzt so wie es dort steht?

Bitte nehmt rücksicht ich kenn mich echt nicht mehr aus hab jetzt schon 45 seiten gelesen und langsam hab ich sicher nicht mehr "logisches" Denken im Kopf (((:)anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen: :anspritzen: :poppen: :poppen: :poppen: )))))

Mach mal ein Pause, danach denkst nochmal drüber nach, und dann sagst uns, ob du das wirklich glaubst.
 
Gut ok ist wirklich eine blöde Frage

aber jetzt wo ich sehe das die antwort so schnell geht hab ich doch gleich noch eine

Namen sind ja nicht wirklich so ein thema hier aber wie heissen die beiden mädels?

http://www.goldentime.at/gal_erotikmesse/image22.html

und die blonde von rechts

http://www.goldentime.at/gal_girls/image14.html

weis man / oder sollte mann etwas über die wissen?
sind die überhaupt noch dort?

über die suchmaschine null chance (hüpsche blond goldentime, blond goldentime, mädels goldentime, fick die blonde aus dem goldentime..... hab schon viel versucht)

danke
 
Ich war leider nicht wie sonst auf die Party eingeladen (Nachlässigkeit der sonst so effektiven Public Relation Abteilung) aber zufällig an diesem Tag kurz nach 18.00 im GT.
An den Vorbereitungen und Verkleidungen der Mädchen hat man schon gesehen, dass es ein geiles Fest wird. Ich mußte leider kurz darauf weg, habe aber viel positives Echo gehört.

Ich war mit einem großen deutschen Mädchen am Zimmer, die mir ein schönes, variantenreiches Sexerlebnis bescherte. Namen weiß ich nicht mehr, es dürfte aber nur eine Deutsche im GT geben, die ich hiermit wärmstens weiterempfehle.
 
Zurück
Oben