Saunaclubs Goldentime neu

Und wenns nur einen hat, ist sie im minus.

Genau gesagt, steigt sie dann pari aus, weil die Mädels nur 60 € Eintritt zahlen. Aber grundsätzlich kann man Mädels, die es pro Schicht nicht schaffen, mehr als einen Kunden zu bedienen, ohnehin nur raten, es bleiben zu lassen...

Alternative wäre höchstens das System bei den deutschen FKK-Saunas, wo der Beitrag der Mädchen an den Betreiber von der Anzahl der Kunden abhängt, soweit ich das mitbekommen habe. Aber dann muss jeder Besuch im Zimmer registriert werden. Das wäre im GT mit seinen Vorhang-Zimmern (anstatt versperrbar mit Schlüsselausgabe) gar nicht möglich...
 
Und wenns nur einen hat, ist sie im minus.
Im Kontakthof ist nur die normale Wochen bzw. Monatsmiete zu bezahlen.
Und Miete muß jeder der ein geschäft betreibt bezahlen.

die frauen vom kontakthof kannst aber mit dem GT nicht vergleichen...
ich bin wirklich froh das es das GT gibt...
 
Und wenns nur einen hat, ist sie im minus.
Im Kontakthof ist nur die normale Wochen bzw. Monatsmiete zu bezahlen.
Und Miete muß jeder der ein geschäft betreibt bezahlen.

Genau. "Nur" die "normale" Miete...
...welche bei fi(c)ktiven 20 Arbeitstagen/Monat höher ist als im GT...:mauer:
 
Ich amüsier mich, wie wir uns Sorgen um Mädels machen die zwischen 10000 und 15000 Euro pro Monat mit einem Minimum an Steuer und Sozialversicherungsbelastung verdienen.
 
Ich amüsier mich, wie wir uns Sorgen um Mädels machen die zwischen 10000 und 15000 Euro pro Monat mit einem Minimum an Steuer und Sozialversicherungsbelastung verdienen.

Ich glaube diese Summe hat eine früher verdient heute ist es bei den meisten weniger.
 
Diese summen hat man noch vor 15 jahren verdient. Heutzutage kommen die mädchen zu der unteruchung wie sandler und haben auch mehrere tage 0. Es gibt schon sehr viele mädchen in wien, versuchen männer mit niedrigen preisen locken, aber wenn zu wenig männer gibts, nutzt das nichts.
 
Diese summen hat man noch vor 15 jahren verdient. Heutzutage kommen die mädchen zu der unteruchung wie sandler und haben auch mehrere tage 0. Es gibt schon sehr viele mädchen in wien, versuchen männer mit niedrigen preisen locken, aber wenn zu wenig männer gibts, nutzt das nichts.


Manche sind halt auch zu blöd und arrogant um etwas mehr zu verdienen!:roll:

Ich kenne im Gt schon einige,die an so einem Nachmittag + Abend auf ca 10 Männer kommen!(x60=600 mal 20 Tage = 12.000;) )
Aber denen sei es auch vergönnt! Ist ja schliesslich kein Honiglecken so ein Job;)

rapupi
 
War am Freitag auch wieder einmal im GT und war eigentlich auch sehr überrascht von Qualität der Mädchen. Leider sind zu später Stunde sehr viele Mädchen nach Hause gegangen, sodaß ab ca. 12.00 der Männerüberschuß gewaltig war. Trotzdem habe ich ein paar wunderschöne und auch erholsame Stunden im GT verbracht. Zuerst habe ich mich mit einem tollen Mädchen aus Kuba ( weiß leider den Namen nicht mehr) unterhalten, was natürlich dann im Zimmer bzw. vorher im Kino endete. Danach habe ich mich ein wenig ausgerastet bzw. relaxt. Als ganz besonderen Highlight wurde ich dann auf Gabriele aus der Slowakei aufmerksam, ein wunderschönes, schlankes, blondes Engerl, welche mir eine der schönsten 1/2 Stunde im GT beschert hat, seit ich im GT Stammgast bin. GFS vom feinsten, als wenn Sie schon ewig mit mir befreundet wäre. Gabriele ist ab sofort für mich die Nummer 1 im GT. Freu mich schon auf die nächste Party ( ist glaube ich Montag in einer Woche), wo ich unbedingt dieses Mädchen nochmals sehen will. Würde mich interressieren, ob noch wer von Erfahrung mit Ihr hatte.

Liebe Grüße Günter
 
Manche sind halt auch zu blöd und arrogant um etwas mehr zu verdienen!:roll:

Ich kenne im Gt schon einige,die an so einem Nachmittag + Abend auf ca 10 Männer kommen!(x60=600 mal 20 Tage = 12.000;) )
Aber denen sei es auch vergönnt! Ist ja schliesslich kein Honiglecken so ein Job;)

rapupi


Du hast aber vergessen den Eintritt abzuziehen.
Glaubst Du wirklich das sie 20 Tage hindurch jeden Tag 10 Männer hat ?
 
Es gibt Mädels die versuchen so schnell wie möglich das Geld zu verdienen, gut ist es nicht für sie. Besser etwas zurücknehmen und auch mal Pausen ist auf die Dauer gesünder.
 
hi, kennt wer die schwarzhaarige? Es ist die, die am Porsche obenliegt!
Sie hat voren und hinten ein tatoo ebenso am oberschenkel.
kann mir jemand was über sie erzählen?
Danke!!
Benny
 
Ich amüsier mich, wie wir uns Sorgen um Mädels machen die zwischen 10000 und 15000 Euro pro Monat mit einem Minimum an Steuer und Sozialversicherungsbelastung verdienen.

Abgesehen davon, dass nur absolute Spitzenkräfte, wie schon beschrieben, diese Summen netto verdienen können - es sei ihnen gegönnt, da die Zeit, die sie mit uns verbringen, von der Intensität her mit Spitzensportlerinnen oder Künstlerinnen vergleichbar ist. Zumindest bei denen, die gutes Service bieten. Aber nur solche werden a la longue auch so viel verdienen...
 
hi, kennt wer die schwarzhaarige? Es ist die, die am Porsche obenliegt!
Sie hat voren und hinten ein tatoo ebenso am oberschenkel.
kann mir jemand was über sie erzählen?
Danke!!
Benny

hi

kenne das mädl ist eine ehemalige gogotänzerin/kolleginn von mir,soviel ich weiss tanzt sie immer noch.denke nicht das sie in das gewerbe gewechselt hat,glaub eher das sie sich nur für die werbung ablichten lassen hat!

lg
 
also ich weis von einer die recht gut war, das sie noch nie mit weniger als 250.- nach hause gegangen ist. und ich denke auch wenn es eine nicht schafft zumindest zwei zimmer zu machen ist sie nicht geeignet ...
und es geht sehr wohl die anzahl der zimmer eines mädchens zu zählen. weis zwar auch nicht genau wie (vielleicht mit der kamera bei den "safes") sie es "damals" (im alten gt) gemacht haben, aber sie haben es getan (hat da eine abmachung mit einigen der mädels gegeben...)
 
und es geht sehr wohl die anzahl der zimmer eines mädchens zu zählen. weis zwar auch nicht genau wie (vielleicht mit der kamera bei den "safes") sie es "damals" (im alten gt) gemacht haben, aber sie haben es getan (hat da eine abmachung mit einigen der mädels gegeben...)


Niemand interessiert vom Management wieviel Zimmer die Mädls machen. Die zahlen einen Eintritt und aus. Die Kameras überwachen die Safes nicht um irgendjemand ins Börsel zu schauen, sondern dass niemand auf dumme Ideen kommt.
 
ich hab auch jetzt speziell vom alten gt gesprochen und da hat es sie (management) sehr wohl interessiert, da manche mädels ein fixum bekommen haben das mit den gemachten zimmern gegengerechnet wurde - und glaubs mir das ist aus allererster hand.....:daumen:
 
Zurück
Oben