Saunaclubs Goldentime neu

Gibt ja auch Positives zu berichten;)

ANITA is back:daumen:
Schön langsam finden sich doch wieder Mädels von früher ein! Ich hoffe Sie hat sich nicht verändert:roll: Hatte früher SEHR viel spass mit Ihr:mrgreen:
rapupi

Danke Rap :daumen: das sind wundervolle Nachrichten :!: :!: :!: Das waren schöne Stunden mit Anita :D - hoff auch, dass sie sich nicht verändert hat :!:
@GL: von meinem Besuch diese Woche solltet Ihr Rapupi was zukommen lassen :mrgreen: ohne dieser Nachricht hätte ich mein Geld wieder nach D getragen:!:
Vielleicht sehen wir wieder eine Show-Einlage am Schaukelbett:mrgreen:
@Anita: Bussi, freu mich schon auf Dich :daumen: - leg Dir einen Nick zu und schreib uns per PN, wann Du im GT bist:mrgreen:
 
Ich muß sagen ich hatte noch nie ein richtiges problem mit einer Kleinen aus dem GT .... vielleicht passt es mal nicht 100 % .. aber so ist es halt mit der Chemie auch bei Stundenabenteuer... passt die Chemie überhaupt nicht wird auch der Sex nicht so geil sein...
 
Ich muß sagen ich hatte noch nie ein richtiges problem mit einer Kleinen aus dem GT .... vielleicht passt es mal nicht 100 % .. aber so ist es halt mit der Chemie auch bei Stundenabenteuer... passt die Chemie überhaupt nicht wird auch der Sex nicht so geil sein...

Wahrscheinlich,weilst so en sympathischer Kerl bist:daumen: :mrgreen: :mrgreen:
Spar Dir dein Gesülze,wir wissen eh von welcher Ecke das kommt:roll:
 
Danke Rap :daumen: das sind wundervolle Nachrichten :!: :!: :!: Das waren schöne Stunden mit Anita :D - hoff auch, dass sie sich nicht verändert hat :!:
@GL: von meinem Besuch diese Woche solltet Ihr Rapupi was zukommen lassen :mrgreen: ohne dieser Nachricht hätte ich mein Geld wieder nach D getragen:!:
Vielleicht sehen wir wieder eine Show-Einlage am Schaukelbett:mrgreen:
@Anita: Bussi, freu mich schon auf Dich :daumen: - leg Dir einen Nick zu und schreib uns per PN, wann Du im GT bist:mrgreen:
bevor du no an herzkasperl kriegst......

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=32487
 
Aber kein noch so lebhafter Wechsel kann das Fehlen der Hobbyhuren von damals ausgleichen.
Einen Vorteil hat das jedoch trotzdem: Sicherheit in Sachen Gesundenuntersuchung, ein Thema, dass immer bedeutender wird, da in Wien schon einige Ansteckungen (auch durch Fellatio) bekannt wurden.

Der Nachschub scheint aber trotzdem schwierig zu werden. Die GT Leitung, also der Doc, hat sich von Jo (Napoleonhof) getrennt, was im Klartext heisst, dem Doc werden die Bulgarinnen und langfristig die Russinnen fehlen, und dem Napoleonhof die Mittel zur Expansion, was auch sehr schade ist, da ein Napoleonhof in Wien sehr gute Chancen hat. (gleiche Qual. wie Babylon zum halben Preis)

Für die Behauptung, dass es in Wien schon Ansteckungen durch Fellatio gegeben hat (Ansteckung mit HIV oder was anderem?) hätte ich gerne Beweise.

Gesundenuntersuchung - obwohl ich auch da nach wie vor totaler Liberalität anhänge (es kann ja jeder Kunde nach dem Dokument fragen und jedes Mädchen, die die Untersuchung macht, kann den Deckel mitnehmen und auf Wunsch herzeigen, dort wo er fehkt, weiß jeder woran er ist), kann man, wenn es schon eine Verpflichtung gibt, diese auch "mädchenfreundlicher" gestalten. Anstatt amtlicher Registrierung Untrsuchung durch einen Wahlarzt. Nur dadurch wird die Anonymität wirklich gewährleistet und es lassen sich auch wieder "Hobbyhuren" blicken... ("anwerben" darf man sie ja auch nicht:roll: )

Wenn da im GT einer gefeuert wurde, der gute Kontakte zu Bulgarien hatte (Russinnen werden wohl leider wirklich nicht kommen können), ist das eine sehr schlechte Nachricht. Das einzige, was dem GT einen Aufschwung bescheren würde, wären neue Mädchen aus Bulgarien und Rumänien nach deren EU-Beitritt!

Und zum Eintrittspreis - nun ja, in den teureren Schuppen in DE beträgt er 70 €, oft auch 50. Aber 80 € sind dann akzeptabel, wenn eben auch wirklich genügend Nicht-Abzockerinnen vorhanden. Wenn man aber unverrichteter Dinge gehen muss, jedoch für Sauna und ein bissl Essen 1100 alte Schilling hinblättern muss, dann kommt man wohl einige Monate nicht mehr.
 
Danke Rap :daumen: das sind wundervolle Nachrichten :!: :!: :!: Das waren schöne Stunden mit Anita :D - hoff auch, dass sie sich nicht verändert hat :!:
@GL: von meinem Besuch diese Woche solltet Ihr Rapupi was zukommen lassen :mrgreen: ohne dieser Nachricht hätte ich mein Geld wieder nach D getragen:!:
Vielleicht sehen wir wieder eine Show-Einlage am Schaukelbett:mrgreen:
@Anita: Bussi, freu mich schon auf Dich :daumen: - leg Dir einen Nick zu und schreib uns per PN, wann Du im GT bist:mrgreen:

AnitaGT

Stimmt,Arbeitszeiten wären interessant:roll:
Beim letzten Mal war ich auch wegen einer bestimmten,und sie war dann nicht da:(

rapupi
 
Wann ist eigentlich die LINA immer da .. würde die gern wieder treffen wenn das die Bulgarin von früher ist! kann mir da wer helfen
 
raputi bist du kaputi? aus welcher ecke? .. ich war früher schon kunde im alten GT und auch jetzt wieder... ich bin mit meinen immer zufrieden... vielleicht bin ich wirklich so a netter kerl... *ggg*
 
mir sind die 80 Euro wurst... ich bin eher der der gern 100 Euro zahlt.. ich stand auf die maniküre und bediküre... war wirklich immer sehr angenehm.. wann kommt "mann" sonst zu sowas...
 
Die 80 € gehen wirklich nur deshalb "rein", weil das GT kaum vergleichbare Konkurrenz hat.
Wobei ich meine, dass sie sich selbst ein "Ei" legen, denn würde der Eintritt sagen wir nur 50,- kosten und die Damen wären gratis drinn, .....überlegts Euch mal, wieviele Männer auf einmal da wären, ....dann kämen mehr Mädchen und auf einmal käme der Laden in Schwung,....liege ich da so falsch ?
fragend
El.G
 
War das ersete mal seit 3 Jahren dort:

Eine Einheit Anita:) : Rumänin Jung (geschätzt 20-23) schlank dunkel mit großen Busen und einigen Muttermalen: Solides Service KU+NF beidseitig+GV mit Schutz

Zweite Einheit Wonda:( : Ungarin. Ausgemacht war KU+NF+GV. Im Zimmer kein KU und Berührungsängste. Z.B. hat si sie so weit am rand hingelegt, dass ich sie gerade mit ausgestreckten Armen erreichen konnet. Wiederholungsgefahr 0%

2 x Sanna: Slovakin:D :poppen: . Sehr gute Deutschkenntnisse. Dunkle lange haare. Super Figur kein Gerippe und perfekt und strraff geformt. Hüscher Stehbusen. Nachdem wir sehr gut harmoniert hatten hab ich gleich auf 1h verlängert. KU+NF+GV+jede Menge Streicheleinheiten. Perfekter Körper und nette Art – sucht Körperkontakt. Wiederholungswahrscheinlichkeit 99%. Für mich heute die die beste im GT.

Fünfte Einheit Silvia:) : Blond, ca. 25 Slovakin, hübsches Gesicht und zierliche Figur. Gutes Standardservice. Ausgemacht war KU+FR mit und GV. Alles vereinbarungsgemäß und trotz FR mit Schutz eine geile Sache. Ist OK. Deutschkenntnisse ausreichend.

Und noch mal Sanna:D:daumen: :poppen: : In meiner sexten Einheit hat sie mich wieder voll geil gemacht und es war einfach perfekt J

Das ganze hat mich 420€ gekostet und wars wert. Ein voller Tag wellness und ich bin jetzt sehr "entspannt" :D
 
ist das jetzt diese anita die fast kein deutsch konnte (in ihren ersten gt zeiten) dann zu den schmetterlingen wechselte, dann im DD die rezeption über hatte....?:fragezeichen:
 
Ich muß sagen ich hatte noch nie ein richtiges problem mit einer Kleinen aus dem GT .... vielleicht passt es mal nicht 100 % .. aber so ist es halt mit der Chemie auch bei Stundenabenteuer... passt die Chemie überhaupt nicht wird auch der Sex nicht so geil sein...

Hatte auch noch nie im GTneu ein problem . Welches problem soll es auch schon geben bei Veronika, Samantha , Petra, Miriam z.b.

Oja 1x hatte ich ein problem mit Jenni (die die immer vor dem KINO liegt)

grüße eismeer
 
Zurück
Oben