Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass hier so schlecht vom GT (bestes Bordellkonzept der Welt) geschrieben wird, habe aber als Interessent der Bordellaktie (RB AG) ganz brauchbare Hintergrundinformationen.
Der Damenwechsel am Anfang des neuen GT war wirklich rasant und deshalb kundenfreundlich.
Aber kein noch so lebhafter Wechsel kann das Fehlen der Hobbyhuren von damals ausgleichen.
Einen Vorteil hat das jedoch trotzdem: Sicherheit in Sachen Gesundenuntersuchung, ein Thema, dass immer bedeutender wird, da in Wien schon einige Ansteckungen (auch durch Fellatio) bekannt wurden.
Das GT will in Innsbruck und Villach je einen Saunaclub bauen. In Villach hat der Bau glaube ich schon begonnen. Da kann man nur hoffen, dass die Ungarinnen dort einmal hingeschickt werden. Die Italiener freuen sich sowieso auf alles, was blond ist.
Der Nachschub scheint aber trotzdem schwierig zu werden. Die GT Leitung, also der Doc, hat sich von Jo (Napoleonhof) getrennt, was im Klartext heisst, dem Doc werden die Bulgarinnen und langfristig die Russinnen fehlen, und dem Napoleonhof die Mittel zur Expansion, was auch sehr schade ist, da ein Napoleonhof in Wien sehr gute Chancen hat. (gleiche Qual. wie Babylon zum halben Preis)
Es ist richtig, was ein Vorposter geschrieben hat, dass man zur Zeit wirklich in Frankfurt oder Berlin besser aufgehoben ist, doch der Sinn eines Saunaclubs ist es doch, aufgrund des moderaten Preises mehrmals die Woche zu entladen...
Wenn sich das GT auch bei den Damen einen Namen machen kann, dass hier in Wien genug Kunden da sind, wird die Situation sicher besser. Ich glaube an das Konzept an sich.
mfg (ex Stammgast Atlantis Altenstadt)
wer Altenstadt nicht kennt: 120 nackte Frauen auf einem Fleck! Da spielen auch ein paar Abzockerinnen keinen grossen Tango