ich bin schon lange eifriger leser dieses forums und habe schon oft von den vielen tipps profitiert
jetzt schreibe ich einmal, weil hier im gt ein computer für die gäste steht und diese seite gerade vom vorgänger geöffnet und über die halloween-party diskutiert wurde
ich war früher schon hier, es hat mir vom ambiente nie gefallen, aber früher wie jetzt waren immer gute mädels da
das ambiente gefällt mir jetzt immer besser (käfiggitter weg, beleuchtung, musik, auch der umgang mit uns klienten hat sich verbessert, essen ausreichend und gut)
mädchen sind reichlich und durchwegs hübsch, es ist immer mehr eine wohltat, den laden zu betreten
nachteil, dass die hobbyhuren von früher nicht mehr da sind, konnte das aber mit einem jungen unschuldigen girl kompensieren, die mit dem job gerade begonnen hat
kritik an der party, habe ich wenig, weil ein haufen toller girls da war, ich glaube doppelt so viel wie sonst
was mir aber besonders auf die nerven gegangen ist, ich ging mit einem mädchen in den keller, weil heroben alle zimmer belegt waren, wir hatten gemütlichen gf6, doch zwischendurch läutete irgendwo ständig ein telefon, ziemlich abtörnend!
das untergeschoß ist auch deshalb unsympathisch, weil es hallt und man dadurch von dem gestöhne aus den anderen zimmern gestört wird
sehr gut fand ich auch die bowle (ein wenig alkohol ist nicht schlecht, das ist soetwas wie das zielwasser bei den jägern)
heute ist von den gästen her wenig los aber viele geile hasen, wovon ich jetzt ein bis zwei vernaschen werde