Saunaclubs Goldentime neu

Völlig deplatziert waren die vielen Männer in Straßenkleidung.
Ein Saunaclub sollte ein Saunaclub bleiben und nicht, nur weil Party ist, gemischtes Publikum zulassen.

:mauer:[/QUOTE]


der meinung bin ich auch....:daumen:
 
Wo waren die vielen Männer in Strassenbekleidung? Discomusik war laut und super für meinen Geschmack.

Kann die positiven Berichte von Schäxpir,brain73 und Businessman bestätigen.Mein persönlicher Favorit war ebenfalls Samantha, hatte zwei mal zwei herrliche 30 Minuten mit ihr.Die restliche Zeit war für mich Genießen der Atmosphäre, Stimmung und Saunagänge.
Mein Freund war gestern und wir haben gemeinsam festgestellt,die neuen Mädchen speziell aus Deutschland haben zusätzlich Schwung ins GT gebracht.

Grüsse Eismeer
 
Erzähl, welchen.... Übrigens, der Fleischfachverkäufer heute beim Spar hatte auch nen sächsischen Einschlag...
Die sind echt überall... ;)
 
ich bin schon lange eifriger leser dieses forums und habe schon oft von den vielen tipps profitiert

jetzt schreibe ich einmal, weil hier im gt ein computer für die gäste steht und diese seite gerade vom vorgänger geöffnet und über die halloween-party diskutiert wurde

ich war früher schon hier, es hat mir vom ambiente nie gefallen, aber früher wie jetzt waren immer gute mädels da

das ambiente gefällt mir jetzt immer besser (käfiggitter weg, beleuchtung, musik, auch der umgang mit uns klienten hat sich verbessert, essen ausreichend und gut)

mädchen sind reichlich und durchwegs hübsch, es ist immer mehr eine wohltat, den laden zu betreten

nachteil, dass die hobbyhuren von früher nicht mehr da sind, konnte das aber mit einem jungen unschuldigen girl kompensieren, die mit dem job gerade begonnen hat

kritik an der party, habe ich wenig, weil ein haufen toller girls da war, ich glaube doppelt so viel wie sonst

was mir aber besonders auf die nerven gegangen ist, ich ging mit einem mädchen in den keller, weil heroben alle zimmer belegt waren, wir hatten gemütlichen gf6, doch zwischendurch läutete irgendwo ständig ein telefon, ziemlich abtörnend!
das untergeschoß ist auch deshalb unsympathisch, weil es hallt und man dadurch von dem gestöhne aus den anderen zimmern gestört wird

sehr gut fand ich auch die bowle (ein wenig alkohol ist nicht schlecht, das ist soetwas wie das zielwasser bei den jägern)

heute ist von den gästen her wenig los aber viele geile hasen, wovon ich jetzt ein bis zwei vernaschen werde
 
ich bin schon lange eifriger leser dieses forums und habe schon oft von den vielen tipps profitiert

jetzt schreibe ich einmal, weil hier im gt ein computer für die gäste steht und diese seite gerade vom vorgänger geöffnet und über die halloween-party diskutiert wurde

ich war früher schon hier, es hat mir vom ambiente nie gefallen, aber früher wie jetzt waren immer gute mädels da

das ambiente gefällt mir jetzt immer besser (käfiggitter weg, beleuchtung, musik, auch der umgang mit uns klienten hat sich verbessert, essen ausreichend und gut)

mädchen sind reichlich und durchwegs hübsch, es ist immer mehr eine wohltat, den laden zu betreten

nachteil, dass die hobbyhuren von früher nicht mehr da sind, konnte das aber mit einem jungen unschuldigen girl kompensieren, die mit dem job gerade begonnen hat

kritik an der party, habe ich wenig, weil ein haufen toller girls da war, ich glaube doppelt so viel wie sonst

was mir aber besonders auf die nerven gegangen ist, ich ging mit einem mädchen in den keller, weil heroben alle zimmer belegt waren, wir hatten gemütlichen gf6, doch zwischendurch läutete irgendwo ständig ein telefon, ziemlich abtörnend!
das untergeschoß ist auch deshalb unsympathisch, weil es hallt und man dadurch von dem gestöhne aus den anderen zimmern gestört wird

sehr gut fand ich auch die bowle (ein wenig alkohol ist nicht schlecht, das ist soetwas wie das zielwasser bei den jägern)

heute ist von den gästen her wenig los aber viele geile hasen, wovon ich jetzt ein bis zwei vernaschen werde



Widersprichst Dir da nicht,guter Mann??:fragezeichen: :fragezeichen: :roll:
Alle Zimmer belegt, aber fast keine Gäste:roll:

ICH war heute auch da,stimmt,fast keine Männer!
Ambiente find ich super,fast besser als früher;)
Wundert mich aber nicht das fast keine Gäste da sind,die ganze Abzockerriege war wieder versammelt! Fürchterlich! Bis auf die LINA nichts Brauchbares:roll:
Von der HP war glaub ich gar keine da! Das wars wieder für längere Zeit!!

rapupi
 
Rapupi auf Abwegen oder ist die midlife crisis überstanden... sag nicht du läßt dir im GT nur einen blasen... ;)
 
Rapupi auf Abwegen oder ist die midlife crisis überstanden... sag nicht du läßt dir im GT nur einen blasen... ;)

War bis heute brav! Wollte heute echt mal wieder was erleben!!
UNMÖGLICH bei diesen Girls!:fragezeichen: Bin OHNE Nummer dort weggegangen! Gottseidank! Wollte eigentlich eine ganz liebe besuchen,die wieder dort ist,war aber nicht da heute! Der Rest SCHWEIGEN(bis auf Lina,die war auch die einzige,die Zimmer am laufenden Band hatte:roll: )
Egal,Geld gespart!

rapupi
 
ich kann rapupi nur zustimmen, natürlich mag das gt manch unbedarfte zu begeistern, eben nur aus der tatsache, dass dort eben 10 bis 15 nackte frauen rumhängen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
,:daumen: aber wenn ich vergleiche mit dem gt zb mai 2005 ist das von der qualität her einfach lächerlich.
Genauso ist es
damals hatte es eben genug frauen gegeben, denen man ihren job nicht sofort aus 100 metern entfernung angesehen hat, mit denen es ein vergnügen war sich zu vergnügen. ich war auch vorige woche nach mehr als einen monat absenz wieder im gt und habe es gerade auf eine durchaus sehr schöne nummer mit einer wirklich lieben alt-gtlerin aus bulgarien gebracht. früher war ich sicher 3 bis 4 mal im monat im gt und bin fast nie ohne 3 nummern nach hause. naja, andere zeiten eben


Alle waren wieder da!
Sandy,die Deutsche,die meinem Freund den lächerlichsten Orgasmus vorspielte,den man sich nur denken kann:oops:
Die Blonde Bodybuilderin mit den Silikons und dem Tattoo,die mit Ihren trainierten Oberschenkeln so fest zusammenzwickt,das man genau 2 cm eindringen kann:oops: (Gefiel sich gestern beim Posen,sehr antörnend:roll: )
Die,bei der ich vor einigen Wochen das erste Mal aus dem Zimmer flüchtete,weil sie 30 Euro Aufpreis für NF wollte:oops: eh nicht besonders schön,spricht fast nur spanisch!
Bernadette,wo mir schon die Ganslhaut kommt,wenn ich nur Ihre Stimme höre:oops:

Wobei ich nochmals betonen möchte,das die Angestellten(Servierpersonal und Rezeption mehr als freundlich und zuvorkommend sind:daumen: Ehrliches Lob,und auch fürs Buffet:daumen: )
Musik ist zu laut für meinen Geschmack!
SCHADE das sich das so tolle Lokal in diese Richtung entwickelt hat:(

rapupi
 
ja, mir geht es ähnlich
im gt fühle ich mich derzeit nicht richtig wohl
wobei es wie bereits einmal berichtet, tagsüber für mich dort besser war
allerdings nicht so viele mädchen dort und davon auch einige der von dir erwähnten, also aus dem vollen schöpfen ist anders
kurzes fazit: kann mich deiner meinung nur anschließen
 
@ rapupi

wenn man schon kritisiert, sollte man genau lesen

an dem tag, als ich geschrieben habe und wenig los war, war ich natürlich nicht im untergeschoss, sondern habe nur von der party erzählt, also wo liegt der widerspruch?

die negativen berichte hier beziehen sich offensichtlich auf eine kleine gruppe "alter" gt damen

ich habe bisher sehr viel neue gesehen und getestet und war fast immer 100 % zufrieden

die negative berichterstattung kommt mir fast vor wie eine gezielte kampagne

mir soll es recht sein, habe nichts von einem überfüllten laden,
ungerecht finde ich es trotzdem
 
@ rapupi

wenn man schon kritisiert, sollte man genau lesen

an dem tag, als ich geschrieben habe und wenig los war, war ich natürlich nicht im untergeschoss, sondern habe nur von der party erzählt, also wo liegt der widerspruch?

Kein Problem,war nicht so Ernst gemeint,obwohl das aus Deinem Post nicht hervorgeht;)


die negativen berichte hier beziehen sich offensichtlich auf eine kleine gruppe "alter" gt damen

STIMMT NICHTHaupsächlich die NEUEN sind die Abzockerinnen

ich habe bisher sehr viel neue gesehen und getestet und war fast immer 100 % zufrieden

die negative berichterstattung kommt mir fast vor wie eine gezielte kampagne

Gerade mir,der ich früher tonnenweise Lobesposts über das GT verfasst habe,unterstellst Du eine gezielte Kampagne?[/B]?:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


mir soll es recht sein, habe nichts von einem überfüllten laden,
ungerecht finde ich es trotzdem


Schätze eher,entweder Du gehörst in die von eibenschütz genannte Kategorie Männer,die schon mal froh sind,das da 15 nackte Frauen herumlaufen(sogar sehr schöne):mrgreen:
Oder,wenn wir schon beim unterstellen sind,vielleicht versuchst Du eine gezielte Werbekampagne:roll: :roll: :roll: ??

Ich wäre auf jeden Fall,so wie sicher sehr viele andere (EX)GT-FANS hier mehr als froh,wenn es nur annähernd wieder so werden würde wie
früher!!!:daumen:
Und wie gesagt,die Frauen die dort jetzt arbeiten sind leider das Hauptübel:( Alles andere wurde ja eh gelobt!

Und deswegen sollte die Geschäftsführung dieses Problem auch überdenken!

rapupi
 
@ rapupi
sehr gute idee, dass die gl mehr einfluß auf die lady´s nehmmen soll, dann kann ich spätestens zu silvester wieder auf aufriß gehen da sie das gt wieder zusperren. also bitte rapupi, etwas mehr rücksicht auf die anderen gäste :mrgreen:
 
@ rapupi
sehr gute idee, dass die gl mehr einfluß auf die lady´s nehmmen soll, dann kann ich spätestens zu silvester wieder auf aufriß gehen da sie das gt wieder zusperren. also bitte rapupi, etwas mehr rücksicht auf die anderen gäste :mrgreen:


Natürlich hast recht! Und klar ists ein Problemchen:mrgreen:
Ist halt schade,das die GL ein gutes Projekt an und für sich tadellos umsetzt,und diese Abzockerinnen das ganze Geschäft durch dieses miese,lustlose Service lahmlegen!
Oder sind diese Tussis echt so doof? Haben ganz entgeistert auf das einzig aktive Girl gestern gestarrt,die halt noch nebenbei ein faires Service bringt:roll: Verstehen nicht,das die auch bei wenigen Männern auf mehr als 7-8 Zimmer kommt,und sie selber,wo Sie doch so schön und blond sind,auch viel in die Möpse investiert haben,trotzdem nur 1 oder 2,die auf Ihren Abzockschmäh hereinfallen!

Muss aber zugeben,ich wüsste auch nicht wie ich dieses Problemchen in den Griff bekommen könnte,wenn ich der Chef dort wäre:roll:
Freundlichkeit,Fairness und Intelligenz kann man den gefärbten Zonks ja nicht als Arbeitsbedingung vorschreiben:roll: :roll:

rapupi
 
Kann's sein dass die Homepage nicht funzt?!?
Kann da leider nicht drauf zugreigen und mir einen Überblick verschaffen...
 
Kann's sein dass die Homepage nicht funzt?!?
Kann da leider nicht drauf zugreigen und mir einen Überblick verschaffen...


Egal,die Mädels von der HP triffst dort sowieso nie an:roll: :roll:
Fahr halt mal hin,und verschaff Dir einen Überblick;)
 
Zurück
Oben