Saunaclubs Goldentime neu

Sowieso unvorstellbar, aber man kann doch noch davon träumen :mrgreen: -- und fragen kann man ja immer noch, ausser das kostet hier etwas :p
 
Sowieso unvorstellbar, aber man kann doch noch davon träumen :mrgreen: -- und fragen kann man ja immer noch, ausser das kostet hier etwas :p


Lieber Freedom,

wie schon oftmals gepostet, die 30 min kosten 60 Euro, die kannst Du von den Mädchen verlangen, oder sie von Dir, ....das müsst Ihr Euch einfach ausschnapsen .:daumen:
 
Ein Foto von der Messe...

Sie heißt Susi und arbeitet bei Parties im Goldentime hinter der Bar und als Gogo.

Sie hat uns gleich auf die nächste Party (Halloween :mad: 31.10.) eingeladen...
 
Hallo Leute!


Habe eine Menge geiler Fotos von der Erotikmesse und insbesondere von

den Goldentime-Girls und der BlaHü (Blashütte) dort.

Let's see and fuck ...
 
Hallo Leute!


Habe eine Menge geiler Fotos von der Erotikmesse und insbesondere von

den Goldentime-Girls und der BlaHü (Blashütte) dort.

Let's see and fuck ...


Besuche die Hp von Goldentime das wirst Du noch mehr sehen.
 
Frage an alle!

ich habe einen alten gutschein vom gt kann ich den noch einlössen ??????

lg,
 
also wir (alle) können dir da nicht helfen, aber vielleicht rufst im gt an und fragst die, bei denen du ihn eventuell einlösen könntest..!!?? :roll: :!:
 
also wir (alle) können dir da nicht helfen, aber vielleicht rufst im gt an und fragst die, bei denen du ihn eventuell einlösen könntest..!!?? :roll: :!:

das werde ich machen......... frage an dich bist du oft dort seit es neu aufgemacht hat....


lg,:D
 
hinwies auf der HP schaut ja sehr ansprechend aus!:mrgreen:
eine frage: gibts das GT Taxi von früher noch, habe leider kein auto zur Verfügung, wohne aber im 1.
Oder gibts einen Nachtbus?
lg
chris
 
Hallo, wollte nur kurz fragen (auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber ich bin zu faul die 60 Seiten durchzustöbern) ob es bei Festl´n wie heute Abend eine Andere Preisgestaltung gibt?
Soll heißen kostet da der Eintritt mehr (heut ist ja Halloween-Party)??

Und das alles weil ich noch nie dort war, weder im Alten noch im Neuen!
 
das werde ich machen......... frage an dich bist du oft dort seit es neu aufgemacht hat....
nein, im neuen gt war ich noch nicht, aber wegen einem gutschein hat wer anderer schon mal gepostet, gt hatte mitgelesen und den gutschein akzeptiert - das war allerdings kurz nach der neueröffnung.

@brain73
so viel ich weiß, gelten auch bei einer party die normalen preise.
du brauchst auch die 100 seiten nicht lesen, machs wie ich: geh auf die HP und/oder abonnier den newsletter...
 
Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage: Ich war ja noch nie dort. Wie´s im "normalen" Puff abrennt ist mir eh bekannt!
Nur, was geht dort ab? Saunaclub, das hört sich für mich so an daß alle mit Handtuch und Sandalen rumrennen und die (hoffentlich) zahlreichen anwesenden Mädels anstarren, dann anquatschen (oder von denen angequatscht werden) und dann irgendwo eine geile Nummer schieben.

An die Erfahrenen: Ist jetzt keine Verarsche: Soll man sich irgendwas mitnehmen, Schlapfen oder so? Handtuch, Bademantel?
Oder kriegt man das dort? Oder rennen alle in Unterhose rum, oder gleich ganz nackt (wäre bei einer Sauna ja verständlich!). Denke nämlich dran heute Abend mal dorthin zu schauen, mal sehen wie bei denen die Halloween-Paties ausschauen. Die Mädels auf der Homepage schauen ja ganz ansehnlich aus!

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Heute war bzw. ist Halloweenparty. Ich bin gerade völlig fertig nach Hause gekommen. Ein Haufen geiler Weiber in noch geilerem Outfit!
Super Musik und Super Stimmung. Dieser Laden zaubert immer neue Girls aus dem Ärmel!

Ich komme mit dem Ficken nicht mehr nach!
 
Hallo an alle: War gestern wie bereits geschrieben auch im Goldentime! Zum ersten Mal!

Wie´s war? Ich sag jetzt nur soviel: Megageil!!
Fesche Mädels, tolle Stimmung, nette Gäste, nettes Personal, die Einrichtung erste Sahne, das Essen sehr lecker, die Drinks OK,....

Nach drei Mädels war´s dann vorbei mit der Kohle, hab dann nur mehr an der Bar abgehangen und mich mit einem "zufällig" auch anwesenden Arbeitskollegen unterhalten!

Bin dann völlig erledigt nach Hause gekommen und versuche zur Zeit immer noch meine leergesaugten Eier zu beruhigen.

Jetzt weiß ich was mir in der Vergangenheit gefehlt hat. Das GT sieht mich jetzt sicher öfter!!! Kriegt ne Römisch 1+!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
das war wirklich ein tadelloses fest.
die abwechslung von liveband, dj und showacts brachte schwung in die bude. die auswahl der mädchen war ebenfalls sehenswert.
meine persönliche empfehlung: adriana und samantha

... und ein danke an die reizende isabella (aus dem basketballteam des napoleonhofs)

:respekt:
 
das war wirklich ein tadelloses fest.
die abwechslung von liveband, dj und showacts brachte schwung in die bude. die auswahl der mädchen war ebenfalls sehenswert.
meine persönliche empfehlung: adriana und samantha

... und ein danke an die reizende isabella (aus dem basketballteam des napoleonhofs)

:respekt:


Mit ihr hast Du sicher grossen Spass gehabt.

GERAD
 
Für mich ist das Goldentime wirklich der beste Laden weit und breit, doch über die Party habe ich aus meiner Sicht nicht viel Gutes zu berichten.
Man hat sich beim Buffet zwar bemüht, aber die Speisen selbst waren eher langweilig. (Kürbisgulasch ist zwar ein Gag aber eigentlich völlig geschmacklos)
Die Bowle ohne Alkohol - na ja
Discosound die ganze Nacht auch nicht jedermanns Sache

Völlig deplatziert waren die vielen Männer in Straßenkleidung.
Ein Saunaclub sollte ein Saunaclub bleiben und nicht, nur weil Party ist, gemischtes Publikum zulassen.

:mauer:
 
Zurück
Oben