Saunaclubs Goldentime neu

@eibenschütz, rapupi, meine Hochachtung, ihr habt es auf den Punkt gebracht! :daumen: Gerade euch eine "Kampagne" vorzuwerfen, ist wirklich lächerlich.

Im Grunde sind aber leider wir die armen, denen es nicht genügt, dass einfach nackte hübsche Mädels da sind, sondern dass sie auch schönen Sex und eine angenehme Stimmung suchen. Wie das in der Hochzeit mit bulgarischen und rumänischen Hobbyhuren und der einen oder anderen Slowakin der Fall war.

Und wenn dann noch LINA, die ich extrem langweilig fand, der große Star ist, beginne ich fast zu weinen:(

Aber hier wieder mein ceterum censeo: wir sollten uns alle dafür einsetzen, dass die Registrierungspflicht in der derzeitigen Form wieder aufgehoben wird. Nur dann kommen auch andere als Hardcoreprofis. So wie das in Deutschland der Fall ist.
 
@eibenschütz, rapupi, meine Hochachtung, ihr habt es auf den Punkt gebracht! :daumen: Gerade euch eine "Kampagne" vorzuwerfen, ist wirklich lächerlich.

Im Grunde sind aber leider wir die armen, denen es nicht genügt, dass einfach nackte hübsche Mädels da sind, sondern dass sie auch schönen Sex und eine angenehme Stimmung suchen. Wie das in der Hochzeit mit bulgarischen und rumänischen Hobbyhuren und der einen oder anderen Slowakin der Fall war.

Und wenn dann noch LINA, die ich extrem langweilig fand, der große Star ist, beginne ich fast zu weinen:(

Aber hier wieder mein ceterum censeo: wir sollten uns alle dafür einsetzen, dass die Registrierungspflicht in der derzeitigen Form wieder aufgehoben wird. Nur dann kommen auch andere als Hardcoreprofis. So wie das in Deutschland der Fall ist.

:mrgreen: ich habe keine ahnung wo und in welchen clubs du in der BRD warst aber dort beginnt die zeit schon zu laufen wenn du ein girl nur berührst.:mrgreen:
 
frag aber mal die Mädels danach, die sind schon froh das sie hier mit Deckel arbeiten können, grad im Saunaclub.
 
Man muss sich hier leider den Kritikern anschließen.
Auch ich war einer, der am Anfang über das Gt "Gospels gesungen" hat, war lange mein One and only Stammlokal......bis die Probs anfingen und der Service immer mieser wurde.
War jetzt 3 mal, seit der Wiedereröffnung, du brauchst viel Glück um gutes Service zu ergattern und die Gefahr einen Zonk zu erwischen ist relativ hoch.
leider !!
Sonst ist das Lokal selbst aber einfach toll, seit der Neueröffnung noch besser:daumen:
 
ich habe auch keine ahnung, welche clubs sixela besucht hat, aber die fkk-saunen, die ich in deutschland kenne, haben meist eine viel größere auswahl an mädchen, die exzellenten gfs anbietn (zb ffkw, artemis, oase, wo die zeit nirgends genau bemessen wird) wie es auch im alten gt zumindest am anfang normal war. da haben camilla und co gute atmosphäre verbreitet, da sind auch mal girls, die in bratislava studieren auf zwei drei tage zum geldverdienen gekommen oder ein paar mädchen aus russland oder der ukraine, die ihren urlaub in österreich finanziell aufbesserten und nicht die ewig frustrierten und frustrierenden bernadettes dieser welt, die meist vor dem kino hocken, die gab es damals auch schon, aber sie waren eine nebensächlichkeit bei all den spitzengirls. und das ist es auch, worauf sixela sich, glaube ich , bezieht, dass die gesetzeslage in deutschland so etwas zulässt und in österreich verbietet oder den betreiber, wenn er nicht zu allen fraktionen der exekutive über gute beziehungen verfügt, vor den kadi bringt.

eibenschütz hat alles gesagt!:daumen: Die FKK-Saunen, die ich in DE besucht habe, liegen alle in Nordrhein-Westfalen, besonders zu erwähnen ist das Samya in Köln und der GT-Namensvetter an der holländischen Grenze in Brüggen (bei letzterem gibt es auch viele Zonks, aber wenn 50-60 Mädels anwesend sind, ffindet man schon die richtige...)
 
Ist Shila eigentlich noch im GT ?
Bei meinem letzten Besuch war sie noch dort, aber permanent besetzt, ist auch nicht mein Ding, :poppen:

Wo residiert Simone ?
 
deinem lob über das lokal selbst (ausser vieler girls) kann ich mich auch nur anschließen, die neuen betreiber sind definitiv freundlicher als das alte team. ich habe das bei meiner kritik eigentlich vergessen und das sollte auch mal gesagt werden



Habs ja auch schon ein paar mal erwähnt!
Die Bedienung war so nett, das ich schon fast Ihr 60 Euro für das gute Service geben wollte;)

Echt traurig,wie solche Abzock-Girls unser GT zerstören:oops: :oops:
Wirklich schade! Nicht nur für uns Kunden,sondern auch für die GL,denn denen entgeht ja auch ein Haufen Kohle:roll:

rapupi
 
Gegeben mit dem Hinweis "Teil's auf!".....und das Personal liebt Dich :bussal: auf ewig.

Vielelicht doch keine gute Idee:roll:
Am Anfang sicher noch dankbar,im Laufe der Zeit gibts dann da vielleicht auch noch Aufpreise:mrgreen:
Pfeffer und Salz?? Macht 30 Euro:oops:
 
[/B]
Echt traurig,wie solche Abzock-Girls unser GT zerstören:oops: :oops:
Wirklich schade!

rapupi
Aber wenn ich den Tread (den ich zugegebenermassen nicht ganz verfolgt hab) zurückdenke, hast du ja deine Fremdfickerkarriere eh an den Nagel gehängt!
 
Aber wenn ich den Tread (den ich zugegebenermassen nicht ganz verfolgt hab) zurückdenke, hast du ja deine Fremdfickerkarriere eh an den Nagel gehängt!


Bis jetzt hab ich mich auch daran gehalten:daumen:
Aber Fremdfickerei;) Einem guten Gebläse auf keinen Fall abgeneigt:mrgreen: Aber nicht mal das ist zur Zeit im GT möglich:(
(gibt wenige Ausnahmen;) )
 
Wo residiert Simone ?[/QUOTE]

simone war gestern im donaudolls und wird heute freitag bei der party auch dort sein
 
Nur für ein Gebläse ins GT zu gehen? Da mach dir einen Termin mit Claudi aus, die bläst hervoragend und du bist nur 70 Eier los!

Nur 70 Eier ? Ich habe doch nur 2 ?

Im Ernst: ich gebe Dir vollkommen Recht, nur ist ein Termin sehr schwer zu bekommen, so man sie überhaupt erreicht.
 
Echt traurig,wie solche Abzock-Girls unser GT zerstören:oops: :oops:
Wirklich schade!

hast leider recht - war das erste mal seit Neueröffnung wieder im gelobten Land
ungarische Abzockriege vorm Kino, ein Stück weiter zur Bar nur noch schwarz gesehen :fragezeichen:

zum Glück war Shila und Lina da - werde meine :poppen: -planung auf meine beruflichen Fahrten nach Deutschland abstimmen müssen :mauer:

hat aber auch den Vorteil, dass für`s gleiche Budget mehr :poppen: werden kann :daumen: :daumen: :daumen:

jetzt im Ernst: hoffentlich tut die GL schleunigst was gegen die Abzockriege :!: :!: :!:

Gruß Saunafan
 
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob die GT Führung was gegen die Abzockriege tun kann, denn die bezahlen ja auch Eintritt, vorallem bin ich gar nicht sicher, dass die von jedem Mädchen wissen, was sie aufführt.
Und selbst wenn sie es wissen, solange der Rubel rollt, wird es keine große Rolle spielen.

Aber die Macht hat der Gast. Wenn keine Männer kommen ( im doppelten Sinn) wird das Gt schnell aus dem letzten Loch blasen und was tun MÜSSEN !:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich für meinen Teil gebe mein Geld derzeit woanders aus, wobei ich zugeben, dass mir das GT abgeht, aber das GT von damals , nicht das von heute.
lg
El.G:D
 
Siehst Du, ist ja wirklich traurig.
Aber sind wir uns doch ehrlich:
Solange die Kunden den sch.....Service akzeptieren und sich mit dem netten Personal beim Eingang zufrieden geben, solange werden die Mädchen mit dem geringst möglichen Aufwand, den maximalen Gewinn zu erzielen suchen.
Wir können es ändern !
lg
El.G:daumen:
 
Ich muß sagen ich bin bestürzt was ich hier lesen muß!:cry:

Wie bereits vor ewigen Zeiten geschrieben war ich zu Helloween das erste Mal im GT!! Da war´s meiner Meinung nach SUPER!:mrgreen:

Wenn ich jetzt lese daß da nur Abzockerinnen rumhängen (gut, die gab´s zu Helloween auch, vor allem die Schwarzen waren da ganz eifrig und geübt drin, wie ich gehört habe) und nur ein bis zwei Superhasen, die aber andauernd belegt sind dann find ich das traurig!!:cry:

Denn ich finde die Idee an sich genial, da spar ich mir doch nen Trip nach Ungarn oder Tschechien, wenn ich dort ums selbe Geld das gleiche bekommen kann (Stich, Futter, nette Gesellschaft, auspannen,....). Hoffe das heißt jetzt nicht das man nur bei Veranstaltungen dorthingehen kann!:fragezeichen:
Werde dieses Monat nochmal dort hingehen, mit ein paar Feunden! Mal sehen was die dazu sagen. Verfolge übrigens gespannt weiterhin die Meldungen zum GT, ich werde ein Bittgebet sprechen daß sich die G´schicht wieder zum guten wendet.:engel: :roll:
Bitte weiterhin um so gute Info´s zum Spot wie bisher.:daumen:
 
Zurück
Oben