Saunaclubs Goldentime neu

in der letzten ausgabe des wieners gibt es vom goldentime eine riesenwerbung. mein ganzes büro redet nun davon und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich weiterhin ungestört dort meinen lastern nachgehen kann.

relaxzonen gab es bisher genug, denn unerklärlicherweise sind immer
sehr wenig gäste im gt, obwohl die auswahl und anzahl der mädels immer besser wird!
 
in der letzten ausgabe des wieners gibt es vom goldentime eine riesenwerbung. mein ganzes büro redet nun davon und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich weiterhin ungestört dort meinen lastern nachgehen kann.

relaxzonen gab es bisher genug, denn unerklärlicherweise sind immer
sehr wenig gäste im gt, obwohl die auswahl und anzahl der mädels immer besser wird!

Warum verlegt Ihr nicht einmal die Woche den Bürokram ins GT, ist allen geholfen :daumen: :daumen:
 
........: t h e p a r a d i s e !

naja ich habe auch schon vom puff auf krankenschein gehört:daumen: also warum nicht bezahlter animationsurlaub:daumen: mann mann mann da könnte ich überstunden schieben ohne ende....................

so genug geträumt und wieder an die arbeit:mauer:
 
Da wird es bald vorbei sein mit dem gemütlichen Saunachmittag in Simmering!
Auf der Sexmesse in Oberlaa machen die Girls vom Goldentime
eine geile Show. Da werden ebenfalls viele neue Saunafreunde auf den Plan gerufen.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde in der Umkleidekabine neben der Bühne auch geblasen. :anspritzen:
 
Da wird es bald vorbei sein mit dem gemütlichen Saunachmittag in Simmering!
Auf der Sexmesse in Oberlaa machen die Girls vom Goldentime
eine geile Show.

War wirklich eine geile Show. Vom Maxim waren auch Damen da, und haben überraschenderweise mit den GT-Girls gemeinsam getanzt.

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde in der Umkleidekabine neben der Bühne auch geblasen. :anspritzen:

Du täuscht Dich nicht, ich habe mir auch die Augen gerieben, als ich die dahingehenden Werbeparolen gelesen habe. :shock:

Der Stand vom GT ( ?und Maxim? ) war mMn jedenfalls der Ort, an dem mit die beste Stimmung herrschte. Einen Gangbang hats zwar auch gegeben, den ich aber ausgelassen habe.
 
Das war wirklich der beste Act auf der Messe:

Moderator war Alex von Taxi Orange,
Supergeile Tänzerinnen, die nicht mit ihren Reizen geizten :D
Dahinter wurde anscheinend wirklich geblasen - so nebenbei :anspritzen: (ich traute mich bei den vielen Zusehern und Fotografen nicht)
Das werde ich nächste Woche in Ruhe nachholen; ganz sicher mit der hübschen, Rothaarigen. Wenn die so bläst wie sie tanzt...

Schade eigentlich, daß die einen so kleinen Stand hatten. Die Show hätte auch gut auf die Hauptbühne gepaßt. Die versteckte Ecke wurde wohl wegen der Blaserei ausgesucht.
 
Als GT-Fan habe ich mich gefreut, das Riesenposter am Eingang zu sehen. Den Stand habe ich aber erst gar nicht gefunden. Vielleicht war aber auch keine Vorführung, als ich vorbei ging.
Habe aber schon gehört, daß dort der Bär los war!
Falls jemand Fotos davon hat, wäre ich neugierig darauf.
 
bin vergangene woch dann im gt gewesen,
wochentags tagsüber hat es mir jedenfalls besser gefallen als samstag abend
die mädchen waren allerdings weniger begeistert weil nicht all zu viel los war
mir gefällt es so aber besser wenn alles schön ruhig ist und man einen platz zum entspannen findet
die werbung bei der messe, bei der ich nicht war, sehe ich positiv wie negativ, einerseits zeigt es dass man es ernst meint und auf dauer einen guten club etablieren möchte, andererseits werde ich künftig wohl noch etwas mehr in meiner "freiheit" dort beengt sein
 
bin vergangene woch dann im gt gewesen,
wochentags tagsüber hat es mir jedenfalls besser gefallen als samstag abend
die mädchen waren allerdings weniger begeistert weil nicht all zu viel los war
mir gefällt es so aber besser wenn alles schön ruhig ist und man einen platz zum entspannen findet
die werbung bei der messe, bei der ich nicht war, sehe ich positiv wie negativ, einerseits zeigt es dass man es ernst meint und auf dauer einen guten club etablieren möchte, andererseits werde ich künftig wohl noch etwas mehr in meiner "freiheit" dort beengt sein

hy,

als anfänger wollte ich fragen wie das im GT so abläuft,...man:down: zahlt 80€ für den Eintritt und was beinhaltet diese Eintrittskarte jetzt alles???darf man:down: dann so oft man:down: kann oder wie? Oder kostet das Vergnügen dann mit einem Mädchen noch extra und wenn ja wie viel?

mfg

jonny
 
Mittlerweile habe ich es auch schon von anderen gehört: die haben dort am Stand auch gleich geblasen! Nicht schlecht.
Wo findet man schon Gogos, die ihn dann auch gleich in den Mund nehmen? Schade, daß die Messe schon aus ist.
Vielleicht werden im GT nach dem Erfolg auf der Messe Gogos und Tabledance eingeführt...
(bin schon zu oft mit einem Harten aus dem Big Apple unverrichteter Dinge rausgegangen)
 
Am Stand vom Goldentime war alles vertreten, was der
erwartungsvolle Gast einer Sexmesse sucht:

supergeile Tittenshow, geile Gogos, Bläserinnen
... und das Coolste überhaupt: eine Transe haben sie auch gleich
hingestellt (hat aber leider nur getanzt und nicht geblasen)
 
Habe keine Kraft mehr nach 5 mädls,um mehr zu sagen als
GOLDEN TIME ist "The BesT"


Willi68

Live aus GT
 
odin.....du hast wohl zu wenig hier mitgelesen :roll:
Ganz einfach: Nachdem du für den Eintritt 80 Euro an der Kassa gelassen hast, zahlen die Mädchen Dir 60 Euro pro Nummer, die Du mit ihnen schiebst.
Molto potente.....gut für´s Geschäft !
Warum glaubst Du, gehen wir so gerne dort hin ??:daumen:
:affe:

Ok, ganz versteh ich das nun nicht. Ich war auch noch nie im Goldentime.

Eintritt € 80,- / Mädchen: € 0,- ?

"Ja du darfst so oft du willst,oder kannst,wennst genug Kohle hast"
Wie jetzt, darf ich nun "gratis" sexln oder muss ich da nun was zahlen oder bekomme ich etwas ? Hä ?

Sorry, das leuchtet mir jetzt nicht ganz ein...

Hier sind ja eh schon so viele Männer hingegangen, wie ist das nun bitte, muss ich nun für die Mädchen extra zahlen oder ist das in den € 80,- inkludiert ? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben