Saunaclubs Goldentime neu

Super Party im GT

--------------------------------------------------------------------------------

Gestern war ein gelungenes Fest im Goldentime. Sehr viele Mädchen, die allesamt gute Stimmung verbreiteten! Die Dessous-Show war auch nicht ohne und sicher mitschuld, daß ich 5 (in Zahlen: fünf) Mal aufs Zimmer gegangen bin. An allen Ecken und Enden des Lokals wurde gefickt und geblasen - so ähnlich stelle ich mir das Paradies vor...


(Zitat)
 
@ FelixLinge

Bei den GT-Gogos ist eine Blondine, die auch auf den Fotos der Homepage zu sehen ist. Sie ist in der letzten Ausgabe des PENTHOUSE auf der Titelseite! :!:
 
Bei den GT-Gogos ist eine Blondine, die auch auf den Fotos der Homepage zu sehen ist. Sie ist in der letzten Ausgabe des PENTHOUSE auf der Titelseite! :!:

Schön, dass so begehrte girls die hp zieren, noch schöner wäre es, könnte man sie auch näher kennen lernen. :roll:
 
ja , richtig, die Partys waren auch mir immer zu laut.
Tja, ideal waren die Anfänge, kompleter Staff und normale Musik.
Aber Fullhouse gibt es nur mehr bei Partys , leider. ;)
 
was ist schon "normale" Musik?

Gerade im Saunaclub ist das Klientel sehr unterschiedlich, so wie auch die Musikgeschmäcker. Wie überall sollte hier der richtige Mix gefunden werden.
Mir gefällt z.B. Discomusik ganz gut, aber den ganzen Abend lang würde mir das ziemlich auf den Wecker gehen.

Das GT hat es ja offensichtlich auch geschafft, einen guten Mix beim Damenangebot zu finden, also wird das bei der Musik auch zu machen sein. Ich habe es bei meinem letzten Besuch (Montag) auch etwas fad gefunden...
Aber wie gesagt sollte der Einsatz von Discomusik trotzdem sehr dosiert verwendet werden.

Ansonsten hört man von der Party nur Gutes...
(obwohl sicher viele Gäste aus Angst vor einer Razzia zu Hause geblieben sind...)
 
meine zwei besuche im september waren weit entfernt vom paradies, eher das fegefeuer, das mich zum nachdenken brachte, warum ich in so einen club gelaufen bin, wo völlig durchschnittliche mädchen gelangweilt rumsitzen. gut, es war die erinnerung, die mich dort hinbrachte. aber selbst im alten GT gingen mir die parties mit den hektischen girls, die sich in kurzer zeit einen goldenen ast verdienen wollen, auf die eier


:daumen: :daumen: :daumen:

Ein wahres Wort
 
die sitzen vielleicht nur so gelangweilt herum, weil so langweilige Nörgler da sind...

ich stehe auch nicht auf Partys... deshalb muß ich ja dann nicht genau hingehen, wenn eine stattfindet und mich dann aufregen...

Kritik ist schon o.k., aber eines ist gewiß: die meisten Girls gibt es zur Zeit im GT und sonst nirgends... bin aber gerne für gute Tipps offen
(ausser Babylon, weil ich mir 500 Euronen für einen Fick nicht leisten kann)
 
möchte auch meine erfahrung vom goldentime kundtun: war vor ca. 2 wochen dort - wusste nicht gleich wenn ich nehmen sollte, nachdem ich dann mit der wounder (ich glaub so hieß das girl) aufs zimmer verirrt hatte war ich etwas enttäuscht, ein sehr leidenschaftsloser fick. dannach hatte ich eine bulgarin angesprochen die ich noch von früher kannte (leider weiß ich ihren namen nicht mehr, jedenfalls schlank, schwarze haare die bis in den nacken reichten) ich sage ihr, dass ich denke mein kleiner freund ist noch nicht einsatzbereit, da ich gerade am zimmer war - sie meint, sie möchte mich eines besseren belehren - ich war somit überredet und ging mit ihr ins kino. zuerst mal geblasen (mit viel einsatz und engagement) fragte mich dann ob ich auf zimmer möchte - ich lehnte ab mit dem hinweis das ich sie gleich an ort und stelle von hinten ficken möchte. sie dreht sich um und kniet sich auf sofa ich nehme sie von hinten und schaue dabei in das gesicht von ca7-8 männern die etwas voyeristisch veranlagt sind (ok es schafft mir ja keiner an im kino zu bumsen) dannach setze ich mich wieder auf die couch und sie reitet auf meinem schwanz - sie küsst leidenschaftlich und ich bin endgültig ganz geil geworden dauerte nicht lange und ich spritzte ab. jedenfalls hätte ich von ihr provision verlangen sollen, denn ich hab die kleine den ganzen abend nicht mehr gesehen: ging mit einem nach den anderen auf das zimmer (schließlich konnten die männer ja schon vorab von ihren qualtiäten teilhaben...
alles in allem ein geiler fick, den ich gerne wiederholen werde...
 
geiler Bericht!

ich glaube ich fahre heute noch hin!

wie heisst das Luder???
 
Das war der Koch vom Catering Service, ....:anspritzen:
der hat jetzt die Fronten gewechselt.
:mrgreen:
 
wir sollten unsere bundeshymne umschreiben :mad: heimat bist du großer nörgler:mad: was da wieder für ein text von sich gegeben wird:roll: ich habe mir die party am donnerstag auch nicht entgehen lassen und war positiv überrascht. es gab zwar etwas lautere musik die aber gemischt war von der stilrichtung her. in dem zeitraum meiner anwesenheit war von schlager bis moderner discomusik vieles dabei. die mädchen wirkten motiviert (tanzeinlagen) und das personal war trotz streß sehr freundlich. es war nartürlich keine chilloutparty da viele leute (ca 150) anwesend waren und das motto eben oktoberfest sich nannte. ich lese auch immer wieder von den super preisen in der BRD aber da ist es ja nüchtern betrachtet teuerer. NF, Küssen usw ist überall oder meist nur mit aufpreis zu bekommen und einen gemütlich tratsch vorher ist kaum drinnen geschweige den nachher. ich und diese meinung steht mir zu, kann weit und breit keinen ähnlichen club nennen. für alle die sich jetzt wieder auf den schlipp getreten fühlen sollten dieses statmant einfach ignorieren oder zum nachdenke anregen.:cool:
 
@ guckst du

Die Party war wirklich toll, die Musik und die Stimmung auch, doch von einem Musikmix habe ich nichts bemerkt. Es ging bis in den Morgenstunden wie in einer Disco zu, was z.B. Leuten in meinem Alter dann etwas zu viel wird.
Ich habe erfahren, daß entgegen meinem Bericht 50 Girls da waren (man hat in den weitreichenden Räumlichkeiten keinen genauen Überblick) - das ist schon eine Leistung für einen neueröffneten Club.
Ich kenne keinen, nicht einmal einen der etablierten, der das heutzutage noch zusammenbringt.
Hoffentlich zählst Du mich jetzt nicht auch zu den Nörglern, doch der Vergleich mit Deutschland hinkt. Die Preise in Deutschland (z.B. Düsseldorf) sind etwas günstiger. Für Österreich ist das gesamte Preispaket (Eintritt u. Mädchen) aber absolut konkurrenzlos.
In Deutschland laufen auch alle Mädchen nackt, was meiner Meinung nach in einem Saunaclub Standard sein sollte.
Die Dessous auf der Party waren auch sehr ansprechend, aber das sollte eben nur zu Partys sein.
Das Service in Deutschland ist ausnahmslos FO und Küssen.
Im GT gibt es einige wenige, die das nicht machen. Aber die sind es eben, die den Nörglern Grund zur Kritik geben. Ich wäre auch sauer, wenn ich an so ein Miststück geraten würde, die dann vielleicht noch Aufpreis verlangt.
Aber wie gesagt - insgesamt hast Du recht: Es ist wirklich ein super Schuppen, den ich gerne besuche und weiterempfehle.
 
@ guckst du
Düsseldorf) sind etwas günstiger. Für Österreich ist das gesamte Preispaket (Eintritt u. Mädchen) aber absolut konkurrenzlos.
Stimmt so nicht:
Das Atlantis mit 60 Eintritt und 50 Service hat in Österreich die Nase vorn.
 
War eine Woche nach der Eröffnung dort da waren 5 Anwesend, bei 3-4 männl. Besuchern.
Hab mit dem Betreiber gesprochen und er hat gemeint es kommen noch 10 sodass dann 15 Mädels da sein sollen.
War noch logistisch ein Problem da die Damen ja erst die Untersuchungen brauchen und die nur Mittwoch stattfindet.:cool:
 
Der Vergleich mit dem Goldentime ist ja dann wohl lächerlich. Dort sind am Abend immer über 20 Girls.
 
Zurück
Oben