F
Gast
(Gelöschter Account)
War mal so,jetzt nicht mehr
Für NF wird von vielen Abzockbräuten schon extra verlangt
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. War aber seit der Wiedereröffnung nur ein einziges Mal dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mal so,jetzt nicht mehr
Für NF wird von vielen Abzockbräuten schon extra verlangt
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. War aber seit der Wiedereröffnung nur ein einziges Mal dort.
naja, mit Linda habe ich noch nicht, .....für mich hat sie den Charme eines Schneebesens, .....ja schaut gut aus, bringt aber irgendwie nur den Kasperl rüber,......also ich steh nichts so auf den "hihi-haha Typ", .....wenn ich es lustig haben will, geh ich in ein Kabarett *gg*
Hätte mal eine Frage da ich noch nie in GT war wie geht es dort vor sich man zahlt Eintritt und die Mädchen nochmals?
odin.....du hast wohl zu wenig hier mitgelesen
Ganz einfach: Nachdem du für den Eintritt 80 Euro an der Kassa gelassen hast, zahlen die Mädchen Dir 60 Euro pro Nummer, die Du mit ihnen schiebst.Molto potente.....gut für´s Geschäft !
Warum glaubst Du, gehen wir so gerne dort hin ??
Und fürs Nf kannst auch noch extra verlangen
Lohnt sich also
Ja Parties sind und waren im GT immer gut besucht, von männlichen und weiblichen Gästen.
Ich konnte leider nicht,...hätte gerne !
lg
El.G