Saunaclubs Goldentime neu

Na das Atlantis hat 11 Zimmer, sind zwar gross da dürft dann wirklich das GT grösser sein, ich denk ich muss mir da eh mal selbst ein Bild machen.
Nur hab ich Angst das wenn ich komm 30 Männer und 10 Mädels oder so sein werden.
 
Na das Atlantis hat 11 Zimmer, sind zwar gross da dürft dann wirklich das GT grösser sein, ich denk ich muss mir da eh mal selbst ein Bild machen.
Nur hab ich Angst das wenn ich komm 30 Männer und 10 Mädels oder so sein werden.

:shock: nono, dieses verhältniss habe ich bei den letzten 3 besuchen nicht erleben dürfen. dieses argument bezieht sich aber nur auf die werktage denn am weekend ist es für mich nicht........ du weißt schon:oops:
 
Warscheinlich hat die jemand zu Fuss von Polen hergebracht drum hats solang gedauert*gg*

Und dann ist's erst nicht fertig.
Auf Anfrage geklickt: Coming soon....:fragezeichen:
Im Anfahrtsplan haben's übrigens die Simmeringer Hauptstraße in Rennweg umbenannt. :confused:
Naja, is wahrscheinlich egal.
 
Die machen Werbung mit : Der grösste Saunaclub Österreichs
Wieviel Zimmer haben die denn?
Ich war ja noch nicht dort, aber von den Fotos denk ich das das Atlantis grösser ist.
Und laufen die Mädels dort in der Wäsche oder Nackt rum?

Entschuldige meine vielleicht dumme Frage, wo ist das Atlantis?:fragezeichen:
 
im ersten moment sind sie ja ganz nett anzusehen die mädels, aber ich denke von den fotos her würden mich dann nicht viele reizen. diese arroganz liegt mir nicht..... rapupi hat da schon recht >leider<.....
 
die meisten girls erinnern mich mehr an barbie-puppen :shock: ...derart gekünstelt...da darf man:down: sich sicherlich nicht viel davon erwarten...
 
Würde gerne das GT wieder besuchen, leider schrecken mich Eure Negativ-Berichte doch sehr. Habe gehört, daß es bald (im Oktober) eine Sauna in Wien gibt.
 
die mädels sind so wie sie auf den fotos ausschauen. ihre geilheit genauso gekünstelt wie die dummen posen auf den fotos (verzeihung dora und shila). wer da darauf reinfällt ist selbst schuld. und im donaudolls ist es auch nicht besser, da hilft auch der 80€ für zwei besuche eintritt nicht, denn dort gibt es für mich auch kaum interessante mädels. wenn ich da an deutsche fkks denke kann ich nostalgisch werden.

genauso ist es:daumen:

LEIDER:oops: :( :(
 
Diese 4 hab ich noch nie gesehen! Abere andere von den Fotos arbeiten ganz sicher dort!;) (Leider:oops: )
Shila und Dora natürlich ausgenommen:daumen:

rapupi

Bin mir fast sicher, dass es sich um Sexmagazin Promogirls handelt....quasi Just4Fun Methoden im FKK Biz.....

http://www.sexmagazin.at/dyn/pic_popper.php?p_d_id=76673&pic_id=1453

http://www.sexmagazin.at/dyn/pic_popper.php?p_d_id=76677&pic_id=1453

Die Damen haben auch kein Eintrittsband, wie es bei Shila&Co sichtbar ist.....

http://www.goldentime.at/gal_girls/duze/goldentime_sep0011.jpg
 
zum beispiel die rechts mit dem orangen tuch ist absolute abzocke!!

Die mit orangen Tuch? Rechts!!!!!!!!!!(oder)
Mein Freund hatte die mit dem orangen mal!(Nicht küssen,nicht schlecken,kaum angreifen---aber zahlen:mauer: ) Fürchterlich(dabei schats im Gewand voll a...aus;) )

rapupi
 
Die mit orangen Tuch? Rechts!!!!!!!!!!(oder)
Mein Freund hatte die mit dem orangen mal!(Nicht küssen,nicht schlecken,kaum angreifen---aber zahlen:mauer: ) Fürchterlich(dabei schats im Gewand voll a...aus;) )

rapupi

Ja, Ja die gute, war schon eine Katastrophe als sie noch im Maxim Wien gearbeitet hat (Ich tu das wirklch fast nie, aber bei Ihr hab ich das Separee abgebrochen), jetzt als Freundin vom Chef tut sie halt noch weniger.....
 
Ja, Ja die gute, war schon eine Katastrophe als sie noch im Maxim Wien gearbeitet hat (Ich tu das wirklch fast nie, aber bei Ihr hab ich das Separee abgebrochen), jetzt als Freundin vom Chef tut sie halt noch weniger.....


Das erklärt einiges;)
Haben sie mittags schon einkaufen gesehen vorm GT! Zum Dienst erschien Sie dann gegen 18 Uhr!(Deswegen auch der Hinweis,das Sie im Gewand eher zu kacken ausschaut;) )
 
Das erklärt einiges;)
Haben sie mittags schon einkaufen gesehen vorm GT! Zum Dienst erschien Sie dann gegen 18 Uhr!(Deswegen auch der Hinweis,das Sie im Gewand eher zu kacken ausschaut;) )

Und was gibt´s vorm GT zu kaufen?
 
Zurück
Oben