Saunaclubs Goldentime neu

:anspritzen: wenn dein aussehen dem selben niveau entspricht wie deiner schreibweise musst du ja sowieso das doppelte bezahlen im gt.:anspritzen:

Ja , du hast recht, gelegentlich das doppelte bezahlen - für eine ganze stunde oder auch für cim - aber dafür hin und wieder guten sex im goldentime genießen.
Und guter sex mit nicht registrierten mädchen die es nur zum spass machen und sicher auch des geldes wegen ist auf jeden fall besser als zu hause vor dem pc zu sitzen und stundenlang über die gefahren von sex mit diesen ehemals im gt arbeitenden nicht registrierten mädchen zu schreiben - so wie du es anscheinend machst.
 
Ja , du hast recht, gelegentlich das doppelte bezahlen - für eine ganze stunde oder auch für cim - aber dafür hin und wieder guten sex im goldentime genießen.
Und guter sex mit nicht registrierten mädchen die es nur zum spass machen und sicher auch des geldes wegen ist auf jeden fall besser als zu hause vor dem pc zu sitzen und stundenlang über die gefahren von sex mit diesen ehemals im gt arbeitenden nicht registrierten mädchen zu schreiben - so wie du es anscheinend machst.
:mrgreen: wenn idioten den führerschein gratis bekämen könntest du einen sattelschlepper lenken :mrgreen:
 
also ich werde bis spätestens 30. 9. das GT besuchen. Aber nicht weil mich das GTneu bei meinem 1. besuch so überzeugt hat, daß ich sofort wieder hin muss.

ich werd hingehn, weil ich einen Newsletter gekriegt habe mit dem ich einen Gratiseintritt geschenkt bekommen hab. Ich glaube das GT hat diesen Newsletter an die alten Newsletterbezieher geschickt um möglichst viele alte gäste wieder zu aktivieren. Entweder das, oder sie haben zu wenige gäste.

Sei es wie es sei. einen gratis eintritt lass ich mir nicht entgehen.

Ihr habt geschrieben, daß es zwar viele damen gibt aber nur wenige Gute: Bitte schreibt mir nochmal die Namen der Empfehlenswerten!!!
dora kenn ich schon und würde auch wieder besuchen, aber es muss ja nicht sein, daß sie grad da ist, wenn ich komme.

danke
p
 
also ich werde bis spätestens 30. 9. das GT besuchen. Aber nicht weil mich das GTneu bei meinem 1. besuch so überzeugt hat, daß ich sofort wieder hin muss.

ich werd hingehn, weil ich einen Newsletter gekriegt habe mit dem ich einen Gratiseintritt geschenkt bekommen hab. Ich glaube das GT hat diesen Newsletter an die alten Newsletterbezieher geschickt um möglichst viele alte gäste wieder zu aktivieren. Entweder das, oder sie haben zu wenige gäste.

Sei es wie es sei. einen gratis eintritt lass ich mir nicht entgehen.

Ihr habt geschrieben, daß es zwar viele damen gibt aber nur wenige Gute: Bitte schreibt mir nochmal die Namen der Empfehlenswerten!!!
dora kenn ich schon und würde auch wieder besuchen, aber es muss ja nicht sein, daß sie grad da ist, wenn ich komme.

danke
p


hier ist ein kleiner auszug aus meiner :anspritzen: liste, shila,odri,lina & sandy stehen oder sitzen bei mir ganz oben:daumen:
 
:mrgreen: wenn idioten den führerschein gratis bekämen könntest du einen sattelschlepper lenken :mrgreen:

.....und was hat das mit dem GT zu tun?
aus einem folgenden posting entnehme ich dass du schon eine art top-liste anführst. warst du wirklich schon mal drinnen???
und bist du dir ganz sicher dass diese mädchen alle einen deckel haben, auf den du ja so viel wert legst und der dir doch so viel sicherheit bietet?
also wenn jetzt ein mädchen mit mir ins abteil geht und gegen bezahlung des doppelten preises meinen saft im mund aufnimmt und eine halbe stunde später schmust dieselbe mit dir ........... welche sicherheit hast du ? also bringt eine registrierung nicht sehr viel und ist eher sinnlos. es hilft nur dem betreiber des gt dass er eher weniger illegal arbeitende mädchen "beschäftigt".
 
wenn jetzt ein mädchen meinen saft im mund aufnimmt und eine halbe stunde später schmust dieselbe mit dir ...........
... passiert ihm auch nichts. Selbst HIV-Erreger halten sich nicht in so auseichender Menge so lange im Mund. Aber andere unangenehme - wenn auch vergleichsweise harmlose - Sachen kann man sich auf ganz "normalem" Weg einhandeln, auch ohne vorangehendem Oralverkehr der Dame. So steril wird wohl niemand mit einem Mädel im Zimmer verkehren.
Aber: zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ...
 
Ich kapier nicht das jeder theard mit diesen Krankheitsdiskussionen gestört wird, da gibts doch extra die Rubrik Gesundheit dafür:fragezeichen:
 
Ich kapier nicht das jeder theard mit diesen Krankheitsdiskussionen gestört wird, da gibts doch extra die Rubrik Gesundheit dafür:fragezeichen:

Schließe mich an. Wie schon 100 Mal erwähnt: Gesundheitsdiskussionen im Gesundheitsforum. Hier nicht. Alle künftigen off-topic Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
 
Auch ich habe zu danken:)

Mal eine ganz andere Frage, wie lange brauchen die eigentlich noch um eine halbwegs annehmbare HP auf die Beine zu stellen???

Ein Vorschlag meinerseits: wie bei der peep-erotik am Gürtel, eine aktuelle Liste der anwesenden Damen.
 
Die neue internetseite vom GT ist echt ein Hammer... so stell ich mir das vor ... muß bald wieder mal hin... lg Marcel
 
Und hat jemand die Mädels aus der Galerie schon einmal in Natura angetroffen?
 
Die machen Werbung mit : Der grösste Saunaclub Österreichs
Wieviel Zimmer haben die denn?
Ich war ja noch nicht dort, aber von den Fotos denk ich das das Atlantis grösser ist.
Und laufen die Mädels dort in der Wäsche oder Nackt rum?
 
Die machen Werbung mit : Der grösste Saunaclub Österreichs
Wieviel Zimmer haben die denn?
Ich war ja noch nicht dort, aber von den Fotos denk ich das das Atlantis grösser ist.
Und laufen die Mädels dort in der Wäsche oder Nackt rum?
:) naja zimmer, im og sind ca 8 und im ug schätze ich sind auch 15 aber die sind nur offen wenn es voll ist. im ug befindet sich auch das vip zimmer. die girlis sind fast bis ganz nackt. vom gefühl her denke oder rechne ich mit ca 1000m² aufwärts.:)
 
Zurück
Oben