Saunaclubs Goldentime neu

Das VIP-Zimmer. Kann aber jeder hin, wenn er bezahlt.
Ist ein großes Zimmer, inkl. Whirlpool und Sektbar. Kostenpunkt pro Stunde: € 120,- für´s Zimmer + € 120,- für´s Mädchen = € 240,- (halbe Stunde gibt´s dort nicht).

Zahlt sich mMn nicht wirklich aus (daher war ich auch noch nicht dort). Einige gehen allerdings auch zu viert, dann relativiert sich das wieder (v.a. weil in den "Kammerln" ein 4er nicht sehr bequem ist).
:D meines wissens oder erhlich gesagt meiner erfahrung nach:oops: kostet es 100 incl champagner pro person. die :anspritzen: servierdame 120 dazu, 1stunde spaß bei musik oder einen gepflegten heimatfilm. dieser preis war aber auch schon zu früheren zeiten aktuell. wie kommst du auf die 120?
 
hätt mal zu den saunaanlagen eine frage
bin ein saunageher und würd mir gern da gt ansehen
sind die saunaanlagen ok ???
braucht man was mit, so wie bei normaler sauna
oder bekommt man alles dort- schlapfen, bademantel, handtücher usw
danke für die infos
 
hätt mal zu den saunaanlagen eine frage
bin ein saunageher und würd mir gern da gt ansehen
sind die saunaanlagen ok ???
braucht man was mit, so wie bei normaler sauna
oder bekommt man alles dort- schlapfen, bademantel, handtücher usw
danke für die infos

:daumen: bademäntel & schuhe in allen größen, handtücher in drei größen, die kabinen haben eigentlich alles was man:down: von einer sauna erhofft (düfte,wassereimer usw).:daumen:
 
Hi,
ich war heute das erste Mal seit der Neueröffnung dort.
Nicht allzuviel los, aber ruhige Begleitmusik, Shila und Lilly haben mir den Abend versüßt, die Stimmung ist besser als vor der Schließung und die Anlage an sich, das Beste, was wir zu Zeit in Ö haben.

lg
El.G
 
Ich hatte wieder eine "goldene Zeit" im Golden Time.
Es waren zwar nicht mehr Girls da als vor 3 Wochen, aber dafür einige neue Gesichter.
Eine davon ist Celine, eine junge Polin. Zuerst hatte sie mich nicht interessiert, weil sie als einzige einen BH trug, doch ein eher zufälliges Gespräch zeigte mir, daß sie ein sehr liebenswertes Mädchen ist.
Den BH trägt sie aus Scheu, weil ihr Busen nicht so schön ist wie bei den anderen. Ich testete das am Zimmer natürlich sofort und stellte fest, daß alles o.k. war und mehr als das: sie lieferte wirklich geilen Sex in vielen Varianten.
Marke "empfehlenswert"
 
Heute im Goldentime:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :fragezeichen:
Einzig Linda,aber das ist zuwenig für einen netten Nachmittag(Abend):fragezeichen:

rapupi
 
Was meinst du mit "einzig Linda"? die einzige, die dir gefallen hat, oder was sonst?
 
Heute im Goldentime:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :fragezeichen:
Einzig Linda,aber das ist zuwenig für einen netten Nachmittag(Abend):fragezeichen:

rapupi

War am Sonntag um ca. 14.00 im GT. Es waren insgesamt 4 Mädchen anwesend, davon zwei Schwarze Mädchen, der Rest Slowakinen. Also was ich dazu sagen:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Bin dann ins DD gefahren, dort waren dann immerhin ca. 10 Mädchen, davon eine ganz süße Neue (Slowakin), ich glaube Ihr Name war Claudia :daumen: .
 
Was meinst du mit "einzig Linda"? die einzige, die dir gefallen hat, oder was sonst?


Soll heisse, Linda war die einzige(wieder mal),die ein wenig Licht da rein brachte,ein wenig Stimmung machte und auch am ZIMMER (wie immer) mehr als OK war!
Das erste mal seit ich dort hingehe (seit der Ersteröffnung wahrscheinlich 70-80 mal) bin ich aus dem Zimmer gerannt,ohne Körperkontakt zu haben. Eine neue Ungarin,(Elisabeth?? nicht sicher,Namen:shock: ), spricht spanisch,eh schon optisch nix besonderes, wollte mir am Zimmer,ohne das sie mich überhaupt mal berührte,den Gummi über mein noch schlaffes Gurkerl ziehen:oops:
Auf meine Frage was das soll, meinte sie 30 Euro für NF,als ich mein Handtuch schnappte und ging, meinte Sie 20 Euro:( .Als ich weg war schaute sie nur mehr blöd!
Gottseidank kam dann gleich Linda:daumen:
Mein Freund(jünger als ich,26,sportlich) hatte eine andere Ungarin,(Sandra?,ja die Namen).blond,Riesensilikons,Tattoo über linker Brust,ende 20) Kein Angreifen möglich,NF(wenigstens tat sie es) ca 5 Sekunden, beim ficken so die Oberschenkel zusammengepresst,das er genau 2 cm eindringen konnte:(
Er war dann so frustriert,das er dann als 2. Nummer eine Schwarze nahm(die blasen wenigstens auf teufel komm raus)
Übrigens war männermässig gar nichts los! Selbst am späteren abend waren wir nur 5-6:(
Angeblich sind die Mädels frustriert:(
Wenig Männer selber Schuld. Wir waren 10 Stunden dort(Gottseidank wars sonnig:D )
Diese Abzockpartie hat sich nur vorm Kino aufgehalten,denen kommt nie ein Lächeln über die Lippen,wollen nur angesprochen werden und dann in 5 Minuten fertig sein:mauer:
Übrigens meine 2.Nummer war diese Celina,die bemüht sich wenigstens und ist nett! Aussehen?Na wer Sie kennt,weiss was ich meine!
Das Servierpersonal ist SEHR bemüht:daumen: (Essen auch sehr gut)
Mein Fazit: Ich gehe so schnell nicht mehr hin(ebenso meine Freunde)

Höchstens Joy oder Camilla tauchen wieder auf;)

lg rapupi
 
@ günter39
sonntag? im dd? wusste gar nicht das die am so jetzt auch offen haben???
ich hab mir nach dem letzten besuch im dd vorgenommen nie wieder (ok. das halte ich sowieso nicht) ich war echt schon sauer das nix los war und sagte - ok. dann eben nur mehr ins gt. aber das dürfte ja genauso besch.... sein laut rapupi. obwohl ich das letzte mal (und erste mal im neuen) ganz zufrieden war.
hmmm, was mach ma denn dann....
ich denke man kann überall glück und pech haben.
vielleicht in der "neuen" von sexlounge die ja angeblich bald aufsperrt......
 
@ günter39
sonntag? im dd? wusste gar nicht das die am so jetzt auch offen haben???
ich hab mir nach dem letzten besuch im dd vorgenommen nie wieder (ok. das halte ich sowieso nicht) ich war echt schon sauer das nix los war und sagte - ok. dann eben nur mehr ins gt. aber das dürfte ja genauso besch.... sein laut rapupi. obwohl ich das letzte mal (und erste mal im neuen) ganz zufrieden war.
hmmm, was mach ma denn dann....
ich denke man kann überall glück und pech haben.
vielleicht in der "neuen" von sexlounge die ja angeblich bald aufsperrt......

hmmmmm??? wie wo was Sonntag?????:fragezeichen: kann nicht sein... sonntag haben die noch immer geschlossen.... warst du auf einer privatparty????
 
Ich habe auch bei meinem letzten Bericht geschrieben, daß das GT mehr Mädchen vertragen könnte.

Heute waren weit über 20 Girls anwesend und die Mischung war
wirklich o.k. Da nicht allzuviele Männer da waren, konnte man aus
aus dem "Vollen" schöpfen :p
 
Ich habe auch bei meinem letzten Bericht geschrieben, daß das GT mehr Mädchen vertragen könnte.

Heute waren weit über 20 Girls anwesend und die Mischung war
wirklich o.k. Da nicht allzuviele Männer da waren, konnte man aus
aus dem "Vollen" schöpfen :p


Wie willst Du aus dem "Vollen" schöpfen,wenn nur mehr solche Mädels da sind??:oops: Am Montag sind auf 5 Männer dann abends auch etwa 20 Mädels gekommen:roll:
(Dora,shila leider nicht da)
Linda ist herauszunehmen, dann kommen schon die beiden Schwarzen,die sich wirklich bemühen,und der Rest ist "Schweigen":oops: (alle vom gleichen Typ,"schwerste Ungarn-Abzocke")
Und wenn 100 solcher Mädels da sind,hilft das nur sehr wenigen weiter;) :(

rapupi
 
Es stimmt schon, dass weniger als früher los ist.
Ich war letzten Donnerstag, 3 Mädchen hätten mir gefallen, 2 sind es geworden, -habe gepostet- aber der Rest hat mich auch nicht vom Hocker gehaut.
Ich hatte nur Glück, da weniger Männer da waren und die wenigen Topfrauen dadurch "greifbar" waren.
Aber es war auch genug " Durchschnitt" da.

lg
El.G
 
@ günter39
sonntag? im dd? wusste gar nicht das die am so jetzt auch offen haben???
ich hab mir nach dem letzten besuch im dd vorgenommen nie wieder (ok. das halte ich sowieso nicht) ich war echt schon sauer das nix los war und sagte - ok. dann eben nur mehr ins gt. aber das dürfte ja genauso besch.... sein laut rapupi. obwohl ich das letzte mal (und erste mal im neuen) ganz zufrieden war.
hmmm, was mach ma denn dann....
ich denke man kann überall glück und pech haben.
vielleicht in der "neuen" von sexlounge die ja angeblich bald aufsperrt......

Tschuldigung, hast ja Recht. War am Samstag dort.........
 
da mich die letzten berichte neugierig gemacht haben und die hormone auch schon :anspritzen: naja, ihr wisst schon:poppen: also, gestern abend waren ca 20 von jedem geschlecht anwesend. da ich eher auf die blondinen connection stehe fühlte ich mich wie im paradies:mrgreen: leider spielt mein körper nach zwei durchaus annehmbaren erlebnissen nicht mehr mit und ich widmete mich dadurch dem buffet zu:cool: summa summarum ein durchaus enpfehlenswerter abend.
 
Wie willst Du aus dem "Vollen" schöpfen,wenn nur mehr solche Mädels da sind??:oops: Am Montag sind auf 5 Männer dann abends auch etwa 20 Mädels gekommen:roll:
(Dora,shila leider nicht da)
Linda ist herauszunehmen, dann kommen schon die beiden Schwarzen,die sich wirklich bemühen,und der Rest ist "Schweigen":oops: (alle vom gleichen Typ,"schwerste Ungarn-Abzocke")
Und wenn 100 solcher Mädels da sind,hilft das nur sehr wenigen weiter;) :(

rapupi

Ceterum censeo: Solange sie nicht wieder die Regisitrierungsbestimmungen lockern UND Bulgarinnen und Rumäninnen reinlassen (hoffentlich ab Jänner) und die Aufenthaltsbestimmungen für den Rest erleichtern, wird sich nix ändern im "neuen" GT.

Ersteres ist besonders wichtig. Ich weiß, dass viele es mögen, "wenn alles seine Ordnung hat", aber Mädchen, die diesen Job hobbymäßig betreiben, mögen es eben nicht, bei den Gesundheitsbehörden als Huren registriert zu sein. Und die sind es halt in der Mehrzahl, die gutes Service bieten...
 
mädhchen, die "das" nur nebenbei machen, sind in der regel bedeutend lustvoller und ehrlicher bei der sache als Profihuren
 
mädhchen, die "das" nur nebenbei machen, sind in der regel bedeutend lustvoller und ehrlicher bei der sache als Profihuren
:mrgreen: na da wäre ich aber neugierig ob du auch so denkst wenn du dir eine infektion holst, profis sind abgezockter das sagt ja auch schon der name aber es garantiert auch einen hohen prozentsatz an sicherheit:mrgreen: :anspritzen: bei profis gibt es aber auch teilweise einen profisonellen service:anspritzen:
 
Liebe GT-Betreiber;)
Diese Mädchenriege die zur Zeit bei euch arbeitet,ist zu 90% schlichtweg inakzeptabel! Und das ist auch der Grund,warum immer weniger Männer zu Euch kommen;)
IHR bemüht Euch wirklich,Personal ist freundlich,das Buffet OK:daumen:
Schaut,das wieder "ordentliche" Mädels bei Euch arbeiten!Welche die einheitliche Preise haben(und nicht schon verschiedene Aufpreise für z.B. NF,das eigentlich immer in den 60 beinhaltet war;) ).
Ab und zu ein Lächeln wäre auch angebracht! Und macht jetzt bitte nicht die Mädchen,die als nicht professionell bezeichnet wurden(Krankheit und so:oops: ) schlecht! "Ohne" gefickt haben die auch nicht,kenne auch niemand, der von denen krank wurde! Nur Service boten sie besserer,und das wollen die Gäste;)
Weiss schon, das Ihr den Mädels nicht vorschreiben könnt,wie und welches Service sie anbieten, aber im Endeffekt werden die nichts verdienen, und IHR auch nicht,wenn das so weitergeht;)

rapupi
 
Zurück
Oben