Was meinst du mit "einzig Linda"? die einzige, die dir gefallen hat, oder was sonst?
Soll heisse, Linda war die einzige(wieder mal),die ein wenig Licht da rein brachte,ein wenig Stimmung machte und auch am ZIMMER (wie immer) mehr als OK war!
Das erste mal seit ich dort hingehe (seit der Ersteröffnung wahrscheinlich 70-80 mal) bin ich aus dem Zimmer gerannt,ohne Körperkontakt zu haben. Eine neue Ungarin,(Elisabeth?? nicht sicher,Namen
), spricht spanisch,eh schon optisch nix besonderes, wollte mir am Zimmer,ohne das sie mich überhaupt mal berührte,den Gummi über mein noch schlaffes Gurkerl ziehen
Auf meine Frage was das soll, meinte sie 30 Euro für NF,als ich mein Handtuch schnappte und ging, meinte Sie 20 Euro
.Als ich weg war schaute sie nur mehr blöd!
Gottseidank kam dann gleich Linda
Mein Freund(jünger als ich,26,sportlich) hatte eine andere Ungarin,(Sandra?,ja die Namen).blond,Riesensilikons,Tattoo über linker Brust,ende 20) Kein Angreifen möglich,NF(wenigstens tat sie es) ca 5 Sekunden, beim ficken so die Oberschenkel zusammengepresst,das er genau 2 cm eindringen konnte
Er war dann so frustriert,das er dann als 2. Nummer eine Schwarze nahm(die blasen wenigstens auf teufel komm raus)
Übrigens war männermässig gar nichts los! Selbst am späteren abend waren wir nur 5-6
Angeblich sind die Mädels frustriert
Wenig Männer selber Schuld. Wir waren 10 Stunden dort(Gottseidank wars sonnig
)
Diese Abzockpartie hat sich nur vorm Kino aufgehalten,denen kommt nie ein Lächeln über die Lippen,wollen nur angesprochen werden und dann in 5 Minuten fertig sein
Übrigens meine 2.Nummer war diese Celina,die bemüht sich wenigstens und ist nett! Aussehen?Na wer Sie kennt,weiss was ich meine!
Das Servierpersonal ist SEHR bemüht
(Essen auch sehr gut)
Mein Fazit: Ich gehe so schnell nicht mehr hin(ebenso meine Freunde)
Höchstens Joy oder Camilla tauchen wieder auf
lg rapupi