Saunaclubs Goldentime neu

Meinst es wohl umgekehrt

Das sind die neuen Puffs, nennen sich halt jetzt Sauna, ist aber auch den Behörden kein Geheimniss mehr, bin nur neugierig wanns den Massagesaloons an den Kragen geht denn dort sind sicher 90% der Huren, sorry Masseusen ohne Kontrollkarte, mich würde aber interessieren ob die im Goldentime die Mädls kontrollieren bzgl. Deckl. das ist doch ein öffentliches Lokal (angeblich können ja auch Paare rein), da kann doch jeder rein, aber ich denke mir wenns dort wieder mal eine Razzia gibt und wieder fast alle ohne Deckel sich dort prostituieren ists nur eine frage der Zeit wanns es wieder abdrehen.
:) bei bzw nach einer netten unterhaltung mit einer ungarischen Schönheit :poppen: hat sie mir im Anschluß erzählt, dass es noch dauern wird bis es wieder einen Massenbesuch an Girly´s geben wird da sie alle eine lange Wartezeit für den Paß haben:shock:
 
:) bei bzw nach einer netten unterhaltung mit einer ungarischen Schönheit :poppen: hat sie mir im Anschluß erzählt, dass es noch dauern wird bis es wieder einen Massenbesuch an Girly´s geben wird da sie alle eine lange Wartezeit für den Paß haben:shock:

Bei meinem letzten Besuch(Freitag) war quantitativ eigentlich alles OK, nur qualitativ leider nicht:oops: :oops: :(

rapupi
 
@felix linge: also wenn z.B. ein türke einen österreichischen pass hat, zählt er für dich noch als türke oder als österreicher ?

Wenn ich einer Kuh ein Schild mit "PFERD" umhänge - ist es dann eine Kuh oder ein Pferd ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Von meinem ersten Besuch kann ich nur Positives berichten.
Genug Mädchen (zum Glück nicht allzuviele Männer),
geile Titten, geile Ärsche

... und gleich 3 mal draufgehaut! :poppen: :poppen: :poppen:
 
@felix linge: also wenn z.B. ein türke einen österreichischen pass hat, zählt er für dich noch als türke oder als österreicher ?

Jeder mit österreichischem Pass zählt für mich als Österreicher, als was er sich selbst noch fühlt ist ganz allein seine Sache.


da kenne ich mich bei mir selbst nicht aus. ich bin in paris geboren, mein vater ist österreicher, meine mutter israeli. ich bin österreicher und franzose wegen verschiedener rechtssysteme, ich könnte wahrscheinlich auch einen israelischen pass beantragen, will aber dort nicht zum militär. es gibt nichts unsinnigeres als die nationalen selbstdefinitionen. und wenn es interessiert: ich habe zwei pässe.
manches rumänische mädchen, das ich dort kennen gelernt habe, war ungarin, was soll dieser nationale schwachsinn??

Es geht hierbei aber nicht darum, als was sich jemand fühlt, sondern einzig und allein um die Staatsbürgerschaft. Diese, nebst Aufenthaltstiteln aus anderen Gründen, berechtigt zum freien Zugang zum Arbeitsmarkt. Und genau das ist Rumäninnen und Bulgarinnen verwehrt.
 
Österreicher sehen in keinem ausländer mit östereichischen pass österreicher.
MIch fragt jeder kunde, von wo ich komme. Sage tschechien. Darauf weitere fragen: Wie lange möschtest du bei uns in Österreich bleiben?
Oder ich sage: Gehe morgen zum arzt. Und meine kunden sagen: Aha, dann bist du morgen gar nicht in wien, und wann kommst du aus der tschechei zurück? Bitte, mein arzt ist in wien, bin auch in österreich versichert.
Oder werde ich gefragt wie oft fahre ich nach hause. Wenn ich antworte jeden tag, meinen sie ob das nicht weit ist jeden tag in die tschechei.
Und das bin ich 15 jahre in wien und bin österreichische staatsbürgerin. Nach tschechien fahre ich 2x im jahr.
 
Österreicher sehen in keinem ausländer mit östereichischen pass österreicher.
MIch fragt jeder kunde, von wo ich komme. Sage tschechien. Darauf weitere fragen: Wie lange möschtest du bei uns in Österreich bleiben?
Oder ich sage: Gehe morgen zum arzt. Und meine kunden sagen: Aha, dann bist du morgen gar nicht in wien, und wann kommst du aus der tschechei zurück? Bitte, mein arzt ist in wien, bin auch in österreich versichert.
Oder werde ich gefragt wie oft fahre ich nach hause. Wenn ich antworte jeden tag, meinen sie ob das nicht weit ist jeden tag in die tschechei.
Und das bin ich 15 jahre in wien und bin österreichische staatsbürgerin. Nach tschechien fahre ich 2x im jahr.

Weißt du Samhain, ich würde das nicht überbewerten. Sicher, es gibt viele, die sehen Nicht-Österreicher irgendwie als etwas exotisches oder sogar sie verhalten sich "Ausländerinnen" gegenüber arrogant.

Aber in den meisten Fällen sind solche Gespräche über die Herkunft einfach nur eine Möglichkeit, ins Gespräch zu kommen. Wenn ich solche Fragen, wie von dir erwähnt, stelle, meine ich es nie abwertend, sondern interessiert. Häufig sind Tschechinnen, Rumäninnen etc. einfach nicht nur "im Zimmer" besser, sondern auch als Gesprächspartnerinnen, und da verwendet man Fragen zur Herkunft einfach als Einstieg...
 
Vor ein paar tagen wollte ich mich eigentlich mit yvonne treffen; das kam aber leider nicht zustande und so bin ich ins neue gt gepilgert. Was ich dort erlebt hab, hat meine Enttäuschung über das nicht zustandegekommene Treffen mehr als vergessen gemacht.

Zum Interieur: Ich finde das GT neu schaut genauso aus wie das GT alt, nur ein wenig anders dekoriert. Mir persönlich hats vorher besser gefallen.

Ich bin am frühen abend hin, da war auch schon was los und das steigerte sich dann bis 2200 stetig. am ende waren dann schlagartig zu viele Männer.

Ich hatte zuerst das Vergnügen mit einer gewissen lilli. blond, hübsch, ungarin. War ganz ok und korrekt. Nur wurde das von der Begegnung mit Dora in den Schatten gestellt. Sie sprach mich an im Kino. (früher war das ein anzeichen für abzockerei) als sie mir ihren namen sagte erkannte ich ihn sofort wieder, nur hab ich mich nicht mehr erinnern können ob ich dora im zusammenhang mit abzockern oder mit super service gehört hab.
Egal, dachte ich mir und bin ins kalte wasser gesprungen und das habe ein service bekommen, das ich noch nie erlebt hab. Dora ist eine klare Empfehlung.

Zwei Dinge noch: 1. Etwas was ich bedenklich finde: Ich verhalte mich den Mädls gegenüber ganz normal und fast alle sagen mir, was ich nicht für ein Gentleman wäre. also führen sich viele ausgesprochen schlecht auf (dan mädls gegenüber). Habt Ihr damit erfahrungen?

2. Ich sitz so an der Bar und hab zwei Typen (etwas schnöselig) ca mitte Dreissig neben mir. Da stöckelt eine zur Barbie operierte Blondine in die bar und holt sich was zu trinken. Darauf einer der Schnösel: "Servas ...! Host Zeit? Gemma runter?" Sie bejaht und geht mit den zwei schnösel am kino vorbei richtung ausgang. auf dem weg zeigt einer der beiden männer noch auf eine schwarzhaarige und sagt : " du! komm mit!" und sie gehen zu 4 die stiegen hinter der rezeption hinunter.
Meine Frage: Was is dort? kann man als normalsterblicher auch dorthin?


p
 
War letztens auch zum ersten mal im neuen GT.
Ist jetzt von der Innenausstattung her wirklich eine als Bordell getarnte Sauna:mrgreen: .
Ich hatte einen wunderbaren Abend wobei es tatsächlich ab 22.00
plötzlich stressig wird da ein paar der Damen verschwinden und einige Männer dazukommen.
Eine Überraschung war für mich Marta.
Nachdem sie wirklich unermüdlich ihre Kreise zieht und fast jeden dabei anspricht, hatte ich sie schon als Abzockerin eingestuft.
Die Lust auf etwas grössere Oberweite hat mir dann sämliche Gehirnwindungen geglättet und ab aufs Zimmer.
Die Action am Zimmer war sehr zufriedenstellend und ich wollte , so wie sonst üblich, schon gehen als sie mir dann noch für den Rest der halben Stunde eine gekonnte Ölmassage am Gemächt zuteilkommen lies.:daumen: :daumen: :daumen:
Fazit: GT für mich an diesem Abend fast so gut wie am Anfang
 
Meine Frage: Was is dort? kann man als normalsterblicher auch dorthin?

Das VIP-Zimmer. Kann aber jeder hin, wenn er bezahlt.
Ist ein großes Zimmer, inkl. Whirlpool und Sektbar. Kostenpunkt pro Stunde: € 120,- für´s Zimmer + € 120,- für´s Mädchen = € 240,- (halbe Stunde gibt´s dort nicht).

Zahlt sich mMn nicht wirklich aus (daher war ich auch noch nicht dort). Einige gehen allerdings auch zu viert, dann relativiert sich das wieder (v.a. weil in den "Kammerln" ein 4er nicht sehr bequem ist).
 
Das VIP-Zimmer. Kann aber jeder hin, wenn er bezahlt.
Ist ein großes Zimmer, inkl. Whirlpool und Sektbar. Kostenpunkt pro Stunde: € 120,- für´s Zimmer + € 120,- für´s Mädchen = € 240,- (halbe Stunde gibt´s dort nicht).

Zahlt sich mMn nicht wirklich aus (daher war ich auch noch nicht dort). Einige gehen allerdings auch zu viert, dann relativiert sich das wieder (v.a. weil in den "Kammerln" ein 4er nicht sehr bequem ist).

Relativiert sich nicht:roll:
Denn die 120Euro sind nicht für das Zimmer,sondern pro Person(Gast):mauer: .War auf jeden fall früher so,das hat mich besonders geärgert:cool: Also wird der 4er nicht billiger:shock:

rapupi
 
Sagts einmal, ist die kleine Sheela, sie war am Anfang bei den DD, jetzt wieder im GT ?
Danke
El.G
 
Zurück
Oben