Saunaclubs Goldentime neu

@guckst du

Sorry, aber das ist Blödsinn. Nicht registriert bedeutet ja nicht automatisch nicht ärztlich kontrolliert. Die Untersuchungen kann man bei jedem Arzt, bzw. Labor machen lassen. Die Mädchen, die früher im GT anzutreffen waren, unterzogen sich einer wöchentlichen Gesundenuntersuchung. Das war im Interesse nicht nur der Kunden, auch der Betreiber und der Mädchen!
 
@guckst du

Sorry, aber das ist Blödsinn. Nicht registriert bedeutet ja nicht automatisch nicht ärztlich kontrolliert. Die Untersuchungen kann man bei jedem Arzt, bzw. Labor machen lassen. Die Mädchen, die früher im GT anzutreffen waren, unterzogen sich einer wöchentlichen Gesundenuntersuchung. Das war im Interesse nicht nur der Kunden, auch der Betreiber und der Mädchen!

:daumen: :daumen: :daumen:
 
und der Service bei den DD ist besser ?
War schon lange nicht dort !
lg El.G
 
Zitat von purice Sorry, aber das ist Blödsinn. Nicht registriert bedeutet ja nicht automatisch nicht ärztlich kontrolliert. Die Untersuchungen kann man bei jedem Arzt, bzw. Labor machen lassen. Die Mädchen, die früher im GT anzutreffen waren, unterzogen sich einer wöchentlichen Gesundenuntersuchung. Das war im Interesse nicht nur der Kunden, auch der Betreiber und der Mädchen![/QUOTE]

:oops: als blödsinn möchte ich es nicht stehen lassen aber der vergleich war etwas überzogen. es war aber auch nicht nur auf die gt girls bezogen sonder für die ganze branche:oops:
 
Liebe GT-Betreiber;)
Diese Mädchenriege die zur Zeit bei euch arbeitet,ist zu 90% schlichtweg inakzeptabel! Und das ist auch der Grund,warum immer weniger Männer zu Euch kommen;) ..........

Der gute & echte rapupi hat tendeziell recht. Die Quantität an Girls ist ok, optisch sind die meisten auch akzeptabel, der Service allerdings sehr unterschiedlich.

Die früher üblichen Mindeststandards (Küssen, NF, ...) wären gut und sollten nicht zu frustrierenden Diskussionen führen.:mad:

LG the_lion
 
und der Service bei den DD ist besser ?
War schon lange nicht dort !
lg El.G

oh ja:) war grad dort und hab doch glatt zwei liebe, bekannte Gesichter aus früheren GT Zeiten getroffen...sehr fein! Simone und (damals) Linda, jetzt Ivana - die blonde, echt-vollbusige Slovakin.
 
@guckst du

Ok, vergiß den "Blödsinn", wollte Dich nicht beleidigen.

Aber das Argument der besseren Kontrolle ist schlichtweg falsch. Warum werden die Prostituierten in wien gezwungen in die Neutorgasse zu pilgern, wenn sie die Untersuchungen auch überall anders machen können? Das ist in Ö. einzigartig, in den Bundesländern müssen sie das auch nicht.
Auch der Besuch im "Polizei-Hauptquartier" um ihre Kontrollkarte in epfang zu nehmen ist überflüssig und abschreckend. Ein Gewerbeschein (wegen der Steuer) und eine Reihe von vorgeschriebenen Untersuchungen - mehr brauchts meiner Meinung nach nicht um die "Volksgesundheit" zu schützen.
 
Ich bin froh, das wir in die neutorgasse gehen können. Brauche keinen arzt suchen, ihm was zu erklären, was ich arbeite und was ich will usw. Und weiters ist mir aufgefalen, das viele ärzte für haut und geschlechtskrankheiten keine ahnung von z.b, syphilis haben und noch nie einen kranken gesehen haben. Der kennt sich eher mit haut aus.
In der neutorgasse sind sie auf geschlechtskrankheiten spezializiert, bei kranken mädchen machen sie gleich eine therapie, sind sehr freundlich, mann braucht dort nicht erklären, was man will, sie kennen sich aus und wissen genau welche untersuchung notwendigt sind und man kann sie nicht bestechen. Und lungenröntgen macht man auch dort.
Ausserdem haben wir dort eine grosse wandzeitung, wo man inserate wie z.b. suche kollegin oder suche studio aufhängen kann. Mann informiert sich gegenseitig über freie arbeitsplätze, guten steuerberater oder über kindergarten was länger offen hat.
Meistens stehen mädchen beim kaffeeautomaten, und tratschen, wo sie gute kondome kaufen oder schöne wäsche und so weiter.
Ich gehe gerne dorthin.
 
Schön für Dich, wenn Du dort gerne hingehst, vor allem wenn Du keine Wahl hast....
 
Ich habe überhaupt kein Problem ihre Meinung zu akzeptieren. Ich kritisiere nur den Zwang dort hin gehen zu müssen.
 
Die Mädchen arbeiten als prostituierten, es gibt halt gewissen vorschriften und gesetze. Ist in jedem gewerbe (gastronomie, bau), ob es dem selbständigen passt oder nicht.
Ich persönlich habe kein problem damit.
 
Die Mädchen arbeiten als prostituierten, es gibt halt gewissen vorschriften und gesetze. Ist in jedem gewerbe (gastronomie, bau), ob es dem selbständigen passt oder nicht.
Ich persönlich habe kein problem damit.

Das die Mädchen als Prostituierte arbeiten ist mir bekannt.
Das es Gesetzte gibt ebenfalls.
Daß Du kein Problem damit hast auch.

So what? Steht Deine Meinung für alle Betroffenen? Ich selber habe viele Frauen - und auch Männer kennengelernt, die mit der Situation nicht zufrieden sind.

Schön wäre es, wenn Prostitution ein normales Gewerbe wäre wie z.B. Gastronomie oder Bauwirtschaft. Isses aber nicht. In keiner Berufsgruppe werden die Persönlichkeitsrechte so eingeschränkt wie in der der sexworker. Außerdem ist der Prozentsatz der registrierten unter den Prostituierten verdammt gering. Schon allein deswegen sollte sich der Gesetzgeber (Wiener Landtag) etwas überlegen, wie man das besser handhaben könnte. Gesetzte werden laufend geändert und angepaßt. Warum nicht auch das Wiener Prostitutionsgesetz.

PS: Wenn der Mod verschieben möchte, bitte gerne.
 
:mrgreen: na da wäre ich aber neugierig ob du auch so denkst wenn du dir eine infektion holst, profis sind abgezockter das sagt ja auch schon der name aber es garantiert auch einen hohen prozentsatz an sicherheit:mrgreen: :anspritzen: bei profis gibt es aber auch teilweise einen profisonellen service:anspritzen:


wenn man seinen pimmel wo fremd reinsteckt - sei es bei einer hobby-nutte oder einer zufälligen bekanntschaft aus dem tanzlokal - dann hat man eben das risiko dass man sich was holt. Wenn du dich im goldentime nur oral ohne verwöhnen lässt - ich denke noch ganz verträumt da an Chily die kleine bulgarin mit den großen möpsen - dann wirst du dir sicher kein HIV virus holen, auch wenn dieses mädchen nicht registriert ist. also scheiss auf das ganze geplänkel um mögliche infektionen und bleib einfach zu hause und wichse - ist sicher gesünder für dich.
jeder der aus zwang weil er keine frau zu hause hat oder nur aus lust um etwas abwechslung sucht zu einem mädchen geht, das er zahlen muss, der geht ein gewisses risiko ein und jeder ist sich sicher der gefahr bewusst der er sich aussetzt.
schön langsam gehen mir alle gesundheitsfanatiker in diesem forum am geist. kaum schreibt einer irgendwas zum thema schon gibt es zig gesundheitswarnungen von irgendwelchen wixern - schreibt im besser leben forum - wäre sicher gesünder als von sex zu träumen den ihr euch sowieso nicht leisten könnt.
 
Die ganze Diskussion löst das Problem eh nicht, wenn du gern in so einen Betrieb gehst, na gut, wenn dir der Service dort nicht passt dann geh eben nicht hin. Die Sexworkerinnen die in den Studios arbeiten sind sicher fast alle registriert. Ok in einigen Clubs und auf der Strasse gibts vielleicht noch andere Szenen.
Für mich ists ganz einfach, krieg ich die Leistung die ich erwarte dann geh ich wieder hin. Krieg ich sie nicht dann tschüss.
So einfach gehts. Bin im Sommer als mein Stammmädel gemeint hat zicken zu müssen einfach nicht mehr hin, ok weil sie sonst ganz nett war hat sie dann eine 2. Chance erhalten und die hat sie genützt.
 
wenn man seinen pimmel wo fremd reinsteckt - sei es bei einer hobby-nutte oder einer zufälligen bekanntschaft aus dem tanzlokal - dann hat man eben das risiko dass man sich was holt. Wenn du dich im goldentime nur oral ohne verwöhnen lässt - ich denke noch ganz verträumt da an Chily die kleine bulgarin mit den großen möpsen - dann wirst du dir sicher kein HIV virus holen, auch wenn dieses mädchen nicht registriert ist. also scheiss auf das ganze geplänkel um mögliche infektionen und bleib einfach zu hause und wichse - ist sicher gesünder für dich.
jeder der aus zwang weil er keine frau zu hause hat oder nur aus lust um etwas abwechslung sucht zu einem mädchen geht, das er zahlen muss, der geht ein gewisses risiko ein und jeder ist sich sicher der gefahr bewusst der er sich aussetzt.
schön langsam gehen mir alle gesundheitsfanatiker in diesem forum am geist. kaum schreibt einer irgendwas zum thema schon gibt es zig gesundheitswarnungen von irgendwelchen wixern - schreibt im besser leben forum - wäre sicher gesünder als von sex zu träumen den ihr euch sowieso nicht leisten könnt.

:anspritzen: wenn dein aussehen dem selben niveau entspricht wie deiner schreibweise musst du ja sowieso das doppelte bezahlen im gt.:anspritzen:
 
oh ja:) war grad dort und hab doch glatt zwei liebe, bekannte Gesichter aus früheren GT Zeiten getroffen...sehr fein! Simone und (damals) Linda, jetzt Ivana - die blonde, echt-vollbusige Slovakin.

Ist interessant, dass das DD punkto Service besser scheint, .....wenn es halt ein wenig mehr Richtung Wellness tun würde, .....Sauna, Kino,....alles sooooo klein-....aber Service ist schon ein Argument


lg
 
Zurück
Oben