- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Das muss er irgendwie da fallsch reinkopiert haben *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss er irgendwie da fallsch reinkopiert haben *gg*
als die gl vom gt eine stellungnahme abgab über den iststand und visionen, wurde er schnellstens gelöscht bzw verschobenJa, aber was hat Benno damit zu tun?
als die gl vom gt eine stellungnahme abgab über den iststand und visionen, wurde er schnellstens gelöscht bzw verschoben
Ahja. Stimmt, dann gehört das 6lounge Posting auch weg, ganz klar.
nicht unbedingt weg aber man kann ja solche statement´s ruhig belassen. es sind ja sehr infomative äußerungen dabei, oder?
Würde auch sagen, entweder beide weg oder beide ungelöscht. Ist aber auch nicht so leicht, immer eine klare Linie zu ziehen, sag' ich mal.
.....die Flasche Roederer Cristal um wohlfeile 695.-, !
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von 6LOUNGE (Gestern um 21:36 Uhr).
und das ist keine stellungnahme mr benno?
€ 695.00 ??? ist das eurer ERNST??
gefunden auf der Homepage eines Lieferanten für jedermann--ohne GROßKUNDEN NACHLASS
von 1-5Fl.
€ 37,90
pro Fl.
Liegt zwar knapp drüber , wobei vielleicht bei 10 Flaschen auch noch was drinnen sein könnte. Wer weiss vielleicht krieg ich ja für den Tip auch einen Gutschein*gg*http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=532596@ airline: Nämlich 150.- im Einkauf und wenn Du mir in Wien 10 Flaschen zum EK auftreibst kannst Du Dich "gratis" bei mir einen Nacht lang verwöhnen lassen.....
@ airline: Nämlich 150.- im Einkauf und wenn Du mir in Wien 10 Flaschen zum EK auftreibst kannst Du Dich "gratis" bei mir einen Nacht lang verwöhnen lassen.....
@ airline: Nämlich 150.- im Einkauf und wenn Du mir in Wien 10 Flaschen zum EK auftreibst kannst Du Dich "gratis" bei mir einen Nacht lang verwöhnen lassen.....
OK! der deal steht ! ich besorge die 10 Flaschen a´ 150,00 !!
so long
NG
OK! der deal steht ! ich besorge die 10 Flaschen a´ 150,00 !!
so long
NG