Saunaclubs Goldentime neu

Ahja. Stimmt, dann gehört das 6lounge Posting auch weg, ganz klar. :!: :)

nicht unbedingt weg aber man kann ja solche statement´s ruhig belassen. es sind ja sehr infomative äußerungen dabei, oder?:daumen:
 
nicht unbedingt weg aber man kann ja solche statement´s ruhig belassen. es sind ja sehr infomative äußerungen dabei, oder?:daumen:

Würde auch sagen, entweder beide weg oder beide ungelöscht. Ist aber auch nicht so leicht, immer eine klare Linie zu ziehen, sag' ich mal.
 
Würde auch sagen, entweder beide weg oder beide ungelöscht. Ist aber auch nicht so leicht, immer eine klare Linie zu ziehen, sag' ich mal.


Wird da wieder mal mit zweierlei Mass gemessen????:oops: :oops:
Ich fände es eine Sauerei:shock: :shock: :shock:

rapupi
 
Hallo also ich muß sagen mir gefällt das neue GT wieder sehr gut! ich hab ein sehr nette blonde Italienerin kennengelernt (näher->hinterm vorhang) muß sagen war echt ein traum... schade das sie nur noch 2 wochen da ist weil sie dann wieder heimfahrt.... lg
 
.....die Flasche Roederer Cristal um wohlfeile 695.-, !

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von 6LOUNGE (Gestern um 21:36 Uhr).

:anspritzen: und das ist keine stellungnahme mr benno?:anspritzen:

€ 695.00 ??? ist das eurer ERNST??

gefunden auf der Homepage eines Lieferanten für jedermann--ohne GROßKUNDEN NACHLASS
von 1-5Fl.
€ 37,90
pro Fl.
 
€ 695.00 ??? ist das eurer ERNST??
gefunden auf der Homepage eines Lieferanten für jedermann--ohne GROßKUNDEN NACHLASS
von 1-5Fl.
€ 37,90
pro Fl.

Erstens gehört das nicht in diesen thread, zweitens ist das zwar Roederer Champagner, aber kein cristal. Das ist nämlich ein Jahrgangschampagner, der ist schon um einiges teurer als der herkömmliche.
Den trink ich in der Disco um ca. 300€ - wenn überhaupt.
 
@ airline: Nämlich 150.- im Einkauf und wenn Du mir in Wien 10 Flaschen zum EK auftreibst kannst Du Dich "gratis" bei mir einen Nacht lang verwöhnen lassen.....
 
@ airline: Nämlich 150.- im Einkauf und wenn Du mir in Wien 10 Flaschen zum EK auftreibst kannst Du Dich "gratis" bei mir einen Nacht lang verwöhnen lassen.....
Liegt zwar knapp drüber , wobei vielleicht bei 10 Flaschen auch noch was drinnen sein könnte. Wer weiss vielleicht krieg ich ja für den Tip auch einen Gutschein*gg*http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=532596
 
Da gibts wenig Tipps, denn die Rapper á la Puff Daddy, Jay Z, etc., etc. kaufen mit Ihren Centurion Cards sämtliche Vorräte zu abnormen Preisen auf, aber Gottseidank hab ich noch ein paar Flascherln (ein paar hundert) auf Lager die ich dann um wohlfeile 695.- verhöckere..

Heute waren´s 6 :daumen: (Nomen ist Omen), aber nicht vom Boss der größten ............ Wien´s welcher seinen Höflichkeitsbesuch abstattete, sondern vom ????????
 
@ airline: Nämlich 150.- im Einkauf und wenn Du mir in Wien 10 Flaschen zum EK auftreibst kannst Du Dich "gratis" bei mir einen Nacht lang verwöhnen lassen.....

Hmm.... Das mit den 10 Flaschen um je 150,- hört sich gut an, kaufe die flasche um je 159,- bei Karstadt, lege da zwar 9,- pro Flasche drauf, ...... und habe bei den 10 Flaschen, die ich Euch dann um 150,- verkaufe eine tolle Nacht :poppen: um 90,-....:anspritzen: ... freu mich schon drauf :lecken: .... na ja, träumen wird man:down: ja noch dürfen..:mauer:
 
Ich finds echt super,das ein GOLDENTIME-THREAD hier von anderen Betreibern verwässert wird:oops: :oops: :mauer:

Wurde eine interessante Frage gestellt! Und zwar wie es zur Zeit mit Aufpreisen ausschaut! Würd mich auch interessieren! Eine gibts ja ,die macht NF mit CIM(sogar mit schlucken )ohne Aufpreis,Namen wollen wir ja keine nennen;) . Ich glaube Insider hier wissen eh von wem die Rede ist;) (Von neuen bitte keine PN,verrate es sicher nicht)
Ist aber sicher eine Ausnahme! Wie schaut das bei anderen aus??

Wie schauts aus mit neuen Geheimtips???Schon mehr Mädels da?? Neue "alte"??

lg rapupi
 
@ airline: Nämlich 150.- im Einkauf und wenn Du mir in Wien 10 Flaschen zum EK auftreibst kannst Du Dich "gratis" bei mir einen Nacht lang verwöhnen lassen.....


OK! der deal steht ! ich besorge die 10 Flaschen a´€ 150,00 !!

so long
NG
 
Da dieser Thread ja mittlerweilen superverwässert ist...

OK! der deal steht ! ich besorge die 10 Flaschen a´€ 150,00 !!

so long
NG

Ich denke mal, es kann ja kein größeres Problem darstellen, 10 "Flaschen" in der Pay-Sex-Szene aufzutreiben?

:mrgreen: :mrgreen:
 
Ich denke mal, es kann ja kein größeres Problem darstellen, 10 "Flaschen" in der Pay-Sex-Szene aufzutreiben?

:mrgreen: :mrgreen:[/QUOTE]

:mrgreen: das prisante ist ja bei dieser story der wahrheitsbeweis, wer sagt die unwahrheit:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Zurück
Oben