Saunaclubs Goldentime neu

ja ich bin erst seit kurzen ihr dabei ....... also bitte seit so lieb zu mir und helft mir etwas ihr im ertikforum..... ich danke euch .......
 
habe die Steigerung bei den Mädchen auch zufrieden festgestellt - es sind auch viele hübsche dabei.

hoffentlich gehts weiter so!
 
habe die Steigerung bei den Mädchen auch zufrieden festgestellt - es sind auch viele hübsche dabei.

hoffentlich gehts weiter so!

:p naja, die steigerung ist leicht zu erkennen aber das aussehen der mädchen ist rasch gestiegen :p
 
ich danke dir sehr und wie sind die preise... ach ja eine frage ich habe da noch eine gratis karte ??? gilt die noch ???????

bitte um nachricht wenn wer was weiß ... ich danke euch ....
 
ich danke dir sehr und wie sind die preise... ach ja eine frage ich habe da noch eine gratis karte ??? gilt die noch ???????

bitte um nachricht wenn wer was weiß ... ich danke euch ....


80 Eintritt,60 halbe Stunde;)
Gratiskarte musst probieren:mrgreen: Vielleicht hast Glück;)

r<pupi
 
ich hoffe auch das es bald aufsperrt.......

ja ich bin erst seit kurzen ihr dabei ....... also bitte seit so lieb zu mir und helft mir etwas ihr im ertikforum..... ich danke euch .......

ich danke dir sehr und wie sind die preise... ach ja eine frage ich habe da noch eine gratis karte ??? gilt die noch ???????

bitte um nachricht wenn wer was weiß ... ich danke euch ....

Mir gefällt sein Stil :D
 
ja das ist mir schon klar..nur in wien gibt es leider ja sonst keine einrichtung(ausser oberlaa-was ja nicht grad meines ist) wo es swimmingpool,sauna,...gibt mit essen,einfach nur entspannen,....
oder gibt es sowas doch und ich weiss es nur noch nicht?

Meine liebe Lara,
Die Kommentare in diesem Thread sind ja wirklich zum brüllen :fragezeichen:

Also, um dich nicht länger in Unwissenheit darben zu lassen, ob du aus Neugierde zum Relaxen ins GT darfst oder nicht, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und ging vorigen Donnerstag Abend erstmals ins GT, gewissermaßen als Erkundungstour für dich. Ich war ohnehin grad in der Gegend ... ;)

Hier mein Bericht:
Kam um ca. 22 Uhr an. Parkplatz prall gefüllt mit kostspieligen Schlitten. Aufpasser passen auf die vielen Prunkstücke auf. Nach dem Anläuten wurde das Stahlgittertor geöffnet und ich trat in die Rezeption. Zwei nette, junge Rezeptzionistinnen und ein gepflegter Rezeptzionist begrüßen mich auf das freundlichste. Ich sage wahrheitsgemäß, dass ich das erste mal da bin und mich überhaupt nicht auskenne. Das Konzept wird mir locker und freundlich erklärt: 80 Euro pecken, und dafür drinnen saunieren, schwimmen, bräunen, fressen und saufen was geht. Mädels gibt’s auch, und die sind für 60 Euro die halbe Stunde ur nett zu einem. Ich sage dass mir dieses Konzept gefällt, zahle und trete ein.
Noch am Eingang gibt es einen Bademantel, ein Badetuch und einen Schlüssel zu Schließfach und Umkleidefach. Die Rezeptzionistin beriet mich sehr ausführlich betreffend der vorteilhaftesten Größe meines Bademantels.
Ich sags dir, Lara, so ein Service kriegst sonst in keiner Sauna :!:
Also, weiter geht’s ab nach links in die Umkleide und Dusche. Alles piekfein sauber. Immer wieder ist der Putztrupp unterwegs. Ich werfe mich also in Saunamontur.
Und dann nichts wie rein ins Vergnügen, denn schließlich bin ich ja nicht weniger neugierig als du.
Ich trete in den weitläufigen Aufenthaltsbereich ein und schreite zielstrebig zur Bar und bestelle mir ein alkoholfreies Bier. Abgesehen von Sekt an der Rezeption gibt es anscheinend ohnehin keinen Alkohol, was ich sehr begrüße. Links von der Bar gibt’s ein Büffet. Mal sehen. Soweit ich mir erinnere gab es da einige Platten mit kalten Vorspeisen (der Lachs war recht gut). Dann waren da noch so etwa ein halbes Duzend warme Speisen (Risotto, Pasta, irgend ein Zeugs das ich nicht kannte, und gefüllte Teigtaschen, so in der Art von dim-sum). Ja und dann war da noch ein Haufen süßes Zeugs (ich rede noch nicht von den Mädchen, sondern von den Nachspeisen). Figurbewusst wie ich bin habe ich das natürlich ausgelassen und mich stattdessen etliche male beim fleischigen bedient. Die Qualität des Büffets ist mittelmäßig bis gut. Aber ich glaube die wenigsten gehen dort wegen dem Essen hin.

Na und wich ich dann so an der Bar sitz, voll angepampft und mit meinem zweiten Bier in der Hand (wahrscheinlich kein sehr attraktiver Anblick) kommt ein junges Mädel daher. Hallo sagt sie, Sandy (glaub ich) heißt sie, und aus Namibia (glaub ich, bin mir aber nicht sicher. Irgendwo in Afrika war’s aber) kommt sie. Hätt’ ich mir fast gedacht, weil’s ja doch sehr dunkelhäutig war. Die Sandy war sehr nett, hat fleißig mit mir geplaudert, und hat sich, wie man so sagt, voi zuwighaut. Na ja, und weil ich neu bin, hat sie mir auch gleich eine Führung angeboten, was ich natürlich gerne annahm.
Also, runter vom Hocker, den Steifen verstauen, Bademantel richten, auf Korrekt machen, und ab durch die Mitte mit der Sandy. Neben dem Buffet geht’s nach hinten in eine Art Gang, und dort sind ein paar Räume. Zimmer kann man eigentlich nicht dazu sagen, weil’s nämlich keine Tür haben, sondern nur an Vorhang. Die Räume ham außer an Bett und an Spiegel net sehr viel Möblar. Aber das würd’ man ja wahrscheinlich eh net wirklich brauchen. Ein Stückel weiter gibt’s so ein paar Tische mit Sitzgelegenheiten, und dann auf einmal ein gigantisches Bett, oder besser gesagt so a riesige öffentliche Liegefläche. Ist wohl für Leute gedacht die sich gerne in Szene setzen. Des is nix für mi, sag ich der Sandy, und sie meint sie hat’s auch lieber etwas privater. Wir gehen weiter und kommen nach draußen. Auf einmal glaube ich, ich bin in Caorle. Da stehen eine ganze Batterie blau-weiß gestreifte Sonnenliegen. Einen Pool gibt es auch. Naja, für den Rogan wär’ er zum Üben wohl ein Bisschen zu klein, aber zum Abkühlen reicht es allemal. Gleich neben dem Pool ist eine finnische Sauna. Dort wird sauniert. Wie in einer richtigen Sauna.
Wir gehen wieder rein in die warme Stube (am Donnerstag Abend war es ohne Gwand irgendwie doch ein bissi kalt draußen). Da gibt’s dann noch ein Sauna, und ein Dampfbad, und ein Aromabad, und ein Solarium ist auch irgendwo. Eigentlich wie eine richtige Sauna. Wir marschieren durch den Aufenthaltsbereich, in dem sich wohl so an die zehn Sitzgruppen befinden und gelangen zum Kino. Dort lief gerade so eine Art Saunafilm. Zumindest waren die Darsteller alle nackt und schwitzten. Das Kino ist zum Aufenthaltsraum hin offen, und statt einer Theaterbestuhlung gibt es mehrere geräumige, sehr robuste Sofas. Manche Gäste taten Film schaun, andre schnackselten nach herzenslust im Kino.
Ich bedanke mich bei Sandy für die nette Tour, verabschiede mich und ziehe mich wieder zurück an die Bar. Jetzt ist mal Zeit um das Publikum und die Mädels genauer zu beobachten denk ich mir. Ich schätze es waren insgesamt ca. 50 Leute in der GT Sauna, davon der Großteil Männer. Das Publikum ist altersmäßig zwischen 20 und 70, ich würde sagen großteils A-Schicht (gute Ausbildung, hohes Einkommen) und International. Zumindest hörte ich etwas Russisch (oder es klang wenigsten so) und Deutschland-Deutsch. Das eine oder andere Gesicht kam mir bekannt vor, aber sicher war ich mir nicht wer’s war, weil ich diese Leute ja sonst nicht nackert sehe. Und ich konnte ja auch nicht gut sagen, „san Sie der Herr Soundso?“
Naja, und wie ich da so sitze und trinke, kamen auch noch die eine oder andere Schönheit zu mir, um zu plaudern. Mit der Steffi (ich glaube so hieß sie) aus Afrika habe ich mich noch recht nett unterhalten. Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil. Dann war da noch eine blonde Dame aus Ungarn, die habe ich aber nicht so gut verstanden. Und dann waren noch ein oder zwei, aber an die kann ich mich nicht wirklich erinnern. Wahrscheinlich war ich von den zum Teil recht üppigen Silikongebilden auf Ihren Rippen abgelenkt :brueste:
Dann fiel mir ein recht hübsches Mädchen auf. Ich wollte mal sehen, ob man sich mit ihr auch ausführlicher unterhalten kann, ohne gleich schnackseln gehen zu müssen. Und siehe da, nach einem kurzen Spaziergang an die frische Luft machten wir es uns auf einer Couch im Aufenthaltsraum gemütlich und parlierten ausgiebigst über dies und das. Sie (Audrey aus Ungarn) war unterhaltsam, musikalisch, gebildet und irrsinnig hübsch. Und das Beste: Sie lenkte das Thema nicht ein einziges mal auf die käufliche halbe Stunde; zumindest nicht vordergründig.
Das war ein netter Abschluss für den Abend. Zeit um nach Hause zu gehen.
Ich verabschiedete mich von Audrey und ging mich anziehen. Auf dem Weg nach draußen stoppte ich an der Rezeption um meinen Schlüssel abzugeben. Wie es mir denn gefallen hätte, wurde ich gefragt. Ob eh alles gepasst hat. Aber ja, und wie. Ach da hätte ich noch eine Frage. „Ich weiß, Sie sind kein Swingerclub, aber wäre es möglich, dass ich beim nächsten mal mit meiner Partnerin komme?“
Antwort: „Ja, natürlich können Sie auch mit Ihrer Partnerin kommen!“

Na, siehst du, Lara, DU DARFST! Also, schnapp deinen Freund und nichts wie ab ins GT. Und wenn er nicht will, na dann schick mir halt ein PN. Ich werde sehen was sich machen lässt.
Gruß und Kuss,
Fritz
 
Also der Bericht übers Gt von "fritz the cat" ist wirklich gut geschrieben. Auch ich habe nun endlich wieder die Zeit gefunden, um das neue Gt zu besuchen. Ich weiß leider nicht wann fritz dort war, ich jedoch leider gestern Abend. Als ich etwa gegen 18.00 dort ankam, sagte man mir, daß ca. 18 Mädchen anwesend waren. Übrigens das Personal ist zum großen Teil noch das alte von früher, was ich auch als sehr positiv empfinde. Optisch hat sich eigentlich fast nichts verändert. Irgendwie war gestern die Stimmung bei den Mädchen, als auch bei den Gästen gestern wie auf einem Friedhof. Eines der Mädchen erzählte mir, das sei so seit Dienstag, da war überhaupt nichts los und die Stimmung noch schlechter. Nichts desto Trotz habe ich mich dann mit einem der dunklen Mädchen sehr lange unterhalten (ist aber nur in Englisch möglich), welches wirklich sehr nett war, muß dazu erwähnen, das ich normal keine dunkelhäutigen Mädchen mag. Bin dann mir Ihr dann ins Zimmer gegangen, und war mit dem mir Gebotenen (so recht und schlecht) zufrieden, liegt aber auch zum Teil an mir, da ich mit dunklen Mädchen keinen GFS haben kann. Nach dieser Aktion unter die Dusche und dann einen kleinen Imbiss. Vom Essen war ich überhaupt nicht beeindruckt (war früher besser), da eigentlich die Auswahl nicht sehr gross war und leider nichts Süsses für danach da war. Habe dann noch ein sehr liebes Mädchen, die 20 j. Evelina aus Polen, kennen gelernt. Sie ist wirklich süß, nur leider ist nichts rüber gekommen (hat die Chemie nicht gestimmt), und als Sie dann aufs Zimmer gedrängt hat, mit den Worten " ich muß arbeiten, nicht dauernd quaqua", obwohl gestern sehr wenig Gäste anwesend waren, habe ich abgeblockt und Sie ziehen lassen. Sie hat dann bis zu meinem Abschied vom GT keinen Gast mehr gehabt, aber was solls. War gestern nicht ganz mein Tag, werde aber sicher das GT wieder besuchen, nachdem ich Eure Positiven Berichte das nächste Mal lese. Bin aber überzeugt, daß das GT in naher Zukunft der Ort sein wird, wo man:down: sich trifft.
 
Also ich hab gerade angerufen.

Hab da noch so eine grüne Plastikkarte. War mal eine Aktion - ich glaub 100 Euronen Eintritt und dann bekam man:down: so ein Ding für einen Gratiseintritt. Leider bin ich nicht mehr vor der Polizeiaktion nach Wien kekommen und jetzt hab ich diese Karte immer noch.

Naja - auf meine Anfrage haben´s gemeint, daß es jetzt neue Besitzer gibt und daher ist das nicht mehr gültig. Tja, dann sehen sie mich eben nicht heute :mrgreen:
 
ich habe mich nun auch vom neuen gt überzeugt und bin froh, daß ich mich bei meinem letzten posting geirrt habe. (preise wie im nobelclub)

80,- eintritt/60,- girl ist absolut o.k.

ambiente: mit wenig aufwand grosse wirkung erzielt (es soll ja auch noch umgebaut werden)

getränke: mittelmässige auswahl

essen: asiatisch ist eine super idee, doch würde meine begeisterung nach dem dritten besuch nachlassen (und ich will das gt ja öfter besuchen)

girls: das wichtigste! schöne hasen aller gewichtsklassen und geschmacksrichtungen - genauso, wie es in einem saunaclub sein muß
 
Ich hatte das "alte" Goldentime öfter besucht und nun mit dem Neuen verglichen. Abgesehen von den "alten" GT-Hasen sind auch ganz nette, neue Girls dazugekommen.
(Der Garten ist noch genauso ungemütlich wie früher).

Die Atmosphäre an sich hat sich wesentlich verbessert. Ich glaube aber, daß es nicht an den optischen Veränderungen liegt, die ja ohnehin eher oberflächlich sind, sondern daran, daß das gesamte Personal und die Mädchen einen relaxten Eindruck machen.

Im alten GT spürte man manchmal Streß und Unruhe - für einen Saunaclub vollkommen kontraproduktiv.
Auch das opulente Buffet wäre für mich nicht notwendig. Gesunde
Snacks und Obst würden vollkommen reichen.

Wenn die Anzahl der Mädchen noch erhöht wird und der geplante Umbau im Sinne eines Wellnessclubs durchgezogen wird, dann hat das neue GT sicher eine große Zukunft.
 
hey meine freunde,

ich danke euch sehr für die info.. und ich werde mal fragen... werde dann schon sehen was ich für eine antwort bekomme...

ich habe da noch eine frage an euch ...
ich war vor einiger zeit mal dort du habe eine Ungarin kennen gerlernt sehr nett ... ihr name war Silvia und hatte blode haare.....
gibt es die noch ???? vielleicht hat sie ja wer gesehen.. würde sie sehr gerne wider mal sehen....

ich wünsche euch was schönes....
 
Das Glas Wiener Hochquellenwasser steht bei uns als "gratis" auf der Karte und wird Dir auch gerne serviert, ohne das Du gleich schief angeschaut wirst! Wir sind auch kein "getarntes Irgenwas" sondern unsrere registrierten Damen bieten Ihre selbständigen Dienste dem Wiener Prost. Gesetz gemäß an, wir verkaufen Getränke & Zimmer, that´s it!

Du hast Recht das wir prozentuell natürlich am besten an den Getränken verdienen und GottseiDank gibt es auch Gäste die mehrere Flaschen Champagner konsumieren und es sind in der Regel Stammkunden, welche hauptsächlich unsere hübschen Bardamen dazu einladen!

Bei uns gibts es seitens der Damen keine Alkoholkonsumationspflicht, der großteil verdient sein Geld am Zimmer!

Wir versuchen mit unserem System für jeden etwas anzubieten, ob nun das "39.-" Angebot für den typischen Studiogeher oder die Flasche Roederer Cristal um wohlfeile 695.-, die Palette ist breit und gemäß unserem Motto "Alles Kann, nichts Muss" garantiert für jeden etwas dabei!

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von 6LOUNGE (Gestern um 21:36 Uhr).

:anspritzen: und das ist keine stellungnahme mr benno?:anspritzen:
 
Zurück
Oben