Saunaclubs Goldentime neu

:obszoener: hmm und ich hab es noch immer nicht geschafft mal ins GT zu gehen und mich dort mal zu entspannen....weil ja auch keiner mit mir hingehen will....:(
 
Ich klär dich auf (verzeih rapupi :mrgreen: ):

Es haben sich sicher mehr als zehn Männer angeboten die mit dir dort hingegangen wären liebe lara!!!
 
Da Lara ja sowieso eine Profi mit Deckel (?) ist, sollte es ja kein Problem geben.
ich will dort privat hingehen nur so zur info..und finde die bezeichnung "profi" nicht sonderlich passend...sorry..aber wenn du mich nicht kennst solltest du solche äußerungen unterlassen!
 
Wenn Du in der Foren-Übersicht unter kommerzielle Angebote Deine Beiträge hast, muss das ja irgenwie mit "Profi" zu tun haben, oder sind da Private auch schon? Tut mr leid, wenn ich Dir Unrecht tue.
 
was heisst privat werd ich keinen zutritt bekommen?es läuft offiziel als sauna...
also werd ich wohl auch da rein dürfen und mich entspannen,...
 
was heisst privat werd ich keinen zutritt bekommen?es läuft offiziel als sauna...
also werd ich wohl auch da rein dürfen und mich entspannen,...
theoretisch schon, nur läuft das ganze als "saunaclub" und die mitgliedschaft (=eintrittskarte) wird wahrscheinlich nur an leute mit glied :mrgreen: vergeben (und natürlich an damen mit deckel...) ;) :mrgreen:
 
nun ja dann sollten sie das irgendwo hinschreiben das nur leute mit glied rein dürfen!
 
nun ja dann sollten sie das irgendwo hinschreiben das nur leute mit glied rein dürfen!
Wozu? Du bist die erste Frau, die dort nur zum Entspannen hingehen würde wollen. :roll:

Und läuten und fragen kannst Du ja! :mrgreen: Vielleicht haben sie nix gegen Frauen, die ein Abenteuer mit einer Frau suchen! :mrgreen: Nur Du wirst dort nix verdienen können, wenn Du keinen Deckel hast (nach den Richtlinien der neuen Betreiber).

Und ob Dir der Eintritt die dortige Entspannung wert ist, bleibt fraglich! Denn den wirst auch Du berappen müssen!
 
Wozu? Du bist die erste Frau, die dort nur zum Entspannen hingehen würde wollen. :roll:

Und läuten und fragen kannst Du ja! :mrgreen: Vielleicht haben sie nix gegen Frauen, die ein Abenteuer mit einer Frau suchen! :mrgreen: Nur Du wirst dort nix verdienen können, wenn Du keinen Deckel hast (nach den Richtlinien der neuen Betreiber).

Und ob Dir der Eintritt die dortige Entspannung wert ist, bleibt fraglich! Denn den wirst auch Du berappen müssen!

ja das ist mir schon klar..nur in wien gibt es leider ja sonst keine einrichtung(ausser oberlaa-was ja nicht grad meines ist) wo es swimmingpool,sauna,...gibt mit essen,einfach nur entspannen,....
oder gibt es sowas doch und ich weiss es nur noch nicht?
 
ja das ist mir schon klar..nur in wien gibt es leider ja sonst keine einrichtung(ausser oberlaa-was ja nicht grad meines ist) wo es swimmingpool,sauna,...gibt mit essen,einfach nur entspannen,....
oder gibt es sowas doch und ich weiss es nur noch nicht?
Das bieten ziemlich viele große Schwimmbäder in Wien an, zB auch das Dianabad http://www.dianabad-wien.at/ ! Ist allerdings Ende August, Anfang September zwei Wochen lang geschlossen.

Ansonsten kannst ja mal im Allgemeinen Teil (Kaffeepause) eine Suche starten bzw. suchen, ob´s da nicht schon was zu gibt!

Hier sollte es jetzt nur mehr mit dem neuen Goldentime weitergehen!
 
Hätte schon einen gewissen Reiz gemeinsam mit Lara ins GT zu gehen. Interessant wäre, ob der Club das wirklich erlauben würde. Bei Lara müsste das eigentlich funktionieren, wenn Sie ja sowieso einen Deckel hat.
 
Die Anzahl der Girls im GT steigt langsam aber sicher. Ich bin eine Zeit an der Rezeption gestanden und beobachtete auch einige Bewerberinnen. Einige hätte ich gleich mitgenommen.
Ich hörte dabei, daß sie alle Anfang September wiederkommen.
Im Haus selbst ist wie gesagt mädchenmäßig auch schon mehr los.
 
Zurück
Oben