R
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Martina, Wienerin, auch goschert, arbeitet im Donaudolls...
Ach ja die ,ist aber eher zum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Martina, Wienerin, auch goschert, arbeitet im Donaudolls...
hmm und ich hab es noch immer nicht geschafft mal ins GT zu gehen und mich dort mal zu entspannen....weil ja auch keiner mit mir hingehen will....
warum?klär mich auf..!Na,na
Hast Gedächtnisstörungen ??
ich will dort privat hingehen nur so zur info..und finde die bezeichnung "profi" nicht sonderlich passend...sorry..aber wenn du mich nicht kennst solltest du solche äußerungen unterlassen!Da Lara ja sowieso eine Profi mit Deckel (?) ist, sollte es ja kein Problem geben.
theoretisch schon, nur läuft das ganze als "saunaclub" und die mitgliedschaft (=eintrittskarte) wird wahrscheinlich nur an leute mit glied vergeben (und natürlich an damen mit deckel...)was heisst privat werd ich keinen zutritt bekommen?es läuft offiziel als sauna...
also werd ich wohl auch da rein dürfen und mich entspannen,...
Wozu? Du bist die erste Frau, die dort nur zum Entspannen hingehen würde wollen.nun ja dann sollten sie das irgendwo hinschreiben das nur leute mit glied rein dürfen!
Wozu? Du bist die erste Frau, die dort nur zum Entspannen hingehen würde wollen.
Und läuten und fragen kannst Du ja! Vielleicht haben sie nix gegen Frauen, die ein Abenteuer mit einer Frau suchen! Nur Du wirst dort nix verdienen können, wenn Du keinen Deckel hast (nach den Richtlinien der neuen Betreiber).
Und ob Dir der Eintritt die dortige Entspannung wert ist, bleibt fraglich! Denn den wirst auch Du berappen müssen!
Das bieten ziemlich viele große Schwimmbäder in Wien an, zB auch das Dianabad http://www.dianabad-wien.at/ ! Ist allerdings Ende August, Anfang September zwei Wochen lang geschlossen.ja das ist mir schon klar..nur in wien gibt es leider ja sonst keine einrichtung(ausser oberlaa-was ja nicht grad meines ist) wo es swimmingpool,sauna,...gibt mit essen,einfach nur entspannen,....
oder gibt es sowas doch und ich weiss es nur noch nicht?