Saunaclubs Goldentime neu

Was verstehst Du denn nicht? :roll: Schon mal unsere Regeln oder AGB durchgelesen? Nein? Dann solltest Du das mal schleunigst nachholen!

Wenn Du damit fertig bist, gibt´s hier dann noch ein besonderes Zuckerl: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23046
ist auch vielleicht ein anstoß für alle anderern wie über sie gedacht wird :poppen: Bsp:Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber niemand hat ein Anrecht darauf hier posten zu dürfen. Ergo: Niemand hat ein Anrecht auf freie Meinungsäußerung hier im Erotikforum.:poppen:
 
Die Entscheidung von Benno ist sicher nachzuvollziehen. :daumen:
Meiner Ansicht nach würde dies aber auch andere Betreiber - club4fun, studio4fun - betreffen. :mad:
 
Die Entscheidung von Benno ist sicher nachzuvollziehen. :daumen:
Meiner Ansicht nach würde dies aber auch andere Betreiber - club4fun, studio4fun - betreffen. :mad:

Jo, nur sind die mit diesem Forum hier verwandt verschwistert und verheiratet.......comprende?
 
Jo, nur sind die mit diesem Forum hier verwandt verschwistert und verheiratet.......comprende?
Wieder einmal Schwachsinn in Reinkultur - durch einfaches Nachlesen ist leicht (mit zumindest einem Mindestmaß an Grips) herauszufinden, dass die erwähnten in dieser Sache auch schon einige Male gemaßregelt wurden.

Aber wenn man nur Gelegenheit zum Stänkern findet ...
 
Jo, nur sind die mit diesem Forum hier verwandt verschwistert und verheiratet.......comprende?

Da glaubt jemand auch jeden Scheiß, der in anderen, "werbefreien", "unzensierten", "die Meinungsfreiheit fördernden", "unabhängigen" Foren geschrieben wird. :mrgreen:

Poste doch dort weiter, ich glaube, dort bist du richtig. Das Problem ist nur: dort ist nicht viel los. Warum wohl? :cool:
 
Sorry ! Bevor mich wieder jemand beschimpft, habe gerade den Beitrag vom GT direkt gefunden und gelesen.


Ja ich war dort, und habe vergebens auf Dich gewartet;)
Genauso wie auf den Strom netter hübscher Mädels:oops:
War trotzdem nett und entspannend,und meine Erstbegegnung mit Dora(Danke für den Tip:daumen: )war :anspritzen: 1A!

rapupi
 
.... und zahlt sich ein Besuch aus?

War am Samstag dort!
Wenig Mädels noch weniger Männer!
Ansonst alles beim alten! Mir gefällts trotzdem,wird sich schon wieder alles einspielen!
Am lustigen war, das das einzige Wiener-Mädel, mit einem Angestellten (Security-Muskelmann) eine Nummer schieben "durfte":mrgreen:
Ist zuerst mit GT-Leiberl herumstolziert, hat sich dann das Leiberl ausgezogen,stolz seinen Oberkörper präsentiert und dieses Mädel mit aufs Zimmer genommen;) Die Glückliche:mrgreen: :mrgreen:

rapupi
 
Am lustigen war, das das einzige Wiener-Mädel, mit einem Angestellten (Security-Muskelmann) eine Nummer schieben "durfte":mrgreen:
Ist zuerst mit GT-Leiberl herumstolziert, hat sich dann das Leiberl ausgezogen,stolz seinen Oberkörper präsentiert und dieses Mädel mit aufs Zimmer genommen;) Die Glückliche:mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Na, ich vermute mal, dass dies nicht so gerne gesehen wird von der Geschäftsleitung, wenn die eh schon nicht so zahlreich vorhanden Mädchen dann noch von der eigenen Crew (die Glückliche :roll: .... na vielleicht hatte sie wirklich Glück... viele Muskel... viele Androgene... kleines Spatzi.. ;) ) derangiert wird.....
 

Ist ja ganz gelungen der Satz, aber das Wort "derangiert" (Duden: de|ran|giert <zu → ...iert>: völlig in Unordnung, zerzaust) verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht!

Stehe ich auf der Leitung?:fragezeichen: :fragezeichen:
 
Na, ich vermute mal, dass dies nicht so gerne gesehen wird von der Geschäftsleitung, wenn die eh schon nicht so zahlreich vorhanden Mädchen dann noch von der eigenen Crew (die Glückliche :roll: .... na vielleicht hatte sie wirklich Glück... viele Muskel... viele Androgene... kleines Spatzi.. ;) ) derangiert wird.....


Ich weiss nicht genau wie ich Sie angeschaut habe,als Sie mit Muskelmann fertig war, auf jeden Fall hat Sie mit einem Lächeln gefragt,warum ich so "dreckig schaue":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


rapupi
 
Liebe Leute!!

Ich bin DAS wienermädl....und ich hab "securityman" genossen :))
hallo, "dreckiggrinser"! Vielleicht schaffens wir 2 ja auch einmal....
wen darf ich sonst noch genießen und verwöhnen??

bin am ehesten zwischen 12-20h anzutreffen.
In diesem Sinne,
auf ein baldiges Kommen
 
Liebe Leute!!

Ich bin DAS wienermädl....und ich hab "securityman" genossen :))
hallo, "dreckiggrinser"! Vielleicht schaffens wir 2 ja auch einmal....
wen darf ich sonst noch genießen und verwöhnen??

bin am ehesten zwischen 12-20h anzutreffen.
In diesem Sinne,
auf ein baldiges Kommen



Hy!!:daumen:
Hübsches Mädel,warst mir aber zu beschäftigt;)

lg rapupi
 
Warum hast Dein 1.Posting wieder geändert?? Von" GT hat wieder geöffnet":mrgreen: :mrgreen: in ein nettes Outing wer Du bist!;)
Hoffentlich bist Du es aber wirklich! :oops: :oops: Ein beleidigter Muskelmann wär die 2.Alternative:roll: :roll:

rapupi
 
Zurück
Oben