Saunaclubs Goldentime neu

Sodalle
auf die Gefahr hin dass hier wieder X Leute groß Zensur schrein.

Solange in Beiträgen reale Namen und Unterstellungen strafrechtlich relevanter Handlungen gepostet werden ist der Beitreiber des Forums dafür haftbar wenn der Poster nicht ausforschbar ist.
Und da wir nicht haftbar sein wollen und ihr nicht ausgeforscht werden wollt (vermut ich doch mal ganz stark) werden solche Postings und natürlich die Folgepostings die Gequotetes enthalten gelöscht.

Und nein, ich hab keine Lust die einzelnen Beiträge zu durchforsten und nur die rechtlich bedenklichen relevanten Stellen rauszulöschen.

Euch sind die Forenregeln bekannt, ihr habt sie bei der Anmeldung akzeptiert, wenn ihr euch trotzdem nicht daran halten dann werd ich nicht meine Zeit opfern die einzelnen Postings zu durchforsten, dann fliegt eben das ganze Posting.

Mike

:shock: wie eine einzelne sauna so viel staub aufwirbeln kann:fragezeichen:
 
Da muß ich dem Nörgler Recht geben. Keinem Mann wäre Recht, jemanden aus der Familie anzutreffen. Also liebe Lara, dann bleibt nur mehr Oberlaa.Das mit den regelmäßigen Gesundheitskontrollen sei dahin gestellt, schön wärs,wenn es wirklich so ist. Na warten wir ab, ob das die Betreiber der Sauna wirklich so ernst nehmen.

lieber güntili :confused:
wenn du die lara nach oberlaa schickst, dann vergiss mal gesundheitskontrollen, schick ihr lieber gleich einen arzt mit - oder wie wärs mit einem ganzen spital ?? :mrgreen:
 
lieber güntili :confused:
wenn du die lara nach oberlaa schickst, dann vergiss mal gesundheitskontrollen, schick ihr lieber gleich einen arzt mit - oder wie wärs mit einem ganzen spital ?? :mrgreen:
:mrgreen: wenn sie schon zum arzt geht, dann kann sie auch in das gt gehen:mrgreen:
 
na ja....oberlaa kann ich dann ja wohl auslassen..
arzt geh ich ja sowieso regelmässig..
bleibt dann nur mehr das Gt über...:mrgreen:
 
Hat wirklich keiner was über die aktuellen
Mädels des GT zu berichten??

rapupi
 
Neu ist wirklich nichts am GT "Neu", ja der rote Fetzen der ein wenig die Lagerhallenstimmung nimmt, sonst alles wie gehabt nur mit dem großen und für uns Kunden wichtigsten Malus, das entweder unscheinbare Mädels oder eben alte Bekannte wie Linda und Shila vom DD gewechselt haben und jetzt mangels anderer Mädels im Dauereinsatz (so an die 20 Zimmer hab ich gezählt) haben und nicht mehr wirklich aufrecht gehen können....

Es waren sehr viele Männer mit doch etwas langen Gesichtern dort, es hatte irgendwie Kaiserbründel (=Schwulensauna) Atmosphäre:( , für mich total abtörnend unter sovielen Männeren und sowenigen Frauen die zu Fließbandfickmaschinen verkommen sind!

Es werden so an die 15 Mädels gewesen sein, wovon alleine 5 Schwarze :mauer: waren, Shila, Linda, Larissa, 2-3 altbekannte Blondies und ein paar Unscheinbare!

Es herscht momentan so etwas, bedingt durch die umfassenden gratis Medienberichterstattung, wie ein "Gemma Goldentime schauen" Stimmung, die, sollten nicht schleunigts mindestens 20-30 neue Mädels anheuern, sehr schnell kippen wird!

Der "wahre" GT Fan sollte noch zuwarten und beobachten, denn momentan passt die Stimmung überhaupt nicht!

Da muß sich der neue Eigentumer Dr. ..... noch einiges einfallen lassen um nicht baden zu gehen......
 
Hallo, hab eine blöde Frage (die Antwort kann ich mir eigentlich denken, aber was soll's):

Ich hab vom alten GT noch einen Gutschein gefunden (so eine Plastikkarte für einmal Gratis :poppen: ). Da kam das Aus des Clubs schneller, als dass ich den noch einlösen hätte können.
Meint Ihr, tauschen ihn mir die neuen Inhaber auf einen nun gültigen aus? *ducken - und weg...*
 
Hallo, hab eine blöde Frage (die Antwort kann ich mir eigentlich denken, aber was soll's):

Ich hab vom alten GT noch einen Gutschein gefunden (so eine Plastikkarte für einmal Gratis :poppen: ). Da kam das Aus des Clubs schneller, als dass ich den noch einlösen hätte können.
Meint Ihr, tauschen ihn mir die neuen Inhaber auf einen nun gültigen aus? *ducken - und weg...*


Net so schlimm die Frage,ehrlich;)
Also,ich würds probieren an Deiner Stelle,und wenn Die a bisl was im Hirn haben,finden die eine kulante Lösung! Was haben die schon zu verlieren? Wenn ich neuer Besitzer wäre,würde ich Ihn Dir eintauschen!
Und sollte ich klüger oder offener sein,als die neuen Besitzer?Wohl kaum;)
Noch dazu,was geht Dich die Vorgeschichte des GT an? Wenn der Name noch derselbe ist..;)
Billa-Gutscheine verfallen ja auch nicht,wenn der Vorstand wechselt,schätze ich:mrgreen:

Viel Glück

rapupi
 
Hallo vorerst, da ich hier neu bin.:D
Ich kenne aber das alte Golden time ganz gut und interessiere mich daher auch für das wiedereröffnete.
Ich war bisher aber noch nicht dort, weil mich vor allem die Berichte über den Männerüberschuss abschrecken, stichwort: "Männersauna":mad:
Als künftiger Kunde im Golden time wüsste ich aber gerne auch mehr über die neuen Eigentümer, vor allem weil in einigen Berichten schon einiges angedeutet und dann aber wieder gelöscht wurde. Wer ist dieser "Dr". Wahrscheinlich geht es vielen anderen wie mir, dass sie einfach über oberösterreichische Rotlicht-Lokalgrößen nichts wissen. In einem anderen Forum hat einer allerdings von Verhaftungen im Zusammenhang mit einem früheren Lokal dieses "Dr" geschrieben.
Heißt das, dass sich die Polizei "besonders" für ihn interessiert. :fragezeichen: Das möchte ich als künftiger Kunde des Golden time einfach vorher wissen.
Vielleicht kann ein Informierter diesbezüglich einmal mehr Informationen bekanntgeben.
Liebe Grüße Bärlibär
 
Hallo vorerst, da ich hier neu bin.:D
Ich kenne aber das alte Golden time ganz gut und interessiere mich daher auch für das wiedereröffnete.
Ich war bisher aber noch nicht dort, weil mich vor allem die Berichte über den Männerüberschuss abschrecken, stichwort: "Männersauna":mad:
Als künftiger Kunde im Golden time wüsste ich aber gerne auch mehr über die neuen Eigentümer, vor allem weil in einigen Berichten schon einiges angedeutet und dann aber wieder gelöscht wurde. Wer ist dieser "Dr". Wahrscheinlich geht es vielen anderen wie mir, dass sie einfach über oberösterreichische Rotlicht-Lokalgrößen nichts wissen. In einem anderen Forum hat einer allerdings von Verhaftungen im Zusammenhang mit einem früheren Lokal dieses "Dr" geschrieben.
Heißt das, dass sich die Polizei "besonders" für ihn interessiert. :fragezeichen: Das möchte ich als künftiger Kunde des Golden time einfach vorher wissen.
Vielleicht kann ein Informierter diesbezüglich einmal mehr Informationen bekanntgeben.
Liebe Grüße Bärlibär

:mrgreen: morsche, möchtest du auch eine info über den vorstand deiner bank?:mrgreen: eine referenz über den neuen polizeipräsidenten? über den vorstand deines fußballvereines? über den bürgermeister deiner stadt? über die mieter deiner wohnanlage? :)
 
Zitat:
Zitat von rapupi der echte
Billa-Gutscheine verfallen ja auch nicht,wenn der Vorstand wechselt,schätze ich:mrgreen:

Viel Glück




hinkt ein bissl, würd ich aber auch riskieren :daumen:

Aber nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich !!!!:fragezeichen:

Ein grenzenloser Optimist, unser "echter rapupi" !:mrgreen:
 
Zurück
Oben