Saunaclubs Goldentime neu

Ja, es waren schon einige im GT seit der wiedereröffnung!!

Woher ich das weiß?


Es gibt schon einen haufen berichte darüber!!


Wo?


In ebendiesem Thread!!! Mach die augen auf du Dodl!!!


p.:mauer:
 
Bist aber nicht sehr sehr nett. Könnte mir auch anders mitteilen, das es schon Bericht gibt. Trotzdem Danke!
 
Paulchen, Du könntest vielleich Doch noch ein bischen nett nett zu mir sein und mir sagen, wo diese neue Beiträge sind. Kann Sie leider nicht finden. Danke!
 
Hab ich's richtig verstanden:
Eintritt 80 €, Mädchen 60 € ??

war noch nie dort, weil mir das Ambiente nach den alten Berichten und Bildern zu sehr nach Bahnhofsatmosphäre ausgeschaut hat.

Dürfte sich jetzt ja zumindest von dieser Seite her, wesentlich verbessert haben.

Als Saunageher stell' ich mir aber auch die Frage.
Kann man dort auch wirklich saunieren ?? oder ist das eher sehr unhygienisch und nur mittel zum Zweck ?

Wie lange seid ihr im Club + wie verbringt ihr eure Zeit dort, ausgenommen natürlich die "bezahlte" Zeit mit den Mädels ?

CIAO
Michael
 
Hab ich's richtig verstanden:
Eintritt 80 €, Mädchen 60 € ??

war noch nie dort, weil mir das Ambiente nach den alten Berichten und Bildern zu sehr nach Bahnhofsatmosphäre ausgeschaut hat.

Dürfte sich jetzt ja zumindest von dieser Seite her, wesentlich verbessert haben.

Als Saunageher stell' ich mir aber auch die Frage.
Kann man dort auch wirklich saunieren ?? oder ist das eher sehr unhygienisch und nur mittel zum Zweck ?

Wie lange seid ihr im Club + wie verbringt ihr eure Zeit dort, ausgenommen natürlich die "bezahlte" Zeit mit den Mädels ?

CIAO
Michael

Nun, natürlich kann man dort auch saunieren!
Ich bin dort meist so um die 10 Stunden, und die Zeit vergeht meist wie im Fluge!;)
Komme meist mit einem Freund, man kann mal so richtig nett quatschen,auch mit Mädels die man schon kennt(so wars zumindest früher:roll: ). 3-4 Zimmer,Internet gabs auch! Wenns schön ist, draussen schwimmen und sonnen:daumen:
Etwas essen, ein wenig gucksta:mrgreen: und schon ists wieder Zeit zum heimfahren:(

rapupi
 
Ja, saunieren und relaxen, so sich nichts geändert hat, kannst man im Gt hervorragend, die Sauna ist keine Baumaxsauna, guter kräftiger Ofen, richtige Raumhöhe.
Sauberkeit ist kein Thema !
lg
El.G
 
:mrgreen: hmmm nun wenn es dort nun offiziell eine sauna ist darf ich ja auch rein....oder?
ich gebs halt nicht auf...ggg
 
nettes kerlchen...des paulchen... :roll:


Und wie sollte man deiner Meinung nach ,solche Fragen,die noch dazu wiederholt werden,beantworten???
Ich meine das grenzt ja wirklich schon an Provokation,diese Frage nach eh schon unwirschen Antworten noch mal zu stellen,oder:mauer: :mauer: ??

"Ja lieber,lieber Güntili,sei doch bitte so nett,und mach Dir doch die,ich weiss schon,grosse Mühe, und versuche die Berichte in diesem(ja,Du musst gar keinen anderen suchen;) )Thread zurückzuverfolgen.
Falls du sie trotzdem nicht finden kannst,oder Du sie aus irgendeinem Grund nicht ganz verstehen kannst, dann mach Dir bitte nochmals die Mühe, und frage frei von der Leber weg die User in diesem Forum! Sehr gerne werden wir Dir exklusive Erfahrungsberichte per PN zukommen lassen! Natürlich nur wenns Dir recht ist lieber Güntili!;)

viele bussi und liebe,liebe Grüsse und viel Spass,falls Du wirklich mal das GT besuchen solltest! Meld dich aber vorher,denn vielleicht kann man Dir ja noch einen Gutschein zukommen lassen:mrgreen: "


rapupi
 
Hab ich's richtig verstanden:
Eintritt 80 €, Mädchen 60 € ??

war noch nie dort, weil mir das Ambiente nach den alten Berichten und Bildern zu sehr nach Bahnhofsatmosphäre ausgeschaut hat.

Dürfte sich jetzt ja zumindest von dieser Seite her, wesentlich verbessert haben.

Als Saunageher stell' ich mir aber auch die Frage.
Kann man dort auch wirklich saunieren ?? oder ist das eher sehr unhygienisch und nur mittel zum Zweck ?

Wie lange seid ihr im Club + wie verbringt ihr eure Zeit dort, ausgenommen natürlich die "bezahlte" Zeit mit den Mädels ?

CIAO
Michael

:mrgreen: saunieren ist möglich - pro sauna ca 4-6pers, 4 indoor und 1 outdoor, video sehen, essen & drinken, internet, spielautomat, relaxen, beheizter pool im garten mit liegen usw etwas vergessen?:fragezeichen:
 
:mrgreen: hmmm nun wenn es dort nun offiziell eine sauna ist darf ich ja auch rein....oder?
ich gebs halt nicht auf...ggg

In deiner Stelle hätte ich dort schon längst angerufen und gefragt.
Oder wennst willst frage ich für dich wenn ich einmal dort bin und dann sage ich es dir.
 
Liebes Rapunzel...Äh...Rapupili ! Ich habe natürlich schon alle Seiten aufmerksam gelesen, freue mich natürlich über Deinen Gutschein, den Du mir versprochen hast. Du hast manchmal einen spitze Zunge, vor allem Laura gegenüber. Finde Sie eigentlich ganz nett. Wahrscheinlich gibt es da zwischen Euch beiden schon eine Vorgeschichte. Leider hast Du vollkommen recht und Laura wird den Club niemals von innen sehen, außer Sie arbeitet dort (natürlich nur als Barfrau oder so), da ja alle dort nur Saunagäste sind. Zurück zum GT, war früher natürlich auch schon öftes dort. Möchte Freitag am Späten Nachmittag dort hingehen. Vielleicht sehen wir uns dann, falls Du auch dort bist.
 
Liebes Rapunzel...Äh...Rapupili ! Ich habe natürlich schon alle Seiten aufmerksam gelesen, freue mich natürlich über Deinen Gutschein, den Du mir versprochen hast. Du hast manchmal einen spitze Zunge, vor allem Laura gegenüber. Finde Sie eigentlich ganz nett. Wahrscheinlich gibt es da zwischen Euch beiden schon eine Vorgeschichte. Leider hast Du vollkommen recht und Laura wird den Club niemals von innen sehen, außer Sie arbeitet dort (natürlich nur als Barfrau oder so), da ja alle dort nur Saunagäste sind. Zurück zum GT, war früher natürlich auch schon öftes dort. Möchte Freitag am Späten Nachmittag dort hingehen. Vielleicht sehen wir uns dann, falls Du auch dort bist.

wollt nur kurz anmerken das ich Lara und nicht laura heisse....
und wenn es ein saunaclub ist dannnwerd ich ja wohl auch dort hingehen dürfen...
denn wenn nicht dann werden sie es wohl umtaufen müssen von der bezeichnung fkk-saunaclub(was ja meiner ansicht nach schwachsinn ist-denn ist ja klar das man in der sauna fkk unterwegs ist...oder) auf PUFF..ganz einfach
wer ruft für mich an und fragt mal nach..
ich trau mich nicht bin zu schüchtern..:mrgreen:
 
Liebes Rapunzel...Äh...Rapupili ! Ich habe natürlich schon alle Seiten aufmerksam gelesen, freue mich natürlich über Deinen Gutschein, den Du mir versprochen hast. Du hast manchmal einen spitze Zunge, vor allem Laura gegenüber. Finde Sie eigentlich ganz nett. Wahrscheinlich gibt es da zwischen Euch beiden schon eine Vorgeschichte. Leider hast Du vollkommen recht und Laura wird den Club niemals von innen sehen, außer Sie arbeitet dort (natürlich nur als Barfrau oder so), da ja alle dort nur Saunagäste sind. Zurück zum GT, war früher natürlich auch schon öftes dort. Möchte Freitag am Späten Nachmittag dort hingehen. Vielleicht sehen wir uns dann, falls Du auch dort bist.


Güntili:mauer:
Was gibst du von Dir?? Eine spitze Zunge Laura(lara) gegenüber???:oops: :oops:
Schon hochprozentiges am Morgen:mrgreen: :mrgreen: Ist nicht gesund,hab ich mir sagen lassen!
Und ,geh bitte,verbreite keine Unwahrheiten;)
Wo hätte ich denn was schlechtes über luara(oder wie heisst sie schnell??:mrgreen: )geschrieben? Was ich mich erinnern kann,hab ich Sie in diversen Threads so oft gelobt,das es mir schon peinlich war:roll: Aber mit dem Lesen und Verstehen dürftest Du ja generell Probleme haben;)
Sa oder So bin ich dort, Freitag hab ich keine Zeit,leider! Nette Menschen lernt man ja bekanntlich immer wieder gerne kennen;)
Vielleicht ein anderes mal:daumen:

lg rapunzelchen
 
Lieber rapupi (ob echt oder schlecht?)! Vielleicht hast Du noch nicht bemerkt, daß es schon mittag ist, trotzdem Mahlzeit. Hochprozentig sind aber deine Beiträge, das muß ich schon zugeben, wie manns halt auslegt. Möchte Dir keine Unwahrheiten unterstellen, und auf keinen Fall den Ego beleidigen. Das Dir Dein Lob an Lara peinlich ist,finde ich ist Deine Sache, aber es ist meinen Verstand in Frage zu stellen, eine andere. Was solls, freue mich trotzdem wieder einen so netten Menschen mit viel Feingefühl kennen gelernt zu haben. Werden uns sicher mal im GT treffen, und ein kühles Blondes ( ohne Alk) darauf trinken. LG Dein Güntili
 
Zurück
Oben