Saunaclubs Goldentime neu

EasyLover, hast mit Deinem Live-Einstieg recht. Alles ein bisschen larifari. Mädels sehr bemüht, aber es kam den ganzen abend keine Stimmung auf.
Ein paar Altbekannte, aber der Rest war nicht besonders. Hoffe, daß sich es bald ändert!!
lg
 
also ich war ja nur einmal im alten GT und das nur ganz kurz.
nun aber wollte ich mir den neu start nicht entgehen lassen und so war ich auch gleich nach meiner arbeit ins GT neu aufgebrochen.

so ca. 20:15 war ich endlich am vollen parkplatz angekommen und gleich mal was neues, 2 als tiger bemalte mädchen erwarteten mich am eingang, schaute lustig aus.
am eingang wurde ich gleich infomiert, da sich schon sehr viele besucher im haus befanden und noch nicht ausreichend girls vorhanden seien (sollen aber jetzt ständig mehr werden)könnte es etwas länger dauern bei einem mädchen. umdrehen wollte ich auch nicht mehr, also rein ins geschehen:p

von der veränderung war ich sehr überrascht und hat mir echt sehr gefallen, es wirkt nicht mehr so kalt wie ich es noch im kopf hatte

also fing ich einfach mal an zu gustieren :D wieviele mädchen es echt waren kan ich nicht sagen aber es waren durchaus sehr hübsche girls dabei

eine wurde mir vor den fingern entführt und konnte sie leider nicht mehr finden, wäre genau mein fall gewesen :mauer:
man:down: mußte echt schnell sein :mad:

da viel mir aber dann eine kleine mit echt mega brüsten auf und jetzt war ich ich schnell genug
glaube der name war lena oder leny, ist ja auch egal

also gleich ins nächste freie zimmer und los gings mit dem :poppen:
war echt eine feine nummer, wenn mann silikon mag

als ich von der dusche zurück war hatte sie schon der nächste, was ich auch verstehen kann

da soviele mitstreiter anwesend waren, blieb es nur bei einer nummer und so brach ich wieder auf

also ich war echt mit dem ganzen sehr zufrieden und werde bald wieder vorbeischauen, wenn der ganze andrang nachgelassen hat;)



ups, der bericht ist etwas lang geworden:oops:
 
Irgendwie hab ich da von einem bestimmten User immer das Fliessbandficken in Studios im Ohr*gg* sehr viel anders kanns dort net sein.
 
Ich habe vor einiger Zeit gepostet, dass ich nicht glaube, dass das GT wieder aufsperrt. Da habe ich mich ganz schön geirrt!
Bin kurz dort gewesen.
Alle Achtung! :daumen:
Der Perserteppich, die Raubkatzen gleich am Eingang und die Petit Fours an der Rezeption zeigen gleich, dass hier mit Phantasie und Herz gearbeitet wird.
Das Buffet war sehr gut und ausreichend.
Die Girls waren nicht so ausreichend wie das Buffet, doch das hat natürlich mit dem "Deckel" zu tun. Ein Mädchen erzählte mir, dass einige ihrer Freundinnen nicht kommen, weil sie nicht registriert werden wollen.
Insgesamt waren ca. 16 Girls anwesend - die meisten sehr hübsch und alle sehr geil! Nach 2 kurzen aber intensiven "Runden" ging ich nach Hause und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

16 Mädels waren dort nau eh ganz schön warum schreibt dann der EasyLover es waren nur 6 dort :fragezeichen:
Das verstehe ich jetzt nicht :fragezeichen:
Wieviele Mädchen waren jetzt dort?
 
Aso meinte er das Insgesamt waren 16 dort aufm ganzen Tag verteilt also mhm. Versthehe schon. ;)
 
Ja, es waren wohl 16 Mädls auf den ganzen Tag verteilt also
von 11-3 Uhr.

ok

Fortsetzung von Bericht oben:

habe dann noch 2 Mädls gesichtet also insgesamt dann 8 !,

Middle Gross kurzes dunkelbraunes Haar, kleine Brüste,
liegt seit 1:30 am Sofa und schläft tief und fest.
Slowakin aus Kosice, Mittellanges schwarzes Haar,
mit positiver Stimmung, lieber Eindruck, sympatisch,
ein bissl mehr am Ripperl (Bauchi, was nicht stöend ist)
bläst, streichelt sogar mit Öl sehr geil und vorsichtig.
sie war seit 11Uhr da.
sie steht nicht so auf ficken, bläst normal nur in allen Varianten,
hab aber dann gesagt, so jetzt gehts los, und so wars dann auch,
ohne wenn und aber.
Dann war da noch ein Polizeialarm ohne Poizei, bzw nur vorn beim Eingang,
naja war ehh gerade fertig, also egal, nur scheisse für die, die gerade am Zimmer waren, es rannten nämlich alle raus in die Treffpunkthalle.
Dort stand ich nämlich mit Orangensaft, grins !!!
Die meisten Mädls packen eigentlich ab 2 und gehen, ab 3 nur mehr
ca. 4 da !

hmm nicht umwerfend !

lg Easylover
 
Wie gesagt nütze ich noch die Gratisaktion im DD und war gestern auch deshalb nicht im GT.
Telefonisch wurde ich aber über alle Einzelheiten informiert.
Erwähnt und positiv beschrieben wurden Ambiente, Stimmung und Verpflegung. Die Girls sollen hübsch sein und auch die "alten Zugpferde" waren teilweise anwesend.

Zu meinem größten Erstaunen gab es auch keine Razzia - zumindest keine, die den Gästen aufgefallen wäre.

Fazit: ein guter Start

Ich gehe mittlerweile auch gerne zu den Donaudolls und hatte Bedenken, dass die "Napoleons" mit dem Preis ziemlich aufreiben werden.
80 Eintritt / 60 Mädchen ist o.k., weil ja anscheinend auch viel geboten wird. D.h. ich werde in Zukunft meine Ersparnisse in zwei Stammlokalen durchbringen. :roll:
 
Also mein Fazit aus den Berichten:

- Wer das alte GT zur Hochzeit nicht kannte oder gar die FKK-Saunas in Deutschland, der ist zufrieden, dass es sowas überhaupt gibt.

- Wer vergleicht mit dem alten GT zu besten Zeiten, der war enttäuscht

- Es dürften fast ausschließlich eher fade Profiprostituierte dort sein, und das wird sich mit der Deckel- und Visapolitik nicht ändern. Damit nähert sich das GT dem Vorwurf, das ihm gemacht wurde: nur noch Fick-Abfertigung

- Wenigstens das Essen ist ok, aber nur dafür geht man nicht hin.

- Irgendein tolles neues Äußeres ist doch piepschnurzegal. Ob es jetzt wie eine "Bahnhofshalle" oder ein Nobelpuff oder sonstwas aussieht, kann einen kalt lassen. Wenn schon interessante Neuerungen, dann ein Whirlpool, aber den gibt es offenbar weiterhin nicht.

- Es werden trotzdem genügend männliche Gäste kommen, weil sie halt nichts anderes kennen in Wien.

Ich werde nächste Woche wieder nach Köln und Umgebung fahren. Dort haben die FKK-Saunas immer Überschuß an bildhübschen, jungen Mädchen, bei denen ZK und GFS eine Selbstverständlichkeit ist, und das zu Preisen, die 30-40% unter dem GT liegen.
 
Ich werde nächste Woche wieder nach Köln und Umgebung fahren. Dort haben die FKK-Saunas immer Überschuß an bildhübschen, jungen Mädchen, bei denen ZK und GFS eine Selbstverständlichkeit ist, und das zu Preisen, die 30-40% unter dem GT liegen.
Wenn man aber nicht sowieso nach Köln muss, rechnet es sich wohl wieder hier mehr! :roll:
 
Wie wärs mit ein paar Namen? Wenns sein muss halt auch per PN!!
Wär ja schon interessant!

rapupi
 
Für kleines Geld mit Germanwings, allein das Parken am Flghfn und das Taxi in Köln sind Posten die ins Gewicht fallen.
 
@ rapupi:

Karin, Maria, Theres, Natascha, Illona, Margit, Crescenzia, Isabella, Claudia, Yzgür, Joann, Hillary, Alexandra, Doris, Lydia, Gerda, Petra, Bernadette, Jean, Brittney, Cora,..

willst du noch mehr Namen? ;-)
 
@ rapupi:

Karin, Maria, Theres, Natascha, Illona, Margit, Crescenzia, Isabella, Claudia, Yzgür, Joann, Hillary, Alexandra, Doris, Lydia, Gerda, Petra, Bernadette, Jean, Brittney, Cora,..

willst du noch mehr Namen? ;-)


alles neue??
21 namen?dachte da gibts nur max. 16?
 
Ich werde nächste Woche wieder nach Köln und Umgebung fahren. Dort haben die FKK-Saunas immer Überschuß an bildhübschen, jungen Mädchen, bei denen ZK und GFS eine Selbstverständlichkeit ist, und das zu Preisen, die 30-40% unter dem GT liegen.


Der Winter wird hart und frostig! Erzähl doch Deinen Reisebekanntschaften im Vertrauen, welch großer Vorrat an Kohle in Wien gelagert wird! Die haben immer zuwenig, deswegen müssen sie schon im Sommer sammeln. :D

Wenn das einsammeln anstrengend wird, relaxt man dann entweder in der Sonne am pool, oder gönnt sich ein Nickerchen unter Leoparden auf Perserteppichen.

Wien bietet ihren Besucherinnen aber noch mehr! :respekt:
Einmal steht die Begeheung eines Ringstraßengebäudes auf dem Programm :klatsch:
und zweimal im Monat stellen wir ihnen unser ausgewähltes Ärzteteam vor! :daumen:
. :welcome:

Dass wird man doch noch sagen dürfen? :roll:

Viel Spaß in Köln!
 
War schon wer von euch im Goldentime seut der (Wieder) Eröffnung vor 2 Tagen. Wenn ja, Wie wars? Ein kurzer Bericht wäre toll.
 
Zurück
Oben