also ich war ja nur einmal im alten GT und das nur ganz kurz.
nun aber wollte ich mir den neu start nicht entgehen lassen und so war ich auch gleich nach meiner arbeit ins GT neu aufgebrochen.
so ca. 20:15 war ich endlich am vollen parkplatz angekommen und gleich mal was neues, 2 als tiger bemalte mädchen erwarteten mich am eingang, schaute lustig aus.
am eingang wurde ich gleich infomiert, da sich schon sehr viele besucher im haus befanden und noch nicht ausreichend girls vorhanden seien (sollen aber jetzt ständig mehr werden)könnte es etwas länger dauern bei einem mädchen. umdrehen wollte ich auch nicht mehr, also rein ins geschehen
von der veränderung war ich sehr überrascht und hat mir echt sehr gefallen, es wirkt nicht mehr so kalt wie ich es noch im kopf hatte
also fing ich einfach mal an zu gustieren
wieviele mädchen es echt waren kan ich nicht sagen aber es waren durchaus sehr hübsche girls dabei
eine wurde mir vor den fingern entführt und konnte sie leider nicht mehr finden, wäre genau mein fall gewesen
man
mußte echt schnell sein
da viel mir aber dann eine kleine mit echt mega brüsten auf und jetzt war ich ich schnell genug
glaube der name war lena oder leny, ist ja auch egal
also gleich ins nächste freie zimmer und los gings mit dem
war echt eine feine nummer, wenn mann silikon mag
als ich von der dusche zurück war hatte sie schon der nächste, was ich auch verstehen kann
da soviele mitstreiter anwesend waren, blieb es nur bei einer nummer und so brach ich wieder auf
also ich war echt mit dem ganzen sehr zufrieden und werde bald wieder vorbeischauen, wenn der ganze andrang nachgelassen hat
ups, der bericht ist etwas lang geworden