Saunaclubs Goldentime neu

hmmmmmm nix für uns männer:( :mauer:

kann mich noch gut an die erste eröffnungsparty 2003 erinnern!!!!
die war nicht von schlechten eltern... ich glaube an die 40 mädels dort:poppen: :poppen: :poppen:

hoffe die toppen das diesmal:D
:roll: da ich das gt auch mit abständen seit längerer zeit besuche kann ich mich nicht erinnern, dass bei der 2003 feier 40 damen anwesend waren! ich kann mir nicht vorstellen das diese zahl vorerst schon erreicht wird. sollten sie aber wieder ein gutes system haben wird dieses aber sicher sehr schnell erreicht werden;)
 
:roll: da ich das gt auch mit abständen seit längerer zeit besuche kann ich mich nicht erinnern, dass bei der 2003 feier 40 damen anwesend waren! ich kann mir nicht vorstellen das diese zahl vorerst schon erreicht wird. sollten sie aber wieder ein gutes system haben wird dieses aber sicher sehr schnell erreicht werden;)


na wollen wirs hoffen:!: :!: :!: :!: :!:
aber vielleicht ist es eh gut wenn es keine aktion für manner gibt dann werde ich alleine mit all den ladies dasitzen:cool: :cool:
 
Ein guter Tipp an das neue Management des Goldentimes:

Bringt Priscilla und Steffi nach Wien... :daumen:
 
ich glaube an die 40 mädels dort:poppen: :poppen: :poppen:

hoffe die toppen das diesmal:D

Frag mich nur wie:( Dass es so wenig Mädels im DD gibt, liegt weniger am mangelnden Interesse, sondern an den strengen Regeln, die die Behörden aufgestellt haben in bezug auf Registrierung, Aufenthalt und Beachtung der einschlägigen StGB-§§.

Also ich bin gespannt, wo sie die Mädels hernehmen. Werden wohl wieder ein paar aus DE importieren müssen...
 
Also ich bin gespannt, wo sie die Mädels hernehmen. Werden wohl wieder ein paar aus DE importieren müssen...

wär ja nicht schlecht - war ja ne lustige gruppe damals:D
wenn ich an die :poppen: action mit cindy im kino denke:oops:
 
das mit dem "nach wien bringen" is eine sehr heikle sache.........:roll: :roll: ;)
denke, dass ein dr., der schon jahre die bordellkonzession hat, (hab ich nur gelesen) es um einiges besser beherrscht, als ein ehemaliger krankenpfleger, der nur mit seinen "guten kontakten" geprahlt hat:mauer: zumindest wollen wir saunafan`s das hoffen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: damit wir noch lange saunieren, relaxen,:poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :sandwich: dazwischen was essen, ins pool springen und danach ev. noch eine runde vom zirkeltraining:mrgreen: angehen werden:daumen:
 
denke, dass ein dr., der schon jahre die bordellkonzession hat, (hab ich nur gelesen) es um einiges besser beherrscht, als ein ehemaliger krankenpfleger, der nur mit seinen "guten kontakten" geprahlt hat:mauer: zumindest wollen wir saunafan`s das hoffen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: damit wir noch lange saunieren, relaxen,:poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :sandwich: dazwischen was essen, ins pool springen und danach ev. noch eine runde vom zirkeltraining:mrgreen: angehen werden:daumen:

dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen....:daumen:
 
Frag mich nur wie:( Dass es so wenig Mädels im DD gibt, liegt weniger am mangelnden Interesse, sondern an den strengen Regeln, die die Behörden aufgestellt haben in bezug auf Registrierung, Aufenthalt und Beachtung der einschlägigen StGB-§§.

Also ich bin gespannt, wo sie die Mädels hernehmen. Werden wohl wieder ein paar aus DE importieren müssen...


was genau ist denn da strenger geworden seit gt alt?????
 
Was strenger geworden ist:
Damen aus Staaten, die nur visumpflichtig nach Österreich einreisen dürfen, kommen nicht mehr herein, weil Prostitution oder Tanzen nicht mehr als sebständige Tätigkeit anerkannt wird.
Eine Einreise ist nur mit einem Touristenvisum möglich und hier machen die Botschaften die Grenze zunehmend dicht und verweigern die Visumausstellung wenn nur irgendwie der Verdacht besteht, dass "geschäftliche" Zwecke verfolgt werden.
AH
 
Was strenger geworden ist:
Damen aus Staaten, die nur visumpflichtig nach Österreich einreisen dürfen, kommen nicht mehr herein, weil Prostitution oder Tanzen nicht mehr als sebständige Tätigkeit anerkannt wird.
Eine Einreise ist nur mit einem Touristenvisum möglich und hier machen die Botschaften die Grenze zunehmend dicht und verweigern die Visumausstellung wenn nur irgendwie der Verdacht besteht, dass "geschäftliche" Zwecke verfolgt werden.
AH

danke für die info!
 
Lieber weniger Mädchen und keine Razzien - außerdem bin ich nicht abgeneigt, wenn ich mir sicher sein kann, daß die Mädels regelmäßig kontrolliert werden.

Ich denke, wenn wir das GT regelmäßig besuchen, kommen die Girls von alleine, weil sich das überall herumspricht, wenn der Laden wieder brummt.

Ich "komme" gerne ins (und im) GT, doch erst nach der Gratis-Aktion vom DD.

Also bis zum 12.!
 
welche gratisaktion im dd ??? bin nicht auf dem laufenden danke für die infos
 
cooles Logo!

Wir sehen uns trotzdem erst ab 12.8., freue mich aber schon. :daumen:
 
vielleicht arbeiten dann ja auch einmal die zwillinge im gt

logo finde ich auch gut - hoffentlich ändert sich auch drinnen etwas - ich als neuer betreiber würde zuerst den lagerhauscharakter entschärfen.
wenn man schon das glück hat, eine derart ausbaufähige location zu besitzen, sollte man daraus auch etwas machen...
 
was genau ist denn da strenger geworden seit gt alt?????

Zusätzlich zu dem, was AndreasH angeführt hat, dürfen die Mädchen nur noch mit Registrierung beim Gesundheitsamt (sprich: sie müssen sich den "Deckel" abholen) in der FKK-Sauna arbeiten. Das wird alle diejenigen abschrecken, die nur mal gelegentlich für eine Woche oder so vorbeischauen wollen.

Weiters nehme ich an, dass auch der berühmte § 217 (1) strenger angewendet wird - "Anwerben" von Prostituierten aus dem Ausland ist demnach verboten (selbst wenn sie dort als solche gearbeitet haben), könnte sogar für die Damen aus Deutschland gelten. Mein ceterum censeo dazu: dieser Absatz gehört längst abgeschafft, aber das wird in absehbarer Zeit kaum geschehen.
 
:mad: wär so geil gewesen - jetzt ist alles anders :mauer: fragt`s mich nicht von wem (hab`s ihr - glaub sogar in ihr:mrgreen: versprochen) die 20,- aktion für mädls im gt gilt schon für den august, aber nur wenn sie ab dem ersten tag anwesend sind :!: ergo kann ich mir meine 2 freikarten für`s dd in die haar schmiern - soll ich dort vielleicht :rubbel: :fragezeichen:
 
Es ist gigantisch. Jeder redet nur vom Goldentime. Sogar ein Arbeitskollege, von dem ich dachte, er traut sich nicht einmal den Playboy lesen, hat mir erzählt, daß er dort hin geht.

Eigentlich geht es mir am Wecker, daß ich mich dort ausziehen muß, will aber schon alleine wegen der Neugier auch hingehen. Kann man da wenigestens seinen eigenen Bademantel mitnehmen?

Falls Priscilla oder Steffi dort sind, muß man da auch wie in Linz 250,- dafür bezahlen oder gelten einheitliche Preise?
 
Zurück
Oben