M
Gast
(Gelöschter Account)
aber sicher!! die haben auch Zeltplanen für solche stattlichen Herren wie wir sind!!
na ausgezeichnet
dann wird uns sicher nix mehr halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sicher!! die haben auch Zeltplanen für solche stattlichen Herren wie wir sind!!
denke ich auch - die preise sollten sich bei 70 eintritt, von mir aus 80 mit essen, +60 für die halbe stunde bewegen.......
.....und vielleicht kann man es den mädels von vornherein abgewöhnen, aufpreise für zb CIM zu verlangen....
Schön das!
Bleibt nur abzuwarten wann denn die erste Razzia die GästeInnen durch die Gänge scheucht.............
Honigschlecken wird das für die Betreiber dort sicher keines!
D.
Das Goldentime ist wieder da. S U P E R !!!!!!! Ab 8.8. ist das GT wieder geöffnet. Der beste Club in Österreich. Die Besten sind halt nicht umzubringen!!!!!!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das reopening. Hoffe es hat sich nicht allzuviel verändert.
und die Mädels sind auch noch die selben.
Würde mich sehr freuen einige Damen wieder zu sehen.
Also Freunde auf ins GT zum am 8. August ab 11.00 Uhr Neue Öffnungszeiten
www.goldentime.at
jo jo aber wer soll die zeltstange halten? hoffentlich gibt es genung zeltberaterinnen
na ausgezeichnet
dann wird uns sicher nix mehr halten
am posting von dumbledore ist was dran. noch ist das gt nicht offen!
behoerden, konkurrenz und neider werden alles daran setzen, den laden zu blockieren.
... nur frueher oder spaeter sperrt das gt sicher auf, und dann ist das konzept nicht mehr aufzuhalten! siehe deutschland (da gibt es in einer stadt mehrere saunaclubs und jeder einzelne hat dort ueber 300 gaeste am tag!)
.... und dann ist das konzept nicht mehr aufzuhalten! siehe deutschland (da gibt es in einer stadt mehrere saunaclubs und jeder einzelne hat dort ueber 300 gaeste am tag!)
juhu ich freue mich auch schon auf die eröffnung!
weiss wer ob es da ne aktion am 8.8.06 gibt?????
gratis eintritt? oder gratis mädels? hehe
hab nämlich noch nichts derartiges gelesen....also bitte um info wenn wer was weiss!!!!!!!!!!!
danke
In der Krone steht was von 20 Euro Aktion für Frauen im August
Schon mal ein schlechter Einstand
rapupi