Saunaclubs Goldentime neu

Es ist gigantisch. Jeder redet nur vom Goldentime. Sogar ein Arbeitskollege, von dem ich dachte, er traut sich nicht einmal den Playboy lesen, hat mir erzählt, daß er dort hin geht.

Eigentlich geht es mir am Wecker, daß ich mich dort ausziehen muß, will aber schon alleine wegen der Neugier auch hingehen. Kann man da wenigestens seinen eigenen Bademantel mitnehmen?

Falls Priscilla oder Steffi dort sind, muß man da auch wie in Linz 250,- dafür bezahlen oder gelten einheitliche Preise?
:D mit bekleidung wäre es eine heiße ;) angelegenheit aber es gibt ja auch bademäntel. ich schätze bei 250 mußt du schon drei bis vier mal deinen mann STEHEN :poppen:
 
Eigentlich geht es mir am Wecker, daß ich mich dort ausziehen muß, will aber schon alleine wegen der Neugier auch hingehen. Kann man da wenigestens seinen eigenen Bademantel mitnehmen?
Was machst denn in einer normalen Sauna?
Ich war noch nie in einer FKK Sauna, aber die normalen Saunas waren alle FKK *gg*
 
@ Businessman

Die Zwillinge sind nur 3 - 4 Tage im Monat im Napoleonhof, weil sie im wirklichen Leben als Stewardessen arbeiten. Wenn das Goldentime den Erfolg hat, der hier prognostiziert wird, kommen sie auch sicher dort hin.
Wir wollen´s hoffen ...
 
Also morgen ist (Wieder)-Eröffnung:daumen:
Wer wird denn so vorbeischauen?? Ich gebs mir diese Woche sicher auch noch,hab aber erst am Wochenende Zeit.:p
Bin schon gespannt auf die ersten Berichte! Vor allem,welche altbekannten Mädels den Weg zurück gefunden haben! Und auf neue Tips!;)

rapupi
 
ich bin auch schon recht neugierig aufs neue goldentime. nur: der eintritt wird 80 euro sein. schon ab morgen. ein bissl starker tobak? oder nicht? wieviel wird denn der spass mit den damen kosten?

p.
 
ich bin auch schon recht neugierig aufs neue goldentime. nur: der eintritt wird 80 euro sein. schon ab morgen. ein bissl starker tobak? oder nicht? wieviel wird denn der spass mit den damen kosten?

p.


Stimmt, 80 ist nicht wenig!(Der neue Besitzer dürfte wohl auf das Prinzip von Angebot und Nachfrage bauen:oops: )
Woher ist die Info?? Kommt natürlich auch darauf an,was dafür geboten wird!!

rapupi
 
ich hab schlicht und einfach angerufen. morgen ist ab 1100 geöffnet und es gibt keine spezielles angebot. hat die dame am telefon gesagt.
p.
 
Warum sollten sie auch besondere Angebote machen? Das macht man wenn keine Kunden kommen. Aber da ohnehin schon alle nach der Wiedereröffnung des GT sabbern und das GT unbezahlbare Werbung durch die Medienberichte nach der Schließung hatte, können sie momentan die Preise ausreizen.... allerdings nur so lange wie sie viele und attraktive Mädchen haben, die gutes Service bieten. Und da bin ich mal gespannt!

Ansonsten wird der Zauber rasch wieder vorbei sein wie beim DD.
 
Warum sollten sie auch besondere Angebote machen? Das macht man wenn keine Kunden kommen. Aber da ohnehin schon alle nach der Wiedereröffnung des GT sabbern und das GT unbezahlbare Werbung durch die Medienberichte nach der Schließung hatte, können sie momentan die Preise ausreizen.... allerdings nur so lange wie sie viele und attraktive Mädchen haben, die gutes Service bieten. Und da bin ich mal gespannt!

Ansonsten wird der Zauber rasch wieder vorbei sein wie beim DD.
:roll: naja, 80 sind viel geld aber unter ausreizen verstehe ich andere preise! den entry finde ich ok wenn das ambiente und der girl price passt:roll:
 
.... allerdings nur so lange wie sie viele und attraktive Mädchen haben, die gutes Service bieten. Und da bin ich mal gespannt!

Ansonsten wird der Zauber rasch wieder vorbei sein wie beim DD.

bin ich voll bei dir - und das wer ma erst :shock:
 
Also morgen ist (Wieder)-Eröffnung:daumen:
Wer wird denn so vorbeischauen??

rapupi

schaffs leider erst morgen nach wien :mauer: mich hat aber grad ein freund angerufen, dass er schon im gt ist
muss kilometer roter stoff verarbeitet worden sein - man:down: erkennt die handschrift vom napoleonhof
das wichtigste für uns: 80/60, alte und neue gesichter - er schätzt so 6-7 girls, aber eine hat ihm gesagt, dass es für den anfang nur 20 sein werden und ab sept dann 30 bis 40
werd mich morgen selber überzeugen:mrgreen:
aus verständlichen gründen gibts die namen der "alten" nur per pn
 
6-7:oops:
Kann ja wohl nur ein Scherz sein bei diesem grossen Lokal!
Na ich schätze am frühen Abend werden schon noch mehr eintreffen!
Punkto "alter GT-Mädels" wäre PN ganz nett!;)
Da ja vor allem jetzt am anfang eher ein kleiner Männeransturm zu erwarten ist,kann ich mir eine Belegschaft unter 20 Mädels kaum vorstellen;)

lg rapupi
 
6-7:oops:
Kann ja wohl nur ein Scherz sein bei diesem grossen Lokal!
Na ich schätze am frühen Abend werden schon noch mehr eintreffen!
Punkto "alter GT-Mädels" wäre PN ganz nett!;)
Da ja vor allem jetzt am anfang eher ein kleiner Männeransturm zu erwarten ist,kann ich mir eine Belegschaft unter 20 Mädels kaum vorstellen;)

lg rapupi
:fragezeichen: habe jetzt meine gier nach info befriedigt und muß laut meinen v-mann folgen bericht abgeben:
essen - asiatisch: denke von mister lee, girls ca 15+ mit ein paar alt bekannten gesichter und gut besucht, outfit leicht verändert mit viel stoff aber sehr elegant, 80/60 stimmt, sie versuchen den bahnhof effekt zu verlieren was ja sehr begrüßenswert ist.:daumen:
 
:fragezeichen: habe jetzt meine gier nach info befriedigt und muß laut meinen v-mann folgen bericht abgeben:
essen - asiatisch: denke von mister lee, girls ca 15+ mit ein paar alt bekannten gesichter und gut besucht, outfit leicht verändert mit viel stoff aber sehr elegant, 80/60 stimmt, sie versuchen den bahnhof effekt zu verlieren was ja sehr begrüßenswert ist.:daumen:


Na bitte,asiatisches Essen:p Ist ja mal eine gute Nachricht:daumen:
Gut besucht war zu befürchten:roll: :roll:
15+ girls hört sich schon realistischer an! Obwohl selbst das bei einem gut besuchten GT noch viel zu wenig ist;)

rapupi
 
15+ girls hört sich schon realistischer an! Obwohl selbst das bei einem gut besuchten GT noch viel zu wenig ist;)

rapupi

du sprichst mir aus der seele - die guten alten gt-zeiten, weisst noch die 1-jahresfeier mit 50+ manche sagen sogar 70+ aber abgezählt hab ichs natürlich nicht:mrgreen:
die neuen betreiber legen sich hoffentlich:!: :!: :!: ins zeug, damit die "althasen" wieder jubeln :poppen: können:daumen:
 
du sprichst mir aus der seele - die guten alten gt-zeiten, weisst noch die 1-jahresfeier mit 50+ manche sagen sogar 70+ aber abgezählt hab ichs natürlich nicht:mrgreen:
die neuen betreiber legen sich hoffentlich:!: :!: :!: ins zeug, damit die "althasen" wieder jubeln :poppen: können:daumen:
:) bei der ersten eröffnung waren auch am anfang 20+, soviel meine grauen zellen es abrufen lassen:)
 
Bei der Eröffnung grosser Männerüberschuss, auch abends noch.
Nur etwa 6 bis 7 Girls anwesend, davon ein paar geile Schnitten. Einige aus der Slowakei.
Früher war es umgekehrt: nicht so viele Männer und viel mehr Girls.
Hoffe, dass es wieder so wird.
 
Ich habe vor einiger Zeit gepostet, dass ich nicht glaube, dass das GT wieder aufsperrt. Da habe ich mich ganz schön geirrt!
Bin kurz dort gewesen.
Alle Achtung! :daumen:
Der Perserteppich, die Raubkatzen gleich am Eingang und die Petit Fours an der Rezeption zeigen gleich, dass hier mit Phantasie und Herz gearbeitet wird.
Das Buffet war sehr gut und ausreichend.
Die Girls waren nicht so ausreichend wie das Buffet, doch das hat natürlich mit dem "Deckel" zu tun. Ein Mädchen erzählte mir, dass einige ihrer Freundinnen nicht kommen, weil sie nicht registriert werden wollen.
Insgesamt waren ca. 16 Girls anwesend - die meisten sehr hübsch und alle sehr geil! Nach 2 kurzen aber intensiven "Runden" ging ich nach Hause und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
 
naja, seit 00:00 viel zu wenig Mädls.

blondes Haserl (1) ganz gut proportioniert, gesicht schon älter
blacky,molly black hair, blond 2 (etwas schlanker), dürre black long hair
grösser normal bis schlank

später nur 4 sichtbar

Test blondes Haserl (1): NF ganz geil, bussi bussi wange hals,
missionar sehr künstlich, doggy wie maschinengewehr ihrerseits,
zwecks Zeitverkürzung.
eventuell teste ich noch Blond (2) ich bin optisch eben vom alten GT zu verwöhnt und finde mir heut wohl nix mehr.

Essen klarerweise um die Zeit schon etwas trocken, chinesisch,
auch Makis vorhanden

Hmm.....nicht gerade umwerfend, hoffe auf mehr Girls nach über einem Jahr GT Abstinenz

Grüss euch, ebenfalls; grüss dich Rapupi
 
Zurück
Oben