Saunaclubs Goldentime neu

Ich bin DAS wienermädl....und ich hab "securityman" genossen :))

Na, das freut mich, dass die Sicherheit im neuem GT groß geschrieben wird und die "Chargentestung" bis in den Lendenbereich reicht... Das nennt man Service... :mrgreen:

wen darf ich sonst noch genießen und verwöhnen??

Vielleicht bietet sich ja noch die Gelegenheit. Wie erkennt man Dich?
T-Shirt und viele Muskeln? *lol*
 
Liebe Leute!!

Ich bin DAS wienermädl....wen darf ich sonst noch genießen und verwöhnen??
miiich :D wenn ichs mal endlich nach wien schaffe :!: is wie verhext :mauer: :mauer: :mauer:
zuvie muskeln solltest allerdings nicht haben :mrgreen:
wie würdest mich denn verwöhnen? :bussal: :poppen: :oral: :anspritzen:
bin gespannt, ob noch mehr "wiener mädl`s" kommen werden!
ich hör von meinen kumpel`s nur, dass es noch viel zu wenig :brueste: gibt, aber die neuen betreiber scheinen da gas zu geben - wollen wir`s hoffen :daumen:
auszug aus einem statement:
Wir weisen darauf hin, daß diese Situation nicht von heute auf morgen zu ändern ist. Zur Zeit besuchen uns täglich zwischen 14 und 18 Damen. Wir sind auf Mundpropaganda angewiesen, die sich erfahrungsgemäß langsam aber dafür sicher bezahlt macht. Wir erhielten bereits zahlreiche Anmeldungen von Damen aus Deutschland, Ungarn, Polen und Tschechien. Wohnsitzverlegung und das Prozedere des Gesundheitspasses verzögern den ersten Besuch dieser Damen.
:!: allmächtiger benno - lass bitte nicht gleich die admin-keule schwingen :!: - ein untertänigster saunafan, der nicht ständig für etwas switchen möchte, dass in einem thread stehen könnte :ironie:
 
das versteh ich jetzt nicht ganz? warum beleidigt?
na, also beleidigt hat er nicht auf mich gewirkt, nachdem ich mit ihm fertig war :))

sicher bin ichs.
die goscherte, große, gelockte
es kann nur eine geben :))

Burschen, ich bin in der Arbeit und mir ist fad.... so geht des net!!
 
übrigens erkennt man mich leicht

man braucht nur nach der wienerin fragen, es gibt ja nur eine....
 
das versteh ich jetzt nicht ganz? warum beleidigt?
na, also beleidigt hat er nicht auf mich gewirkt, nachdem ich mit ihm fertig war :))

sicher bin ichs.
die goscherte, große, gelockte
es kann nur eine geben :))

Burschen, ich bin in der Arbeit und mir ist fad.... so geht des net!!


Na ja beleidigt,weil man Ihn hier so als notgeilen Muskelmann runtermachtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

UND wer war mit wem fertigKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

rapupi
 
Liebe Leute!!

Ich bin DAS wienermädl....und ich hab "securityman" genossen :))
wen darf ich sonst noch genießen und verwöhnen??
auf ein baldiges Kommen

na dann auf in den Freundentempel!!!

PS: habe 99 000 Security T-Shirt´s zu verkaufen a´0,10Cent vielleicht geht´s dann schneller oder besser!!!:ironie:

Frage an MOMO2007 : " wenn ich UNIFORM komme is dann gratis??"
:roll: :idea: :hss: ;)
 
na dann auf in den Freundentempel!!!

PS: habe 99 000 Security T-Shirt´s zu verkaufen a´0,10Cent vielleicht geht´s dann schneller oder besser!!!:ironie:

Frage an MOMO2007 : " wenn ich UNIFORM komme is dann gratis??"
:roll: :idea: :hss: ;)


Soviel ich gesehen habe, hat SIE gezahltKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ok, burschen, jetzt wirds unlustig

wer will, kommt vorbei und findets selber raus
 
Hallo
Werde am Do. im GT weilen.
Werde ich dich dort antreffen?
Goscherte Mädels sind mir immer lieb..:daumen:
 
Hallo Rapupi! Eine Frage, dieses Wiener Mädchen, weisst Du noch Ihren Namen? Kann es sein, dass es sich um Martina handelt? Würde mich sehr interessieren.
LG Güntili
 
Momo ? Kenn ich nicht, ein ganz neues Mädchen, oder schon von wo anders her bekannt? Gibt ja nicht mehr viele Wiener Mädchen.
 
Zurück
Oben