Saunaclubs Goldentime neu

Passt ja wirklich nicht zum Thread Thema, also liebe Admins bitte löschen, verschieben, teilen oder sonstwas!

@ rapupi: guckst Du ist nicht 6Lounge!
 
Passt ja wirklich nicht zum Thread Thema, also liebe Admins bitte löschen, verschieben, teilen oder sonstwas!

@ rapupi: guckst Du ist nicht 6Lounge!


Das Glas Wiener Hochquellenwasser steht bei uns als "gratis" auf der Karte und wird Dir auch gerne serviert, ohne das Du gleich schief angeschaut wirst! Wir sind auch kein "getarntes Irgenwas" sondern unsrere registrierten Damen bieten Ihre selbständigen Dienste dem Wiener Prost. Gesetz gemäß an, wir verkaufen Getränke & Zimmer, that´s it!

Du hast Recht das wir prozentuell natürlich am besten an den Getränken verdienen und GottseiDank gibt es auch Gäste die mehrere Flaschen Champagner konsumieren und es sind in der Regel Stammkunden, welche hauptsächlich unsere hübschen Bardamen dazu einladen!

Bei uns gibts es seitens der Damen keine Alkoholkonsumationspflicht, der großteil verdient sein Geld am Zimmer!

Wir versuchen mit unserem System für jeden etwas anzubieten, ob nun das "39.-" Angebot für den typischen Studiogeher oder die Flasche Roederer Cristal um wohlfeile 695.-, die Palette ist breit und gemäß unserem Motto "Alles Kann, nichts Muss" garantiert für jeden etwas dabei!

--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von 6LOUNGE (Gestern um 21:36 Uhr).


ACH NEIN????
Und wie erklärt sich dann dieses Post von guckst du????
Wieso kann 6lounge in seinem Post was löschen???
Er spricht doch hier eindeutig für 6lounge.oder???

rapupi
 
Na so schwer ist das aber nicht zu erraten, wir haben ich glaub es war ein Rechtschreibfehler in unserem Post geändert und Guckst Du hat Ihn samt der Schlußzeile "quotiert"
 
Na so schwer ist das aber nicht zu erraten, wir haben ich glaub es war ein Rechtschreibfehler in unserem Post geändert und Guckst Du hat Ihn samt der Schlußzeile "quotiert"
:poppen: hilfe mein "guckst_du" wird mißbraucht:poppen:
 
;) @rapupi: nach längeren nachlesen bin ich zum entschluß gegekommen diesen thread sprich gedankengang weiterhin zu :anspritzen: beleben:anspritzen: da dieser mitlerweile schon sehr informativ für uns ist. es macht eigentlich schon viel spaß beim nachlesen obwohl er noch sehr jung ist. wenn sich die mitbewerber nicht in zaun halten können wird gott :mad: benno:mad: schon zuschlagen. also, lasst uns schmutzig li..e machen und schreiben:daumen:
 
Zitat von rapupi der echte
Wer ist denn Bobby???
:poppen: bobby ist eine kleine ungarin mit mächtigen vorbau:shock: sie ist so eine art wie "ich vernichte jeden":anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen:
 
Ein Laden dieser Größe könnte gut das Doppelte an Mädchen vertragen.
Die Stimmung ist trotzdem o.k. und es sind einige hübsche Girls da.

Das reichhaltige Angebot beim Essen gefällt mir auch sehr gut. (man kann zusätzlich zum Buffet und Catering-Essen noch a la carte bestellen)
 
Hallo,

hab sehr oft das goldentime-alt besucht und dabei immer wieder virginia (ein girl aus bulgarien) getroffen. war für mich ein echter genuß: schwarze schulterlange haare, superfigur, schöne titten (leider silikon, aber was solls, dafür schön)

der langen schreibe kurzer sinn: ist sie auch wieder im gt-neu anzutreffen???
 
der langen schreibe kurzer sinn: ist sie auch wieder im gt-neu anzutreffen???

Nein, Bulgarinnen (nebst anderen Nicht-EU-Bürgerinnen) sind dort nicht mehr anzutreffen (und daran wird sich bis Jänner auch vermutlich nichts ändern).
 
@felix linge: also wenn z.B. ein türke einen österreichischen pass hat, zählt er für dich noch als türke oder als österreicher ?
 
aus dem Bericht der Salzburger Nachrichten über den "Geiger-Prozess":

"Bei einem Treffen mit dem Betreiber der als Bordell getarnten Sauna 'Goldentime' am 10. März dieses Jahres soll der Hofrat ..."

Möchte wissen, wieviele andere harmols aussehende Bordelle in Wahrheit getarnte Saunen sind!
 
."

Möchte wissen, wieviele andere harmols aussehende Bordelle in Wahrheit getarnte Saunen sind!
Meinst es wohl umgekehrt

Das sind die neuen Puffs, nennen sich halt jetzt Sauna, ist aber auch den Behörden kein Geheimniss mehr, bin nur neugierig wanns den Massagesaloons an den Kragen geht denn dort sind sicher 90% der Huren, sorry Masseusen ohne Kontrollkarte, mich würde aber interessieren ob die im Goldentime die Mädls kontrollieren bzgl. Deckl. das ist doch ein öffentliches Lokal (angeblich können ja auch Paare rein), da kann doch jeder rein, aber ich denke mir wenns dort wieder mal eine Razzia gibt und wieder fast alle ohne Deckel sich dort prostituieren ists nur eine frage der Zeit wanns es wieder abdrehen.
 
Zurück
Oben