Als früherer Stammgast war ich nun erstmals wieder dort seit der Neueröffnung. Und überraschenderweise hat es sich voll ausgezahlt. Allerdings nur wegen der zurückgekehrten alten Mädchen - alt an GT-Erfahrung, nicht an Jahren
Die letzte verbliebene Bulgarin Lina ist ein liebes zuvorkommendes Mädchen geworden, fragt sogar ob sie rauchen darf... im Zimmer nicht überragend, aber sehr bemüht.
Für alle Fans von Larissa, und solche die es noch werden wollen - sie ist errötet (nur was die Haarfarbe betrifft) und im Bett die absolut positive Überraschung. Nicht nur hübsch und cool wie früher...
Sana ist sicherlich ein Star im GT, sie ist dauergebucht, ich bin gar nicht dazugekommen.
Shila ist auch da und natürlich Anita, jetzt wieder mit schwarzen Haaren. Mit ihr kann man sich super unterhalten (aber entschieden hab ich mich dann eben doch für Larissa). Dazu kommen auch einige Legionärinnen aus Deutschland, aber die sind nicht mein Fall. Anita meinte, sie sei enttäuscht - in diesem Forum würden sich viele freuen, dass sie wieder da ist, aber niemand besucht sie. Also los, Leute
Die ungarische Abzocktruppe vor dem Kino ist übrigens bei den restlichen Mädchen auch schon sehr unbeliebt.
Hat schon jemand die Slowakin Tina gehabt? Sie schaut jedenfalls sehr appetitlich aus...
Essen war mir zu fett und zu sehr Hausmannskost. Irgendjemand hat hier geschrieben, es sei ihm zu asiatisch - mir ist es zu wenig asiatisch!