Saunaclubs Goldentime neu

Ich habe mal 120€ für das Griechisch bezahlt (Aufpreis).

Ehrlich gesagt, versteh ich auch nicht, wer diese Dummheit oder Gemeinheit ausgeheckt hat.

Sowas kann doch nicht wirklich von den Girls selber kommen. So ein Aufpreis steht doch in keinem Verhältnis mehr und nimmt niemand in Anspruch.

Will man damit vielleicht die hohen Eintritts-Preise irgendwie rechtfertigen? :hmm:

In deutschen Saunaclubs kostet der Aufpreis für -Anal- generell 50 Euros, bei uns gleich um +70 mehr? :kopfklatsch:

So wie ich die Girls kenne, sind sie vor allem daran interessiert, auch Aufpreise zu machen. Mit so einer unrealistischen Preisgestaltung wird eine Inanspruchnahme dessen, aber quasi komplett verhindert.

Dafür müssten schon alle "dummen" Saunaclubs-Girls auf einmal in Wien zusammengekommen sein ...

Und das glaub ich einfach nicht. :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber schon der eintritt ist jenseitig, die aufpreise dort sowieso.
das gt ist für mich leider geschichte, es gibt ja alternativen:)

Preis ist das was der Markt hergibt...

Trotz des auch aus meiner Sicht extrem hohen AV-Aufpreises gibt es (soweit ich weiß - diese Spielart interessiert mich nicht) nur sehr wenige Mädels die das anbieten...
Gerade in den Saunaclubs gibt es überproportional viele Männer denen das Geld "wurscht" ist.
:lehrer: Besser 3x120 als 7x50 kassiert

Persönlich glaube ich eher das Bewegung in den CIM Aufpreis kommt...
Gibt ja jetzt schon (angeblich) einige die das bei Stammkunden oder längeren Buchungen inkludieren.

Fick mal die blutjungen rum. Landdinger ordentlich in den Arsch, für die ist der Abend dann gelaufen die kann nicht mehr sitzen. Daher ist der hohe Aufpreis gerechtfertigt.
Das in D der Aufpreis generell 50,- ist ist Blödsinn.
Das AV = 2x CE (Clubeinheit) kommt aus D.

Persönlich glaube ich eher das Bewegung in den CIM Aufpreis kommt....
Das hab ich mir auch schon lange gedacht. So wie 18,5 die A-Aufpreise in D richtig beschreibt, ist aber auch Tatsache, dass Mundvollendung dort meistens nur 25 extra kostet, bei 50 Basispreis/halbe. Aber es ändert sich nichts, zumindest offiziell.

Besser 3x120 als 7x50 kassiert

Selbstverständlich. Aber würde mich "diese Spielart" interessieren, wäre ich wegen des hohen Aufpreises auch enttäuscht... für 2 Sekunden, weil ich mich dann ja erinnern würde, dass ich dieses Service in etlichen Wiener Billigstudios fast geschenkt haben kann. Ins GT geht man glaube ich nicht, weil es dort die billigsten und tabulosesten SWs gibt, sondern wegen der Gesamterfahrung. Aber vielleicht wäre ein Aufpreis von 80-90 besser für alle Beteiligten.

Wer es sich nicht leisten kann oder will soll's auch lassen. Oder in die NWB bzw. MWP pilgern. Ficken mit sozialausweis gibt es bei uns noch nicht. Soll auch so bleiben.
Verstehe diese stämdigen preisdiskussionen nicht. Erwartet ihr dass es dadurch billiger wird nur weil ihr seitenlang über die Preise in D schreibt?
Das
Beste ist noch die Postings melden und löschen lassen wenn man etwas gegen die einheitsmeinung sagt. Lächerlich das ganze....

Ficken mit sozialausweis gibt es bei uns noch nicht. Soll auch so bleiben.
Verstehe diese stämdigen preisdiskussionen nicht.

Kannst ja auch noch 120 Eintritt zahlen und für das Bier noch extra. Dann leistest Dir auch noch Analverkehr um 120.

Damit wärst Du erst bei +270 mehr für das gleiche Service, das Du in deutschen Spitzenklubs dafür zahlst! :kopfklatsch:

Kaufst Du Deinen BMW eigentlich auch um 200.000 Euros teurer, nur weil Du ein Wiener bist?!

Das in D der Aufpreis generell 50,- ist ist Blödsinn.
Das AV = 2x CE (Clubeinheit) kommt aus D.

Das musst aber irgendwo in einem Lexikon gelesen haben, weil die Realität schaut ganz anders aus.

Ich sags euch hier noch einmal klipp und klar, die Aufpreisgestaltung von 60/120 ist gelinde gesagt eine Frechheit und insbesondere eine Missachtung den arbeitenden Girls gegenüber, weil denen mit sowas quasi verwehrt wird, zusätzliches Geld zu verdienen. So ein ausgemachter Mist kommt sicherlich nicht von den Girls selber, denn wer das zahlt, muss vorher schon ziemlich viele Bierchen x 5 Euros an der Bar gekippt haben.

Besser 3x120 als 7x50 kassiert

120 AP zahlt Dir vielleicht einer pro Monat, die 50 könnten sie aber womöglich 5x pro Tag haben.

Wer es sich nicht leisten kann oder will soll's auch lassen. Oder in die NWB bzw. MWP pilgern. Ficken mit sozialausweis gibt es bei uns noch nicht. Soll auch so bleiben.
Verstehe diese stämdigen preisdiskussionen nicht. Erwartet ihr dass es dadurch billiger wird nur weil ihr seitenlang über die Preise in D schreibt?
Das
Beste ist noch die Postings melden und löschen lassen wenn man etwas gegen die einheitsmeinung sagt. Lächerlich das ganze....

Völlig richtig Pimp. Man gewinnt hier den Eindruck als ob die größten Geizhälse Europas versammelt sind und seitenweise über Preise lamentieren. Saufen, Rauchen und Ficken soll möglichst billig sein oder am besten gar nichts kosten.
Wer sich seinen hedonistischen Lebensstil ned leisten will oder kann, der soll es halt lassen.

Völlig richtig Pimp. Man gewinnt hier den Eindruck als ob die größten Geizhälse Europas versammelt sind und seitenweise über Preise lamentieren. Saufen, Rauchen und Ficken soll möglichst billig sein oder am besten gar nichts kosten.
Wer sich seinen hedonistischen Lebensstil ned leisten will oder kann, der soll es halt lassen.

Ich sehe es auch so aber mit dieser Einstellung ist man im EF stark in der Unterzahl. Ich finde, dass Preisdiskussionen in einem Erfahrungsberichtethread gar nichts zu suchen haben. "Was hat es gekostet? Aha, und danke für die Info." Das reicht doch eigentlich.

Man könnte ja einen Preis-Vergleichsthread machen und dort seiner Wut über Preise und Aufpreise freien Lauf lassen aber es bringt einfach nichts, fixe Preise immer und immer wieder als Qualitätsmerkmal herzunehmen. Es kostet im GT 90€ Eintitt, 60 die Halbe, 120 die Ganze, MV 60 und Anal 120. Wir werden daran nichts ändern. Und wir werden auch nicht die Preise des Babylon ändern oder die der Studios im Prater. Und ich will daran auch nichts ändern, weil wenn die SWs damit einverstanden sind, dann müssen wir das auch sein. Sobald keine versteckten nachträglichen Kosten auftreten ist der Preis der SW zu respektieren. Und wenn der Preis von der Geschäftsleitung "empfohlen" wird, dann ist das zwar nicht ganz gesetzeskonform aber normal und verständlich und somit auch akzeptabel, finde ich. Im Übrigen ist im GT so viel los, dass es eh keiner merkt, wenn die SW mal was gratis dazu macht oder gar ohne Gummi mit einem Gast fickt. Das kommt eh nur raus, wenn der Gast nicht Stillschweigen halten kann und es hier postet oder es allen seinen Mitstreitern erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
und für das Bier noch extra
Das finde ich sehr POSITIV!
Hält die ganzen (unguten) Säufer draußen :daumen: :daumen:

120 AP zahlt Dir vielleicht einer pro Monat, die 50 könnten sie aber womöglich 5x pro Tag haben.
DU hast natürlich ein Monopolwissen auf Umsatzahlen der Mädels.
Der Markt ist lange nicht so elastisch wie du immer unterstellst (hier Faktor 150).

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Anzahl der Mädels die im GT/FP Anal anbieten jeweils an einer Hand abzählen.
DIE paar leben auch recht gut davon.

Am Eintrittspreismodell herumdoktoren macht vielleicht noch Sinn.
Aber über Jahre lang tradiertes Gewohnheistrecht auf beiden Seiten versuchen zu ändern kommt nicht gut.
Ich erinnere an das jüngste Fiakso im FP!
Preise hinunter dann extrem hinauf und dann wieder auf ursprüngliches Niveau herunter und jetzt mit Ende Jänner wieder hinauf?

Das kommt eh nur raus, wenn der Gast nicht Stillschweigen halten kann und es hier postet oder es allen seinen Mitstreitern erzählt.
Gott sei Dank theoretisieren die meisten hier eh nur herum ;)

Ich kauf mir ein Auto um X €. Obwohl's auch ein Skoda oder ein Opel um 30.000 € auch tun würde. Warum? Weil ich mir weder ein Skoda noch ein Opelzeichen am Kühlergrill anschauen will. Und so lang ich es mir leisten kann tue ich es auch und beschwere mich nicht. Und werde mich auch ganz bestimmt nicht vor jemanden rechtfertigen.

Ins FP gehe ich auch nicht an Partytagen. Mir sind die 70€ mehr für ganz genau die selbe Leistung wert um einfach meine ruhe zu haben....

Nimm's oder lass es. Alles Andere ist jämmerlich...

Ps: der BMW E60 hat als er aktuell war in der Türkei ziemlich genau das doppelte gekostet als in D. Angebot und Nachfrage.....

In welchem Sauna-Club konkret kostet AV nur 50 Aufpreis? Würde mich wirklich interessieren!
Es gibt Mädels die machen das von der Zumpferl Länge abhängig.
pro Zentimeter €10 und wenn >12 cm dann gibts das Service nicht :undweg:

Ist um 11 uhr vormittags wenn der laden aufsperrt auch schon was los? Mädchen mässig meine ich?

In welchem Sauna-Club konkret kostet AV nur 50 Aufpreis? Würde mich wirklich interessieren!

In ganz NRW ist dem so. Es gibt dort in den Clubs keine anderen Aufpreise als 25 (MV) oder 50 (Anal).

Vergleicht man das mit hier, komme ich im Wiener Goldentime auf 90 Eintritt + 50 fürs Bier + Zimmer 120/180 + Aufpreis 60/120 = 320 bis 500,

während es im deutschen Goldentime nur auf 60 + 0 + 100/150 +25/50 käme = 185 bis 285.

Schon ein kleiner Unterschied, oder!? :hmm:

Man könnte jetzt natürlich sagen, dass mir dort ein Packerl Tschick aber um 1 Euro mehr pro Packung kostet. Das steht aber noch irgendwie in einem Verhältnis.

In keinem Verhältnis mehr steht, wenn der von Brüggen "abgekupferte" Saunaclub in Wien, also die Tochter sozusagen, für nicht einmal das gleiche Angebot um 135 (Minimum!) bis 215 Euros pro Besucher mehr verlangt.

Aber natürlich kann man sich das in Wien ganz locker leisten, bei dem Geld das man hier so verdient.

Nimm's oder lass es. Alles Andere ist jämmerlich...

Ps: der BMW E60 hat als er aktuell war in der Türkei ziemlich genau das doppelte gekostet als in D. Angebot und Nachfrage.....

Gibts eigentlich noch Prozente, wenn man im Goldentime mit Parteibuch erscheint? Ich hab mal davon gehört, oder ist das jetzt anders, seitdem der "Chef" ausgetauscht wurde? :hmm:

Ficken mit sozialausweis gibt es bei uns noch nicht.

Von wegem dem hier, meine ich. ;)

Wo sind die Mädels vom Fresh?

Die sind alle im Fresh und putzmunter kann ich Dir sagen, weil sie anscheinend gute Gäste haben, die sich auch was leisten können, wenn sie nicht schon vorher beim Eintritt abgezockt werden.

Zurück
Oben