Saunaclubs Goldentime neu

Hat es öffentlich auf der Schaukelliege auch im GT manchmal schon gegeben aber nicht oft.
Wurde von anderen SW als so eine Art "unlauterer Wettbewerb" missbilligt ... und gelegentlich haben die Security-Mitarbeiter die Mädchen dann ins Büro zitiert, wenn es ZB öffentliches NF gegeben hat.

Die Anklageschrift gegen den Herrn Doktor ist fertig. Da kommt ja einiges zusammen. Laut Medienberichten drohen ihm bis zu 10 Jahre Haft. Die Mädels im GT halten ihm aber nach wie vor die Stange. Er soll sich vorbildlich für sie eingesetzt haben. Zum Beispiel bei der Wohnungssuche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anklageschrift gegen den Herrn Doktor ist fertig ..... Die Mädels im GT halten ihm aber nach wie vor die Stange.

endlich mal ein anklagebank-photo in der "österreich" auf das man sich freuen kann
daneben verblasst die "heute" seite 3 mit sicherheit

Mein Besuch diese Woche im GT war sehr interessant und höchst entspannend.

Was man sofort beim reingehen erkennt, ist, dass es im Jänner auch im bestgehenden Betrieb mal sehr ruhig zugehen kann. Ich weiss nicht genau, wie lange es schon so ruhig dort ist aber an dem Tag war es sehr ruhig. Soll heissen, es waren nicht viele Besucher da. Wenn man den ewig raunzenden SWs Glauben schenkt, ist seit Jahren nichts los und sie verdienen kaum was ;)
Was natürlich Blödsinn ist. Die, die was draufhaben, verdienen wirklich immer gut. Auch an dem Tag, wie ich erkennen konnte, da ich fast bis zur Sperrstunde geblieben bin.
2 Eindruck war, dass sehr viele SWs da waren und auch mehrere neue Gesichter. Viele sind auch aus dem Fresh abgewandert, wie mir von den jeweiligen Damen auch erzählt wurde. Für mich war es wie gesagt paradiesisch, so viele SWs zur Auswahl zu haben aber den Mädels kann das nicht gefallen. Es sind aktuell wirklich zu viele da, das bringt irgendwie merklich Unruhe rein. Ich hab mir sagen lassen, im FP ist dasselbe Bild, nur noch ärger. Einfach zu viele SWs für zu wenige Saunierer.

Das Wesentlichste waren meine 3 Nummern und die waren hervorragend. Enorm positiv überrascht war ich von Emilia, einer kleinen hübschen, recht gut proportionierten Ungarin mit schönem Naturbusen. Sie ging beim Sex voll ab (war eh gespielt aber so gehört sich das. Mann will ja angefeuert werden) und hat mir den besten Blowjob gezeigt, den ich im GT je bekommen habe. Keine Eile, kein Widerwille und keine Sache, die ich nicht machen durfte. GFS war es nicht aber alles andere war vorbildlich. Von der würde ich mir auch einfach nur einen blasen lassen, so wie zb auch bei Bonita in der Oelweingasse. Absolute Spitzenklases und die Note 1+

Die anderen Nummern waren mit Carina und Marcella und super solide. Keine Überraschungen und keinerlei Beschwerden möglich. Gegessen hab ich nur vom Tagesbuffet, welches man nicht bewerten muss, da es seit Jahren das gleiche ist und immer passt. An dem Tag hätte es sich wirklich angeboten, mal 3 neue SWs auszuprobieren und ich habe mich auch an die meisten neuen in meinem BS "angebahnt" aber es kam leider zu wenig Stimmung auf, da sie zu genervt waren. Irgendwie logisch, bei so viel Konkurrenz im GT hätten sie auch gleich im Fresh bleiben können und hätten mit dem geringeren Eintritt auch geringeres Risiko gehabt.

Also mein Fazit: für die Männer ist das Angebot im GT ausgezeichnet, mit dem kleinen Mangel, dass die SWs schlecht gelaunt sind, weil die Konkurrenz zahlenmässig enorm ist. Für die SWs gibt es wohl ausreichend Alternativen, wo sie zu ähnlich guten Bedingungen arbeiten können.

Ist es 90€ wert? Mir schon, auch wenn ich mit 6er Block sowieso wesentlich günstiger wegkomme.
Im Fresh hätte ich sicherlich keine 3 Mädels gefunden, die mir zugesagt hätten, also bleibt mir für einen vollen Tag im Saunaclub in Wien nur das GT, so leid mir das auch tut.

Nachsatz: Ich habe 3 gefunden aber es hätten auch 8 werden können. Rein optisch mit Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Da ich bis jetzt immer noch zu feige war in den sc. zu gehen verfolge ich aufmerksam alles hier geschriebene!

Sagt mal ist es echt möglich im Kino sex zu haben während daneben andere sitzen und das filmchen sehen? Hat ja ein wenig was von einer Orgie wenn man das quasi öffentlich macht!

Gibt es im Kino betten oder einfach ficken in den Sitzen?
Mann es wird glaub ich immer leichter meine Schüchternheit einmal zu überwinden!
Die Idee halb öffentlich zu treiben hat etwas

Danke für Info
Ein noch zu schüchterner für das goldentime

Sagt mal ist es echt möglich im Kino sex zu haben während daneben andere sitzen und das filmchen sehen? Hat ja ein wenig was von einer Orgie wenn man das quasi öffentlich macht!

Gibt es im Kino betten oder einfach ficken in den Sitzen?

Man kann im Kino Sex haben. Entweder auf den Sitzen oder auf so einer Liegefläche gleich rechts, wenn man das Kino betritt. Das ist aber normalerweise nichts für Schüchterne.

Danke!
Mein Problem ist nicht dass ich schüchtern beim sex bin eher das Gegenteil! ;-)
Mein Problem ist dass ich noch nie in einem Sauna club war und da ein wenig schüchtern bin überhaupt mal hinzugehen und dann mal im Badetuch/Mantel herumzuspazieren!

Idiotisch - ich weiss

Muss mich mal auch zu Wort melden, nachdem ich letztes Wochenende meine traumfrau im goldentime getroffen habe.
Wenn ich mich richtig erinnere war ihr Name Anna und sie ist recht neu im goldentime. Angeblich war sie vorher in irgendeinem vip Club in der Stadt.

Wie auch immer, sie war genau mein Typ, sehr schlank, toller Busen (zumindest für mich, weil ich steh auf hängende Brüste, da kann man so schön damit spielen), wunderschöne schamlippen und einen Wahnsinnsknackarsch.

Auch das Erlebnis am Zimmer war 1a. Leider komme ich nur selten ins goldentime, aber ich hoffe, dass sie länger bleibt.

Ich hatte ja Im letzten April ein tolles Erlebnis mit Anna.
Falls jemand weiß welche Anna ich meine und auch weiß wo ich sie finden kann, wäre das echt super!

danke
Sweindi

Gibt es auch mädchen die anal machen? 90 euro ist der eintritt. Und was kostet so ca eine halbe stunde?

lg

Gibt es auch mädchen die anal machen? 90 euro ist der eintritt. Und was kostet so ca eine halbe stunde?

lg

Von den würde ich dir abraten! Da verlangen sie Unsummen. Ich habe mal 120€ für das Griechisch bezahlt (Aufpreis)
Besser du gehst in ein Studio da kriegst du für 80€ auch griechisch dabei.

Die Dame hat glaube ich Klaudia geheißen ist aber schon ein Jahr her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben