Mein Besuch diese Woche im GT war sehr interessant und höchst entspannend.
Was man sofort beim reingehen erkennt, ist, dass es im Jänner auch im bestgehenden Betrieb mal sehr ruhig zugehen kann. Ich weiss nicht genau, wie lange es schon so ruhig dort ist aber an dem Tag war es sehr ruhig. Soll heissen, es waren nicht viele Besucher da. Wenn man den ewig raunzenden SWs Glauben schenkt, ist seit Jahren nichts los und sie verdienen kaum was
Was natürlich Blödsinn ist. Die, die was draufhaben, verdienen wirklich immer gut. Auch an dem Tag, wie ich erkennen konnte, da ich fast bis zur Sperrstunde geblieben bin.
2 Eindruck war, dass sehr viele SWs da waren und auch mehrere neue Gesichter. Viele sind auch aus dem Fresh abgewandert, wie mir von den jeweiligen Damen auch erzählt wurde. Für mich war es wie gesagt paradiesisch, so viele SWs zur Auswahl zu haben aber den Mädels kann das nicht gefallen. Es sind aktuell wirklich zu viele da, das bringt irgendwie merklich Unruhe rein. Ich hab mir sagen lassen, im FP ist dasselbe Bild, nur noch ärger. Einfach zu viele SWs für zu wenige Saunierer.
Das Wesentlichste waren meine 3 Nummern und die waren hervorragend. Enorm positiv überrascht war ich von Emilia, einer kleinen hübschen, recht gut proportionierten Ungarin mit schönem Naturbusen. Sie ging beim Sex voll ab (war eh gespielt aber so gehört sich das. Mann will ja angefeuert werden) und hat mir den besten Blowjob gezeigt, den ich im GT je bekommen habe. Keine Eile, kein Widerwille und keine Sache, die ich nicht machen durfte. GFS war es nicht aber alles andere war vorbildlich. Von der würde ich mir auch einfach nur einen blasen lassen, so wie zb auch bei Bonita in der Oelweingasse. Absolute Spitzenklases und die Note 1+
Die anderen Nummern waren mit Carina und Marcella und super solide. Keine Überraschungen und keinerlei Beschwerden möglich. Gegessen hab ich nur vom Tagesbuffet, welches man nicht bewerten muss, da es seit Jahren das gleiche ist und immer passt. An dem Tag hätte es sich wirklich angeboten, mal 3 neue SWs auszuprobieren und ich habe mich auch an die meisten neuen in meinem BS "angebahnt" aber es kam leider zu wenig Stimmung auf, da sie zu genervt waren. Irgendwie logisch, bei so viel Konkurrenz im GT hätten sie auch gleich im Fresh bleiben können und hätten mit dem geringeren Eintritt auch geringeres Risiko gehabt.
Also mein Fazit: für die Männer ist das Angebot im GT ausgezeichnet, mit dem kleinen Mangel, dass die SWs schlecht gelaunt sind, weil die Konkurrenz zahlenmässig enorm ist. Für die SWs gibt es wohl ausreichend Alternativen, wo sie zu ähnlich guten Bedingungen arbeiten können.
Ist es 90€ wert? Mir schon, auch wenn ich mit 6er Block sowieso wesentlich günstiger wegkomme.
Im Fresh hätte ich sicherlich keine 3 Mädels gefunden, die mir zugesagt hätten, also bleibt mir für einen vollen Tag im Saunaclub in Wien nur das GT, so leid mir das auch tut.
Nachsatz: Ich habe 3 gefunden aber es hätten auch 8 werden können. Rein optisch mit Sicherheit.