Saunaclubs Goldentime neu

Die deutsche Dame heißt Lara. Hatte mit ihr nur gute Erfahrungen, ist sehr nett und bemüht den Gast mit einem guten Programm zu verwöhnen. Und vorallem kann man sich mit ihr in einwandfreiem Deutsch unterhalten

... ist Lara die Schwarzharrige mit Brille, die gerne an der Bar am Eck sitzt?

Ja genau, sie sollte noch dort sitzen. Für 90 plus 60 für die Halbe gehts los.:hurra:

Danke! Also, nur damit da jetzt nicht eine verwechselung entsteht: ist sie Bulgarin und hat auf der Wirbelsäule entlang chinesische Zeichen und ist von der Haut her auch ziemlich natur gebräunt und hat einen Naturbusen? - sie ist würde ich vermuten eine Roma (Zigeunerin). Es kann sein, dass sie schon ab Mai im GT angefangen hat. So genau weiß ich das nicht mehr.

Wenn das die oben genannte ist, dann arbeitet sie seit min. 4 Jahren im GT

Vielen Dank für die Infos, leider wird diese Marina, es wohl auch nicht sein. Die jenige die ich meinte ist erst knapp über eineinhalb Jahren in Österreich. Also wenn diese Marina schon 4 Jahre im GT ist, kann es sie gar nicht sein. Also hat sie sich wohl vertschüst. So ist das nun manchmal.

Ich denke es ist genau diese Marina!
Schon lange im GT, aber nicht durchgehend. Ist einige Zeit im GT und nimmt sich dann eine Pause oder arbeitet wahrscheinlich in einer anderen Location. Eine Bulgarin mit genau diesen chinesischen Schriftzeichen am Rücken. Nett von der Art und mit einem exzellentem Service. War zumindest im Dezember anwesend.

Ja wirklich? Aber hat diese Marina zusätzlich denn auch ein Tiger Tattoo (relativ groß) auf ihrer rechten Schulter? Das wäre dann der springende Punkt. Weil 4 Jahre kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, da sie jetzt erst 23 ist und wie gesagt angeblich erst seit knapp über einem Jahr in Wien wohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wirklich? Aber hat diese Marina zusätzlich denn auch ein Tiger Tattoo (relativ groß) auf ihrer rechten Schulter? Das wäre dann der springende Punkt. Weil 4 Jahre kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, da sie jetzt erst 23 ist und wie gesagt angeblich erst seit knapp über einem Jahr in Wien wohnt.
Marina ist schon 30 und ist sicher jahrelang im Geschäft, sie war auch schon zwischendurch mal im Laufhaus Schumanngasse als Maria tätig. Wie du vielleicht erkennst gibt es dieses Laufhaus auch schon lange nicht mehr.

90 € Eintritt im GT ist wirklich hoch und sie bieten ja um nichts mehr als davor. Dass sie nach x Jahren die Sitzbänke ausgetauscht haben kann ja nicht als großartige Verbesserung gelten. Die Zimmer im Keller sind immer noch spartanisch und die Matratzen zumeist aufgerissen. Ohne Zweifel ist Wien teurer als Deutschland (betrifft Eintritt wie Mädchen), allerdings noch nicht so teuer wie Villach. Echte Konkurrenz für das GT in Wien gibt es keine - auch der neue Club in der Triesterstraße - habe den Namen nach der Eröffnungsparty schon vergessen - bietet nicht die Mädchen und das Essen ist ohne Zweifel im GT vorzüglich. GT ist, was das Angebot bzw. Leistung betrifft, gleich geblieben (Partys ausgenommen, die sind besser geworden). Verbesserungen sind offensichtlich keine geplant (breiteres Angebot, Thai-Massage oder was auch immer) bzw. überfordern die Geschäftsführung. So bleibt als Innovation der letzten Monate nur der höhere Eintrittspreis für die Gäste wie die im Club arbeitenden Damen.

90 € Eintritt im GT .... So bleibt als Innovation der letzten Monate nur der höhere Eintrittspreis für die Gäste wie die im Club arbeitenden Damen.
Solange der Besucherstrom nicht spürbar abnimmt, verhalten sie sich kaufmännisch richtig. Gewinnmaximierung ist angesagt. Es wird auch immer gleich viel Auto gefahren, egal wie hoch der Benzinpreis gerade ist. Beides zählt nicht zu den elementaren Grundbedürfnissen ....

Verbesserungen sind offensichtlich keine geplant (breiteres Angebot oder was auch immer) ...
...
überfordern die Geschäftsführung ...
...
So bleibt als Innovation der letzten Monate nur der höhere Eintrittspreis für die Gäste ....

Solange der Besucherstrom nicht spürbar abnimmt, verhalten sie sich kaufmännisch richtig. Gewinnmaximierung ist angesagt. Es wird auch immer gleich viel Auto gefahren, egal wie hoch der Benzinpreis gerade ist. Beides zählt nicht zu den elementaren Grundbedürfnissen ....

Leider nur eine sehr kurzfristige Sicht!

Zum GT gibt es in Wien viele Alternativen, so gar nicht vergleichbar mit dem Benzinpreis!

Die Frage ist kommen die Kunden auch wirklich weiterhin so zahlreich und wie viele Stammkunden verliert das GT?

Die Auswahl der Mädchen ist in letzter Zeit sehr eingeschränkt auf die jungen Rumäninnen. Genau das was man überall anders auch finden kann. Die große Auswahl aus verschiedenen und unterschiedlichen Mädchen zu wählen fehlt immer mehr! Mädchen mit guten Service sind *noch* vorhanden, werden aber immer weniger!

Die Presse-Berichterstattung war nicht sehr positiv für das GT, was sicher auch einige abschreckt.

Die Frage ob der Eintritt auf 90 Euro erhöht wurde ist zwar kein Zeichen dafür dass es erfolgreich läuft aber ein Besuch in einem Saunaclub ist nie billig. In Summe spielen 10 Euro mehr oder weniger nicht die Rolle auch wenn es manche hier verständlicher Weise stört.
Ich würde es allerdings viel lieber den Girls bezahlen, welche sich seit langem bemühen und hauptverantwortlich für den bisherigen Erfolg sind!

Das GT ist aus meiner bescheidenen Sicht noch immer nicht so schlecht, allerdings nur weil Andere auch nicht mehr zu bieten haben (Die Anderen sind allerdings günstiger).

Da wie erwähnt ein Besuch im GT immer kostspielig ist, sind die Erwartungen der Kunden auch entsprechend höher.
Es wird sich zeigen ob das Management nur kurzfristig agiert oder längerfristig erfolgreich ist?
Billig-Anbieter gibt es in Wien schon jetzt genügend. Nur bei einer vielfältigeren Auswahl an guten Mädchen lohnt sich für mich ein Besuch im GT!

Die große Auswahl aus verschiedenen und unterschiedlichen Mädchen zu wählen fehlt immer mehr! Mädchen mit guten Service sind *noch* vorhanden, werden aber immer weniger!

Mädchen mit gutem Service sind zahlreich vorhanden im GT.

Ihr seid's Raunzer.
Mädchen mit gutem Service sind zahlreich vorhanden im GT.

Wenn Du meinen gesamten Beitrag liest, hättest die Antwort auch gefunden.
Deinen Berichten nach, schätzen wir vermutlich sogar dieselben Mädchen dort!

Schön das Du auch andere Meinungen erlaubst, selbst wenn Du es anders siehst.
Danke!

Die nicht nachvollziehbare Erhöhung von 80 auf 90 war offenbar der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Dabei geht es nicht um 10€. Einige meinen, es sollte - wenn dann - den Mädchen zugute kommen.

Markttransparenz und preissensitives Verhalten belebt den Markt, führt zu niedrigeren Preisen und verbessert auf Dauer auch die Qualität.

Gerne erinnere mich noch an die Zeit, als in diesem Wellnesstempel Manikür/Pedikür oder Massage inkludiert waren. Gut, braucht nicht jeder. Wie wäre es mit einem gut eingeschenkten Bier? Okay, braucht auch nicht jeder.

Wie wäre es mit 60€ Eintritt wie in den meisten Clubs Europas?

Zurück
Oben