Z
Gast
(Gelöschter Account)
jemand interesse heute zum dessousabend hinzuschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jemand interesse heute zum dessousabend hinzuschauen?
Liebe Gäste,
bitte beachten Sie, dass wir an folgenden Tagen geschlossen haben:
23., 24., 25., 30., 31. Dezember und 01. Jänner.
Die deutsche Dame heißt Lara. Hatte mit ihr nur gute Erfahrungen, ist sehr nett und bemüht den Gast mit einem guten Programm zu verwöhnen. Und vorallem kann man sich mit ihr in einwandfreiem Deutsch unterhalten
Für 90 plus 60 für die Halbe gehts los.
... ist Lara die Schwarzharrige mit Brille, die gerne an der Bar am Eck sitzt?
Fragt sich welche Location du meinst ?
Das GT hat zumindest laut HP heute geschlossen !
Danke! Also, nur damit da jetzt nicht eine verwechselung entsteht: ist sie Bulgarin und hat auf der Wirbelsäule entlang chinesische Zeichen und ist von der Haut her auch ziemlich natur gebräunt und hat einen Naturbusen? - sie ist würde ich vermuten eine Roma (Zigeunerin). Es kann sein, dass sie schon ab Mai im GT angefangen hat. So genau weiß ich das nicht mehr.
Wenn das die oben genannte ist, dann arbeitet sie seit min. 4 Jahren im GT
Vielen Dank für die Infos, leider wird diese Marina, es wohl auch nicht sein. Die jenige die ich meinte ist erst knapp über eineinhalb Jahren in Österreich. Also wenn diese Marina schon 4 Jahre im GT ist, kann es sie gar nicht sein. Also hat sie sich wohl vertschüst. So ist das nun manchmal.
Marina ist schon 30 und ist sicher jahrelang im Geschäft, sie war auch schon zwischendurch mal im Laufhaus Schumanngasse als Maria tätig. Wie du vielleicht erkennst gibt es dieses Laufhaus auch schon lange nicht mehr.Ja wirklich? Aber hat diese Marina zusätzlich denn auch ein Tiger Tattoo (relativ groß) auf ihrer rechten Schulter? Das wäre dann der springende Punkt. Weil 4 Jahre kommt mir sehr unwahrscheinlich vor, da sie jetzt erst 23 ist und wie gesagt angeblich erst seit knapp über einem Jahr in Wien wohnt.
Ist jetzt in einem Saunaclub in DE - Nähe Passau - wär ja fast einen Ausflug wert
Solange der Besucherstrom nicht spürbar abnimmt, verhalten sie sich kaufmännisch richtig. Gewinnmaximierung ist angesagt. Es wird auch immer gleich viel Auto gefahren, egal wie hoch der Benzinpreis gerade ist. Beides zählt nicht zu den elementaren Grundbedürfnissen ....90 Eintritt im GT .... So bleibt als Innovation der letzten Monate nur der höhere Eintrittspreis für die Gäste wie die im Club arbeitenden Damen.
Verbesserungen sind offensichtlich keine geplant (breiteres Angebot oder was auch immer) ...
...
überfordern die Geschäftsführung ...
...
So bleibt als Innovation der letzten Monate nur der höhere Eintrittspreis für die Gäste ....
Solange der Besucherstrom nicht spürbar abnimmt, verhalten sie sich kaufmännisch richtig. Gewinnmaximierung ist angesagt. Es wird auch immer gleich viel Auto gefahren, egal wie hoch der Benzinpreis gerade ist. Beides zählt nicht zu den elementaren Grundbedürfnissen ....
Die große Auswahl aus verschiedenen und unterschiedlichen Mädchen zu wählen fehlt immer mehr! Mädchen mit guten Service sind *noch* vorhanden, werden aber immer weniger!
Ihr seid's Raunzer.
Mädchen mit gutem Service sind zahlreich vorhanden im GT.
Schön das Du auch andere Meinungen erlaubst, selbst wenn Du es anders siehst.
Danke!