- Reaktionen
- 463
gibt es eigene saunakabinen, wo man ungestört ist
Dafür gibt es diese praktischen Zimmer!
Üblicherweise geht man im Saunaclub nicht in die Sauna!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es eigene saunakabinen, wo man ungestört ist
Dafür gibt es diese praktischen Zimmer!
Üblicherweise geht man im Saunaclub nicht in die Sauna!
Larissa ist meines Wissens niemals abwesend gewesen vom GT. Sie ist also nach wie vor dort.Larissa
Beim Essen hast was versäumt,
... "Rinderfilet im Ganzen auf den Punkt gebraten! Prosciuto fein aufgeschnitten, Spiesse mit Garnelen und Hühnerfleisch" ...
Beim Essen hast was versäumt, Rinderfilet im Ganzen auf den Punkt gebraten! Prosciuto fein aufgeschnitten, Spiesse mit Garnelen und Hühnerfleisch.
Und bei den Mädel eine ganz tolle blonde Slowakin!
Hab es mir auch nich angetan! Wobei die langen Wartezeiten auf ein freies Zimmer, die es dem Vernehmen nach gegeben hat, eigentlich gar nicht schlecht sind. Immerhin ist es die einzige Möglichkeit, die "Gemma Zimmer"-Kultur einzubremsen und sich vor dem Ficken auch noch in Ruhe zu unterhalten ....... das Gedränge tu ich mir nicht an.
Beim Essen hast was versäumt,
Das Essen stellt für mich den geringste Anreiz dar einen Saunaclub zu besuchen. Die Mädels müssen passen.
Merke gerade wie gut mir die 90 Abstinenz vom Goldentime tut...Wenn du die etwas hantige, lautstarke den 30er schon deutlich überschrittene schwarz haarige meinst, dann gibt es die schon mehrere Jahre...