Saunaclubs Goldentime neu

@ gerhardsubwien

Du hast ja viel vor, wenn Du in allen Wiener Saunaclubs Deinen Erstbesuch abstatten willst .... und überall das Gleiche postest. Oder auch in anderen Bundesländern?

Naja, mit 4 Saunaclubs hält sich der Aufwand (zumindest zeitmäßig ;-) ) im Rahmen...

Hi Leute ! Weiss jemand wo die Mara(türkin) monentan ist sie war zuletzt bei den sexy-angels als Selma, aber dort ist sie auch nicht mehr. Wenn jemand was weiss bitte antworten! DANKE!

Larissa ist meines Wissens niemals abwesend gewesen vom GT. Sie ist also nach wie vor dort.

So, jetzt kenne ich auch noch Linda. Sie ist Bulgarin und die Freundin von Maggi. Die beiden stolzieren oft gemeinsam durch die Gegend im GT.
Linda ist relativ groß, schlank, flacher Busen, langes blondes Haar und hat ein etwas spitzes Gesicht. Sie bietet hervorragenden GFS und bläst sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann frage ich auch gleich mal nach, ob jemand weiss, wann Sunny wiedermal auftauchen könnte.....

Gestern war ja große Party im GT. Bei 40 Euronen Eintritt. Ich war nicht dort. Da kann der Eintritt noch so niedrig sein, aber das Gedränge tu ich mir nicht an.

Ich war dort, bin aber vor dem richtig grossen Gedränge wieder abgebogen. Somit habe ich auf das Abendmahl verzichtet, was laut meiner Info, die ich heute bekommen habe, spektakulär war. Aber dafür hatte ich einen angenehmen Nachmittag im sehr gut besuchten aber noch nicht unangenehm vollen GT.

Es waren sehr viele SWs da. 70+ würde ich schätzen und dann am Abend werden schon noch welche dazugekommen sein. SW-Aufkommen immer noch auf sehr hohem Niveau aber hauptsächlich alte Bekannte. Die paar Neuen, die ich noch nicht kannte, waren nichts für mich. Die Outfits der SWs haben mir super gefallen. Aber die Abendstunden würde ich mir dort auch nicht antun bei einer preisreduzierten Party. Dafür ist der Andrang einfach zu groß, die Zahl der Zimmer zu gering und das Lokal einfach zu klein.

Beim Essen hast was versäumt, Rinderfilet im Ganzen auf den Punkt gebraten! Prosciuto fein aufgeschnitten, Spiesse mit Garnelen und Hühnerfleisch.
Und bei den Mädel eine ganz tolle blonde Slowakin!

Beim Essen hast was versäumt,

... "Rinderfilet im Ganzen auf den Punkt gebraten! Prosciuto fein aufgeschnitten, Spiesse mit Garnelen und Hühnerfleisch" ... :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beim Essen sollte man aber ein bissl aufpassen, sonst musst Deine Schwanzlänge bald auf @16,5cm herunterkorrigieren! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Essen hast was versäumt, Rinderfilet im Ganzen auf den Punkt gebraten! Prosciuto fein aufgeschnitten, Spiesse mit Garnelen und Hühnerfleisch.
Und bei den Mädel eine ganz tolle blonde Slowakin!

Ich hab's gehört, man hat davon geschwärmt. Es war mir halt zu voll. :)

.... das Gedränge tu ich mir nicht an.
Hab es mir auch nich angetan! Wobei die langen Wartezeiten auf ein freies Zimmer, die es dem Vernehmen nach gegeben hat, eigentlich gar nicht schlecht sind. Immerhin ist es die einzige Möglichkeit, die "Gemma Zimmer"-Kultur einzubremsen und sich vor dem Ficken auch noch in Ruhe zu unterhalten ... ;)

Vielleicht sollte ich es doch mal versuchen. Aber so bald wird das wohl nicht wiederholt werden.

Zurück
Oben