Saunaclubs Goldentime neu

Das sich Mädels nicht nur mit sondern auch über Gäste amüsieren ist nichts neues oder auf Saunaclubs beschränkt und in einigen Fällen sogar nachvollziehbar.
Um ehrlich zu sein ich finde das manchmal sogar lustig. An mancher ist eine Kabarettistin verloren gegangen.

Du wirst doch hoffentlich nicht so geschmacklos sein, und über deine Kollegen mitlachen? :nono:

Du kannst genug rumänisch (ungarisch/bulgarisch) dafür?
oder haben diese "bildungsfernen" Frauen etwa auf Deutsch geplaudert.

Eigentlich fahren SEHR wenige öffentlich. Die meisten ziehen (Privat)Taxi vor.
Frau kennt sich in der (neuen) Stadt nicht aus und hat auch Angst.
.

Es werden aber auch sehr viele von Ihren "FREUND LEBENSABSCHNITTPARTNER" zur Arbeit gebracht!!!!!!!!

Du kannst genug rumänisch (ungarisch/bulgarisch) dafür?
oder haben diese "bildungsfernen" Frauen etwa auf Deutsch geplaudert.

Ist das für dich irgendwie von Bedeutung weil du fragst ?
Es waren 2 Damen die keine gemeinsame Muttersprache haben. Das Deutsch war dürftig, aber die Lautstärke umso heftiger.

Habe ich etwas verpasst, oder hat in diesem Forum noch keiner die Preiserhöhung thematisiert? Der Eintritt kostet jetzt 90€.

Die Dienstleitungen sind aber immer noch bei 60€ pro halber Stunde.

Der Ordnung halber noch ein Erfahrungsbericht: war zuletzt mit Anna (Rumänin, blond, markantes Kinn) im Zimmer. Sie hat zwar etwas undezente Werbemethoden, bläst aber hervorragend.

Und zum Glück war auch Esther wieder da (Ungarin, sehr weibliche Formen (ich steh auf sowas)), bläst ebenfalls hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich etwas verpasst, oder hat in diesem Forum noch keiner die Preiserhöhung thematisiert? Der Eintritt kostet jetzt 90€.
verteilt auch über die anderen Sauanclub Threads relativ viel ist im Fresh.
AFAIK sind die Blöcke noch nicht teurer. (also noch 67,67 pro Besuch)
Blöderweise kann man das dem Christkind eher nicht auf den Zettel schreiben ;)

Hallo
Nachdem ich schon sehr lange nicht mehr im GT war,
Kann mir jemand sagen ob Katrin wieder zurück ist,
Oder wo sie jetzt anzutreffen ist.
Lg

Das slowakische Mädchen Kristina (sehr lange brünette Haare) ist einfach ein Traum.
Sowas von unnuttig sieht man selten dort.
Sie ist meistens nur am Wochenende anzutreffen und hält sich meistens in der Nähe des Kino auf (obwohl sie ins Kino nicht so gerne möchte)!

Es gibt eine Dame im GT, die hat eine naturbelassene große Oberweite. Sie kommt aus Bulgarien, hat blonde, lange Haare und sieht ziemlich gut aus. Jetzt weiß ich auch ihren Namen: Maggi. Liebes Mädel.
Es gibt auch Neuzugänge im GT: Für mich jedenfalls neu ist Alexandra aus Serbien, dunkle Haare, etwas fest gebaut. Ihr Service ist allerdings durchwachsen. Weiters neu für mich ist Michelle aus Ungarn. Sie ist nicht die Schönste, aber ihr Service ist mit Paprika gewürzt. Sie ist die Freundin von Larissa.

Meine derzeitigen Favoritinnen sind Corina, Paula, Sunny und Anita.Allesamt sehr liebe und bemühte blutjunge, sehr schöne Mädchen.Bieten alle zärtlichsten GFS (zumindest bei mir).Bin hochzufrieden.

Weiters neu für mich ist Michelle aus Ungarn.
Wenn du die etwas hantige, lautstarke den 30er schon deutlich überschrittene schwarz haarige meinst, dann gibt es die schon mehrere Jahre...
GT macht sie in letzter Zeit nur mehr "nebenberuflich". Servicemäßig gehört sie aber sicher zu den besten dort.

Wenn du die etwas hantige, lautstarke den 30er schon deutlich überschrittene schwarz haarige meinst, dann gibt es die schon mehrere Jahre...
Ja. die meine ich. Ich bin nur hin und wieder im GT, daher ist sie mir erst jetzt aufgefallen. ;)

Hallo!
Will unbedingt das erste mal ins gt gehen. Für mich stellen sich dabei folgende fragen:
1. Wenn man in der sauna ist, kann man sich von den mädls direkt in der sauna einen runterholen lassen oder muss man ins zimmer gehen oder gibt es eigene saunakabinen, wo man ungestört ist?
2. Ich stehe auch auf sm (fesselungen etc). Gibt es dafür Zimmer oder girls, die das anbieten?Ich wäre Euch für eine antwort sehr dankbar.LG

Zurück
Oben