Saunaclubs Goldentime neu

Das die Nutten sich über zu wenig Umsatz und die Eisbären über zuviele Abzockerinnen beschweren, kann ja dem Geschäftsführer ziemlich wurst sein, da gehts nur um Umsatzmaximierung.

Das ganze reguliert sich imho eh von selber
Kurzfristig kann man den Umsatz möglicherweise steigern...
Aber das neue (instabile) Gleichgewicht ist vermutlich mit weniger Umsatz verbunden.
Ganz abgesehen davon hören nicht unbedingt die "richtigen" Mädels (Nutten ist kein sehr schöner Begriff) auf

Allerdings sitze ich meistens auch nicht sehr lange herum sondern betreibe Akkordabspritzen mit einem Freund (alla, wer schafft mehr Frauen zu vögeln an
einem einzigen Tag, und schließlich wirds pro Fick immer billiger, je mehr man macht in einem Besuch ) LOL, liegt wohl am Alter.
Ich glaube, dass liegt weniger am Alter als an den Wünschen und Erwartungen mit denen man hingeht.
Vielleicht bist du zufrieden damit hübsche Mädels im Akkord zu begatten. :schulterzuck:
Ich persönlich mag Mädels die auch Initiative zeigen, küssen etc und nicht nur ihren Eisbärendurchsatz optimieren.

Wenn sie zu aufdringlich sind passt es den Typen nicht, wenn sie nur abwartend herumsitzen, aber auch nicht.
Ich werde in aller Regel gerne belästigt umschwärmt :oops: ;)

Würde hier gerne auch ein paar Berichte schreiben da ich einige sehr nette Stunden dort hatte allerdings merke ich mir
leider nie die Namen der Mädels
OK EINDEUTIG andere Herangehensweise....

OK EINDEUTIG andere Herangehensweise....

Das ist jetzt nicht weil ich sie nur als charakterlose Sexobjekte betrachte, ich habe generell ein sehr schlechtes Namensgedächtnis, ich merke mir z.B. von wo eine kommt, was ich mit ihr geredet hab usw. aber Namen ? Nein.

Hab mich irgendwann selber gefragt warum ich mir Namen so schlecht merke und meine Erklärung ist das der Name ja eigentlich nichts zur Persönlichkeit eines Menschen beiträgt. Wenn ich mich heute umbenennen lassen würde, wäre ich noch derselbe Mensch, aber mit einem anderen Namen.

Und ich gehe auch nicht so oft hin (mehr einmal im Quartal oder so) das ich es oft mit denselben Mädels zu tun hätte.

Und Mädels / Nutten ? Ich sehe "Nutte" nicht als abwertenden Begriff, es heißt einfach Frau die gegen Bezahlung Sex hat. Mehr nicht. Dieses Kindergarten politisch korrekte Wortvergewaltigen ist doch wirklcih lächerlich. Ist halt in Mode.

Zettel mitnehmen?

Warum nicht gleich Laptop und ein Excel sheet machen ?

Claudia 2x Zimmer Aussehen 8/10 Küssen Ja/Nein Wohnort Lieblingsspeiße Geburtstag

Braucht nur noch jeder machen und bald haben wir eine Statistik die sich sehen lassen kann!

Mußt abef auch bissl was über dich schreiben
Ev hat die gabi nur bei dicken mit vollbart ein tolles service und wird bei 23jährigen cornettos frigid....

und schließlich wirds pro Fick immer billiger, je mehr man macht in einem Besuch ;) ) LOL, liegt wohl am Alter.
.
Komisch, wird aber wohl so sein, weil je öfter ich fick desto teurer wirds dann für mich, liegt aber wie du schon schreibst wahrscheinlich am Alter.

Mußt abef auch bissl was über dich schreiben
Ev hat die gabi nur bei dicken mit vollbart ein tolles service und wird bei 23jährigen cornettos frigid....

LOL. Also ich bin 28 Jahre alt bin relativ fit aber der Ladymaker sicher auch nicht sonst wären die zivilen Frauenerlebnisse wohl zahlreicher ;)

Aber kann natürlich durchaus sein das die Mädels ein bisschen netter sind wenn man nicht ihr Vater sein könnte ;)

Hatte vor zwei Tagen meinen ersten Besuch im Goldenetime:)und war sehr positiv überrascht:)Mädls alle ganz nett und vertragen auch ein Nein danke jetzt nicht aber vl ein bissal später:)
Hatte an diesem besagten Tag zwei Mädls!eine gleich am Anfang und die letzte Dame zu guter Letzt;-)bei dem letzten Mädl hat einfach alles gepasst (Optik und Sympathie).
Leider hab ich mir den Namen nicht genau gemerkt!könnte sein ella oder so:-(bin mir da jetzt aber nicht sicher!sie war 28 Jahre alt schöne lange Schwarze Haare und nicht so wie die meisten Mädls nackt sondern echt nett angezogen!(Schwarze Strümpfe und ein schönes Corset mit geilen Schuhen:)
Wird sicher nicht das erste und das letzte mal gewesen sein;-)

So nach 20 Uhr wird im GT eher Dance-Musik gespielt, u.a. 'Fly Project - Toca Toca'. Und dann haben sie noch eine sehr ähnliche Nummer, in der das Rhythmusinstrument wesentlich mehr betont wird. Kann mir bitte jmd. den Titel nennen?

?.. ein Excel sheet machen ... und bald haben wir eine Statistik die sich sehen lassen kann!
In deutschen Foren ist eine solch detaillierte Beschreibung der Saunaclubmädels nach Kategorien durchaus üblich. Hilft einem sehr, wenn man sich als gelegentlicher Besucher vorinformiert.

Berichte mit vergleichbarem Informationsgehalt sind hier kaum zu finden ...

LOL. Also ich bin 28 Jahre alt bin relativ fit aber der Ladymaker sicher auch nicht sonst wären die zivilen Frauenerlebnisse wohl zahlreicher ;)
Geht also offenbar nicht nur mir so... ;)

Aber kann natürlich durchaus sein das die Mädels ein bisschen netter sind wenn man nicht ihr Vater sein könnte ;)
Es soll auch Ladies geben, die sogar bewusst lieber mit "reiferen" Herren auf's Zimmer gehen - die Geschmäcker sind schließlich nicht nur bei uns Männern verschieden... :winke:

...und schließlich wirds pro Fick immer billiger, je mehr man macht in einem Besuch ;)
Billiger wird's zwar (leider) nicht, aber der Eintritt verteilt sich dann halt besser, je mehr Nummern man (pro Besuch) macht.
Eine Nummer (halbe Stunde standard) kommt im GT somit theoretisch auf 150 €, bei zwei kostet eine dann nur mehr 105,- usw. (ab 2 Nummern kommt man im GT somit also immerhin günstiger davon, als im FP, wo anstelle des Eintritts gar der Zimmerpreis angehoben wurde :roll:).

Aber mir war eh klar, wie's gemeint war... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im GT arbeitet seit ca. 7 Monaten eine blonde, eher schlanke Bulgarin mit sehr großen natürlichen Brüsten, die etwas hängend sind. Weiß wer wie die heißt ?
Ein Danke schon mal im Voraus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das sie sich Nela nannte, bin aber nicht 100%ig sicher!

Werde morgen nach Frankfurt reisen und schauen wie die Saunaclubs im Vergleich zum GoldenTime so sind...

Werde morgen nach Frankfurt reisen und schauen wie die Saunaclubs im Vergleich zum GoldenTime so sind...
Billiger und besser .... so sind meine vielen Erfahrungen. Bin gespannt was Du berichtest (wohl in einem anderen Thread aber viell. Mit Link hier).

Mein bisher 4. Besuch in dieser "Halle" war sicher der Schlechteste! Die ca. 40 Damen waren sowas von demotiviert,...es war förmlich zum kotzen, wie sie fad herum gelehnt sind mit dem Gesichtsausdruck des Grauens,...bevor sie sich ein sowas von gekünsteltes Lächeln sich ins Gesicht drückten,...um dann einen Rüden anzuquatschen,...immer mit dem soooo supertollen Standartschmäh,...."Hallo,...wie heißt du,...woher kommst du,....gemma Zimmer?" Die Mädels selbst sind ja hübsch anzusehen,...aber irgendwie alle gleich - das hat nichts natürliches mehr an sich. Vor einiger Zeit waren da immer ein paar Ausnahmeerscheinungen,...welche sich bemühten,...ein längeres Gespräch und Spass möglich war - aber gestern,...zum vergessen! Gestern konnte mich visuell dann nur "Elly" ansprechen (große Naturglocken und alles sehr knackig,...wenn auch keine 20 mehr) - in der "Koje" selbst dann Standartprogramm - wenigstens ein Tittenfick war drin :) Auch sonst war die Stimmung dem herbstlichen Wetter angepasst - Trüb! In den 4 Stunden wo ich dort war (abends) kein einziger Tabledance eines Mädels - das Essen war eigentlich geschmackslos (würzen dürfte verboten sein). Mich sieht die Hütte nicht mehr so schnell,...schade das es denen Verantwortlichen egal ist wie schlechter es geworden ist,...aber wenn am Abend laufend Männer kommen und zahlen,...wieso sollten sie sich auch dann bemühen? Es geht ja (leider) so auch,...ohne mich aber in Zukunft!

Zurück
Oben