R
Gast
(Gelöschter Account)
Kurzfristig kann man den Umsatz möglicherweise steigern...Das die Nutten sich über zu wenig Umsatz und die Eisbären über zuviele Abzockerinnen beschweren, kann ja dem Geschäftsführer ziemlich wurst sein, da gehts nur um Umsatzmaximierung.
Das ganze reguliert sich imho eh von selber
Aber das neue (instabile) Gleichgewicht ist vermutlich mit weniger Umsatz verbunden.
Ganz abgesehen davon hören nicht unbedingt die "richtigen" Mädels (Nutten ist kein sehr schöner Begriff) auf
Ich glaube, dass liegt weniger am Alter als an den Wünschen und Erwartungen mit denen man hingeht.Allerdings sitze ich meistens auch nicht sehr lange herum sondern betreibe Akkordabspritzen mit einem Freund (alla, wer schafft mehr Frauen zu vögeln an
einem einzigen Tag, und schließlich wirds pro Fick immer billiger, je mehr man macht in einem Besuch ) LOL, liegt wohl am Alter.
Vielleicht bist du zufrieden damit hübsche Mädels im Akkord zu begatten.
Ich persönlich mag Mädels die auch Initiative zeigen, küssen etc und nicht nur ihren Eisbärendurchsatz optimieren.
Ich werde in aller Regel gerneWenn sie zu aufdringlich sind passt es den Typen nicht, wenn sie nur abwartend herumsitzen, aber auch nicht.
OK EINDEUTIG andere Herangehensweise....Würde hier gerne auch ein paar Berichte schreiben da ich einige sehr nette Stunden dort hatte allerdings merke ich mir
leider nie die Namen der Mädels