Na, alle noch ganz fertig von gestern oder wieder in der Hackn?
Eine Kurzfassung von mir zu gestern, wobei ich als wesentlichen Vergleichspunkt die 20-Euro-Geburtstagsparty heranziehe:
Als Party vor allem in der Organisation besser gelungen als am 8.8.; da waren sie einfach angesichts der Männerhorden einfach überfordert. Diesmal hat das GT mit einem Aktionspreis von 40 Euro scheinbar den richtigen ausgewogenen Punkt getroffen zwischen Lockangebot und Schmerzgrenze für die ganz Knausrigen. Da um 20 Euro im August ja gar nichts verhaut war, selbst wenn man kein Mädchen abgekriegt hat. Das Geld hätte sich ja allein durchs Speisen und Saunieren amortisiert.
Mit 40 + 60 für zumindest ein Mädchen lag man ja dennoch über dem üblichen 80-Euro-Angebot des FP.
Während bei der Sommerparty vermutlich auch bedingt durch den heißesten Tag des Jahres sich die Eisbären schon zur Mittagszeit um die Liegen im Freien streiten konnten, ging es diesmal gemächlich, fast wie an einem normalen Tag, los. Erst so ab 14-15 Uhr trudelten die größeren Männergruppen ein. Schade, dass ebenso viele Mädchen erst ab dem späteren Nachmittag eintrafen; so haben sie mir die Auswahl trotz meiner Ankunft ab 11 Uhr wiederum deutlich eingeschränkt.
Das Buffet fand ich diesmal sehr abwechslungsreich, passend und gschmackig. Für mich besser als am 8.8., allerdings habe ich damals nicht alles durchkosten können, weil ich mich an jenem Tag zwischen 8 und halb 11 im Fernsehraum verschanzt habe, um unsere Europapokalfighter zu schauen.
Band dieselbe wie im August, schon da haben sie sich bewährt und für gute Stimmung gesorgt. Gute breite Palette an Coverversionen.
Irgendwie hatten alle von uns fälschlicherweise "Freibier" auf dem Werbeplakat gelesen und sind von diesem ausgegangen. Jedoch steht da "Fassbier" geschrieben und hat den üblichen Jeton gekostet. Ziemliche Enttäuschung bei vielen von uns. Und das trotz der aufdringlichen Paulaner-Werbung im ganzen GT.
Aufenthalt im Freien bis zum späten Nachmittag sogar erträglich, später kalter Wind, der deren Bierzelt fast umgehaut hätte und nachts Regen.
Die Außensauna war wieder in Betrieb, dafür waren die Außenzimmer im Garten mit Equipment vollgestopft und für eine Verrichtung nicht zur Verfügung stehend.
Wurde diesmal von unzähligen Mädchen angesprochen, werde im GT noch immer/inzwischen wieder nicht als, sagen wir mal, mehrmaliger Gast erkannt.
Negativ: Selbst die - schon aus eigener Erfahrung eingeschätzten - "guten" Mädchen sehen an so einem Tag nur wandelnde Eurozeichen vor ihren Augen und downgraden ihre Serviceleistungen, insbesondere in der Zeiterfüllung. Oder konkreter: Sie machen auf schnell-schnell.
Drei sinds geworden bei mir. Fühl mich heute noch ein bisschen schuldig gegenüber meiner Geldbörse. Ich hätte mir nur eine vorgenommen, vielleicht, wenns hochkommt, zwei. Zwar war die Letzte die beste des Tages, aber von weltbewegend diesmal deutlich entfernt, wenn auch im guten Bereich.
Drei oder vier bekannte FP-Mädchen sind fix ins GT rübergewechselt, offensichtlich. Darunter Daria und die mir bekannte feurige Raffaela.
Leider passiert es mir im GT immer wieder, dass ich mit Mädchen plötzlich aufs Zimmer gehe, mit denen ich gar nicht wollte und sie auch vorher in keinster Weise in Betracht gezogen hätte. Da übernimmt nämlich mein steifer Schwanz die Kontrolle. Es gibt Mädels, die haben Zauberkräfte und müssen mir nur zum Beispiel mal ins Ohr hauchen und schon steht er wie eine Eins.
Fazit: In Zukunft Party auch gerne. Man muss das umfassender als die reine Mädchenabfertigung sehen und auch Musik, Essen oder Stimmung abends genießen. Das Sexprogramm sollte bis zum späten Nachmittag an sich erledigt sein, vor allem für einen neue Mädchen. Aktionspreise - für mich aus Kundensicht - natürlich auch gerne, wobei die 20 Euro zu extrem waren und einfach halb Wien in den 10. gelockt haben. 40 gestern waren gut, okay und definitiv gerechtfertigt. Ob es eine weitere Steigerung und zukünftige Preisgestaltungsexperimente vonseiten des GT geben wird, bleibt abzuwarten.
Bin gespannt, wann die Weihnachtsparty (und zu welchem Preis) angesetzt wird. Oder wird etwa vielleicht doch noch eine Party im November eingeschoben werden? Im Jahre 2013 schrieben wir gestern die 4. Party des Jahres, was im Vergleich zu den Vorjahren mit 8 und 7 Partys doch etwas mager ist.
Ich schaue aber sicher erneut mal an einem ruhigen, normalen Tag, wie am Sonntag - was ich im Juni gemacht habe - vorbei. Das war einer meiner schönsten Besuche und da habe ich wirklich relaxed.