genau, docphil, alias steerforth, alias skyvan, alias forman, alias traddles
Hübsche liste! Mit sicherheit unvollständig
Ja, natürlich, das war alles nur einer
Unter docphil haben ja schon zwei verschiedene geschrieben,menschenskinder, das merkt man doch gleich am stil!Der eine war ein mathematiker mitte 50,das ist der, der uns immer alles mögliche vorgerechnet hat. Der andere ist so eine art künstlertyp, zu sensibel für diese orte, das darf ich hoffentlich schreiben
, denn er weiss es. Die hatten noch zwei freunde, einen copiloten und einen jüngeren internisten. Drei von denen kenne ich persönlich und weiss, dass sie meistens vom gleichen ort aus geschrieben haben, weil sie da sicher waren vor ihren frauen
Angeblich haben sie dich darüber informiert und wollen das auch schriftlich haben. Ich glaube deshalb dass das stimmt, weil sie in meiner erinnerung ziemlich lange parallel geschrieben haben und du das ansonsten nie zugelassen hättest! Wie schnell du im sperren bist zeigst du uns ja täglich.
Dazu ein paar fragen:
Da du also offenbar informiert bist,
findest du es moralisch wirklich vertretbar, aus mehreren gesellschaftlich hochstehenden und gebildeten personen einen psychopathen zusammenzubauen und vor der allgemeinheit lächerlich zu machen?
Woher nimmst du das recht jeden von denen zu sperren sowie du ihn erschnüffelt hast? Ich kann mich an kein vergehen erinnern außer dass sich der eine oder andere manchmal deinen tonfall nicht hat gefallen lassen, was wohl jeder nachvollziehen kann. Dass sie ein paar notorischen stänkerern gehörig den allerwertesten aufgerissen haben war an dieser stelle ebenfalls den wenigsten unangenehm. Das wichtigste aber: jeder hat lange kritische berichte geschrieben, die von der forumsgemeinde hervorragend beurteilt wurden, siehe ihre "gefällt mir"-liste, die länger ist als mein arm!
Wie kannst du es dir leisten so mit deinen kunden umzugehen? Und das noch mit denen, die wirklich etwas beitragen?Lebt nicht auch dieses forum so wie jedes von seinen schreibern? Weiss der betreiber bescheid oder wird der das honorieren wenn er es erfährt? Hast du nie darüber nachgedacht was alles passieren könnte wenn es einem von denen wirklich einmal reicht? Ich habe schon überlegungen gehört, da würde jedenfalls ich nicht an deiner stelle sitzen wollen!
Und was meinst du dass du damit erreichst? Mundtot kannst du auf diese art niemanden machen! Du hast nur erreicht, dass sie nun von anderswo schreiben müssen, was für niemanden ein problem ist. Ich weiss es nicht, vermute aber stark, dass mindestens einer unter uns weilt. Wenn du jetzt aber anfängst jeden auf bloßen verdacht zu löschen, nur weil er in saunaclub-threads berichte schreibt, kannst du den laden dichtmachen!
Was also bezweckst du eigentlich