Saunaclubs Goldentime neu

Na, so arm aber auch.
Ich war oft im GT alleine unterwegs und habe mich nie als "Freiwild" gefühlt. Wenn man die Mädels höflich aber bestimmt abwies, haben sie es ohne Murren hingenommen.

das kann ich auch bestätigen. bis auf wenige einzelfälle waren die damen immer sehr höflich.
weisst du vielleicht ob die beiden ungarischen ladies Esther und Agnes (2 blonde mit schoenen RUndungen) noch im GT aktiv sind?
Danke

weisst du vielleicht ob die beiden ungarischen ladies Esther und Agnes (2 blonde mit schoenen RUndungen) noch im GT aktiv sind?
Agnes ist viel im LH in Salzburg und nur mehr sporadisch da
Esther habe ich unlängst gesehen..die hat aber (immer schon) rötlich braune Haare

Agnes ist viel im LH in Salzburg und nur mehr sporadisch da
Esther habe ich unlängst gesehen..die hat aber (immer schon) rötlich braune Haare

ja hast recht, die hat ja schon längere Zeit gefärbte Haare, war aber mal blond vor längerer Zeit. Ist immer eine guter Tip meine ich die Esther. hab sie letztes mal im frühsommer gesehen, schöne RUndungen wenn auch schon etwas üppig im vergleich zum letzten jahr

genau, docphil, alias steerforth, alias skyvan, alias forman, alias traddles

Hübsche liste! Mit sicherheit unvollständig :winke:

Ja, natürlich, das war alles nur einer :lol: Unter docphil haben ja schon zwei verschiedene geschrieben,menschenskinder, das merkt man doch gleich am stil!Der eine war ein mathematiker mitte 50,das ist der, der uns immer alles mögliche vorgerechnet hat. Der andere ist so eine art künstlertyp, zu sensibel für diese orte, das darf ich hoffentlich schreiben :oops:, denn er weiss es. Die hatten noch zwei freunde, einen copiloten und einen jüngeren internisten. Drei von denen kenne ich persönlich und weiss, dass sie meistens vom gleichen ort aus geschrieben haben, weil sie da sicher waren vor ihren frauen :cool:
Angeblich haben sie dich darüber informiert und wollen das auch schriftlich haben. Ich glaube deshalb dass das stimmt, weil sie in meiner erinnerung ziemlich lange parallel geschrieben haben und du das ansonsten nie zugelassen hättest! Wie schnell du im sperren bist zeigst du uns ja täglich.
Dazu ein paar fragen:
Da du also offenbar informiert bist,findest du es moralisch wirklich vertretbar, aus mehreren gesellschaftlich hochstehenden und gebildeten personen einen psychopathen zusammenzubauen und vor der allgemeinheit lächerlich zu machen?
Woher nimmst du das recht jeden von denen zu sperren sowie du ihn erschnüffelt hast? Ich kann mich an kein vergehen erinnern außer dass sich der eine oder andere manchmal deinen tonfall nicht hat gefallen lassen, was wohl jeder nachvollziehen kann. Dass sie ein paar notorischen stänkerern gehörig den allerwertesten aufgerissen haben war an dieser stelle ebenfalls den wenigsten unangenehm. Das wichtigste aber: jeder hat lange kritische berichte geschrieben, die von der forumsgemeinde hervorragend beurteilt wurden, siehe ihre "gefällt mir"-liste, die länger ist als mein arm!
Wie kannst du es dir leisten so mit deinen kunden umzugehen? Und das noch mit denen, die wirklich etwas beitragen?Lebt nicht auch dieses forum so wie jedes von seinen schreibern? Weiss der betreiber bescheid oder wird der das honorieren wenn er es erfährt? Hast du nie darüber nachgedacht was alles passieren könnte wenn es einem von denen wirklich einmal reicht? Ich habe schon überlegungen gehört, da würde jedenfalls ich nicht an deiner stelle sitzen wollen!
Und was meinst du dass du damit erreichst? Mundtot kannst du auf diese art niemanden machen! Du hast nur erreicht, dass sie nun von anderswo schreiben müssen, was für niemanden ein problem ist. Ich weiss es nicht, vermute aber stark, dass mindestens einer unter uns weilt. Wenn du jetzt aber anfängst jeden auf bloßen verdacht zu löschen, nur weil er in saunaclub-threads berichte schreibt, kannst du den laden dichtmachen!
Was also bezweckst du eigentlich :schulterzuck:

Hast du nie darüber nachgedacht was alles passieren könnte wenn es einem von denen wirklich einmal reicht? Ich habe schon überlegungen gehört, da würde jedenfalls ich nicht an deiner stelle sitzen wollen!

Was soll das ?
Drohungen im EF ?!
Schon alleine für obige Bemerkung gehörst du lebenslang gesperrt.
Ich habe deinen Beitrag jedenfalls mal gemeldet. :mad:

Hübsche liste! Mit sicherheit unvollständig

genau. jetzt stehst du auch drauf.

Wenn du jetzt aber anfängst jeden auf bloßen verdacht zu löschen, nur weil er in saunaclub-threads berichte schreibt, kannst du den laden dichtmachen!

nö. es reicht dich immer wieder rauszuschmeissen. das spielchen können wir spielen bis es selbst dir zu blöd wird.

LANGWEILIG!
Können wir nicht wieder über die störenden Raucher diskutieren?

Wenn man den Mädels glaubt kommen die wenig verbliebenen Gäste ja wirklich nur zum schlafen, saunieren, fressen, Fußball schauen und tschicken.
Erfahrungsberichte kann es daher eh keine geben. :ironie:

Na, so arm aber auch.
Ich war oft im GT alleine unterwegs und habe mich nie als "Freiwild" gefühlt. Wenn man die Mädels höflich aber bestimmt abwies, haben sie es ohne Murren hingenommen.

Womöglich habe ich es zu drastisch ausgedrückt. Klar, die meisten Mädchen akzeptieren ein Nein oder "Probier es bitte später nochmal" ohne Zickereien, sagen wir mal 90 %.
Leider bleibt die negativ auffallende Minderheit eben im Gedächtnis hängen.

Da wäre ein ganz besonderes Exemplar:
Bei meinem letzten Besuch zu der Oktoberfestparty hat es erstmals, die für mich ultimative Unsympathlerin, nicht mehr bei mir versucht. Name weiß ich längst nicht mehr. Blond, schöner Körper, aber für mich wirklich kein besonderes Gesicht. Höchst arrogante Ausstrahlung. Macht zuerst auf zuckersüß und schimpft dann auf rumänisch nach, wenn man sie ablehnt. Macht auch scheinbar einen bei ihren Freundinnen schlecht (die mich genauso wenig interessieren).
Versucht auch mit (wechselnden?) Partnerinnen einen stets zu einem Dreier zu überreden ("Wieso nicht? Bist du kein Mann?").
Bauchgefühl für eine Reinfallquote: > 100 %

Mit dieser Frau würde ich nicht einmal gratis gehen. Nur vielleicht, wenn man mir dafür zahlen würde. Und selbst da käme es auf die Summe für den Aufwand und Ärger drauf an.

Aja, tragen wir auch was zur Raucherdiskussion bei, weil es eh schon so lustig ist.
Wenn Balbos Befürchtungen wahr werden, was ÖVP und Konsorten vorhaben, verbleiben dann vielleicht eben noch die Saunaclubs als letzte Zufluchtsorte für die Raucher. Demnach wäre für so manchen Gast dann der erhöhte Eintrittspreis doch wieder gerechtfertigt, wenn dies eines der letzten Plätzchen für ungestörtes Rauchen auf österreichischem Grund wäre. ;)

Wenn schon niemand Erfahrungsberichte posten möchte, hätte ich da noch ein paar Ideen:

WARUM schaffen die es nicht eine vernünftige Temperaturreglung bei den Duschen zusammenzubringen :roll:
Hört einer auf zu duschen wird der andere verbrüht.

Ok es ist wenig Platz aber die Anordnung der Ruheligen ist etwas sehr "intim" (viel zu wenig Platz dazwischen)

Wer hat die ganzen Polster aus den Zimmern gefladert und warum gibt es keine neuen

----
Etwas ernsthafter... Das "Ökosystem" GT scheint langsam zu kippen. Im FP ist das an Nicht-Party Tagen schon längst passiert.

Es kommen zu viele Mädels und die Eisbären kommen nicht mehr ganz so zahlreich bzw. verlagern ihre Besuche noch mehr in die Abend/Nachtstunden.
An der Eisbärenschraube zu drehen macht angesichts der Nichtbenutzbarkeit des Gartens in den kommenden Monaten wenig Sinn.
Einzige Alternative Zeitkarten.

Bei den neuen Mädels hingegen sind leider viele dabei auf die Mann gut verzichten kann. Ich bin einmal selber auf die Nase geflogen aber bei weitem kein Einzelschicksal - und nicht einmal so besonders arg - was ich so mitbekommen habe. Da wird neuerdings bei der Geldübergabe nachgekobert oder gleich von vornherein neue Extras eingeführt oder Gäste beschimpft (ja ich kann genug rumänisch um das zu verstehen und sind auch mehr als die oben angesprochenen 10% die das tun). Auch rotten sich die Mädels zunehmend in Grüppchen zusammen und versuchen gar nicht mit den potentiellen Kunden in ein Gespräch zu kommen. Die Anbahnungsversuche beschränken sich darauf gelegentlich in Paaren herumzulaufen und zu fragen "Gemma Zimmer".

Das es auch anders geht zeigen einige Alteingesessene.

schade, dass nicht mehr INfos über die dortigen Damen in letzter Zeit hier sind.
Wie sieht´s eigentlich aktuell so aus mit den Damen?

Lustig.

Im "normalen" Leben beschweren sich die Männer meistens, das die Frauen nur reden und nicht ficken wollen.

Und im Saunaclub, beschweren sich die Mädels über selbiges :)

Alles abhängig von Angebot & Nachfrage wie es aussieht.

Just my observations

Schaut mir eher anders aus, wenn die ohne Probleme einfach den Eintritt erhöhen können, werden sie wohl genug Umsatz machen.

Das die Nutten sich über zu wenig Umsatz und die Eisbären über zuviele Abzockerinnen beschweren, kann ja dem Geschäftsführer ziemlich wurst sein, da gehts nur um Umsatzmaximierung.

Das ganze reguliert sich imho eh von selber

zu viele Mädels => viele verdienen nicht mehr viel => hören wieder auf => weniger mädels => verdienen wieder mehr usw.

so ein zyklus halt.

War mittlerweile auch 4x im Goldentime, und solche Abzocknummern / Beschimpfungen sind mir noch nie untergekommen, war immer relativ zufrieden.

Allerdings sitze ich meistens auch nicht sehr lange herum sondern betreibe Akkordabspritzen mit einem Freund (alla, wer schafft mehr Frauen zu vögeln an einem einzigen Tag, und schließlich wirds pro Fick immer billiger, je mehr man macht in einem Besuch ;) ) LOL, liegt wohl am Alter.

Man sollte sich auch mal in die Lage der Mädels hineinversetzen, die haben es nun wirklich auch nicht leicht.

Große Konkurrenz, und wenn sie Pech haben gehen sie mit nem Minus raus... sowas kann schon ziemlich auf die Psyche gehen. Bei den meisten Jobs bekommt man sein Gehalt auch, wenn es mal schlecht läuft / stressig ist.

Wenn sie zu aufdringlich sind passt es den Typen nicht, wenn sie nur abwartend herumsitzen, aber auch nicht. Die sprachliche Barriere ist sicher auch ein Problem für viele.

(andererseits, wenn die einem erzählen wie wenig sie verdienen und wie arm sie sind, ist sicher sehr oft auch Berechnung dahinter... so wenig werden sie schon nicht verdienen sonst würden sie wohl kaum immer wieder kommen)

Beschimpfungen sind natürlich nicht ok.

Würde hier gerne auch ein paar Berichte schreiben da ich einige sehr nette Stunden dort hatte allerdings merke ich mir
leider nie die Namen der Mädels

Zurück
Oben