Saunaclubs Goldentime neu

Ja gibts denn das ???
Parties im GT kannst immer vergessen:
  • Auf 10 Eisbären (von denen vermutlich noch 7 dauernd rauchen) kommt 1 Hase 0,3 Zimmer und 0,05 Duschen
  • Jetzt kann man nicht mal in den Garten ausweichen wie bei dem letzten Fiasko (€20)
  • Durch das Fassbier noch vermehrter Alkoholausschank.

Sinnvoll wären Zeitkarten.
Nicht immer hat man den ganzen Tag Zeit für (erotische) Wellness ;)

Im Markt bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis ... Markttransparenz und Preisbewusstsein ...
Von dieser klassischen Theorie ist dieser Markt meilenweit entfernt, weil er von Gesetzgeber und Behörden zu Tode reglementiert ist. Der Behördenwillkür ist Tür und Tor geöffnet. Die Behörden entscheiden, FÜR WEN wo was bewilligt wird. Da kann ein Nobeletablissement mitten in einer Schutzzone liegen, während anderen das Leben schwer gemacht wird, obwohl sie alle Auflagen erfüllen. Aber die gesetzlichen Vorgaben sind entsprechend fadenscheinig und unrealistisch, dass sie genau das nicht nur zulassen sondern noch fördern ... sogar noch in jedem Bundesland anders. Das wird sich aber nicht ändern, und wenn dann nur noch weiter verschlimmern!

Parties im GT kannst immer vergessen ...

Das istt aber keine gute Nachricht ... :hmm:

Auf 10 Eisbären (von denen vermutlich noch 7 dauernd rauchen) ...

Einer davon wär sicher ICH, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :)

zeigt aber auch wie wichtig die Raucher als Klientel nun mal sind! :zaunpfahl:

... kommt 1 Hase Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 0,3 Zimmer und 0,05 Duschen ...

Das klingt zwar weniger gut, aber wer braucht sich schon ständig zu duschen?! :mrgreen: :nono:

Durch das Fassbier noch vermehrter Alkoholausschank ...

Damit hätte ich sicherlich das wenigste Problem! :cool: :saufen:

P. S. Wird das Bier eigentlich extra verrechnet oder ists im Eintritts-Preis schon dabei ?? :fragezeichen:

Weil dann wär ich gleich um Punkt 11:00 dort! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:undweg: http://www.goldentime.at/events/481-oktoberfest-2013

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und hier, gibts ganz exklusiv, das Goldentime-Oktoberfest-Video,

oder Klein-Bärlis ultimative Club-Führung ... :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.----> [video]http://videobam.com/PVCaH[/video] :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe, dann ists wohl besser, ich komm erst so gegen 19:30 Uhr ... :hmm:
Sofern du dann überhaupt noch reinkommst? ;):hmm:

Ok, zwar ist diesmal immerhin der doppelte Eintritt als bei der Geburtstagsparty am 8.8.'13, aber bei letzterer sind gegen Abend schon so lange Schlangen draußen gestanden, dass kaum mehr jemand reingekommen ist (außer, es hat inzwischen wieder jemand den Club verlassen), weil einfach keine Spinde mehr frei waren... :shock:
Also sicherheitshalber gilt wohl auch diesmal die Devise: "Je früher, desto besser", denn bis das Fass (am Abend) angeschlagen wird, wird das GT wohl bereits wieder gerammelt voll sein... :roll:

Vielleicht schaff' ich's ja wieder, gleich um 11 dort zu sein - mal sehen... :hmm:

denn bis das Fass (am Abend) angeschlagen wird, wird das GT wohl bereits wieder gerammelt voll sein...
ist das wirklich erstrebenswert :fragezeichen:
Alle Mädels am Zimmer (die mehrfach belegt sind)
und dann in der Gesellschaft (möglicherweise stehend) von alkoholisierten und rauchenden Männern in Bademänteln oder weniger darauf zu warten, dass eine frei wird.

Ich persönlich leiste mir lieber den Luxus €26,67 extra auszugeben und an einem normalen Tag hinzuschauen :winke:

ist das wirklich erstrebenswert :fragezeichen:
Alle Mädels am Zimmer (die mehrfach belegt sind)
und dann in der Gesellschaft (möglicherweise stehend) von alkoholisierten und rauchenden Männern in Bademänteln oder weniger darauf zu warten, dass eine frei wird.
Bei der Geburtstagsparty hab ich - trotz des großen Andrangs - immerhin 5(!) Zimmergänge geschafft (wohl auch deshalb, weil ich ja schon so früh dort war ;)), wenn auch nicht alle ganz so erfolgreich, aber zumindest die ersten beiden (die ich bereits mittags bzw. am frühen Nachmittag machte) waren sehr gut (vor allem jene mit Alexia und Valentina) und da konnte man:down: durchaus noch die Mädels erwischen, die man wollte. Aber auch später ergaben sich immer wieder Gelegenheiten, wobei ich nicht einmal alle in Anspruch nehmen konnte, da ich ja zwischendurch etwas Pause auch brauchte... ;)

Ich persönlich leiste mir lieber den Luxus €26,67 extra auszugeben und an einem normalen Tag hinzuschauen :winke:
Mache ich auch zwischendurch - allerdings habe ich vom letzten Block keine Karten mehr übrig und momentan bin ich leider etwas knapp bei Kasse (div. Reparaturen etc. :roll:), möchte mir aber noch einen neuen zulegen, bevor auch der (im neuen Jahr) teurer wird... :winke:

die raucherdebatte ist gelöscht.

wir haben im offtopicbereich eine diskussionsecke.

und wenn das manche endlich begreifen müsst sich nachher niemand beschweren, dass postings verschwinden.

Ich beschwere mich nicht. Dass du hier keine Raucherdiskussionen willst, ist kein problem für mich.

Zwei Fragen habe ich aber:

1. wieso hast du meinen Bericht über den GT, der nichts dafür konnte, dass daraus eine Raucherdikussion wurde, auch gelöscht?
2. wieso hast du auch meine ganz nomale Antwort an gniromes78 gelöscht? Die mit Rauchen nichts zu tun hatte?

Von 8 postings 2 gelöscht - für den Papierkorb mache ich mir die Mühe sicher nicht.
Wenn ihr hier keine Berichteschreiber wollt, dann löscht mich bitte auch gleich wieder.

Ich beschwere mich nicht. Dass du hier keine Raucherdiskussionen willst, ist kein problem für mich.
Hätte man auch in einen Extra Thread verschieben können.
Das Thema Rauchen in Saunclubs ist durchaus interessant und hätte seine Berechtigung in allgemeiner Form im Studios / Hostessen / Nachtclubs Bereich.

In diese Diskussionsecke schaue ich - so wie vermutlich viele Sex in Österreich EF-Leser - NIE hinein und ist daher meiner Meinung nach keine brauchbare Alternative.

Sind zumindest die Zimmerpreise im GT eh gleichgeblieben mit 60/120?
Wenn sich in der letzten Woche nichts geändert hat ja.

Allerdings Unmengen an neuen Mädels, die teilweise eine sehr eigenartige Einstellung haben.
Nur mehr am neue "Extras" verkaufen und teilweise echt unfreundlich.

Scheint aktuell auch dort ziemlich zu kriseln. Letztes Mal extremer Mädelsüberschuss.
Ein paar Mädels sind nach dem Essen wo anders hin Party machen gefahren andere um 22:00 schon in die Kellerräume zum Schlafen.

Ein bisschen "Qualitätskontrolle" würde nicht schaden, wenn der Betreiber schon den Luxus hat aus so vielen Mädels auswählen zu können.
Besser 50 zufrieden Hasen als 80, die teilweise nur jammern und abzocken und den Eisbären die Stimmung vertreiben

Ich scheue ja bis dato davor zurück, mir solche Eintrittskartenblöcke - ob im GT oder im FP - zu kaufen, weil ich im Sexbusiness davon ausgehe, dass so ein Lokal schon einen Tag später nicht mehr stehen wird. Ob es von den Behörden zugemacht wird, es einfach finanziell eingeht, oder gar abbrennt, ist in dem Zusammenhang unerheblich.

Dann sitz ich auf den Karten fest und kann sie ins Klo hauen.

Ist das gleiche wie mit Jahersabos bei nem OCH...Da weiß man auch nicht obs den im nächsten Monat noch gibt :mrgreen:

Zurück
Oben