Saunaclubs Goldentime neu

Danke für Eure aufbauenden Worte ;-)
Sie hat sich dann entschuldigt, sie hätte zu viel Sex.

Die Ärmste, tut mir richtig leid ,echt, will jetzt nicht unmenschlich sein aber dann muß sie sich eben einen andern Job suchen.
Ich war noch nie im GT drum will ich ned mitreden, ich höre nur nie was gutes darüber, ganz besonders wenn man in anderen Foren darüber liest,
ausser das es teuer ist.
Eine Bestätigung mehr, daß ich nie hingehen werde auch wenn ich mal in Wien sein sollte.
Danke für deinen Bericht übrigens.

also, ich kann mich nur wundern.habe dort schon viele wunderbare erlebnisse mit den schönsten mädchen, die man sich vorstellen kann gehabt. (marie, sunny, paula,.....)

Meiner Meinung nach hat das nicht so sehr mit der Preiserhöhung zu tun, als mit dem vermehrten Auftauchen von Zonks und dem deutlich schlechter werdenden Service. Das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl, andere mögen das völlig unterschiedlich sehen.

Schönen Tag, Klaus

was, bitteschön, sind "zonks" ????

also, ich kann mich nur wundern.habe dort schon viele wunderbare erlebnisse mit den schönsten mädchen, die man sich vorstellen kann gehabt. (marie, sunny, paula,.....)

...kann dir nur zustimmen - war gestern, hatte ein schönes Erlebniss mit einer rum. Sarah (dunkelblonder Lockenkopf, tolle Figur). Hab es dann aber bei der einen guten Nummer belassen. Wollte nicht noch auf die Zonkabschussliste kommen

Preise - Sauerei, allerdings auch schräge Eisbaren. Wollte mich mit zwei an der Kassa arrangieren und hätte einen 6er-Block gekauft - no response.....??

natürlich ists nicht billig.aber für mich großteils 1a-qualität.und viel mehr hübsche mädels als im fp.

was, bitteschön, sind "zonks" ????

Ein Zonk ist eine rot-schwarze Stoffmaus, die in der Sendung "Geh auf's Ganze" als Trostpreis statt wertvoller Preise vergeben wurde.

In diesem Zusammenhang eine Frau, die auf eine möglichst große Menge deines Geldes bei möglichst geringer Gegenleistung aus ist und der dafür jeder Schmäh recht ist.

Schönen Tag, Klaus

Schwachsinn. Der langanhaltende Erfolg des Lokals zeigt eindeutig, dass die Leistung den Preis rechtfertigt. Die werden sich hüten, billiger zu werden und sich somit mitten in den Preisdumping-Strudel hineinziehen zu lassen, der nur dazu führt, dass die Lokale noch schlechter gehen und aber nie wieder zum alten Preisschema zurückkehren können. Das GT macht es richtig und es kann sich ja jeder am kommenden Oktoberfest davon überzeugen. Wird sicher übergehen der Laden. Dieser Markt lässt sich nicht über den Preis regulieren, sondern nur über die Qualität, welche im GT über Jahre hinweg sehr hoch ist und höher, als in den anderen Saunaclubs.

Schwachsinn. Der langanhaltende Erfolg des Lokals zeigt eindeutig, dass die Leistung den Preis rechtfertigt. Die werden sich hüten, billiger zu werden und sich somit mitten in den Preisdumping-Strudel hineinziehen zu lassen, der nur dazu führt, dass die Lokale noch schlechter gehen und aber nie wieder zum alten Preisschema zurückkehren können. Das GT macht es richtig und es kann sich ja jeder am kommenden Oktoberfest davon überzeugen.

Der langanhaltende "Erfolg des Lokals" basiert insbesondere darauf, dass jegliche Konkurrenz von den zuständigen Verwaltungs-Behörden (also einer bestimmten Partei, inklusive deren "Hausbanken") vom Goldentime ferngehalten wird. Beide sind an der Beibehaltung des überhöhten Preis-Niveaus des Clubs höchst interessiert. ;)

Ausserdem wird auch noch über die Medien dafür gesorgt, mittles gezielt gestreuter Verbreitung von gefakten "Schauer-Märchen" über angebliche "Polizei-Razzien", jegliche unternehmerische Initiativen, welche vielleicht eine Konkurrenz darstellen könnten, gleich im Keim zu ersticken. Das ganze Szenario reicht bis hin zur "Parteibuch-Justiz" unserer angeblich unabhängigen Gerichte. :lol:

Das garantiert schliesslich den "Erfolg" des Parteibuch-Clubs in Wien-Simmering, der im Vergleich zu den meisten Saunaclubs in NRW wirklich nur ein überteuerter "Zonk" ist. Schon beim "Huschi-Huschi"-Service der meisten Girls fängt das an. Aber ich denke, dass die Ösis sogar blöd genug wären, um dafür auch noch 120 Euronen an Eintritts-Geld hinzublättern und 120 Aufpreis für eine Mundvollendung extra zu zahlen. Also gut das 3- bzw. 5-fache als anderswo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir Balbo, endlich mal einer der über den Tellerrand hinaussieht
und weiß das NRW das absolute Paradies der Saunaclubs ist, Hessen ist aber auch nicht zu
verachten bzw. Frankfurt a. Main.

Gefällt mir Balbo, endlich mal einer der über den Tellerrand hinaussieht
und weiß das NRW das absolute Paradies der Saunaclubs ist ...

NRW ist sicherlich das Saunaclub-Paradies, deswegen fahren da ja auch soviele Touristen hin. Man trifft auf mehr Holländer als in Amsterdam.

Wenn Dir dort eine sagt, sie möchte für eine Mundvollendung +60 haben, fragen sie die Gäste höchstens, ob sie einen an der Waffel hat?? :fragezeichen:

Für +50 kriegst dort schon ANAL.

Und auch die Girls nehmen sich wesentlich mehr Zeit für die Gäste, ist kein "Huschi-Huschi" dort, so wie bei uns. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wer das mal erlebt hat.

Hessen ist aber auch nicht zu verachten bzw. Frankfurt a. Main.

Deutschland ist nicht überall einheitlich und Hessen ist schon wieder etwas teurer, aber dennoch noch um einiges billiger als bei uns. Die Girls-Anmache funktioniert dort aber schon so ähnlich wie hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten Jahren hatte ich Gelegenheit FKK Clubs in NRW und Baden-Württemberg mehrmals zu besuchen (habe in diesem Forum nicht berichtet ... ), war zufrieden und kann Balbos Einschätzungen zustimmen. Siehe z. B. www.samya.de oder www.fkk-stuttgart.de. Eintrittspreise dort so um die €40 oder €50, gute Auswahl, Grundpreis für Sex so um die €50. CIM mit Schlucken habe ich ohne Aufpreis als praktisch Selbsverständlichkeit erlebt, und Anal mit nur €20 Aufpreis gemacht. Ist natürlich von einem Mädel zum anderen unterschiedlich.

Goldentime habe ich bis 2009 vielleicht ein dutzend mal besucht, seitdem nicht mehr. In Wien findet man geileres um weniger Geld. Auch wenn die GT Optik (und manchmals auch der Sex) gut waren, der €90 Eintritt sowie die absurde Aufpreise kommen für mich nicht mehr in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wird die Motivation der Mädchen sicher nicht gesteigert, wenn das Verhältnis Eintritt/Dienstleistungspreis derart verzerrt wird.

habe mich gestern übrigens sehr gefreut, daß sunny wieder da ist.es war wieder ein sehr schönes erlebnis mit ihr!

90 eintritt? die haben ja einen Schuss!
Ab Jänner 2014 soll dann (angeblich) auch noch der sog. "Block" (wie z.B. 6 vorausbezahlte Karten zum Preis von 5 bzw. 12 Voll- und eine Halbpreiskarte zum Preis von 10 o.ä.) nachziehen (also ebenso um 12,5 % teurer werden)... :roll:

TIP: Bis Ende des Jahres sich also rasch noch mit "Prepaid"-Karten eindecken (bevor auch diese dann teurer werden). :mrgreen:

In den letzten Jahren hatte ich Gelegenheit FKK Clubs in NRW und Baden-Württemberg mehrmals zu besuchen

Da muss man aber erst einmal hinkommen. Das kostet auch Geld.

Dieses Geraunze um die angeblich überteuerten Preise in Wien geht mir auf die Nerven.
Nur möglichst billig ficken zu wollen, zeugt nicht gerade für die Sicht über den Tellerrand.
Der Eintritt ins GT blieb über Jahre gleich, nun wird über eine Preiserhöhung von 10 Euro gemosert und sogar angenommen, dass deswegen weniger Besucher kämen. :lol:
Es wird anderswo wohl genug Geld ausgegeben, aber - nein - eine relativ lächerliche Preiserhöhung animiert zu seitenweiser Jammerei !!
Wer genug Geld hat, sich Alkohol und Zigaretten leisten zu könnern, der wird wohl auch eine Preiserhöhung um 10 Euro hinnehmen können.
Wer zu geizig ist, soll zuhause bleiben und in den Handbetrieb wechseln.

Zurück
Oben