Saunaclubs Goldentime neu

teurer als eine praternutte? Wo du für ficken u. Blasen 50 euro zahlst und dann nochmal 10-18 fürs zimmer und dann vielleicht noch einen aufpreis für NF oder küssen und das ganze für vielleicht 10-15 min. So teuer wirds bestimmt nicht.

heute das erste Mal ins goldentime zu wagen. Etwas nervös bin ich schon!

Lol, das merkt man auch ... :lol:

Habe mich gut vorbereitet – so ca. das letzte Jahr nachgelesen, ein paar Tage vom Handbetrieb abgesehen, und mein Urlaubsgeld aufgespart.

Bravo, so soll es auch sein. Vor allem die Girls werden sich drüber freuen, wenn Du mit gut gefülltem Portemonnaie anreist. :klatsch:

Pass halt ein bissl auf, wegen den Aufpreisen. ;)

Ansonsten, Good Luck, bei Deiner "Feuertaufe"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern dort und bin für einige Zeit geheilt!

War mit einer Bulgarin am Zimmer (Namen weiss ich nicht)!
Sie fragte nach 10 Sekunden blasen ob ich MV möchte (60 €), als ich verneinte meinte sie ich könnte auf den Körper spritzen, das koste nur 50 €!
Als ich auch das verneinte meinte sie das wir dann fertig werden müssten, für 60 € ist sie nicht bereit mehr zu machen.
Habe ihr daraufhin erklärt was sie ist und das Zimmer verlassen.
Die Einfahrer werden immer häufiger dort, früher war ich fast immer zufrieden.

Der krönenden Abschluss des Tages war die Bestellung eines Bieres.
Es war Essig oder Putzmittel darin enthalten.
Zuerst glaubten mir die Angestellten nicht, als sie kosteten mussten sie sich fast übergeben.

Danke, mir reicht´s für die nächste Zeit !!!

Danke für Eure aufbauenden Worte ;-)
Ich habe mich Donnerstags also hingewagt, und hinein nach einiger Zeit auch. Die Rezeptionistin war sehr freundlich, Bademantel okay, Umkleidekabine sauber, Duschen super, nur das Wasser kam immer woanders raus als ich dachte, meistens dort wo die Dichtungen defekt waren.
Der härteste Weg war der zur Bar, durch das Spalier von nackten Schönheiten, die mir mit den Blicken folgten...
Die Bar erreicht, schnell an einem Beruhigungsbier festgehalten und die Lage sondiert. Mir blieb, wie anscheinend allen Neulingen, die Luft weg!

Eine langbeinige Schönheit mit endlos langen schwarzen Haaren und einem unnötigen piercing im Gesicht hat sich als Joana vorgestellt aus Galaz, Rumänien, und mir sehr nett den Club gezeigt. Dann kamen die an dieser Stelle oftmals angekündigten gemma-Zimmer Hasen, oft im Doppelpack, und geizten nicht mit verächtlichen Bemerkungen über alle Kollegen die hier schlafen, essen oder auch nur schauen. Man braucht aber nur zu sagen, man sei neu und wolle noch etwas zuwarten, dann verschwinden die grußlos auf Nimmerwiedersehen.

Habe versucht Mädchen zu finden die derzeit auf der HP abgebildet sind, die Fotos hatte ich voll im Kopf, außerdem gibt's ja smartphones, ich habe aber keine einzige gesehen - doch, eine könnte Delia gewesen sein. Sind das alles nur eye-catcher oder ist die HP bloß nicht aktuell und die gab's hier wirklich mal? Sonst habe ich nur Valentina identifizieren können, die aber sicher 5 - 7 kilo älter geworden ist seit ihren Fotos, die ich mir mal downgeloadet habe.

Schließlich löste sich, ich stand an der Bar und trank mein zweites Bier, eine nicht mehr ganz knackige Bulgarin aus der Damenriege und kam zu mir, hat sich als Mira vorgestellt, hatte kein Problem damit dass ich es langsam angehen wollte, und dies also war mein Einstand! Ihre Brüste hängen schon ein bisschen, egal, sie ist lieb! Ich wollte noch nicht ficken, nur streicheln, küssen, blasen lassen; es war sehr schön. Ideal zum locker werden. Ich kann nur jedem Anfänger die gefühlvolle Mira empfehlen!

Sie wollte mir dann ihre Freundin Martina, eine etwas aus den Fugen geratene wasserstoffblonde Silikontittenbulgarin einreden, aber die war eine von der gemma-gemma-Fraktion, da habe ich es gelassen.

Sehr interessant war eine gewisse Violetta, Rumänin, Traumfigur, ist aber leider nichts geworden, weil dauergebucht. Dann ging eine fast noch schönere große Dunkle vorbei, und als einer meiner männlichen Mitstreiter sah wie mir die Augen übergingen raunte er mir zu, dies sei Christina - er hat sie in den höchsten Tönen gelobt, aber sie hat mich keines Blickes gewürdigt, und hingetraut habe ich mich nicht *oops*.

Joana kam auch wieder, sie habe ich für meinen zweiten Versuch gewählt. Diesmal wollte ich mehr! Es folgte die erste Lektion... so lieb und lustig sie war beim Kennenlernen, so fad war sie am Zimmer. Lustlos hat sie ihr Programm abgespult. Auch liebevollste Streicheleinheiten konnten ihr keinen Laut entlocken, keine Regung, sie starrte an die Decke, das war's. Mir ist es vergangen, da hat ihre ganze Schönheit nichts genützt! Sie hat sich dann entschuldigt, sie hätte zu viel Sex. Sehe ich schon ein, trotzdem habe ich in dem Moment darüber nachgedacht, meine Sauna-Club-Abenteuer hiermit auch schon wieder zu beenden. Denn in diesem Moment fällt einem ein, was das kostet, und das war es jedenfalls nicht wert.

Ausgetrieben hat mir diese finsteren Gedanken eine blonde Anita, ebenfalls Rumänin! Gar nicht so überwältigend hübsch, hat sie mich liebevoll verführt, im Zimmer ging es genauso weiter, so habe ich mir das vorgestellt! Hier war der vielgerühmte GFS, und zwar vom Feinsten!

Hinterher erstmal essen: Grießnockerlsuppe und Erdäpfelgulasch mit Kaisersemmeln fand ich nicht grade allzu phantasievoll, zum Muntermachen eines müden Kriegers reicht es aber, Gourmet-Tempel habe ich sowieso keinen erwartet!

Kaum war ich fertig, kamen noch zwei schöne, aber ziemlich aufdringliche Ungarinnen zu mir, Namen vergessen. Wollten mich zu einem Dreier überreden, ich ging mit ins Kino, wow, die hätten es geschafft!, ich hatte aber nur mehr das Geld für eine mit und ich Weichei konnte einfach nicht einer sagen ich nehm die andere; also bin ich klammheimlich abgedüst *oops* sorry Mädels, nächstes Mal bestimmt!

Ich habe mir vorgenommen, nächste Woche wieder hinzugehen. Violetta, Christina und die beiden ungarischen Schönheiten kann ich nicht einfach so auslassen.... nur die Abschlussquote muss sich verbessern, knapp 3 kilo für einmal abspritzen plus ein paar kleine Biere, das ist zu viel.

?... Bestellung eines Bieres. Es war Essig oder Putzmittel darin enthalten. Zuerst glaubten mir die Angestellten nicht, als sie kosteten mussten sie sich fast übergeben.
Na zumindest für das Bier musstest Du wohl nichts bezahlen .... ;)

War gestern dort und bin für einige Zeit geheilt!

War mit einer Bulgarin am Zimmer (Namen weiss ich nicht)!
Sie fragte nach 10 Sekunden blasen ob ich MV möchte (60 €), als ich verneinte meinte sie ich könnte auf den Körper spritzen, das koste nur 50 €!

Der krönenden Abschluss des Tages war die Bestellung eines Bieres (5 €).

Es war Essig oder Putzmittel darin enthalten.
Zuerst glaubten mir die Angestellten nicht, als sie kosteten mussten sie sich fast übergeben.

Danke, mir reicht´s für die nächste Zeit !!!

Lieber @kokot, wennst das nächste Mal nach Deutschland fahren solltest, hast schon für die Goldentime-Aufpreise allein (Mundvollendung und Bier), den gesamten Aufenthalt wieder herinnen! :zaunpfahl:

Saunaclubs, speziell in Wien, sind die reinste Abzocke. Das fängst schon beim überhöhten Eintritts-Preis an. Das Bier kriegst dort gut gekühlt in Original-Flaschen, auch 0,5 Ltr., und zwar gratis! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss hier zufällig jemand, ob diese blonde martina mit der markanten nase schwanger ist? ihre titten und das bäuchlein sehen danach aus....

teurer als eine praternutte? Wo du für ficken u. Blasen 50 euro zahlst und dann nochmal 10-18 fürs zimmer und dann vielleicht noch einen aufpreis für NF oder küssen und das ganze für vielleicht 10-15 min. So teuer wirds bestimmt nicht.

40.- haben die Parternutten von mir verlangt, manchmal auch nur 30.-! In einem Zimmer war ich nie, das Auto hats auch getan. Aufpreise für küssen gabs keine, NF gab es nie - gibt es im GT meiner bislang kargen Erfahrung nach aber auch nicht oft!
Für meinen ersten GT-Besuch habe ich jedenfalls mehr gelöhnt als für all meine paar Praternuttenerfahrungen zusammen! Von wegen "nicht so teurer"....

Im GT macht fast jede NF wenn du es verlangst, von ein paar Prinzessinnen abgesehen, und im Zimmer ist es wohl auch bequemer als im Auto.

40.- haben die Parternutten von mir verlangt, manchmal auch nur 30.-! In einem Zimmer war ich nie, das Auto hats auch getan. Aufpreise für küssen gabs keine, NF gab es nie - gibt es im GT meiner bislang kargen Erfahrung nach aber auch nicht oft!
Für meinen ersten GT-Besuch habe ich jedenfalls mehr gelöhnt als für all meine paar Praternuttenerfahrungen zusammen! Von wegen "nicht so teurer"....

Was bringt ein Vergleich Strassenstrich mit einem Saunaclub? Im Saunaclub kannst du dich waschen und die SW ist in der Regel auch sauber. Somit ist der relativ hohe Preis auch irgendwo gerechtfertigt, wenn man Getränke, Wellness und Buffet miteinrechnet. Verbring mal einen schönen Wellness-Tag in der Ausstellungsstraße. Und NF machen gut 90% aller SWs in den Wiener Saunaclubs.

@gniremes78

Ich glaube eher, sie war es und ist nun wieder zurück. Allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

Andere Frage! Ich war inzwischen nochmals dort, schöne Frauen machen irgendwie süchtig. Hat wer Erfahrung mit Christina? Groß, dunkel, Traumfigur, etwas breite Schultern?
Die schöne dunkelhaarige Violetta war eher eine Niederlage, NF gab es zwar, aber künstliches Gestöhne ohne küssen und eine dicke Ladung Gel törnen mich ziemlich ab. Mit Andrea, einer wunderschönen Blondine, genau dasselbe erlebt. Da bleibt jede Illusion auf der Strecke! Habe ich einfach Pech, oder geht es ohne Lehrgeld nicht ab, bis man die findet, die gutes Service abliefern?

Je schöner die Frau, desto größer die Chance, dass das Service durchschnittlich bleibt. Wie bei allem im Leben. Das Hotel in Traumlage kann sich eventuell auch etwas weniger guten Service leisten. Das Restaurant mit traumhaften Meerblick muss sich nicht ganz so bemühen. Die Gäste kommen ja auch wegen dieser Features. Das heisst aber nicht, dass man sich das unattraktivste Mädchen aussuchen sollte um den besten Service zu bekommen. Umkehrschluss funktioniert nicht. Man entwickelt mit der Zeit ein Gespür, was für einen gut passt. Ich persönlich kann auch ganz gut mit abgekühltem superprofessionellem Service leben wenn die Frau einfach gut ausschaut oder mich einfach total anturnt. It is a deal und man kann ja auch nicht erwarten, dass die Mädels immer gleich den Schalter umlegen können. Wenn Du für zwei Stunden Spass in einem exklusiven Etablissement 700 Euro auf den Tisch legst kannst Du damit rechnen, dass Dir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Im Saunaclub ist ein bisschen Erfahrung gefragt, keine Frage.
Ich würde Die raten mal ein wenig von den optischen Tophasen Abstand zu nehmen. Auch wenns ein bisschen ins Geld geht: ist ja eine schönes Forschungsprojekt!

Ich habe mich Donnerstags also hingewagt, und hinein nach einiger Zeit auch.
Der härteste Weg war der zur Bar, durch das Spalier von nackten Schönheiten, die mir mit den Blicken folgten...
Die Bar erreicht, schnell an einem Beruhigungsbier festgehalten
aber sie hat mich keines Blickes gewürdigt, und hingetraut habe ich mich nicht *oops*.
Denn in diesem Moment fällt einem ein, was das kostet,
ich hatte aber nur mehr das Geld für eine mit und ich Weichei konnte einfach nicht einer sagen ich nehm die andere;
nur die Abschlussquote muss sich verbessern,
....und auch dein Auftritt. Du bist eindeutig zu schüchtern. Mehr Mut und forscheres Auftreten würden Dir nicht schaden. Und nicht zuviel daran denken was es kostet. Das ruiniert den Spass.

Kann es sein das seit der Preiserhöhung weniger Leute dort sind, männliche als auch weibliche?Bei meinem letzten Besuch hatte ich zumindest das Gefühl.

Kann es sein das seit der Preiserhöhung weniger Leute dort sind, männliche als auch weibliche?Bei meinem letzten Besuch hatte ich zumindest das Gefühl.

Meiner Meinung nach hat das nicht so sehr mit der Preiserhöhung zu tun, als mit dem vermehrten Auftauchen von Zonks und dem deutlich schlechter werdenden Service. Das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl, andere mögen das völlig unterschiedlich sehen.

Schönen Tag, Klaus

Zurück
Oben