Saunaclubs Goldentime neu

mich nervt es auch wie sciphion, wegen 10€ zu jammern, auf die 10€ kommts auch nicht mehr an,

mir ist schon klar das die meisten sich aufregen weil das gt durch die preiserhöhung keinen besseren service bietet
oder die mädels davon was ab bekommen, und es verglichen mit den sauanclubs in deutschland der eintritt zu hoch ist,
aber deutschland ist eben deutschland und die haben dort auch flatrate-puffs und andere gesetze
in wien war mal auch ein flatrate puff fast eröffnet worden, aber wie wir mit bekommen haben wurde daraus nix.

wem Gt nicht mehr gefällt soll eben in ein anderen saunaclub gehen oder in einen studio mit wihrlpool oder so und wem
die 10€ egal ist soll die schnauze halten.

Der langanhaltende "Erfolg des Lokals" basiert insbesondere darauf, dass jegliche Konkurrenz von den zuständigen Verwaltungs-Behörden (also einer bestimmten Partei, inklusive deren "Hausbanken") vom Goldentime ferngehalten wird. Beide sind an der Beibehaltung des überhöhten Preis-Niveaus des Clubs höchst interessiert. ;)

Ausserdem wird auch noch über die Medien dafür gesorgt, mittles gezielt gestreuter Verbreitung von gefakten "Schauer-Märchen" über angebliche "Polizei-Razzien", jegliche unternehmerische Initiativen, welche vielleicht eine Konkurrenz darstellen könnten, gleich im Keim zu ersticken. Das ganze Szenario reicht bis hin zur "Parteibuch-Justiz" unserer angeblich unabhängigen Gerichte. :lol:

Das garantiert schliesslich den "Erfolg" des Parteibuch-Clubs in Wien-Simmering, der im Vergleich zu den meisten Saunaclubs in NRW wirklich nur ein überteuerter "Zonk" ist. Schon beim "Huschi-Huschi"-Service der meisten Girls fängt das an. Aber ich denke, dass die Ösis sogar blöd genug wären, um dafür auch noch 120 Euronen an Eintritts-Geld hinzublättern und 120 Aufpreis für eine Mundvollendung extra zu zahlen. Also gut das 3- bzw. 5-fache als anderswo.

Wir hatten das Thema ja schon oft und ich bin nicht bereit, mich da wieder in einen Streit reinziehen zu lassen, der nichts bringt. Deswegen eben nur meine Meinung dazu:

ein Chef, der im Gefängnis sitzt und mit gut 6-10 Jahren Schmalz zu rechnen hat, ist ein Indiz dafür, dass der Bonus bei den Behörden und der Polizei längst aufgebraucht wurde, sofern es ihn je gab.
Die Razzien sind mMn nicht gefaket, da sie ja auch von Usern des EF und anderen unserer Freier-Kollegen miterlebt wurden. Und angeblich sind es in den letzten Jahren auch immer mehr davon geworden und wurde die Exekutive auch immer unfreundlicher. Dass die Finanz schon mehrfach da war und im Speziellen auch ganz genau bei den SWs nachgefragt haben, was sie verdienen, weiss ich von den SWs selbst. Alles das ist aber im FP garantiert nicht anders.

Die Aufpreise sind hoch, das stimmt natürlich schon. Ich gehe nicht wegen Analverkehr oder Mundvollendung ins GT, somit ist mir das nicht wichtig. Wer beim Sex nur so die Erfüllung findet, der ist im GT falsch oder wird zur Kassa gebeten. Das ist aber keine Sauerau und auch keine Frechheit, sondern eine über Jahre hinweg erfolgreich vorgelebte Preispolitik. Wie gesagt, ein gut gehendes Lokal wird seine Preise nur senken, wenn das Management nicht bei klarem Verstand ist.

Ich war auch schon in NRW in den Saunas und habe sie genossen. Ich habe ausreichend Bekannte, die selbst regelmässig hinfahren. Das hat nichts mit dem eigenen Tellerrand zu tun, auch dort sind die Preise beim Eintritt schon teilweise nach oben korrigiert worden (Goldentime, Livingroom und andere). Die SWs sind über die Aufpreispolitik und vorallem über die (für den Kunden fantastischen Stundenpreise) nicht immer erfreut. Dürften sie mehr verlangen, würden sie es tun. Zumindestens sehr viele unter ihnen. Beziehungsweise hatte ich selbst schon welche, die mir klipp und klar gesagt haben, dass sie unter 100€ eh kein Service machen und ich soll halt verlängern und was dazubuchen, was ich dann sogar gemacht habe, weil ich mir diese Models nicht entgehen lassen konnte. Soll nur heissen, dass sie halt mit 75€ pro Stunde inklusive Küssen und NF und fingerln (was gerade in D fast jeder haben will und als Standardservice sieht, hab ich gehört) nicht einverstanden ist.

Zu den Zonks: die Quote im GT für mich wird bei ca. 3% liegen. Um abgezockt zu werden, muss man sich erst mal abzocken lassen. Es kann aber natürlich jedem mal passieren aber die Erfahrung hilft ungemein.

Mit allem gebührenden Respekt bitte WIRKLICH über den eigenen Tellerrand schauen und bedenken, dass weder ein Strassenstrich- und 50€-billig-Studiobesucher, noch ein NRW-gewohnter oder Babylon-gestählter Freier der typische Goldentime-Gast ist. Es ist keine Frechheit und auch keine Sauerei, wenn man für sich und sein Produkt oder seine Dienstleistung einen Preis festlegt und zu diesem Preis steht. Gelegentliche Aktionen mit reduzierten Preisen sind eine andere Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Nur möglichst billig ficken zu wollen, zeugt nicht gerade für die Sicht über den Tellerrand.
Der Eintritt ins GT blieb über Jahre gleich, nun wird über eine Preiserhöhung von 10 Euro gemosert ...

Ja, gleich hoch, und wenn man dann nochmal 10 Euros raufgeht, ist er noch höher.

... ein Chef, der im Gefängnis sitzt und mit gut 6-10 Jahren Schmalz zu rechnen hat, ist ein Indiz dafür, dass der Bonus bei den Behörden und der Polizei längst aufgebraucht wurde, sofern es ihn je gab ...

Doch, doch, den gab es natürlich schon ... bis sich "der Cheffe" als braver Parteigänger, unglücklicherweise, aus welchen Gründen immer, mit braunen oberösterreichischen Gruppierungen eingelassen hat. Ein absolutes No-Go innerhalb der Partei! :mad:

Aber schliesslich auch kein Problem mehr, weil heute längst die "Hausbank" der Partei den Club übernommen hat. Ich brauch Dir wohl nicht noch extra zu schreiben, welche Bank das ist?? :hmm:

Möchte gar nicht drüber nachdenken, wieviel von dem Eintritts-Geld, das die Girls tagtäglich zu berappen haben, direkt in die Parteikassa umgeleitet wird, für die Veranstaltung diverser "Festln" und so ... :cool:

Die Razzien sind mMn nicht gefaket, da sie ja auch von Usern des EF und anderen unserer Freier-Kollegen miterlebt wurden.

Sowas ist natürlich schwer nachzuweisen. Ich gehe aber eher davon aus, dass JA!

Das Geschäft mit dem Saunaclub ist viel zu lukrativ, da wendet man halt auch mal ungewöhnliche Methoden an, um sich unliebsame Konkurrenz tunlichst vom Leibe zu halten und streut halt solche Meldungen immer wieder in seinen Medien und lässt sie verbreiten. Jede sog. Razzia, kann auch nur ein billiges Fake-Manöver sein. Gehts um Konkurrenz-Betriebe dann natürlich nicht.

Ich war auch schon in NRW in den Saunas und habe sie genossen. Ich habe ausreichend Bekannte, die selbst regelmässig hinfahren. Das hat nichts mit dem eigenen Tellerrand zu tun, auch dort sind die Preise beim Eintritt schon teilweise nach oben korrigiert worden (Goldentime, Livingroom und andere).

@massimo, hier reden wir von maximal 60 Euros, wobei es auch noch diverse Vergünstigungen gibt und das Bier ist auch noch inklusive. :zaunpfahl:

Wenn ein Gross-Club in NRW über den Fasching einen Eintritt, inklusive Freibier, für 4 Tage(!!!!), um nur 80 Euros vergibt, dann kann irgendwas nicht mehr stimmen mit den Preisen in Ösihausen. :nono:

Den Link erspar ich mir an dieser Stelle reinzustellen ... :roll:

Da muss man aber erst einmal hinkommen. Das kostet auch Geld.

Du hast nach nur einem Tag, die gesamten Anfahrtskosten und den Aufenthalt (inklusive Hotel) wieder herinnen. Bleibt man nur einen Tag länger, kommt man mit einem Gewinn wieder nach Wien zurück und kann sogar noch ein Studio aufsuchen! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... auf die 10€ kommts auch nicht mehr an ...

Anscheinend leider schon!

Besuchte gestern das Goldentime, von 20 bis 2 Uhr, vielleicht knappe 40 Männer und ca. 40 Damen anwesend. Eine sehr geringe Anzahl an Gästen für einen Freitag Abend! Somit war der Kampf der Damen um Kunden kein Einfacher!
Die Mädchen klagten einheitlich über einen geringeren Geschäftsgang seit der Preiserhöhung, sicherlich der September ist einer der schwächeren Monate, da die großen Ausgaben des Urlaubs und des Schulbeginns erst mit dem Septembergehalt Anfang Oktober, kompensiert werden können.
Manche Damen hatten gestern gar kein Geschäft und mußten somit einen Verlust von 70 € + Taxikosten hinnehmen, trotz stundenlangem erfolglosem Rundendrehen und oftmaligem Anbraten der wenigen Männer.
Einige Damen beschlossen sogar um Mitternacht in die Disko zu fahren, als im Club sinnlos herum zu sitzen!
Lediglich die bekannten Prinzessinnen machten mit ihren Stammkunden doch noch Gewinne.
Auch meine Favoritinnen klagten über einen geringeren Verdienst als noch vor einem Jahr.
Mich kostete mein Besuch gestern 2 mal 60 € plus 66,67 € Eintritt, somit 187 €, was ich mir in Zukunft auch nicht mehr jede Woche leisten werde. Trotzdem war ich mit den Leistungen der Damen und des Clubs sehr zufrieden und werde sicherlich wieder kommen, aber halt nicht mehr sooft wie in früheren Zeiten.

Vielleicht könnte das Management des GT einmal über solche 3 Aktionen, wie sie im unten stehenden Link angeführt sind, nachdenken, um das Geschäft der Damen anzukurbeln und den eigenen Clubumsatz wieder zu erhöhen!

http://www.fkk-stuttgart.de/events.html

Manche Damen hatten gestern gar kein Geschäft und mußten somit einen Verlust von 70 € + Taxikosten hinnehmen, trotz stundenlangem erfolglosem Rundendrehen und oftmaligem Anbraten der wenigen Männer.
Einige Damen beschlossen sogar um Mitternacht in die Disko zu fahren, als im Club sinnlos herum zu sitzen!
Lediglich die bekannten Prinzessinnen machten mit ihren Stammkunden doch noch Gewinne.

Ich werd mich eh bald selbst davon überzeugen aber gar so dramatisch wird es nicht sein. Dass gewisse schon um Mitternacht oder kurz darauf in die Disco verschwinden, ist wirklich nichts Neues und auch starken Wochenendtagen so. Und dass gewisse SWs mit einem Minus heimgehen, gab es vor der Preiserhöhung auch schon.

@ Balbo

ich schätze Deine Beiträge im EF ja ungemein, aber Deine Verschwörungstheorien nehmen ja langsam pathologische Züge an.

Bis nächsten Sonntag hast noch Zeit, lege endlich Beweise für das was eh jeder weiss (Hausbank Goldentime, Eintrittsgelder der Mädels
für Parteifestln) vor ...und wir werden eine erdrutschartige Niederlage der "Partei" erleben.

Als großer Aufdecker ist Dir n Ministerposten mehr wie sicher.....

wart schon auf "den Bericht" in der Krone lol

MfG

humantoilet

unabhaengig von diesen EUR 10 ueber die viel geschrieben wird.
wie siehts denn so mit der aktuellen damenwelt aus, sind noch viele damen dort mit grosser naturoberweite, erinnere mich an meinen letzten besuch vor etwa 2 monate, da waren einige dort mit wirklich schoenen grossen oberweiten und alles natur.

Ihr habt recht, ob man € 80 oder € 90 zahlt ist eigentlich egal.

Und doch glaube ich, dass eine Preis & Leistungsdiskussion hier wichtig ist.

Viele Branchen - und auch diese - testen in Österreich ihre Hochpreisstrategien. Wie gut das funktioniert zeigt ein Blick in die Presse:
Deppensteuer
warum-lebensmittel-so-teuer-sind/25.918.635
Oesterreich-ist-teurer-als-Deutschland

Neben fehlendem Wettbewerb dürfte es auch am geringeren Preisbewusstsein liegen. Daher sollte es auch Thema in diesem Forum, was für € 90 geboten wird, wenn Dasselbe von Fkkclubs in Ländern mit viel höheren Mieten und Löhnen um €60 anbieten können.

@Frank5000: Die Mädchen sind im Großen und Ganzen in Ordnung, die Oberweiten sind allerdings etwas geringer geworden, wie auch die Mädchen, am besten man kommt zum 5 Uhr-Tee, da sich das Ganze ab 22h leert bzw. die Gästinnen nach und nach lustloser werden. Die Ärmsten sind Gäste, die sich nach Mitternacht dort hin verirren und die vollen 80 äh 90 Euronen löhnen. Ab ca. 2h verschwinden die Mädchen zu ihren Spinden und ab 3h werden die Gäste durch übermäßiges Putzen, Lüften und greller Beleuchtung hinauskomplimentiert. Freue mich auf deinen Bericht:)

Interessante Diskussionen, die Ihr euch da liefert....

Ich kann da überhaupt nicht mitreden, nur schreiben, was mir in meinene wenigen Besuchen
noch aufgefallen ist:

(+++) das für mich wichtigste: Sauberkeit und Hygiene sind absolut 1A, keinerlei Beanstandungen!
(++) ich habe mir stets meine paar Biere geleistet, habe über den Preis geschimpft und war doch ganz dankbar, keinen einzigen Betrunkenen sehen zu müssen!
(+) essen: war nie berühmt, aber immer absolut okay!
(0) - der Eintritt ist teuer! Dass aber die Österreicher allein so blöd sind diesen hohen Eintritt zu bezahlen kann ich so nicht stehen lassen: meiner Beobachtung nach stellen die höchstens 20 - 30%der männlichen Gäste, bestätigt auch von den Mädels! Cluberhalter dürften die Chinesen sein, gefolgt von Rumänen und Serben.
(-) das Service der Mädels ist wirklich nicht berühmt! Von 9 Mädchen machten zwar 7 FO, davon aber nur zwei ohne direkt dazu aufgefordert zu werden. 2x gab es ZK, aber 3x nicht mal ein schwaches Bussi auf den Mund! Der vielgerühmte GFS ist schwer zu finden! Mag sein, dass sich das bessert, wenn man mehr zahlt - für mich muss es aber gut sein, damit ich mehr zahlen will!
Eine mögliche Erklärung hat mir gestern eine durchschnittlich aussehende Slowakin ziemlich naiv geliefert: für 2 Tausender müsse sie schon drei Tage arbeiten! 6x pro Woche sei sie da, nur sonntags nicht. Wenn das nur annähernd stimmt verdient sie in etwa so viel wie der Präsident des Rechnungshofes. Oder ein Staatssekretär! Wieso um alles in der Welt sollte die mehr Service bieten?
Und da hat irgendwer geschrieben, die SWs machten keine Kohle....

Freilich: spätestens als ich beim Heimgehen den weißen Panamera 4S mit rumänischem Kennzeichen vor der Tür stehen sehen habe, der in etwa so viel kostet wie meine Eigentumswohnung, habe ich mich gefragt, wie viel denen netto bleibt, und ob sich da womöglich wer an ihnen goldenen Nasen verdient? Denn Damenauto ist das ja nun keines!

(--) die zahllosen und viel beschriebenen Abzockerinnen, an denen man nicht vorbeikommt! Die einem irgendwas erzählen, Hauptsache man geht mit. Und dann ist nichts. Zahlt man mehrmals hintereinander für schlechtes Service, hat man bald genug.

Habe ich erstmal auch. Ich werde nächste Woche zur Konkurrenz gehen, um zu sehen, wie es dort läuft. Ausschlaggebend waren Gespräche mit einigen Kollegen die meinten im funpalast sei es besser. Ich bin gespannt! Ich werde berichten!

also, i c h bekomme seit februar (ich bin regelmäßig 1x pro woche dort) immer wieder sehr guten gfs.
vielleicht liegt es daran: wenn mann die mädels als menschen behandelt und nicht als ware, bieten sie besten service!?!?

...hoff dass sich jetzt niemand persönlich angesprochen fühlt...aber bei einigen GT-Besuchern hab ich schon den Eindruck
daß die sonstigen Kontakte mit der Damenwelt sich auf ein paar nette Worte der Billa/Lidl/Penny Kassiererin oder das Geraunze
der Hausmeisterin beschränken....

Da ist ne hübsche Anfangzwanzigerin die händchenhaltend mit dem "Schatzi" Richtung Zimmer stöckelt ja schon "gfs" :roll:

die sonstigen Kontakte mit der Damenwelt

Solche Clubs beherbergen anscheinend ein großes Suchtpotential. Ich habe bisher mit noch keinem männlichen Besucher gesprochen, der ein ausgewogenes Verhältnis zwischen unbezahlten und bezahlten Sex zusammenbekommen hat.

Die meisten Männer sind abhängig, laufen wöchentlich in die Clubs, richten ihr ganzes Leben danach aus und nehmen sogar finanzielle Einschränkungen in Kauf nur um sich eine Nutte mehr leisten zu können.

Die meisten Männer sind abhängig, laufen wöchentlich in die Clubs, richten ihr ganzes Leben danach aus und nehmen sogar finanzielle Einschränkungen in Kauf nur um sich eine Nutte mehr leisten zu können.

Was auch erklärt, warum es immer billiger und tabuloser sein muss. :roll:
Ganz kann ich mich aber auch nicht ausschliessen.

...ein ausgewogenes Verhältnis zwischen unbezahlten und bezahlten Sex
interessante überlegung.
vom moralischen her sollte es ja eine undurchführbare mathematische operation sein (division durch null) - haha.
ich kann nur aus meiner erfahrung sagen (bin aber kein GT-geher), dass es (fast) kein zurück mehr gibt, wenn man einmal paysex entdeckt hat.
kein schönsaufen mehr von einer privaten sexwilligen. kein nett-finden ihrer "besten freundinnen" (die nur das beste für sie wollen und dich von anfang an als beziehungs-eindringling identifizieren). keine friedensverhandlungen mit ihren eltern. keine ertragen ihres mit fremden erbgut gezeugten nachwuchses (bei den löwen werden solche kinder einfach aufgefressen). und last but not least: kein schleimen bei der begehrten.
ich sage nicht, dass ich mich auf diese art emotional im gleichgewicht befinde. aber etliche ärgernisse der vergangenen jahre(*) konnte ich mit paysex vermeiden.
*(ägernisse): handlungen, die eigentlich teil einer normalen sozialen integration sein sollten, aber im werben um sex oft überbeansprucht werden.

ps, das suchtthema:
das führe ich auf die glückshormone zurück, die bei der tätigkeit freigesetzt werden. nicht unähnlich der sucht nach sport, die aus 40-jährigen männern bandscheiben- und meniskus-krüppel macht.

Zur Eintrittspreisdebatte:

Die Festlegung des Preises ist ausschließlich Sache des Unternehmers, und wenn es sich für ihn rechnet, und das scheint es zu tun, hilft kein Jammern und helfen keine "Ratschläge" und Vergleiche mit Deutschland.

Im Markt bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis - weder die Konsumenten noch die Unternehmer. Markttransparenz und Preisbewusstsein sind wichtige Voraussetzungen dafür. Und ein bisschen beeinflusst auch unser Verhalten den Markt. Wenn die Preise soweit von den Kosten entfernt sind, ist ja gerade dazu verpflichtet - oder?

Also nicht den Kopf hängen lassen.;)

die raucherdebatte ist gelöscht.

wir haben im offtopicbereich eine diskussionsecke.

und wenn das manche endlich begreifen müsst sich nachher niemand beschweren, dass postings verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben