Saunaclubs Goldentime neu

ich meine die 90 Eintritt + die 70 EUR (nicht 60) ....

Beim 1/2 Stunde Preis sinds auch raufgegangen ? Für mich war 80 + 60 die absolute Schmerzgrenze, aber 160 € und dann nur mittelmäßiges Service, da kann ich mich anderswo 1 Stunde lang fürstlich verwöhnen lassen. Das steht in keiner Relation zur Leistung mehr, kann mir nicht vorstellen dass das lange gut geht.

Beim 1/2 Stunde Preis sinds auch raufgegangen ? Für mich war 80 + 60 die absolute Schmerzgrenze, aber 160 € und dann nur mittelmäßiges Service, da kann ich mich anderswo 1 Stunde lang fürstlich verwöhnen lassen. Das steht in keiner Relation zur Leistung mehr, kann mir nicht vorstellen dass das lange gut geht.
halbe Stunde kostet immer noch 60, soweit ich weiss

Von dem Eintritt hat das Mädchen aber nichts, warum sollte das dann den Service beeinflussen? Aber gut zu hören, dass die Mädchen jetzt auch mehr verlangen dürfen. :)

aber die bezahlst doch nicht für den Service der Mädchen tom .
Das ist mir klar, aber es gibt andere Saunaclubs in der Liga, da fangen Mädchen ohne NF gar nicht an .... dort braucht man nicht nachzufragen.

@massimo
Weiß es noch nicht aus eigener Erfahrung, habs nur mal gehört und hier auch davon gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar, aber es gibt andere Saunaclubs in der Liga, da fangen Mädchen ohne NF gar nicht an .... dort braucht man nicht nachzufragen.

@massimo
Weiß es noch nicht aus eigener Erfahrung, habs nur mal gehört und hier auch davon gelesen.

Eintrittspreis nicht zimmerpreis

Weis es noch nicht aus eigener Erfahrung, habs nur mal gehört und hier auch davon gelesen.

In dem zitierten Posting ist nur vom EINTRITTSPREIS für die Männer und Damen die Rede!!!
Serviceleistungen der Mädchen kosten immer noch 60 € ohne Extras, für 30 Minuten!

Ich finde das sehr schade, das GT ist hinsichtlich Sauberkeit und Personal in meinen Augen ein Top Club.

Wenn die Qualität passt, habe ich auch nichts gegen erhöhte Preise. Leider ist bis auf wenige Ausnahmen, die an einer Hand abgezählt werden können, zwischen Preis und Leistung eine massive Lücke entstanden. Ob sich das in den Besucherzahlen niederschlägt, wird man sehen. Solange sich diesbezüglich nichts ändert, wird sich auch hinsichtlich der Leistung nichts ändern.

Für alle Raucher, die auh die Zigarette danach schätzen:

Sollte schwarz eine relevane Rolle in der nächsten Regierung nach der Wahl spielen, liegt folgender Plan im Laderl:

1.) Totales Rauchverbot innen und die Wirtschaftskammer wird den Rückbau der Gastronomiebrtriebe sponsern.
2.) Rauchverbot im Aussenbereich sowie in Gastgärten, sobald man unter einem Schirm oder Sonnenschutz sitzt. Auch gültig für Schirm und "Heizschwammerl" im Winter.

Solche Sachen werden vor Wahlen nie offengelegt...ich kann mir nicht helfen, mein Freiheitsgefühl in diesem Lande bewegt sich gegen Null. Nicht nur deswegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, wahre raucher rauchen unter freiem himmel, ich und der marlboro mann finden das gut.

Also, dass jetzt schon im EF übelste Wahlpropaganda betrieben wird, geht wohl zu weit. Ich darf daran erinnern, dass der Gesundheitsminister Stöger, der derzeit einen Kreuzzug gegen Raucher führt, der SPÖ angehört. Also, tallboy, zuerst nachdenken, dann schreiben. Oder aber auch die SPÖ-Wahlkampfmitarbeiter suchen sich ein neues Betätigungsfeld zum Blödsinn und bewusste Lügen verbreiten.......

Für alle Raucher, die auh die Zigarette danach schätzen:

Sollte schwarz eine relevane Rolle in der nächsten Regierung nach der Wahl spielen, liegt folgender Plan im Laderl:

1.) Totales Rauchverbot innen und die Wirtschaftskammer wird den Rückbau der Gastronomiebrtriebe sponsern.
2.) Rauchverbot im Aussenbereich sowie in Gastgärten, sobald man unter einem Schirm oder Sonnenschutz sitzt. Auch gültig für Schirm und "Heizschwammerl" im Winter.
Solche Sachen werden vor Wahlen nie offengelegt...ich kann mir nicht helfen, mein Freiheitsgefühl in diesem Lande bewegt sich gegen Null. Nicht nur deswegen...

Dass sowas kommt, scheint ziemlich sicher. Allerdings wird es uns von Brüssel auferlegt.

Beschliessen wird es unsere rot-schwarze Regierung dann erst nach den Wahlen, und zwar gemeinsam. Vermutlich mit Hilfe der GRÜNEN.

Für mich persönlich wären damit sämtliche gastronomischen Besuche ein für allemal beendet. Das Goldentime hätte jetzt noch den Vorteil gehabt, gegenüber dem totalen Rauchverbot in deutschen Saunaclubs, dass man dort noch Rauchen kann. Da hätte ich mir sogar noch diesen Eintrittspreis vorstellen können. Zukünftig kommt das dann aber sicher überhaupt nicht mehr in Frage für mich.

Was unsere Regierung damit anrichten wird, kapiert sie sicherlich erst dann wenn gewaltige Umsatzeinbrüche in der Gastronomie vorhanden sein werden. Das Sacher oder der Plachutta werdens nicht viel spüren, aber alles weiter drunter schon gewaltig. Die kleinen Leute gehen bei dieser jämmerlichen "Ami-Nachäfferei" der EU sicher nicht mehr mit. Kaufen sich ihr Bierchen halt beim Hofer und bleiben gleich ganz Zuhause. Kommt auch billiger, weil wir müssen ja soviel "sparen" angeblich ...

Hätte mich auch gewundert, wenn sie bei uns weniger blöd wären als die Merkel in Deutschland. Die Club-Girls frieren sogar schon nachts im August, wenn sie sich etwas länger draussen aufhalten, um zu Rauchen.

Die EU hat auferlegt, " ... die Toiletten-Gänge in den Lokalen müssen komplett rauchfrei sein ...", weil es könnte ja mal ein Nichtraucher reinkommen, der dann husten muss und vielleicht auch noch dran stirbt.

Zurück
Oben