J
Gast
(Gelöschter Account)
und das bei diesen Preisen ....
meinst Du die 60 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meine die 90 Eintritt + die 70 EUR (nicht 60) ....meinst Du die 60 Euro?
ich meine die 90 Eintritt + die 70 EUR (nicht 60) ....
aber die bezahlst doch nicht für den Service der Mädchen tom .ich meine die 90 Eintritt
halbe Stunde kostet immer noch 60, soweit ich weissBeim 1/2 Stunde Preis sinds auch raufgegangen ? Für mich war 80 + 60 die absolute Schmerzgrenze, aber 160 und dann nur mittelmäßiges Service, da kann ich mich anderswo 1 Stunde lang fürstlich verwöhnen lassen. Das steht in keiner Relation zur Leistung mehr, kann mir nicht vorstellen dass das lange gut geht.
Das ist mir klar, aber es gibt andere Saunaclubs in der Liga, da fangen Mädchen ohne NF gar nicht an .... dort braucht man nicht nachzufragen.aber die bezahlst doch nicht für den Service der Mädchen tom .
warum geht ihr dann nicht einfach dort hin ?aber es gibt andere Saunaclubs in der Liga, da fangen Mädchen ohne NF gar nicht an ....
Das ist mir klar, aber es gibt andere Saunaclubs in der Liga, da fangen Mädchen ohne NF gar nicht an .... dort braucht man nicht nachzufragen.
@massimo
Weiß es noch nicht aus eigener Erfahrung, habs nur mal gehört und hier auch davon gelesen.
tu ich ja eh, die 3 oder 4 nach meiner Beurteilung besten, sind aber nicht in Wien ....warum geht ihr dann nicht einfach dort hin ?
na siehst, dann ist es doch völlig egal, was die Mädels hier für ihrenService verlangen, oder ? Dieser Faden zieht sich durch alle Threads, immer was erzwingen wollen, was es grad nicht gibt ( NICHT von Dir).tu ich ja eh
Weis es noch nicht aus eigener Erfahrung, habs nur mal gehört und hier auch davon gelesen.
warum geht ihr dann nicht einfach dort hin ?
Beim 1/2 Stunde Preis sinds auch raufgegangen ? Für mich war 80 + 60 die absolute Schmerzgrenze, aber 160 und dann nur mittelmäßiges Service, da kann ich mich anderswo 1 Stunde lang fürstlich verwöhnen lassen. Das steht in keiner Relation zur Leistung mehr, kann mir nicht vorstellen dass das lange gut geht.
ich auch, weil es wurde bereits mehrfach von usern erwähnt, das der Eintittspreis erhöht wurde, nicht der Servicepreis.Ich finde das sehr schade
http://www.webwienwest.at/fresh/startseite.htmWeil sie zu weit weg sind
Für alle Raucher, die auh die Zigarette danach schätzen:
Sollte schwarz eine relevane Rolle in der nächsten Regierung nach der Wahl spielen, liegt folgender Plan im Laderl:
1.) Totales Rauchverbot innen und die Wirtschaftskammer wird den Rückbau der Gastronomiebrtriebe sponsern.
2.) Rauchverbot im Aussenbereich sowie in Gastgärten, sobald man unter einem Schirm oder Sonnenschutz sitzt. Auch gültig für Schirm und "Heizschwammerl" im Winter.
Solche Sachen werden vor Wahlen nie offengelegt...ich kann mir nicht helfen, mein Freiheitsgefühl in diesem Lande bewegt sich gegen Null. Nicht nur deswegen...