Saunaclubs Goldentime neu

War bei dem Gedränge dabei,ich glaube das letztemal .Erstaunlicherweise bleiben trotz der Massen an Besucher fast jederzeit etliche annehmbare Mädchen fürs Zimmer übrig.
War mein 7.Besuch in einem Zeitraum von ca 1,5-2 Jahren.Diesmal waren max.2-3 nach meinem Geschmack,die Masse hat mir gar nicht gefallen,sogar waren extra scheinbar absichtlich ein paar
Häßliche dabei.
Und die Topfrauen aus meinen bisherigen Besuchen habe ich nie mehr wiedergesehen.
Also nach meiner Meinung geht's diesbezüglich bergab mit diesem Club.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war am Wochenende wieder mal im GT. Muss sagen es waren sehr viele sehr schoene Maedchen dort. Ein guter Mix meine ich. Auch eine deutsche schwarzhaarige mit Brille. Hat jemand Erfahrung von euch mit dieser Dame. Leider war sie dann am Zimmer als ich mich mit ihr vergnuegen wollte.

Auch eine deutsche schwarzhaarige mit Brille. Hat jemand Erfahrung von euch mit dieser Dame.

Die deutsche Dame heißt Lara. Hatte mit ihr nur gute Erfahrungen, ist sehr nett und bemüht den Gast mit einem guten Programm zu verwöhnen. Und vorallem kann man sich mit ihr in einwandfreiem Deutsch unterhalten

Danke fuer die Info. Hatte letztes mal das Vergnuegen mit einer dunkelhaaringen Serbin. Sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht, die hatte auch keinen Aufpreiskatalog fuer OWO, COB nur CIM hat sie gemeint will sie nicht. Dann hoffe ich naechstes mal auch die Lara zu treffen. Aufgefallen ist mir letztes mal, dass ich meine frueher mehr Damen mit grosser Naturoberweite dort waren.

Die deutsche Dame heißt Lara. Hatte mit ihr nur gute Erfahrungen, ist sehr nett und bemüht den Gast mit einem guten Programm zu verwöhnen. Und vorallem kann man sich mit ihr in einwandfreiem Deutsch unterhalten

Eigentlich hab ich mir geschworen aufgrund der € 90, die ich eine Frechheit finde, nicht mehr hinzugehn.
Aber die Slowakin Kristina (mit den sehr langen brünetten Haaren, die immer nur 2 Tage in der Woche dort ist) hat es mir sooo angetan.
Soraya wär auch wieder mal angesagt falls sie dort ist!

ja genau,die 90 Euro sind eine Frechheit .Komplett überzogen und nicht gerechtfertigt.50 Euro würden meiner Meinung nach passen,und dafür könnte man auch öfters hingehen.Immerhin weiss man ja oft nicht wie erfolgreich der Abend verlaufen wird.(wer ist anwesend und wie ist die Stimmung)

Wenn du nur 50 euro ausgeben willst hast du in Wien 2 Möglichkeiten, das DD und das Fresh, also warum jammerst?

Okay Danke,werde nach DD und Fresh googeln,kenne ich nicht. Wenn es aber vom (Frauen) Angebot her nichts besseres gibt, muß ich wohl mit dem Eintrittspreis vom GT leben. Zumindest für einen Besuch zwischendurch oder es gibt ja auch noch den 6er Block.

Was bringt das Jammern, dachte ich mir. Nachdem man hier nun bereits 90 Euro für etwas ausgibt, was knapp 50 wert ist, wurde ich neugierig und stattete einen Vorweihnachtsbesuch ab.

Das Ambiente wurde ja bereits so ausführlich beschrieben, dass wir gleich zum Essen kommen können. Doch halt! Eine Sache verdient angesichts des Spitzeneintrittspreises Beachtung: Das Ambiente ist gegenüber dem Vorjahresbesuch nahezu gleich geblieben, nur der Riss in der kunststoffüberzogenen Matraze im Zimmer neben der Bar klafft nun bereits in unübersehbarer Größe, aber - da kommt ja sowieso das Leintuch drüber.

Nun zur Verpflegung: Gute Hausmannskost würde ich sagen. Leider dürften das auch die anwesenden Mädchen für sich entdeckt haben und die, die ich aus 2012 (noch) erkannte, haben kräftig zugelegt. Auf der Suche nach verbliebenen schlanken Mädchen - dick bin ich selber - leider;) - hatte ich Zeit über Alternativen 90 Euro auf gut Wienerisch "unnedig" auszugeben, nachzudenken:

Mit der Airberlin nach Berlin, Kopenhagen, Barcelona oder Rom fliegen (und ein Baguette mitnehmen);
Friedhofbenützungsentgelt für 10 Jahre am Klagenfurter Friedhof (kostet € 90,90 aber vielleicht kann man da wegen der langen Bindung noch etwas runterhandeln);
Office Home & Student (und 10 Cent an Licht ins Dunkel spenden);
Sektempfang im Hopfengartl mit einer Flasche Moet Chandom Imperial 0,7l und 10€ für syrische Flüchtlinge spenden;
10 € drauflegen und bei IKEA das Klobo 2er Sofa erstehen;
Einen Brunch im Sacher mit der Allerliebsten und 20€ Handgeld zwei Gläser Sekt zum Anstoßen;
Ohne schlechtes Gewissen einmal Volltanken, eine Vorratspackung Wunderbäume und (...) gratis dazu.

In diesem Sinne guten und immer feuchten Rutsch 2014 :)

Grüße an euch, ich bin hier ganz neu im Forum, aber habe schon länger mitgelesen.

Ich hätte da gleich mal eine Frage, und zwar hat jemand von euch schonmal ein Mädchen angetroffen im GT welche dunkelbraune Haare, chinesische Zeichen entlang der Wirbelsäule und ein Tiger Tattoo auf der rechten Schulter hat? Sie ist glaube ich aus Bulgarien und ist ein eher dunkler Typ (von der Hautfabre). Nur leider habe ich ihren Namen total vergessen und es ist schon ein paar Monate her. Sie war früher im Maxim und hat dann ins GT gewechselt.

Würde mich aber sehr freuen falls jemanden diese Beschreibung etwas sagt, da ich sie mal gerne wieder besuchen möchte.

H
... ich sie mal gerne wieder besuchen möchte.
Ob sie das wohl auch möchte??? :hmm::hmm::hmm:

Sehr detaillierte Infos über sie!!! Klingt als ob sie Dir entlaufen wäre ...... und sich selbständig gemacht hat. Warum kommt mir das gerade beim ersten Posting eines Neulings in den Sinn ... ???? :hmm:

Warum mir gleich etwas unterstellt wird, weiß ich nicht. Ich bin nun mal ein seltener Kunde (alle paar Monate) und gehe das ziemlich zurückhaltend an. Wenn jemand dieser Beschreibung etwas zusagen sollte, wäre ich einfach nur sehr dankbar darüber, dann weiß ich dass sich ein GT Besuch lohnen könnte. Die Beschreibung mit solchen Tattoos sollte doch eigentlich ziemlich einschlägig sein, da Mädchen eher selten welche haben. Kennen tu ich sie nur vom Maxim, und im GT war ich noch nie - dass sie dort hin wechseln würde, hat sie mir gesagt - nur ist das schon etwa vier Monate her und ich hätte das gerne irgendwie bestätigt bekommen bevor ich mich überwinde einen Stadtort wechsel zu probieren.

Danke! Also, nur damit da jetzt nicht eine verwechselung entsteht: ist sie Bulgarin und hat auf der Wirbelsäule entlang chinesische Zeichen und ist von der Haut her auch ziemlich natur gebräunt und hat einen Naturbusen? - sie ist würde ich vermuten eine Roma (Zigeunerin). Es kann sein, dass sie schon ab Mai im GT angefangen hat. So genau weiß ich das nicht mehr.

Vielen Dank für die Infos, leider wird diese Marina, es wohl auch nicht sein. Die jenige die ich meinte ist erst knapp über eineinhalb Jahren in Österreich. Also wenn diese Marina schon 4 Jahre im GT ist, kann es sie gar nicht sein. Also hat sie sich wohl vertschüst. So ist das nun manchmal.

Zurück
Oben