Saunaclubs Goldentime neu

In welchem Sauna-Club konkret kostet AV nur 50 Aufpreis? Würde mich wirklich interessieren!

In ganz NRW ist dem so. Es gibt dort in den Clubs keine anderen Aufpreise als 25 (MV) oder 50 (Anal).

Vergleicht man das mit hier, komme ich im Wiener Goldentime auf 90 Eintritt + 50 fürs Bier + Zimmer 120/180 + Aufpreis 60/120 = 320 bis 500,

während es im deutschen Goldentime nur auf 60 + 0 + 100/150 +25/50 käme = 185 bis 285.

Schon ein kleiner Unterschied, oder!? :hmm:

Man könnte jetzt natürlich sagen, dass mir dort ein Packerl Tschick aber um 1 Euro mehr pro Packung kostet. Das steht aber noch irgendwie in einem Verhältnis.

In keinem Verhältnis mehr steht, wenn der von Brüggen "abgekupferte" Saunaclub in Wien, also die Tochter sozusagen, für nicht einmal das gleiche Angebot um 135 (Minimum!) bis 215 Euros pro Besucher mehr verlangt.

Aber natürlich kann man sich das in Wien ganz locker leisten, bei dem Geld das man hier so verdient.

Nimm's oder lass es. Alles Andere ist jämmerlich...

Ps: der BMW E60 hat als er aktuell war in der Türkei ziemlich genau das doppelte gekostet als in D. Angebot und Nachfrage.....

Gibts eigentlich noch Prozente, wenn man im Goldentime mit Parteibuch erscheint? Ich hab mal davon gehört, oder ist das jetzt anders, seitdem der "Chef" ausgetauscht wurde? :hmm:

Ficken mit sozialausweis gibt es bei uns noch nicht.

Von wegem dem hier, meine ich. ;)

Wo sind die Mädels vom Fresh?

Die sind alle im Fresh und putzmunter kann ich Dir sagen, weil sie anscheinend gute Gäste haben, die sich auch was leisten können, wenn sie nicht schon vorher beim Eintritt abgezockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich dank nochmals an die Antworten die ich als schüchternes Kerlchen von euch bekommen habe, auch die Hinweise bez Kino helfen mir so glaube ich mich endlich zu überwinden und in einen saunaclub mit einem Handtuch bedeckt aufzutauchen!

Als letzte Entscheidungshilfe von euch Profis:
Da ich auf große Titten und schlanke mädls steh: welcher saunaclub ist da der beste?
Wenn man hier so mitliest bekommt man mit dass die Fotos der jeweiligen Homepage nicht immer aktuell ist!
Wo sind also die schönsten schlanken mädls mit den großen (auch Silikon) Titten?

Danke und möglicherweise sieht man sich auch auf einen Dreier;-)
 
Danke! Leider stört mich Bauch ;-) bin ein Arsch ich weiß!
Große Titten und kleiner Arsch und schlank! Das ist mein Untergang!
Danke für den Tipp mit GT
Mal sehen ob es noch jemand so sieht!

Ps: mein Statement von zuerst: machen die mädls auch dreier mit 2 Männer?
Und ja ich bin schüchtern aber nur wenns darum geht mal etwas zu starten - es kostet mich Überwindung dort mal reinzugehen! ;-)
 
Kann's auch nicht leiden, wenn Frauen ein Bauch haben. Mir sind die superschlanken Mädels auch lieber, deswegen nehme ich auch abstriche in puncto Titten in Kauf
 
2 Zwei Männer Habe ich nur einmal gesehen (das war larissa) dürfte aber kein Problem sein, denke ich mir
 
Wollte letzte Woche wieder mal ins GT
Habe wie immer vorher angerufen
Ob meine Favoritinnen anwesend sind
Unter anderem Larissa. Mir wurde
Gesagt das Larissa schon länger
Nicht mehr im GT war und wann sie
Wieder kommt weiß man auch nicht!!
Weiß jemand von euch genaueres??
 
Danke für den Tipp mit GT
Mal sehen ob es noch jemand so sieht!
Mit so gezielten Wünschen sehe ich es auch so. Nicht weil ich so ein Fan vom GT bin, sondern weil Du dort wohl die größte Auswahl hast, wenn Du zB am Fr. oder Sa. Abend dort bist und Dich die unverhaltnismäßige Preisgestaltung (s. oben) nicht stört.
 
War erst vor 2 Wochen bei Larissa, sie ist ein Traum!
Bei ihr wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt !!
 
@TOM1020 die Preisgestaltung stört mich nicht, mein Problem wird eher sein dass ich am Abend nicht hinkomm sondern ich es nur nachmittags schaffen werde.
der Abend ist anderwertig verplant :)

Hoffe dass auch ab mittags bzw nachmittags ein paar hübsche Mädls anwesend sind! Hoffe dass der nachmittagsbesuch kein schlecht investiertes Geld ist indem nur 3-oder 4 mädls da sind
 
Wollte letzte Woche wieder mal ins GT
Habe wie immer vorher angerufen
Ob meine Favoritinnen anwesend sind
Unter anderem Larissa. Mir wurde
Gesagt das Larissa schon länger
Nicht mehr im GT war und wann sie
Wieder kommt weiß man auch nicht!!
Weiß jemand von euch genaueres??

War erst vor 2 Wochen bei Larissa, sie ist ein Traum!
Bei ihr wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt !!

Leider gibt es tagsüber an der Rezeption des GT eine Neubesetzung - meist unfreundlich und sehr unwillig
was die Aufkünfte betrifft -
bei Anfragen zu bestimmten Mädchen würde ich daher empfehlen abends anzurufen.
Larissa war bis vor kurzem hier und hatte keine Absicht aufzuhören.
Larissa = Simply The Best!
 
Leider gibt es tagsüber an der Rezeption des GT eine Neubesetzung - meist unfreundlich und sehr unwillig
was die Aufkünfte betrifft -
bei Anfragen zu bestimmten Mädchen würde ich daher empfehlen abends anzurufen.
Larissa war bis vor kurzem hier und hatte keine Absicht aufzuhören.
Larissa = Simply The Best!

Danke für die Info !!
 
Hallo alle. Ich brauche eine Hilfe. A war in Goldentime vor 3 Jahren, und es war eine schöne Brünette rumänisch, Modelltyp, dünn und brünett. Danach war ich einige Male dort und nicht sah. Lange dunkle Haare, groß über 175cm. Perfekte Brüste, perfekte schmales Gesicht. Ein Mann erzählte sie tut besten BJ. Ich suche für sie 2 Jahre, war er damit beschäftigt, als ich am Tag ther war. Sie war befreundet mit einigen kleineren schwarzen Mädchen, die tun, ist einige Akrobaten im Bett :) Sorry für die schlechte Sprache Ich bin mit Übersetzer :)
 
Hallo alle. Ich brauche eine Hilfe. A war in Goldentime vor 3 Jahren, und es war eine schöne Brünette rumänisch, Modelltyp, dünn und brünett. Danach war ich einige Male dort und nicht sah. Lange dunkle Haare, groß über 175cm. Perfekte Brüste, perfekte schmales Gesicht. Ein Mann erzählte sie tut besten BJ. Ich suche für sie 2 Jahre, war er damit beschäftigt, als ich am Tag ther war. Sie war befreundet mit einigen kleineren schwarzen Mädchen, die tun, ist einige Akrobaten im Bett Sorry für die schlechte Sprache Ich bin mit Übersetzer

3 Jahre sind schon eine lange Zeit. Ich kann Dich nur darauf hinweisen, dass die Girls manchmal sogar zwangsläufig die Location wechseln (müssen), wenn sie schon zu lange in einem Club sind.

Rumänische Girls "wandern" deshalb sozusagen quer durch die -Saunaclubs- in EUropa. Vielleicht ist sie jetzt irgendwo im Ausland?

Es gibt schon Ausnahmen, aber oft ist dem so.
 
Ja, ich dachte, so, dass sie woanders leider werde ich in wien nächsten Monat zu reisen, ich hoffe, es gibt einige neue, junge Schönheiten. Ich besuchte Zimmer mit etwa 20 Gils dort, und rumänischen Mädchen sind defi unendlich besten. Samira - schön .... Und noch eine große rumänische Brünette mit schönen Augenbrauen und kleine, aber feine Titten ich erinnerte gab mir am besten BJ je,
 
Bingestern gg. 17:00 angekommen. Drinnen gezählte 38 Mädels und 4-5 Eisbären. Die 90€ spürt man mittlerweile deutlich, den das verhältnis hat sich im Laufe des Abends nur unwesentlich verbessert. Gelebt hat der Club gestern ausschließlich von Touris.
Aussehensmässig sind die Mädels nur durchschnitt. Optische Granaten gibt es nicht. Es wird vom Betreiber lediglich drauf geachtet, dass alle sehr schlank sind. Sie sind keinesfalls hässlich. Charaktere gibt es dort allerdings nicht. Ungut ist mir jedengfalls die Einfachheit der Mädels aufgefallen. Es vergeht einem der Appetit wenn man neben einigen von denen isst. Manieren sind ein Fremdwort, angesichts der Herkunft und der vermeintlichen Verhältnisse allerdings verständlich.

Insgesamt 4 Zimmer: Anfang mit Elly, die sich zu einem echten rockhaserl entwickelt hat. Tatoos auf dem Arm, pussypiercing, wahnsinnstitten und grundsolides Service. Nur ihren schuhgeschmack werde ich niemals verstehen.

Blonde Andrea: gutes NF, mieser GV, will wöda schnell hinter sich bringen, versucht extraleistungen zu verkaufen.

Junge Lucia: miese Zähne ( ein paar Backenzähne fehlen sogar), Dreck unter den zehennägel, top Körper, Anfängerinnen NF, GV schlecht, dafür aber super eng.

Zauberhafte Elena: zu kleine Titten, in jeder Hinsicht eine Top Frau

Erblondete Julia: schreckliche Frisur, sichere Bank, lediglich NF in letzter Zeit nicht mehr so tief.


Die Mädels Kreisen nur net in Tandems umher und versuchen auf Schatzi Gemma Zimmer und schnel schnell zu machen. Flair gefällt mir nicht mehr, da ist der FP wesentlich besser. In letzter Zeit
 
ja, so ist das, das gt ist leider "abgefrühstückt". schade, ich war gerne dort und vermisse in den anderen clubs das dampfbad.
hoffen wir auf besserung
 
Zurück
Oben